LiebestestTeste Dich in Sachen LiebeLiebt er mich?
Interessiert er sich für dich?
star goldstar goldstar gold greystar greystar grey Female
Quizdauer:t < 10 min - Erstellt von: Carolin - Entwickelt am: - 9.709 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.68 von 5.0 - 263 Stimmen

Interessiert er sich für dich?

Interessiert er sich für dich? Oder für deine Freundin?

Frage 1:Was für ein Typ ist er? Was würdest du auf den ersten Blick sagen?
Cool, Disco-freak, Draufgängerisch...
schüchtern, kontaktlos, nett....
süß, geheimnisvoll, schüchtern......

Frage 2:Wie ist sein Verhalten gegenüber dir?
Lächelt, ist nett und freundlich, hält sich in meiner Nähe auf...
Sagt gar nichts und ist zurückhaltend! Nichtssagend...
Lächelt mich an, blickt andere Mädchen an und ist Freundlich!

Frage 3:Weisst du viel über ihn? Was?
gar nichts, er redet ja nicht viel
Alles! Das er viele Freundinnen schon hatte, über seine Schule/Beruf, sein zu hause......
Naja! Welchen Sport er macht, seine Freunde, seine Hobbies und ein bischen aus der Schule! Manches eben, aber nicht alles!

Frage 4:Auf was für einen Mädchentypsteht er? Was glaubst du?
Die schüchtene und zurückhaltende! Die, die nicht viel sagt!
Auf die flippige, coole und bischen übertriebene vielleicht!
Auf die geheimnisvolle oder den Mischtyp! Von allem etwas, z.B. ein bischen flippig, zurückhaltend, lustig.....

Frage 5:Nach welchen Elementen würdest du dir die Beziehung zwischen ihm und dir vorstellen?
Feuer und Wasser! (sehr gegensetztlich!)
Wasser und Luft! (sehr ruhig!)
Erde und Luft! (die Ausgeglichenen)

Frage 6:Hast du mir ihm Geminsamkeiten? Oder haben andere Personen (deine Freundin?) ähnliche Interessen?
Wir haben alles gemeinsam! Sport bis zur Schule alles!
Naja, gemischt! Nicht alles aber manches!
Keine Ahnung, glaube nicht bzw. bin mir nicht sicher!

Frage 7:Mit welchem Tier würdest du ihn vergleichen?
Mit meinem Lieblingstier natürlch!
Mit etwas wildem, was weiss Ich nicht genau!
Mit einem Wassertier zum Beispiel! Ruhig und wenig sagend!

Frage 8:Was würdest du erawarten von einer Beziehung mit ihm?
Ruhiges und Ausgeglichenes Dasein! Sich einfach treffen und ohne große Worte verstehen!
Spaß haben, Kino, Stadt...! Dazu natürlich Romantik!
Disco, Partys, Kino...! Flippigkeit und durch die Stadt ziehen

Frage 9:Wärst du dir sicher das er das gleich machen würde?
Klar, das muss er einfach!
Nein, das wäre ja auch blöd eine Beziehung nur nach meinen Vorstellungen zu leben!
Warscheinlich nicht! Er wird sagen was wir machen!

Frage 10:Was würdest du jetzt nach diesem Test sagen? Passt deine Freundin besser zu ihm? Oder trägst du einfach nur eine roasrote Brille und willst nicht die Wahrheit sehen?
Naja, Ich weiss nicht! Das kann Ich nicht so beurteilen!
Klar ist er für mich! Meine Freundin ist doch langweilig!
Für meine Freundin! Die ist doch sowieso viel schöner und besser!

Dieses Quiz wurde von Carolin erstellt.