x

𝚉𝚎𝚒𝚌𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛𝚎

Hier seht ihr Zeichnungen der Charaktere aus dem Hogwarts RPG. Ihr dürft natürlich auch selber zeichnen und mir die Bilder schicken. Ob auf Papier oder Speedpaint (digital) spielt keine Rolle.

    1


    Theodore McBright, ein Chara von GinnyMalfoy. Irgendwie mag ich ihn, er ist wie ich früher.

    @Ginny: Ich hoffe, er gefällt dir. Ich habe mir ziemlich viel Mühe gegeben, aber da ich bei seinem bei seinem Aussehen las, dass er ein verschmutzten Lächeln auf dem Gesicht hat und offen/neugierig ist, habe ich aus diesem Line Art einen Theo hervorgezaubert.

    2

    Hanako, oder auch Amane Yugi. Ein Charakter, den ich aus dem Manga/Anime Mein Schulgeist Hanako übernommen habe. Eigentlich ganz cooles Universum!

    @Die, die es interessiert: Mein Schulgeist Hanako ist eine Mangaserie von Iro Aida, die seit 2014 in Japan erscheint. Sie ist in die Genres Comedy und Horror einzuordnen und wurde 2020 als Anime-Fernsehserie umgesetzt. Diese kam international als Toilet-Bound Hanako-kun heraus.
    Um was geht es?
    An der Kamome-Oberschule sind sieben Schul-Mysterien bekannt – übernatürliche Erscheinungen, über die Schüler und Lehrer sich Geschichten erzählen. Eines davon ist der Toilettengeist Hanako-san, der Wünsche erfüllen soll, dafür aber einen hohen Preis verlangt. In ihrer Verzweiflung, weil ihr Schwarm sie nicht beachtet, sucht Nene Yashiro (八尋 寧々) die Toilette im alten Schultrakt auf und beschwört Hanako. Der Geist stellt sich anders als in den Legenden nicht als Mädchen, sondern als lüsterner, frecher Junge heraus. Der hilft ihr zunächst auch nur mit banalen Alltagstipps, ehe sich Yashiro selbst bei seinen magischen Utensilien bedient. Damit zieht sie den Fluch einer Meerjungfrau auf sich, zu deren Gefolge sie nun in Gestalt eines Fisches zählen soll. Doch Hanako besiegt die Meerjungfrau mit seinen bisher verborgenen Kräften. Doch als Ausgleich muss Yashiro nun ihm zu Diensten sein. So unterstützt sie ihn von da an als eines der sieben Mysterien der Schule, der über die anderen Geister wacht. Während Hanako die anderen Geister nur ins Jenseits befördern kann, ist Yashiro als Mensch in der Lage, die Gerüchte über die Geister zu verändern und damit auch deren Verhalten. Zusammen erleben Yashiro, Hanako und ihr neu gewonnener Freund Kou Minamoto viele Abenteuer welche am Ende in ein Chaos aus Liebe, Horror, Trauer, Träumen, Wünschen und Freundschaft führen.

    3

    Invalids Chara Arcturus.

    Oder auch, Arcti-Junior spätabends auf den regnerischen Straßen von London.

    4

    Hier kommt ein Bild von der süßen kleinen Fuupu rein. Momentan ist es noch in Arbeit, sorry.

    5

    der kleine Tsukasa aus Toilet Bound Hanako-kun, der in unserem RPG als Geist und ehemaliger Slytherin sein Unwesen treibt.

    Weihnachtlich ist er jetzt schon auf dem Stand. Das Bild war eine grobe Skizze auf Pinterest und ich habe aus Langeweile einen fertigen Tsukasa daraus gekritzelt.

    6

    Ginnys Charakter Grace McBright.

    Nachtschwimmen ist gar nichtmal so übel.

    7

    TsukaMari, ein Ship zwischen Tsukasa Yugi und Marianne Migera Depfine de la Gestoroge.
    Auch wenn Mariannes Liebe zu Tsukasa einseitig ist, so sind die beiden dennoch süß. Und dies hält Tsukasa auch nicht davon ab, Mary zum Valentinstag ein Herz zu schenken mit der Aufschrift:

    HATE ME!

    have a nice, bloody valentines day

    8

    Ryu, ein Chara von soul der mir total sympathisch ist ^^.

    Ich hoffe, er ist so okay. Die anderthalb Stunden Arbeit sollen schließlich nicht umsonst gewesen sein.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew