x

Springe zu den Kommentaren

Meine Fragen - eure Antwort INTERVIEWS

Hier gibt es die Interwiews von Meine Fragen - Eure Antwort

    1
    Hier setze ich die Interwiews hin:

    2
    Interwiev mit:
    Soph🖤 -Just a Girl who likes Books-

    Danke erstmal, dass du dir Zeit für meine Interviews genommen hast!:)

    1. Frage:
    Wie bist du zu TD gekommen?

    Soph🖤:
    Eine gute Freundin von mir hat mir das vor ein paar Jahren mal vorgeschlagen und ich hab es mir dadurch angeschaut. Ich war gleich begeistert von dieser tollen Seite, weshalb ich immer öfters online kam. Vor ca. drei Monaten habe ich mich dann schließlich registriert.

    Toll!
    2. Frage:
    Wie willst du von anderen gesehen werden?

    Soph🖤:
    Ich würde jetzt mal sagen das ich natürlich als nett und hilfsbereit rüberkommen möchte, möglicherweise auch als jemand dem man sich anvertrauen kann ...

    Das ist verständlich. Kommen wir zur 3. Frage:
    Und wie glaubst du wirst du gesehen?

    Soph🖤:
    Ich hoffe natürlich so wie ich mich auch sehe, aber im Grunde denke ich dass jeder sich seine eigene Meinung über mich bilden sollte ...

    Ja das stimmt, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden dürfen. Und die 4. Frage:
    Wenn du zurückblickst... Was war dein größtes Problem?

    Soph🖤:
    Am Anfang war ich lange etwas von den vielen Abkürzung verwirrt, da davor noch nie so richtig mit jemanden gechatten habe.

    Ja ich auch:)) aber gut, dass du dich jetzt auskennst! Wie würdest du auf die 5. Frage antworten:
    Und wie hast du es gelöst?

    Soph🖤:
    Ich habe mich etwas nach verschieden Listen mit Abkürzungen umgeschaut und schließlich viele passende Seiten gefunden.
    (Am meisten hat mir eine Liste von Viki/ Baum geholfen, hier wäre mal der Link dazu:
    https://www.testedich.de/fanfiktions/ratgeber-fuer-gute-fanfiktions-und-quizzes/quiz71/1644426955/abkuerzungen)

    Auch noch Mal danke an die Ersteller in von dieser Seite, an alle neuen: schaut sie euch vielleicht Mal an:))
    Letzte Frage:
    Hast du irgendwelche Tipps an Neulinge auf TD?

    Soph 🖤:
    Ja, normalerweise werde ja alle "Neuankömmlinge" von den Mitgliedern begrüßt und dort wird auch meistens angeboten, sich bei Fragen an sie zu wenden. Und lasst euch eins von mir sagen: Traut euch solche Angebote anzunehmen! Alle meinen es gut, sind freundlich und versuchen euch zu helfen!
    Natürlich müsst ihr es nicht annehmen, aber selbst wenn ihr jetzt auch schon ein paar Monate auf Td seit und eine Frage habt, könnt ihr selbstverständlich immer noch auf das Angebot eingehen.

    Danke noch einmal für die Tipps und die Antworten. Und danke das du dir Zeit genommen hast! Noch alles Gute und viel Spaß, Dromira

    3
    Interwiew mit: 𝓛𝓸𝓾4747 Dreamer believe ist weniger online da sie viel zu tun hat. (In diesem Interwiew Lou) Meine erste Frage an dich: Wie la
    Interwiew mit:
    𝓛𝓸𝓾4747 Dreamer believe ist weniger online da sie viel zu tun hat. (In diesem Interwiew Lou)

    Meine erste Frage an dich:
    Wie lange bist du schon auf TD?

    Lou:
    Seit dem 08.012022 also seid diesem Jahr.

    2. Und hast du irgendeinen Lieblingstest/RPG/FF das du empfehlen kannst?

    Lou:
    Ja, das RPG Gotham Academie, sehr toll und macht viel Spaß.


    Toll, danke wegen dem Tipp. Meine 3. Frage lautet:
    Was bereitet dir besonders Freude?

    Lou:
    Wenn ich anderen helfen kann, wenn ich sehe das andere glücklich sind und Musik, Tiere, Bücher und meine Freunde, Serien und Filme schauen, Essen, Ruhe, Td

    Ja das meiste davon mag ich auch (ach wann hatte ich das letzte Mal so einen schönen, ruhigen Moment? o.o) Aber weiter geht's:
    4. Kamst du am Anfang hier mit irgendetwas nicht klar?

    Lou:
    Mit den Abkürzungen. Aber irgendwann hat sich das geregelt.

    Ja, das habe ich schon öfter gehört. ( Kleine Zwischenpause: 1. Interwiew gab es dazu einen Tipp)
    Und die Nummer 5:
    Was schätzt du sehr an die selber?

    Lou:
    Ich schätze an mir das ich eine gute Zuhörerin sein kann und einfühlsam. Und das ich nicht so laut bin wie meine Klasse, die sind ein bisschen nervig.

    *Lach* ja darauf kannst du stolz sein. Und die letzte Frage:
    Welchen Quiztipp bevorzugst du hier?

    Lou:
    RPGs, weil man kann in einem Kapitel so viel schreiben wie man will ohne das es irgendwann so eine Störung hat.

    4
    Und schon das 3. Interwiew!
    Heute mit: Saphira Potter (im Interwiew Saphira)

    Hi Saphira, ich fange gleich Mal an.
    1. Wie lange bist du nun schon auf TD?

    Saphira:
    1.Ich bin auf Td seit dem 24.12.2021, da habe ich mich regestriert.

    Cool. Und die 2. Frage:
    Wo glaubst du, liegt deine größte Schwäche?

    Saphira:
    Ich glaube die liegt tatsächlich anderen die Verantwortung abzugeben oder das manche Leute die normalerweise schlechter als ich bin, aufeinmal besser sind.

    Ja das kenne ich gut. Aber weiter mit den Fragen:
    3. Und deine gröste Stärke?

    Saphira:
    Also, meine größte Stärke ist Mitgefühl, also ich kann sehr gut trösten und mich in andere hineinzuversetzten.

    Da kannst du echt stolz drauf sein:))! Da du ja schon etwas länger da bist:
    4. Hast du Tipps an Neulinge auf TD?

    Saphira:
    Also auf jedenfall HILFE annehmen. Es ist auf gar keinen Fall peinlich nach Hilfe zufragen, und ich schätze jeder (oder fast jeder) würde der Person auch helfen und sich geehrt fühlen. Und vor allem sollte man regelmäßig mit seinen Freunden Kontakt haben, da manche das blöd finden wenn man befreundet ist und dann nicht schreibt.

    Danke für die Tipps, ich denke, die können ein paar Leute sogar umsetzten. Wir neigen uns dem Ende zu:
    kennst du ein gutes RPG/FF/Test
    Das du weiterempfehlen kannst?

    Saphira:
    Ja, kenne ich also dadrin wurde schon geschrieben aber es ist super cool. Einmal das von Ginny Parkinson: Harry Potter Personenspiel für Potterheads und das von Miracle: Harry Potter-Generation 1 die sind richtig cool.

    Danke! Vielleicht schaue ich da Mal vorbei! Und die letzte Frage an dich:
    Wenn du etwas (1 Sache) in der Welt verändern könntest, was wäre das und warum?

    Saphira:
    Also ich würde Krieg beenden. Nicht nur den zwischen Ukraine und Russland sondern den ganzen Krieg der Welt. Den Krieg ist einfach nur 🌻. Ich mein' unschuldige Leute müssen fliehen oder müssen sterben. Das ist einfach scheußlich. Und kinder verlieren z.B Eltern, Geschwister usw. Und wenn man flieht ist man ja manchmal in einem anderen Land von dem man die Sprache nicht spricht oder so. Und so eine Erfahrung wie Krieg müsste einen ja voll traumatiesieren.

    Ja das stimmt. Danke das du mitgemacht hast!
    Wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch unter Meine Fragen - eure Antwort in den Kommentaren:))

    5
    ((blue))WOW, schon das 4. Interwiew von mir lächel((eblue)) Darf ich heute begrüßen: Emma2022 (die soweit ich weiß auch so im Interwiew genannt we
    WOW, schon das 4. Interwiew von mir lächel

    Darf ich heute begrüßen:
    Emma2022 (die soweit ich weiß auch so im Interwiew genannt werden will.

    Hallo, Emma2022!
    Meine 1. Frage:
    Wie lange bist du schon auf TD?

    Emma2022:
    Ich bin schon seit ca. 2 Wochen auf TD und habe ein Account seit dem 4.6

    Schön, auch Mal einen Recht neuen TD - Nutzer begrüßen zu dürfen:). Aber weiter im Text:
    2. Hattest/Hast du mit irgendwas Probleme (gehabt)?

    Emma2022:
    Ich hatte noch keine Probleme mit irgendwas.

    Das ist schön (Mal endlich jemand den die Abkürzungen nicht verwirren:))
    Und die 3. Frage:
    Hast du ein Lieblingsquiz/RPG/FF das du empfehlen kannst?

    Emma2022:
    Ich habe kein wirkliches Lieblingsquiz.

    Dann schau doch vielleicht Mal oben vorbei, du könntest ja etwas finden, was dir gefällt.

    Frage 4:
    Und was bevorzugst du? RPG/ normal Test oder FF?

    Emma2022:
    Keine Ahnung?

    Das ist nicht schlimm (endlich Mal kein RPG Süchti, Spaß). Vielleicht findest du hier noch deine persönliche Ecke.

    5. Wenn du eine breühmte Peraönlichkeit wärst, egal ob tot oder lebend, wer eäre es?

    Emma2022:
    (Keine Angabe)

    Und die letzte Frage (bezieht sich auf die 5.)
    Und warum?

    Emma2022
    (Keine Angabe)

    Danke das du da warst, Emma2022

    6
    Schön das 5. Interwiew. Danke an alle, die sich melden:))
    Heute mit:
    Only Moon (Im Interwiew Moon)

    Willkommen, Moon! Ich Frage dich gleich Mal meine 1. Frage:
    1. Kennst du irgendwelche guten Tests/RPGs/FFs?


    Moon:
    Viele... Ausgenommen von RPGs (ich hab mich mal ein mal bei einem angemeldet... Und war direkt überfordert xD) deswegen würd ich RPG mal gegen Schreibwettbewerb austauschen.
    Test: ich würde allen einfach mal empfehlen auf dem Profil von Naridista vorbeizuschauen! Ihre Tests sind echt gut: https://www.testedich.de/users/view/402429
    Schreibwettbewerb: den LGBTQIA+ Schreibwettbewerb von Sophia Malfoy finde ich ziemlich cool: https://www.testedich.de/fanfiktions/schreibwettbewerbe/quiz72/1654447295/der-lgbtqia-schreibwettbewerb
    Und FFs... Das ist wohl die schwierigste Frage, ich hab einfach zuu viele gelesen... Uhmm... Ich würde einfach mal die nehmen: https://www.testedich.de/fanfiktions/kino-filme/harry-potter/quiz68/1618684461/harry-potter-oneshots

    Danke für die vielen Tipps *etwas überfordert lächel*. Vielleicht schaue ich Mal vorbei. Und wie sieht's damit aus:
    2. Seit wann bist du nun auf TD?

    Moon:
    Mein Profil hab ich seit 16.3. aber insgesamt bin ich länger da... Ich glaube ich habe irgendwann im Oktober hab ich wahrscheinlich meinen ersten Kommi geschrieben... Unter ein Quiz das 6 Jahre oder so alt war xD Hab grad nachgeschaut, mein erstes Quiz ist ausm November, aber gemerkt, dass TD aus mehr als nur Quizzen (Quizzes? Quizzs?) besteht und man sich auch untereinander "unterhalten" kann hab ich erst bei meinem ersten Schreibwettbewerb bemerkt-und der war so im Dezember. (Soo... Ich hab es mal wieder geschafft eine kurze Frage vollkommen auseinanderzuziehen und in einen Roman umzuwandeln xD)

    Ach ich mag lange Antworten, da sind wenigstens Infos drin, die.man ja bei Interwiews haben will:)) also alles gut. Und mein 3. "Halbroman".
    3. Hattest du hier mit irgendwas Schwierigkeiten?

    Moon:
    Ich hatte nicht... (Außer dass einmal die Namen bei einem Quiz das ich mit Freunden erstellt habe mit meinem Profil verbunden haben... Was ich nicht wollte (brauche iwie die Anonymität)) Aber jetzt. Jetzt wo ich diese Frage beantworten wollte, völlig unschuldig auf TD gehe, ist TD plötzlich iwie... Computerformatmäßig, was bei einem Handy ziemlich unpraktisch ist

    Und die 4. Frage:
    4. Und hast du Tipps wie anderen das nicht passieren könnte?

    Moon:
    Äh... Geht einfach nicht mehr auf TD und suhlt euch in Selbstmitleid *Ironie* (*schlechter Humor*)
    Für das 1. hab ich aber wirklich was: gebt nicht die selbe E-Mail Adresse an, die ihr auch bei eurem Profil angebt und falls euch das schon passiert ist, und ihr es rückgängig machen wollt, schreibt eine E-Mail an info@testedich.de (oder so ähnlich... Steht bei "wie lösche ich mein Quiz")

    Endlich Mal jemand mir Ironie... Ach wie habe ich dieses Gefühl vermisst *seuftz* naja.. weiter und im Text.
    5. Frage:
    5. Einfach Mal so random: Würdest du sagen du bist ehrgeizig?

    Moon:
    Mal so, mal so

    Und das letzte...
    6. Und warum?

    Moon:
    Wenn ich mir wirklich etwas in den Kopf gesetzt habe, gehe ich dem auch nach, aber ich glaube, ich bin eher der Typ, der einfach sein gesamtes Leben an sich vorbeirasen lässt *schnief* xD

    War schön und alles gute
    Von Dromira

    7
    Heute zu Gast beim ZD Blatt:
    Feuersturm_hp💚🐍
    ich nenne ihn/sie im Interwiew Feuersturm)

    Und los geht's:
    1. Wenn du eine berühmte Persönlichkeit -egal ob lebendig oder tot- treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

    Feuersturm:
    Hmm, also das ist eine schwierige Frage. Es gibt so unendlich viele Persone. Aber ich denke, ich würde am liebsten meine Lieblingsschauspielerin Lana Parilla treffen, da ich denke, dass sie sehr sympatisch ist umd ich ihr ein paar Fragen stellen würde. Und zugegeben sie sieht schon sehr gut aus😂
    Oder Amira (@lgbtq_adora oder @ur_vibin_blondie), da ich dann mit ihr über Shera reden könnte oder wir etwas synchronisieren könnten und sie mir Tipps geben könnte. Und ja...

    Tut mir leid, dass diese Frage so schwierig war. Auf jeden Fall ist diese Frage leichter:
    2. Wie lange bist du schon auf TD?

    Feuersturm:
    Ich hab im Sommer 2020 mal ein paar Warrior Cats Quizze erstellt und auch ein paar gemacht, habe mir aber noch keinen Acc erstellt und hab dann abundzu mal ein paar Quizze gemacht. Mein Profil hab ich mir dann am 22.12.2021 erstellt und bin seitdem auch relativ aktiv auf TD.

    Und wie sieht's mit der 3. Frage aus?
    3. Hast du einen Lieblingstest/ RPG / FF?

    Feuersturm:
    Ich mag eigentlich alle Tests, die mir vorgeschlagen werden und FFs lese ich eigentlich nur auf Fanfiktion.de, aber ich könnte mein RPG empfehlen. Es ist kein normales Warrior Cats RPG. Man kann dort eher untealistische Sachen machen, wie z.B. in ein Zweibeinernest einbrechen. (Link konnte nicht eingefügt werden)

    Hört sich spannend und etwas lustig an! Vielleicht schaue ich vorbei:). Aber weiter im Text:
    4.was bevorzugst du? RPG, FFoder normaler test?

    Feuersturm:
    Wie schon gesagt lese ich FFs nicht auf TD und in RPGs bin ich nicht wirklich aktiv, da ich sie (leider) nach einer Zeit vergesse und die meisten nach einer Zeit alle unaktiv werden. Deswegen bevorzuge ich normale Tests.

    Mal kein RPG Süchti, auch Mal was neues:). So, wir neigen und dem Ende:
    5. Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

    Feuersturm:
    Ich könnte nicht auf meine Freunde verzichten. Während dem Lockdown habe ich oft gemerkt, dass mir meine Freunde fehlen und habe deswegen oft geweint. Ich habe Internetfreunde gefunden, zu welchen ich jedoch knta machen musste, da meine Eltern es nicht mehr wollten. Diese haben mir dann auch gefehlt. Freundschaft ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben <3

    Ja, ohne Freunde fühlt man sich echt alleine <3. (<3 an meine Freunde) Und meine letzte Frage an dich:
    Wenn Du Dir ein Land aussuchen könntest: In welchem würdest Du gerne leben?

    Feuersturm:
    Ich denke ich würde gerne in Großbritannien oder in den USA leben, da ich es liebe englisch zu sprechen und die Sprache auch teilweise besser als deutsch finde. Außerdem finde ich die Landschaft dort sehr schön.

    Aww auch ein USA und England Süchti:))
    Danke das du mitgemacht hast!
    Wenn ihr mitmachen wollt: klickt auf meinem Profil auf,"meine Fragen -eure Antwort"
    Danke Feuersturm_hp💚🐍 (






    8
    Heute zu Gast:
    Running_Dead
    (Der aus irgendein Grund Sevü genannt werden will)

    Kommen wir gleich zur Sache mit der 1. Frage:
    1. Wie lange bist du schon auf TD?

    Sevü:
    Ich bin schon sehr lange auf TD unterwegs aber ich habe erst seid dem 11.12.2021 ein Profil eröffnet.

    Auch schon ein alter Hase:))
    2. 2. Hast du ein(en) lieblings Test/RPG/FF?

    Sevü:
    Also Lieblings Test/RPG/FF habe ich sogesagt nicht. Ich AG die sehr in denen ich drin bin aber sonst lege ich mich nicht fest da es sehr viele gute gibt für die ich aber kein Interesse habe. Also ich bevorzuge eher ein RPG da ich das schreiben liebe und ich meine eigene Ideen dort haben kann.

    Ja, auch ich liebe RPGs. Und die 3. Frage:
    3. Wenn du von heute auf morgen in ein Land ziehen müsstest - welches wäre es?

    Sevü:
    Also das wäre ganz klar: England! Ich liebe einfach diese Sprache und das Land. Ich war zwar noch nie dort aber ich finde es einfach wunderschön ^^

    Ja, ich verstehe dich sofort... England ist einfach einzigartig.
    4. Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, welche wäre es?
    (Und die 5. Frage kommt dazu, da beide auf einmal beantwortet wurden)
    5. Und warum?

    Sevü:
    Ich würde einfach mit wünschen das diese Welt Respekt hat. Für die Umwelt, Menschen, Rechte und alles andere. Es gibt eigentlich soooo viel was man ändern müsste wobei aber nur ein Wunsch nicht helfen würde. Ja, ich würde mir Respekt wünschen.

    Ja, ich denke das vielen Leuten der Respekt fehlt. Nicht nur der Respekt gegenüber anderen, sondern auch gegenüber der Welt. Aber weiter mit der letzten Frage:
    6. Ohne was könntest du nicht mehr leben?

    Sevü:
    Boh schwer zu sagen... Ich könnte ohne Luft nicht mehr leben XD. Nein im Ernst ich könnte einfach ohne meine real-life sowie online Freunde nicht mehr leben. Die haben mir schon so viel Kraft und Mut gegeben das danke ich denen auch herzlich. Und ich finde Freunde sind mir das wichtigste auf der Welt.

    Ja die Frage war vielleicht wirklich etwas schwer... Hm... Naja
    Noch viel Spaß auf TD und Leibe Grüße
    Dromira

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew