x

Springe zu den Kommentaren

Ich und meine Meinung

    1
    Hallo,
    Es fragen sich viele wieso ich 12 bin und My Little Pony mag. Hier die Erklärung: ich mag My Little Pony und Equestria Girls aber dafür kann Harry Potter. Ich finde man kann alles mögen was man will Punkt wenn wir alle das gleiche mögen würden dass wir doch total langweilig.Ich finde man sollte nicht ungerecht behandelt werden nur weil man für das ein gesteht was man mag. Ich finde es toll wenn man selbstbewusst genug ist um zu seinen eigenen Interessen zu stehen. Trends kommen und gehen aber du nicht und auch die Sachen die du magst komm zu verschiedenen Zeiten. Wer sagt dass einer Trends bestimmt wieso nicht wir? Das ist die Frage aller Fragen. Schreib mir doch mal ob ihr das genauso seht dass jeder das mögen sollte was er will egal wie alt er ist. Ihr solltet meine Meinung akzeptieren.
    Freundliche Grüße Emily

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew