x

Springe zu den Kommentaren

Lost Members-a waca roleplay

Als der SeeClan vom SturmClan angegriffen wurde, gab es einen Blitzschlag. Beide Clans erhielten unterschiedliche Fähigkeiten. Nur dass der SeeClan von den Fähigkeiten des SturmClans wusste, dieser aber nicht von dem des SeeClans. Werden sich noch weiter Magische Begabungen entwickeln?

    1
    Willkommen

    ...hier im RPG von zwei Clans, die unterschiedliche magische Kräfte haben.


    Vor vielen Blattwechseln passierte etwas unerwartetes. Ein Clan, der SeeClan lebte gemütlich und in Frieden in einem stillen Wald. Als sie dann von einem anderen Clan, dem SturmClan, überfallen wurden, brach Chaos aus. Der Anführer wurde getötet, die Kontrolle galt als verloren und der SturmClan, übernahm die Kontrolle über den SeeClan. Der SturmClan wurde von einer so schwarzen Magie beeinflusst, dass sie die Gabe hatten, anderen Katzen zu schaden, wann immer sie wollten. Telepathisch, also durch das Gedächtnis. Diese wurden immer weiterentwickelt, bis der ganze SturmClan diese Gabe hatte. Doch auch der SeeClan bekam eine von guter Magie beeinflusste Gabe; sie konnten die Gedanken lesen, von jeder Katze. Nur ein paar von ihnen konnten dies, und sie versuchen es strengstens geheim zu halten...

    Bald werden neue Gaben entstehen, ob gut oder böse


    so, dass war eine knappe Einleitung in das RPG der verlorenen Anführer, die alles Geregelt hätten...


    ✨Special:✨

    -bald wird es neue Kräfte geben, dies wird in dem letzten Kapitel aber auch noch einmal verlinkt^^

    2
    1.Keine Beleidigungen, sowie Rassismuss!
    -so etwas wird hier untersagt da dies gar nicht geht!

    2.Ein freundlicher Umgang
    -wie mit neuen auch mit schon längeren Mitgliedern wird freundlich umgegangen!

    3.Eine Kopie

    -ein 2.0 sowie eine Kopie wird nur mit Erlaubnis erstellt. Die Erlaubnis dafür, dass ihr eins erstellen dürft erhält ihr nur von mir wen ich in meinen Account (LookingAtYou“ oder InYouFace) eingeloggt bin, da es sonst betrugsversuche sein könnten.

    4.Realität
    -ich möchte eigentlich keine Katzen die rosa sind und fliegen können.

    5.Beginnen

    -wenn der Stecki abgeschickt ist, könnt ihr gerne beginnen zu rpgn^^


    6.Stil
    -Schwer zu erklären, aber ich gebe mein bestes^^. Katzen haben hier wahrscheinlich auch „Geschlechtsverkehr“. Wie ihr das mach ist mir egal, bitte übertreibt nicht ganz und für das Wort wird bitte „Skip“ benutzt.
    //denken//, *machen*, reden, (außerhalb)


    7.Welpenmutter und Welpen
    -werden im RPG Welpenmutter oder Welpen und nicht außerhalb. Bitte erstellt keine Welpen und auch keine schwangere Kätzin.


    8.Liebe

    -Die Katzen dürfen jedes Geschlecht haben, können auch LGBTQ+ sein, da ich das sehr respektiere c:


    9.Anzahl der Charakter
    -vorerst, erstellt bitte nicht zu viele Charaktere, da ich Erfahrung damit habe, wie nervig es ist wen ein Mitglied die ganze Zeit Charakter erstellt und dann nicht mal mit ihnen rpgt! Dafür lege ich jetzt einfach Mal eine Grenze fest; erst mal nur maximal 10 Charaktere. Wenn ihr längeres Mitglied seid, erlaube ich euch auch mehr zu erstellen. Die Maximale Charakter Anzahl eurer Charakter liegt bei 30 Charaktern. Wenn ihr mehr erstellen wollt, redet mit mir und vielleicht gibt es eine Ausnahme.

    10.Online
    -bevor ich es vergesse: Bitte seid oft in der Woche online, besonders hohe Ränge. Urlaub dürft ihr euch so viel ihr wollt nehmen. Wobei, maximal ein halbes Jahr. Wenn ihr über eine Woche nicht da seid, fliegt ihr. Eure Charakter werden frei gegeben. Wenn ihr wieder einsteigen wollt, könnt ihr das machen, jedoch dürft ihr nicht eure Charakter wieder übernehmen, sondern müsst neue erstellen. Wenn eure Farbe weg ist, habt ihr leider Pech gehabt, so läuft das halt.


    11.Steckis
    -dazu sag ich später noch was^^


    12.Ermahnungen
    -falls mal eine Regel gebrochen wird, bekommt ihr eine Ermahnung. Maximal 3 Ermahnung kriegt ihr.

    13. Altern
    -jeden Sonntag altern die Katzen um einen Mond.
    00-06 Monde= Junges
    06-12 Monde=Schüler*in
    12-130 Monde= Krieger*in
    ab 130 Monde= Ältesten
    -Außerdem:
    Leitweibchen- 25-130 Monde
    Chef- ab 30 Monde
    Flutwahrer- ab 25 Monde
    Sonnenwaher- ab 25 Monde
    Schattenkönig*in- ab 15 Monde
    Omega- ab 12 Monde


    14.Namen
    -Bitte achtet darauf, wenn ihr eure Katze erstellt, dass ihr keine Namen nimmt, welche es schon oft gibt, wie zum Beispiel Blumen- oder Rinden-... Die Nachsilben sind mir eigentlich egal, aber Vorsilben die es über 2 Mal gibt, werde ich hier hin schreiben, sodass jeder es sieht


    15.Länge der Kommentare

    -ich möchte nicht dass es ein Kommentar gibt der so hier aussieht: *gehe los*
    das finde ich einfach nur lächerlich.


    16.RPG
    -in dem RPG werden Charakter auch getötet, bzw. geblendet. Also lasst euch doch auch darauf ein! Blind ist vielleicht ganz spannend und wenn ihr Drama wollt, dann lasst euren Charakter auch mal St3rben! Sonst ist das nicht spannend, wenn alle wegrennen bzw. die/den Angreifer/in besiegen! Spaß muss doch sein c:!


    17.Katzen übernehmen
    -wenn ihr eine Katze übernehmen wollt, schaut euch an, wer sie erstellt hat und wie sie ist, denn die Katze muss ihren Charakter entsprechen. Außerdem müsst ihr den vorherigen Besitzer und oder mich fragen, ob ihr sie erstellen dürft. Das Alter wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein, weswegen ich euch bitte nachzufragen, wie alt die Katze im Moment ist.

    18.Farben
    ihr könnt natürlich auch in Farben, oder halt in schwarz, schreiben. Dafür liste ich hier kurz auf, wer welche hat;
    Farben:
    -marinenblau: frei
    -blau: frei
    -teal: Ich
    -olive: frei
    -grün: frei
    -dunkelrot: frei
    rot: frei
    -violett: frei
    -fuchsia: frei
    -grau: frei
    -cur: frei
    -unli: frei
    (groß Benutzt für Ansagen)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew