Wie steht es um die Gefühle deines/deiner Freundes/Freundin?

Dieser Test soll einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt deines/deiner Freundes/Freundin vermitteln und ich hoffe es macht dir Spass folgende 10 Fragen auszufüllen!

Frage 1:Wie lange seid ihr beiden schon ein Paar?
seit gestern
schon irrsinnig lange und so soll es auch bleiben
erst seit kurzem
schon viel zu lange - langsam aber sicher wird es Zeit daran etwas zu verändern

Frage 2:Wie fühlst du dich in dieser Beziehung, wenn du speziell deine/n Freund/in vor Augen hast?
geht so, ich hätte mir mehr von ihm/ihr erwartet
es könnte gar nicht schöner sein, denn in meinem/meiner Freund/in habe ich den idealen Partner für mich gefunden
ab und zu fühle ich mich wunderbar, aber meistens eher weniger
wenn ich nicht ständig Angst haben müsste, dass mein/e Freund/in mich betrügt, würde es mir super gehen und ich könnte diese Beziehung in vollen Zügen genießen

Frage 3:Sagt dir dein/e Freund/in oft, wieviel du ihm/ihr bedeutest?
jeden Tag hundert Mal
ziemlich häufig
eigentlich nie
meistens sagt er/sie es dann, wenn er/sie total happy ist und mir einfach mal wieder sagen will, wieviel ich ihm/ihr bedeute

Frage 4:Hörst du es gerne, wenn dein/e Freund/in dir sagt, dass er/sie dich von ganzem Herzen liebt?
na klar, wer hört sowas nicht gern
wenn's mir nicht jedesmal so verdammt peinlich wäre, würde ich es auch gerne noch viel öfter hören
ich halte von so einem Geschwafel überhaupt nichts
ehrlich gesagt müsste er/sie es mir überhaupt nicht sagen - mir ist es nur wichtig, dass er/sie mich wirklich liebt und das dann aber wirklich von ganzem Herzen

Frage 5:Liebt es deine Freundin dir ganz nahe zu sein?
es kommt immer auf seine/ihre Laune an
am liebsten wäre es ihm/ihr, er/sie wäre ein Teil von mir, nur damit er/sie ständig bei mir sein könnte um meine Nähe zu spüren
eigentlich ist er/sie nicht so ein Kuschel-Typ
er/sie mag es schon, aber er/sie braucht meine Nähe nur sehr selten

Frage 6:Schenkt dir dein/e Freund/in die Geborgenheit und Wärme, die du dir von ihm/ihr wünschst?
für meine Begriffe überschüttet er/sie mich mit all diesen Dingen - manchmal wird es daher auch fast auch ein bisschen zuviel
ich würde mir viel mehr von alledem wünschen
ja, total
einerseits ja, andererseits nicht

Frage 7:Wie geht dein/e Freund/in damit um, wenn du einmal einen schlechten Tag hast und rein gar nichts willst?
er/sie versucht mich aufzuheitern
er/sie ist depremiert
er/sie denkt, es wäre seine/ihre Schuld und reagiert auch dementsprechend darauf
er/sie akzeptiert es einfach

Frage 8:Die Eifersucht deines/deiner Freundes/Freundin ist ...
... extrem und total überflüssig.
... kaum vorhanden.
... ab und zu recht nervig, allerdings oft auch süß.
... gerade noch zu verkraften.

Frage 9:Vertrauen in einer Beziehung ist eines der wichtigsten Dinge, aber kannst du von dir selbst behaupten, dass du deinem/deiner Freund/in alles anvertraust?
bis auf ein paar total unwichtige Kleinigkeiten, weiß mein/e Freund/in sogut wie alles von mir
eigentlich bin ich ein sehr verschlossener Typ und spreche daher auch in meiner Beziehung nur sehr wenig über mich
ich erzähle ihm/ihr vieles, aber sicher nicht alles
ja und zwar zu 100 % - alles was ab meiner Geburt geschehen ist, habe ich meinem/meiner Freund/in erzählt

Frage 10:Was glaubst du, denkt dein/e Freund/in über dich, wenn er/sie ganz allein zu Hause rumsitzt und nicht weiß was er/sie machen soll?
Ich vermiss ihn/sie so sehr!
Wie war noch mal schnell die Nummer von diesem feschen Typ/Mädel?
Endlich mal eine Minute allein, das muss ich genießen!
Ach, ich hab ihn/sie ja so lieb ... hoffentlich bleibt alles so wunderschön wie bisher!

Dieses Quiz wurde von Petra erstellt.