RPG Rollenspiele -» Andere Bücher

Resultat 1 - 10 von 91 gefundenen Resultaten

Wir, die aus den Büchern

Woodwalkers-Rpg

Woodwalkers-Rpg

Selection

Agentur Silberstein

Herr der Welten

Dragonlove

Septimus Heap RPG

Juwel RPG

1 • 23456

Kommentare (65)

autorenew

vor 27 Tagen
Wie wärs, wenn neben den Vampiren, Urvampiren, Menschen, Hexen, Werwölfen, etc. noch andere Wesen gibt, die ganz im verborgenen Existieren? (Wie zum Beispiel Meerjungfrauen, Halbvampire, schwarze Engel, Engel, Kitsunen, etc.)

Sei eines von diesen Wesen und tauche in die Welt von The Vampire Diaries und The Originals.

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1540138695/Ein-etwas-anderes-Vampire-Diaries-und-The-Originals-RPG
vor 31 Tagen
Die Insel Fennbirn
Drei Schwestern,
Drei Königinnen
Doch nur eine kann den Schwarzen Thron gesteigen

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1539627863/Der-schwarze-Thron
vor 100 Tagen
Es gibt 5 Länder die sich seit Jahrhunderten verabscheuen . Vor 15 Jahren teilte eine alte Frau den Königen dieser 5 Länder eine dunkle Prophezeiung vorraus.Bevor die Könige ihr auch nur eine einzigige Frage stellen konnten verstarb sie. Niemand kannte diese Frau, sodass ihre Herkunft unbekannt blieb. Die 5 Könige entschlossen sich um jeden Preis diesen Krieg zu verhindern und schlossen einen Pakt.

Dieser Pakt besagt dass jede Prinzessin der Familie mit 15 Jahren einen Prinzen aus einem anderen Land heiraten muss, um den Frieden zu wahren.

Nun liegt es an euch: Wird der Frieden gewahrt oder bricht ein schrecklicher Krieg aus?

Würde mch freuen wenn ihr vorbeischaut !^^

https://www.testedich.at/quiz56/quiz/1533813128/Krieg-des-Schattens
vor 112 Tagen
Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Planeten Vampire. Diese außerirdischen Wesen kamen von ihrem Heimatplaneten auf die Erde, um Forschungen zu betreiben.

Durch einen Unfall mit Ihrem Raumschiff konnten diese Außerirdischen nicht mehr zurück zu ihrem Heimatplanten und waren seither auf der Erde gefangen. Sie löschten durch ihren Blutdurst auf barbarische Weise ganze Zivilisationen aus, töteten unbarmherzig massenhaft Menschen und vergewaltigten unzählige Frauen.

Einige dieser Frauen, welche nun zu verehrten Verbündeten dieser grausamen Vampiren geworden sind und sich Stammesgefährtinen nennen, gebaren die nächsten Generationen von Vampiren. Lucan war einer der jüngsten Generation und gründete einen Orden zusammen mit anderen Gen-Eins-Vampiren.

Sie bereiteten dem ganzen Töten ein Ende, indem sie ihre Väter bekämpften und vernichteten. Einer dieser Älteste, der sich Dragos nennt, überlebete jedoch in einer Überwinterungskammer, da sein Sohn mit ihm einen Handel abschloss. Er wird von seinem Enkel gezwungen Nachwuchs zu produzieren und es werden einige neue Gen-Eins-Killer erschaffen. Nun ist Dragos und dessen Enkel wieder da und planen die Welt an sich zu reißen. Im Jahr 2010 sieht sich der Orden einer großen Bedrohung gegenüber, die er schon vor Jahrhunderten ausgerottet zu haben glaubte: Dragos und seinen Gen-Eins-Killer.
Der Orden versucht alles um die Bevölkerung zu schützen, er warnte die dunklen Häfen, doch anstatt die Gefahr wahrzunehmen und abzuwenden ignorierten die meisten dunklen Häfen und die Agentur die Warnungen des Ordens. Auch auf Mitglieder des Ordens gab es schon Angriffe, von den unbekannten und ungewöhnlich starken Jägern der Gen-Eins-Killer. Die Krieger bekämpfen zusammen mit ihren Stammesgefährtinnen Dragos und seine Brut.

Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, den Kampf gewinnen können. Nach einer gewissen Zeit ist es dem Orden gelungen, Dragos und seine Brut dem Erdboden gleich zu machen. Die Krieger arbeiten in der Nacht, da sie das Sonnenlicht meiden müssen und bekämpfen die Rouges. Auch die Stammesgefährtinnen mit ihren übersinnlichen Begabungen haben ihre kämpferischen Tageseinsätze gegen die Blutjunkies. Mit ihren besonderen Fähigkeiten helfen sie, die Welt eines Tages von der Gefahr der Rouges zu befreien. Der Orden ist mittlerweile zu einem großen Ganzen gewachsen.

Nun liegt es bei Euch wie es weitergeht

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1532785436/Dein-Leben-in-der-Welt-der-von-Midnight-Breed-RPG
vor 177 Tagen
Du hast Lust auf eine ander Ansicht der Welt von von Harry Potter?
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1526031700/Johann-Georg-Faust-Schule-fuer-theoretische-und-angewandte-Magie
vor 234 Tagen
Wie sieht wohl dein Leben in der Welt der Shadowhunters aus?
Bis du ein Shadowhunter, der für recht und Ordnung in der Schattenwelt sorgt und die Mundie, Menschen, beschützt?
Bist du ein geborener oder ein verwandelter Werwolf, der in einem Rudel lebt, sich noch keinem angeschlossen hat oder sogar selbst der Alpha eines Rudels?
Bist du ein Vampir und lebst ein bescheidenes oder aufregendes Leben oder bist du ein Domestik eines Vampirs?
Bist du ein Hexenwesen, der von einem Dämon und einem Menschen abstammt? Oder bist du ein Hexenwesen, die keine Magie wirken können und du ein Ifrit bist?
Bist du ein Feenwesen, auch Elben genannt, der vom Engel und vom Dämon abstammt?
Oder bist du ein Mundie (auch Mensch genannt), der friedlich und ohne Ahnung auf das Übernatürliche lebt mit Familie oder alleine?
Sei eins von diesen Wesen und lebe dein Leben.

(In diesem RPG sind Valentine und seine Anhänger tot.
In diesem RPG sind die Shadowhunters auch unsterblich, sie werden ab einem bestimmten Alter aufhören zu altern. Und auch Paare wie Jace und Clary, Magnus und Alec, sowie Simon und Izzy sind nie zusammengekommen und deswegen sind diese Single)

http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522228873/Shadowhunters-RPG
vor 243 Tagen
Ihr seid Kinder der nordisch/germanischen Götter? Dann ist hier euer Zuhause. Kommt zu uns und werdet Teil der nordischen Mythologie!
Dieses neu gegründete RPG sucht noch neue Halbgötter ^^

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520536619/Kinder-Asgards-RPG
vor 293 Tagen
Es geht um die Maze Runner Filme!
Ihr könnt eure Charaktere selbst erstellen, aber auch die Filmcharas spielen, wie Newt, Minho, Gally oder Alby! Ihr könnt auch Mädchen spielen;)
Schreibt einfach euren Steckbrief in die Kommentare: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505406722/Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth
Es würde mich freuen wenn das RPG wieder aktiver wird!
GLG Rose :3
vor 355 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511470012/Avalon-Die-andere-Welt
vor 361 Tagen
Von außen wirkt das Waisenhaus eigentlich recht hübsch, doch der Schein trügt.
Der Besitzer auch der Leiter des Waisenhauses Foltert und macht mit den Kindern komische und grausame Experimente. Die Kinder entwickeln daher übernatürliche Kräfte, Z.b können sie ziemlich Stark oder super schnell werden, Klingt zwar toll mit den Kräften aber diese Kraft können die Kinder nicht kontrollieren, es kam schon vor das manche Kinder sich mit ihrer eigenen Kraft umgebracht haben.
Seine Frau und die Kinder finden das gar nicht toll und versuchen ihn zu Stoppen. Doch er selbst scheint auch irgendetwas unmenschliches zu haben.
Ob das gut geht...

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497728702/Waisenhaus-Blackcastle-20
vor 434 Tagen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504869704/Danganronpa-RPG-Ein-etwas-anderes-Internat
vor 448 Tagen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503674462/Academy-of-Shapeshifters#comments_anchor

Das ist die AoS. Wir sind Wandler und können uns jeder in ein Tier verwandeln. Habt ihr auch ein Tier in euch? Dann: willkommen in der Akademie!
vor 449 Tagen
Hi Leute! Kennt wer von euch AoS? (Academy of Shapeshifters) Ich bin gerade dabei ein RPG zu der reihe zu erstellen. Hätte wer Interesse diesem beizutreten? Link folgt wenn angenommen! ;)
vor 453 Tagen
Tief in den Ruinen der Stadt schlummert sie. Die Maschine, die die Erlösung oder das Ende bringen wird. Wirst du versuchen sie zu retten oder gehörst du zu denen, die sie zerstören?

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1503241030/Das-Herz-der-Maschine#comments_anchor
vor 455 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502980580/Dein-Leben-in-der-Anime-Fantasy-Welt
vor 456 Tagen
Hey Leute, ich bins. Euer von allen geliebter Akaya. Ich dachte mir, dass ich auch mal etwas schreiben sollte. Okay, eigentlich war es Fee, die mir das vorgeschlagen hat, aber es ist besser als nichts zu tun. Ich mein viel kann man hier nicht machen. Und leider ist gerade keine Spur einer Kreatur zu sehen, also ist das hier eher eine Not Alternative um nicht vor Langeweile zu sterben, was deutlich schlimmer ist als zum Beispiel von einer Hedera ausgesaugt zu werden. Na ja da lacht man sich auch zu Tode. Also schlechtes Beispiel. Aber das ist ja auch nicht die einzige tödliche Pflanze die es hier gibt. Die Dornröschen sind auch nicht ganz ohne, jedoch nicht gerade qualvoll, leider! Ich vermute der qualvollste Tod hier ist immer noch, der Biss einer Angepassten Falle oder einfach von einer anderen Kreatur aufgeschlitzt zu werden. Moment, sollte ich das Schreiben? Ich denke nicht, dass das sonderlich motivierend auf euch, die die das lesen, wirkt. Wenn das überhaupt irgendwer liest. Nun ja jetzt habt ihr es oder vielleicht auch nicht gelesen, also euer Pech. Doch um euch ein bisschen auf zu muntern (auch wenn das meiner Meinung nach sehr aufbauend war, Fee wollte nur das ich nicht über Tod und das alles schreiben soll. Warum auch immer) gibt es auch viele positive Dinge hier bzw keine Dinge sondern Menschen, wie Fee. Sie ist meine Freundin, obwohl ich bis bevor ich hier ankam nie daran nur einen Gedanken verloren hätte jemanden zu lieben. Sie hat es aber geschafft und ist einfach unbeschreiblich. Okay, ich muss zu geben. Es war nicht immer leicht mit ihr bzw mit mir. Ich habe viele Fehler gemacht, aber Hey, das Leben geht weiter. Außerdem scheint dieser Ort gar nicht so schlimm zu sein, denn man kann hier zum Beispiel böse Kreaturen ihre gerechte Strafe geben (Sorry Fee, ich hör ja schon auf). Ach ja und es soll hier einen Weg raus geben. Zwei haben es geschafft und vielleicht sind wir die nächsten. Dafür müssen wir aber nur weiterhin überleben und so lange ich und Fee das schon gemeistert haben, wird der Rest ein Kinder Spiel. Also bis dann und lasst euch nicht töten. Außer ihr seid böse, dann ruft einfach nach dem Teufel und ich bin zur Stelle. Bye bye.

PS: ich habe noch vergessen zu schreiben, dass es hier einen bösen Typen gibt, der das alles hier kontrolliert. Wir nennen ihn den Anführer der Dunkelheit. Also wenn du mal so richtig Angst haben willst, dann weißt du wo du uns findest

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484756637/Gefangen-in-der-Dunkelheit-2-0#comments_anchor
vor 466 Tagen
Hey! Bist du ein Fairy Tail Fan? Dann komm doch zu uns! Aber naja wir sind anders als die anderen Gilden am meisten was unser Ziel betrifft. Denn dieses ist nicht gerade was leicht ist oder uns einen Vorteil bringt bei denn anderen Gilden wenn sie es rausfinden. Doch überzeuge dich selbst aber merke dir jeder Schein kann umso trügerisch sein als der andere..

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501971420/Fairy-Tail-RPG-Der-Schein-kann-Truegerisch-sein

Mitglieder gesucht!
vor 475 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501401830/Das-Diabolik-Lovers-Internat-RPG
vor 478 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501158641/The-Vampire-Diaries-The-Originals-RPG
vor 486 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500466010/Dein-Leben-in-Diabolik-Lovers-RPG

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500463868/Fullmetal-Alchemist-Brotherhood-RPG