x
Springe zu den Kommentaren

Friends4Life

TD ist ja nicht nur dazu da um Quizzes zu machen, sondern irgendwie auch um neue Leute und vielleicht Freunde zu finden!
Ich dachte mir ich erstelle einen Chat, in dem wir uns unterhalten und über gaanz viele Sachen reden können.

    1
    Hallihallo!
    Ersteinmal ist mir klar, das es sicher Chats auf TD gibt. Aber meine Idee ist nicht geklaut oder ähnliches! Also falls es so rüberkommt, i am sorry!

    2
    Regeln:

    Eigentlich gibt es keine Regeln und die die ich jetzt gleich aufzählen werde sind denke ich selbstverständlich!

    - Homophobie oder Rassismus möchte ich hier NICHT sehen! Es ist JEDER willkommen und ich möchte nicht das jemand ausgeschlossen wird.

    - Mir ist klar, das sich nicht jeder mit jedem verstehen kann und das die ein oder andere Situation auch zu Streit führen kann. Aber bitte übertreibt nicht damit und regelt es wenn möglich einfach privat.

    - Die restlichen Regeln von Testedich gelten hier selbstverständlich auch.

    - Ich bin NICHT der Chef und möchte keinesfalls so rüberkommen. Das einzige was ich mache ist Steckbriefe einfügen. Auch wenn ich jemanden melden werde, verhält sich die Person dermaßen daneben und schreibt Sachen die ich und andere nicht durchgehen lassen wollen/können.

    3
    Worum geht es:

    Ich hab den Chat nicht für ein bestimmtes Thema erstellt. Wir können über alles schreiben.

    Was mich freuen würde, wenn ihr, solltet ihr Probleme haben darüber redet, damit wir anderen helfen können oder euch so gut es geht, ablenken oder aufbauen können.
    Also wenn euch etwas belastet redet darüber, wir helfen gerne!

    Es gibt sicher ein paar Spiele die uns einfallen, die man auch über das Internet spielen kann.

    Ansonsten können wir hier reden egal worum es geht, ich freue mich auf jeden Fall wenn es auch lustig zugeht!

    4
    Steckbriefe

    Ich dachte mir, damit wir uns ein bisschen besser kennen lernen, bevor wir schreiben könntet ihr einen kleinen Steckbrief auffüllen. (meiner ist im nächsten Kapitel ganz oben) Das ist natürlich keine Pflicht und ihr könnt es machen wenn ihr Lust habt.

    Name: (Wie wollt ihr genannt werden)
    Alter: (Nur ungefähr, oder gar nicht wenn ihr es nicht sagen wollt)
    Hobbys und Interessen: (Was macht ihr gerne und worüber redet ihr gerne)

    Das wars auch schon! Den Rest erfahren wir voneinander sicher wenn wir schreiben.

    5
    Wir
    Ich:

    Name: Zariel (nennt mich gerne Zari)
    Alter: junge 14
    Hobbys und Interessen: Ich lese sehr viele und gerne, am liebsten mag ich Fantasy. Ich habe eine Zeit lang Gitarrenunterricht gehabt, jetzt spiele ich nur noch ab und zu. Ich spiele auch Klavier, nehme aber keinen Unterricht... andere Hobbys hab ich nicht wirklich:) Ich mache sehr viel mit Freunden und als Vorwarnung ich rede gerne und viel xD

    Ihr:

    Name: Madeleine (Ihr könnt mich aber auch Mads oder Maggie nennen)
    Alter: 12
    Hobbys und Interessen: Ich höre gerne Musik, am liebsten BTS, Blackpink, Sia, Bruno Mars, Stray Kids, Twice, Red Velvet und Weeekly, aber ich bin eh so ein Kpop Girl XD. Außerdem mache ich Sportgymnastik und stehe die Hälfte meines Lebens auf meinen Händen XD. Ich singe auch im Chor und spiele Klavier. Ansonsten bin ich ein großer Warrior Cats Fan, obwohl ich erst im ersten Band bin. Außerdem liebe ich die Film Reihe "High School Musical" und "Descendants ".

    Name: Nennt mich Cupcake oder Cupi:)
    Alter: 12
    Hobbys und Interessen: Klavier spielen, Musik hören, lesen (Warrior Cats, generell Fantasy) Rpgn, WoP spielen, spammen, meine Meerschweinchen kuscheln, Mathe xD, Theater spielen, Singen(auch wenn ich es nicht kann xD)

    Name: Lia
    Alter:11
    Hobbys: Reiten, lesen, Harry Potter, singen, tanzen

    Name: Janina oder Nini <3
    Alter: 14
    Hobbys und Interessen: Also, ich Zocke sehr gerne (Genshin impact, tower of fantasy). Ich RPGn sehr gern, und ich mache Kampfsport seit 9 Jahren. (Judo) Uh sonst zeichne ich sehr gerne, und ich schaue Anime.

    Name: nennt mich bitte Nether:3
    Alter: sweet sweet seventeen
    Hobbys und Interessen: uff äh...meine Hyperfixation auf ghost ist bestimmt ein Hobby haha...ansonsten Horrorfilme und -games, schreiben (oneshots vor allem, kürzere projekte weil ich nie mit was längerem fertig werde xd) pokémon, mein doggo, queer asf und ständig questioning sein, Musik hören, rpgn...äh joa das wars bestimmt schon xd

    Name: Nennt mich Tessa
    Alter: 11
    Hobbys und Interessen: Ich liebe Musik, ich höre sehr gerne The Script(keine Ahnung ob die wer kennt), ich nehme außerdem seit 3 oder 4 Jahren(bin mir nicht sicher) Gitarrenunterricht und spiele seit 4 Jahren Tennis. Das letzte Semester war ich Tanzen(werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr gehen weil die Freundin mit der ich auch immer mitgefahren bin nicht mehr gehen will) außerdem war ich male ein Jahr lang Basketball (ich wäre gerne weiterhin gegangen aber es ging sich zeitlich nicht aus). Ich war auch mal Judo(weiß nicht ob es ein oder zwei Jahre waren). Ich singe auch gerne und turne gerne und würde gerne Boden- und auch Geräteturnen gehen.

    6
    Was mich freuen würde, ist das wenn es euch hier gefällt, das ihr vielleicht andere Leute einladet!

    Ich hoffe dieser Chat wird aktiv werden/bleiben!

    Lg Zari:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew