x

Dein Leben in Acardia-Trolljäger

Dieses Quiz geht um DEIN leben in Acardia. Ein Paar details werden nicht Stimmen aber egal

Viel spaß eure Kali

  • 1
    Hi, Ich bin Elly Lake.
    Wie heißt du?
  • 2
    Ich bin 14. Wie siest du aus und wie alt bist du?
    Ich habe Blonde lange Glatte offene Haare und Kristallblaue Augen und bin gut ernährt.
  • 3
    Mein Freund ist Krel und da kommt er auch schon mit den Trolljägern.Das sind Jim Clara und da kommt Aja und Stephan und deren Kinder. Toby mein Ex ist vor 2 Jaren gestorben. hast von uns gehört oder?
  • 4
    Also da du so viel Über uns weißt musst du dich uns anschließen.zuerst brauchst du ne Waffe. Hier sind drei waffen
  • 5
    Los geht es und da kommt schon unser erst auftrag
    wir müssen Arkanzar den Gefählichsten Troll des Universums Töten mit wem fahrst du mit?
  • 6
    Nachdem ihr euch kennen gelernt habt spielt ihr warheit oder Plicht Du kommst an die Reihe
    1.Frage: wen Magst du am meisten?2.Frage: welchen Jungen findest du süß?
  • 7
    Ihr seid da. nach einem Erbitterndem Kampf siehst du wie Elly und Krel halbohnmächtig trozdem hand in Hand von Arkanzar an die klippe getrieben werden und jim Verletzt am Boden liegt blinky in die $onne getrieben wird es ist zu wenig zeit um alle zu Retten wenn wilst du Retten
  • 8
    Nachdem du die Person/en gerettet hast wist du ohnmächtig als du aufwachst steht aja vor dir sie sagt
  • 9
    Du musst ein Paar worte auf der beerdigung sagen
  • 10
    Du lebst mit trauer im Herzen als du dann aber Duxie Trifftst

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew