Bist du ein Kuschelfreak?

Dieser Test soll Euch zeigen, ob Ihr Kuschelfreaks seid oder ob Ihr eher auf Distanz geht, wenn sich Euch jemand zu sehr nähert ...

Frage 1:Wie gehst du mit deinen Gefühlen in deiner Beziehung um? Fällt es dir schwer deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen oder fällt es dir leicht die Worte 'Ich liebe dich!' über die Lippen zu bringen?
Nichts leichter als das!
Die Worte 'Ich liebe dich!' habe ich noch nie zu jemanden gesagt!
Es fällt mir schwer meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, aber wenn ich jemanden wirklich liebe muss ich 'es' einfach ab und zu einmal sagen!
Es kommt immer darauf an, wie ich mich fühle. Fühle ich mich schlecht, wird von mir sicher niemand ein 'Ich liebe dich!' hören - bin nicht so ein Typ!

Frage 2:Wie geht ihr in eurer Beziehung mit Zärtlichkeiten um?
Wir lieben es Zärtlichkeiten auszutauschen und fühlen uns dabei immer total nah!
Ehrlich gesagt gibt es in unserer Beziehung nur sehr wenig Zärtlichkeite!
Zärtlichkeiten sind für uns immer das Schönste!
Ab und zu mögen wir es zwar, aber dauernd nur zu kuscheln und zu schmusen wäre total langweilig!

Frage 3:Harmoniert dein/e Freund/in mit dir auch in Bezug auf Zärtlichkeiten?
ab und zu sind wir 1 : 1 gleich, aber an anderen Tagen sind wir wieder total verschieden
das ist eigentlich alles total launenabhängig
ja, wir mögen beide die gleichen Zärtlichkeiten
wir sind leider total konträr

Frage 4:Liebst du es, deinem/deiner Freund/in ganz nah zu sein?
eigentlich hab ich nicht wirklich was dagegen, aber wenn es zu oft vorkommt, kann mich das dann schon einmal nerven
ich liebe es total
auch das kommt wieder mal auf unseren Gemütszustand an
ich bin ihm/ihr sehr gerne nah, aber ich habe auch oft Tage, an denen ich einfach nur meine Ruhe will und auch brauche

Frage 5:Glaubst du, dass du die Nähe und Geborgenheit deines/deiner Freundes/Freundin brauchst um glücklich zu sein?
ja, eindeutig - ohne ihn/sie geht's mir immer total mieserabel
ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihn/sie nicht brauche
meiner Meinung nach gibt es viel wichtigere Dinge im Leben als die Nähe des/der Freundes/Freundin
um glücklich zu sein vielleicht nicht gerade, aber ich habe ihn/sie schon sehr gerne, um mich um ihn/sie zu knuddeln

Frage 6:Wie wichtig ist dir der Austausch von Intimitäten?
nicht allzu wichtig
extrem wichtig
ab und zu ist es einfach ein Muss
sehr wichtig

Frage 7:Muss dein/e Freund/in jederzeit offen für Zärtlichkeiten sein?
nein, warum denn?
da ich nicht so ein Kuscheltyp bin, ist es für mich kein Problem, wenn mein/e Freund/in nicht immer offen für Zärtlichkeiten ist
ja, eigentlich schon, denn immer wenn ich zärtlich werden will, sollte er/sie es auch wollen
müssen nicht, aber besser wäre es

Frage 8:Was hältst du von stundenlangem Kuscheln und Schmusen?
ist ab und zu recht schön
stundenlanges Kuscheln und Schmusen sind ein paar der wichtigsten Dinge in meiner Beziehung
kann ich überhaupt nicht leiden - nach 10 Minuten reicht es mir meistens schon
finde ich wunderschön

Frage 9:Küsst du deinen/deine Freund/in gerne?
wenn niemand zusieht, gebe ich ihm/ihr ab und zu einmal ein Bussi auf die Wange - auf mehr kann ich allerdings verzichten
meinen/meine Freund/in zu küssen, ist für mich eine total schöne und auch sehr intime Sache
küssen ist mir zu fad, ich brauch schon mehr
ab und zu ein total zärtlicher, intensiver Kuss und ich schwebe total auf Wolke 7

Frage 10:Wie reagierst du auf die Küsse deines/deiner Freundes/Freundin?
ich genieße es in vollen Zügen und bekomme dabei immer ein leichtes Kribbeln
welche Reaktion sollte ich denn darauf zeigen?
na wie wohl? Ich bekomme eine Latte/werde feucht.
ich spüre zwar kein Kribbeln oder ähnliches, bin aber trotzdem bei jedem Kuss überglücklich

Frage 11:Wie muss dich dein/e Freund/in berühren oder küssen, um dich verrückt zu machen?
er/sie sollte mich abwechselnd berühren - einmal zärtlich und dann wieder etwas heftiger
ich mag es am liebsten total zärtlich, aber intensiv
ich steh nur auf schnelle, effektive Küsse und Berührungen
ist mir eigentlich egal, solange es nicht nur beim Vorspiel bleibt ...

Frage 12:Wünschst du dir oft, dass du dein/e Freund/in zu dir zaubern könntest, wenn du alleine bist und dich einsam fühlst?
so gut wie immer - ein Tag ohne ihn/sie fällt mir schon extrem schwer
eigentlich nie, dafür sehe ich ihn/sie viel zu häufig - und ständig brauche ich ihn/sie nun wirklich nicht um mich
ab und zu habe ich schon Sehnsucht nach ihm/ihr und würde mir wünschen, dass er/sie bei mir wäre
machmal, aber ehrlich gesagt wirklich nur sehr, sehr selten

Frage 13:Mit welchen der folgenden Situationen kannst du dich am besten identifizieren?
mit meinem/meiner Freund/in bei einer Fahrradtour gemeinsam mit unseren Freunden
mein/e Freund/in und ich sitzend in einer Blumenwiese beim Zusehen des Sonnenuntergangs
mein/e Freund/in und ich beim Einkaufen unter tausenden von Menschen
mein/e Freund/in und ich liegend auf dem Bett, neben hundert brennenden Kerzen, romantischer Musik im Hintergrund und pure Zärtlichkeit zwischen uns

Frage 14:Was vermisst du an deinem/deiner Freund/in ganz besonders, wenn ihr euch für einen längeren Zeitraum nicht seht?
seine/ihre Art mich anzusehen
seine/ihre Zärtlichkeit und Nähe
seine/ihre liebe Stimme
eigentlich fast gar nichts - wenn doch, dann vermiss ich sie allgemein ein bisschen

Frage 15:Was tust du, wenn du deinen/deine Freund/in total stark verisst?
ich denke die ganze Zeit an ihn/sie
ich hoffe, dass die Zeit so schnell wie möglich vergeht, damit ich ihn/sie endlich wieder bei mir habe
ich versuche mich abzulenken, auch wenn es nicht viel bringt
einerseits denke die ganze Zeit an ihn/sie und wenn ich kann rufe ich ihn/sie dann auch an oder schreib ihm/ihr eine SMS; andererseits versuche ich mich aber auch abzulenken

Dieses Quiz wurde von Petra erstellt.