x

Springe zu den Kommentaren

Shipping and Love Rpg

Hier geht alles ums Shippen und um Beziehungen.

    1
    Ⓘⓝⓕⓞ:
    In diesem RPG geht es um Liebe, Beziehungen und shippen.

    Besonders wert lege ich darauf, dass ihr eigene Charaktere erstellt und nicht welche von Harry Potter nehmt. Klar, ihr könnt auch welche nehmen, wenn ihr gar keine Ideen habt, aber ich habe keine Lust hier ein Harry Potter Fandom aufzubauen.

    Bitte beachtet auch die 5 Regeln!

    2
    Ⓓⓘⓔ ⑤ ⓖⓞⓛⓓⓔⓝⓔⓝ Ⓡⓔⓖⓔⓛⓝ:

    1. Seit nett und freundlich zu allen! (Nicht nur zu euren Ships)

    2. Bitte nur Leute ab 11/12, denn ich verbiete hier kein küssen/keinen Sex.

    3. Bitte nicht direkt beim ersten Mal schwanger werden, denn ich finde es besser wenn ihr erstmal euer Leben lebt und dann neues auf die Welt bringt. Wenn ihr und eurer Ship euch schon lange kennt könnt ihr gerne mal darüber nachdenken, aber Ihr müsst euch das gut überlegen.
    (Abtreiben ist legal!, aber bitte macht es nicht extra)

    4. Da hier sicherlich auch jüngere Leute sein werden (inklusive ich)
    würde ich mir wünschen, dass wenn ihr Sex habt ihr nicht übertreibt. Wenn einer stopp sagt heißt es Stop.

    5. Habt Spaß und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

    Was selbstverständlich sein sollte ist, dass ihr jedes Geschlecht und jede Sexualität respektiert, genau so wie die Herkunft!
    Wer hier homophone Kommentare äußert oder jemanden diskriminiert fliegt raus.

    3
    Ⓢⓣⓔⓒⓚⓑⓡⓘⓔⓕⓔ
    Name: (Richtiger Name oder Rpg Name)
    Nachname: (Bitte nicht den echten!)
    Spitzname: (Wenn ihr einen habt könnt ihr den sagen)
    Alter: (bitte genau angeben)
    Wohnort: (Sprecht euch dann mit eurem Ship ab wo ihr wohnen wollt)
    Beruf/Schule:
    Friends: (Welche Freunde ihr in diesem rpg schon habt)
    Geschlecht: (m/w/d?)
    Sexualität: (Alles erlaubt)
    Aussehen: (Bitte genau angeben)
    Charakter: (bitte genau beschreiben und auch negative Eigenschaften!)
    Hobbys: (Bitte nicht Hobby los hinschreiben)
    Meine Stärken sind: (Was ist gut an dir?)
    Meine Schwächen sind: (Was kannst du nicht so gut?)
    Ship Partner:
    Beziehung: (Wenn vorhanden)
    Sonstiges: (Was wollt ihr noch sagen)
    Wird gespielt von: (Dein Gast Name, Profil Name)


    Ⓢⓣⓔⓒⓚⓑⓡⓘⓔⓕ ⓩⓤⓜ ⓚⓞⓟⓘⓔⓡⓔⓝ:
    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Wohnort:
    Beruf/Schule:
    Friends:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Meine Stärken sind:
    Meine Schwächen sind:
    Ship Partner:
    Beziehung mit:
    Sonstiges:
    Wird gespielt von:


    Ⓣⓔⓘⓛⓝⓔⓗⓜⓔⓡ:

    Name: Toni
    Nachname: Hawkins
    Spitzname: TJ
    Alter: 12
    Wohnort: Henford-on-Bagley (bin so dumm haha)
    Beruf/Schule: Gesamtschule
    Friends: /
    Geschlecht: Agender/Genderfluid
    Sexualität: Poly/Pan
    Aussehen: eine Seite von meinen Haaren sind blond die andere Seite braun, ich habe kristallblaue Augen, bin klein (150 cm) und dünn, mein Kleidungsstyle ist jeden Tag anders Mal männlich (selten) Mal weiblich (Kleid ect auch selten) aber am meisten Leggins mit Hoodie or T-Shirz Oder weite Jeans mit Hoodie
    Charakter: Unberechenbar, Selbstbewusst, Kleptomanisch und Gesellig
    Hobbys: zocken, zeichnen, Singen wie auch Kraftsport
    Meine Stärken sind: Singen und Häuser bauen
    Meine Schwächen sind: Nicht aggressiv zuwerden
    Ship Partner: /
    Beziehung mit: /
    Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Toni Jamie



    Name: Rose
    Nachname: Nuram
    Spitzname: Rosi
    Alter: 14
    Wohnort: Bremen
    Beruf/Schule: In einen eiskaffe
    Friends: /
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: Bi
    Aussehen: Blonde Haare bis zur Brust, braune Augen und kleine Nase.
    Charakter: Nett hinlfseberein, schaut gerne Filme und zeichnet gerne
    Hobbys: Musik hören und Zeichen aber am liebsten Liest sie
    Meine Stärken sind: ich inn sehr hilfsbereit:)
    Meine Schwächen sind: Tiere wen uch Tiere in Not sehe muss ich ihnen umbedinkt helfen
    Ship Partner: /
    Beziehung mit:/
    Sonstiges: Mag gerne k-pop
    Wird gespielt von: Laly

    Ich hoffe ich darf mitmachen:)


    Name: Emma
    Nachname: Lune
    Spitzname: Em
    Alter: 13
    Wohnort: Deutschland
    Beruf/Schule: Gymnasium
    Friends: /
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: homosexuell
    Aussehen: mein PB
    Charakter: abenteuerlich, mutig, intelligent
    Hobbys: Fußball, klettern, Abenteuer
    Meine Stärken sind: Gitarre spielen, singen, rennen
    Meine Schwächen sind: Ich bin manchmal zu ehrgeizig oder abenteuerlich
    Ship Partner: /
    Beziehung mit: /
    Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Hermione Jean Potter


    Name: Brooken
    Nachname: Ceven
    Spitzname: Broo
    Alter: 15
    Wohnort: Deutschland
    Beruf/Schule: Gesamtschule 10 Klasse
    Friends: Noch keine
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: Hetero
    Aussehen: Sie hat lange braune Locken und grüne Augen. Sie ist groß und hat einen eher Ästhetik style
    Charakter: Sie ist nett, freundlich und immer hilfsbereit. Sie ist selbstbewusst und joa
    Hobbys: Reiten, mit freunden treffen, musik hören
    Meine Stärken sind: kontakte aufbauen, menschen um den Finger wickeln
    Meine Schwächen sind: langzeitige oder voraussichtlich langzeitige Beziehungen aufrecht zu erhalten
    Ship Partner: Noch niemand
    Beziehung mit: Nöö
    Sonstiges: Nö
    Wird gespielt von: babyghast


    Name:Kris
    Nachname: Bartowski
    Spitzname: /
    Alter: 15
    Wohnort: in einer WG
    Beruf/Schule: Nebenjob (sry): Waffenhändler und ich gehe auf ein Gym
    Friends: habe kaum Freunde. Es sind nur mein Zwillingsbruder, Tim, fester Freund, Nico, meine Besten Freunde: Lelia, Lenny Leopold
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: homosexuell
    Aussehen: schwarze Haare, Bleiche Haut, rote Augen, immer eine Kapuze auf, trägt Schwarzen Hoodie mit Blut, und ebenfalls eine schwarze, durchlöcherte, auch mit Blut getröpfelte Jeans, dreckige Puma-Schuhe und manchmal ein Mund-Nasenschutz und sehr oft eine Kette
    Charakter: geschlossen, erzählt nicht gerne über sich, kann ein bisschen schüchtern sein, macht kleinen Kindern iwie Angst
    Hobbys: Waffen illegal Verkaufen, und zeichnen, wenn ich allein in meinem Zimmer bin
    Meine Stärken sind: Blut, zeichnen, ich kann förmlich riechen, wenn jemand mich angreifen oder Böses von mir will
    Meine Schwächen sind: Nico.. oO
    Ship Partner: (was bedeutet das?:/)
    Beziehung mit: Nico Woodcomb
    Sonstiges: wer mich mal ohne Kapuze sieht, spricht von Glück
    Wird gespielt von: Kris 🏳️‍⚧️💍

    Name: Nico
    Nachname: Woodcomb
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Wohnort: in einer WG
    Beruf/Schule: Minijob: Auftragskiller, ich gehe auf einer Gesamtschule
    Friends: Es gibt in meinem Freundeskreis nur Kris und Jesper
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: bi (But I prefer boiis)
    Aussehen: dunkelbraune Haare, braune Augen, trag einen weißen Hoodie und da drüber ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Jeans (mit Löchern drin) und lächel eig gerne
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, gelassen, kreativ und liebt Organe
    Hobbys: zeichnen mit Kris und Organe von Menschen essen
    Meine Stärken sind: der Menschliche Körper
    Meine Schwächen sind: Kris' Body 🥵
    Ship Partner: kommt drauf an xD
    Beziehung mit: Kris Bartowski
    Sonstiges: ich habe zwei Arten zu Lächeln. Das normale, und das psychopathische ^^
    Wird gespielt von: Nico

    Name: Alexandra
    Nachname: kunst
    Spitzname: Alex
    Alter: 15 Jahre alt
    Wohnort: Köln
    Beruf/Schule: Schule, Gymnasium. 10 Klasse.
    Friends:/
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: Pansexuel
    Aussehen: Blonde schulterlange Haare, grüne Augen, ein paar sommersprossen, schmale Lippen, 1,65 cm groß, trägt meistens t-shirt und Jeans.
    Charakter: nett, höflich, kann arrogant sein, ehrgeizig,
    Hobbys: schreibt gerne, liest
    Meine Stärken sind: kann sich gut an schleichen, wird fast nie bemerkt
    Meine Schwächen sind: wird fast nie perfekt, ist so gut wie unsichtbar
    Ship Partner: hat noch keinen
    Beziehung mit: keine
    Sonstiges:/
    Wird gespielt von: Someone

    Name: May
    Nachname: /
    Spitzname: /
    Alter: 12
    Wohnort: Berlin
    Beruf/Schule: 7. Klasse
    Friends: /
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: Pan
    Aussehen: Blonde kurze baba locken😂, klein mit 161 cm, Stupsnase mit Nasenpiercing und ich trage nur Markenklamotten (aber fr mach ich wirklich xd)
    Charakter: Cringe
    Hobbys: Turnen, Boxen, Singen
    Meine Stärken sind: /
    Meine Schwächen sind: /
    Ship Partner: /
    Beziehung mit: /
    Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Lèan

    Name: Jordan
    Nachname:
    Spitzname: Jordi
    Alter: 22.7, 18 Jahre alt
    Wohnort: Deutschland
    Beruf/Schule: Er arbeitet bei Mercedes.
    Friends:
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: hetero
    Aussehen: Er ist ca. 1,85 groß, hat braune Locken, die Seiten sind so ein Übergang von 0 auf 3, er hat braune Augen, ist muskolös gebaut und besitzt six pack.
    Charakter: Er ist ehrlich, selbstbewusst und freundlich.
    Hobbys: Skaten, mit brooke shoppen und ins Fitness Studio gehen.
    Meine Stärken sind: Er hat ein super Lächeln, er bevorzugt Freundschaft + oder eine offene Beziehung.
    Meine Schwächen sind: Brookes Körper
    Ship Partner: Brooke
    Beziehung mit: /
    Sonstiges:
    Wird gespielt von: Stella


    Name: Mathew
    Nachname: Avens
    Spitzname: Manche nennen ihn Mat oder so. Aber auch nicht sonderlich viele. Einen festen Spitznamen hat er eigentlich nicht, aber es ist auch nicht so, dass er was gegen Spitznamen hat
    Alter: 16
    Wohnort: Er wurde in Amerika geboren, lebt nun aber in Deutschland
    Beruf/Schule: Er geht in die 11. Klasse
    Friends:-
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: Bisexuell, Polyamorous
    Aussehen: Mathew ist 1,75 groß und von schlanker, schmaler leicht muskulöser Statur. Seine Haut hat eine helle-beinahe blasse Farbe. Seine schlanken Beine sind ziemlich lang, weshalb er oft größer erscheint als er eigentlich ist. An seinem Bauch befindet sich ein ganz leicht angedeutet sixpack. Seine Schultern sind nicht wirklich muskulös und eher schmal, jedoch breiter als seine Hüfte. Mathew hat ein herzformiges Gesicht. Seine gesichtszüge sind eher soft als markant, jedoch besitzt er eine recht scharfe Jawline. Seine Lippen sind relativ unspektakulär. Weder auffälig voll, noch sehr schmal. Sie haben einen rosa-rötlichen Ton. Seine Nase ist eine eher Flache Nase, sie hat einen kleinen huggel in der Mitte, aber allgemein passt seine Nase ziemlich gut in sein Gesicht. Seine Augen haben eine dunkelbraune Farbe. Unter ihnen liegen meist ziemlich krasse Augenringe. Mathews Augenbrauen sind eher voll, leicht geschwungen und dunkelbraun bis sogar schwarz. Mathews Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, jedoch sind sie zur Zeit rot gefärbt. Seine Haare haben eine volle, glatte Struktur und liegen meist ziemlich unordentlich. Zudem fällt ihm eine art wilder Pony ins Gesicht. An seiner Nase befindet sich rechts ein Nostril Piercing.
    https://pin.it/4iaOszD
    Charakter: Wenn man ihn als eines bezeichnen kann, dann ist es auf jeden Fall frech. Der Junge hat eine extrem große Klappe und ne Menge Selbstbewusstsein. Dazu kommt, dass er es liebt Leute zu necken und provozieren. Dies jedoch nicht auf einer Art Mobbing-Ebene sondern eher so ein kumpelhaftes nicht ganz so ernst gemeintes aufziehen. Zudem kann man Mathew als extrem neugierig, Aktiv und ehrgeizig bezeichnen. Wenn es etwas gibt was er wissen will, hat er meist kein Interesse daran, lange zu grübeln eher will er hinausgehen, neues erleben und zögert nicht, dafür seine Komfortzone zu verlassen. Von der Körpersprache her kommt er meist jedoch wiedersprüchlich ziemlich gechillt und entspannt rüber. Er ist nicht hektisch und hat allgemein meist ein gelassenes und selbstbewusstes Auftreten. Als Freund ist Mathew ziemlich treu und loyal. Er würde seine Freunde niemals verraten. Mag er eine Person würde er vieles für sie tun. Meist stellt er das Wohl geliebter Personen über sein eigenes. Mag er eine Person drückt er dies meist mit neckenden Kommentaren oder gesten wie unnötigen Umarmungen ect aus. Wenn Mathew eine Sache hat die ihn interessiert wird er beinahe besessen von der Sache und macht es für die eine gewisse Zeit seine komplette Persönlichkeit. Mag wohl am undiagnostizierten ADHS liegen. Jap Mathew hat ADHS. Äußern tut es sich bei ihm vor allem durch Hyperaktivität, Aufmerksamkeitsstörungen und Impulsivität.
    Der 16 jährige ist eine sehr Risikobereite und spontane Person mit der man durchaus viel Spaß haben kann, wenn man sich einigermaßen mit ihm versteht.
    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, kann er auch recht einfühlsam sein. Die meisten Personen sind ihm recht egal aber gegenüber denen an den ihm was liegt ist er wie oben schon erwähnt ziemlich führsorglich.
    Hobbys: Mathew spielt seid etwa 3 Jahren Gitarre und Bass. Außerdem skatet er. Ab und zu macht er mal Sport, aber seine Motivation dazu lässt auch täglich mehr nach.
    Meine Stärken sind: Er ist ziemlich mutig, Musikalisch sehr begabt, hat viel selbstbewusstsein
    Meine Schwächen sind: Kochen, Konzentrieren, etwas übermütig
    Ship Partner:-
    Beziehung:-
    Sonstiges:
    -Er hat ADHS
    -Er leidet unter Insomnie
    -er kifft
    -Er hat einen YouTube Kanal auf welchem er manchmal gitarren Cover hochlädt. (Hat nicht viele follower oder so. Macht er nur weil warum nicht?)
    Wird gespielt von: C4terpillar (Noah)





    Name: Juniper Avonlea
    Nachname: Carpenter
    Spitzname: sie bevorzugt den Namen June und stellt sich stets auch nur mit diesem Namen vor
    Alter: 19 – ihr Ausweis besagt jedoch, dass sie bereits 22 ist. Die 22 kauft man ihr auch absolut ab, sowohl vom Aussehen als auch von ihrem Verhalten und dergleichen.
    Wohnort: Ursprünglich stammt sie aus Texas, wohnt nun aber in Los Angeles
    Beruf/Schule: Sie arbeitet in einer Bar und verdient sich etwas Geld nebenher durch ihre Zeichnungen
    Friends: noch niemanden. Es wird auch schwer daran etwas zu ändern. Generell lässt sie niemanden zu nah an sich heran, sie pflegt eher „Bekanntschaften“ als „Freundschaften“.
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: normalerweise hetero. Aber wenn sie betrunken ist, ist ihr das Geschlecht komplett egal.
    Aussehen: Man kann June bestimmt als hübsche junge Frau bezeichnen, allerdings ist sie nicht auffällig hübsch -sie würde einem eher nicht in Erinnerung bleiben aufgrund ihrer Schönheit. Mit ihren gerade mal 1,60 zählt sie bestimmt nicht zu den großen Frauen. Sie ist sehr schlank, ohne dürr zu sein, doch trotzdem macht sie einen etwas zerbrechlichen Eindruck. Aufgrund dessen fehlen ihr auch jegliche ausgeprägten Rundungen. Ihre Haut ist von der Sonne gebräunt, Unreinheiten, Muttermale und dergleichen finden sich kaum darauf. Ihre Haare sind die typischen Beach Waves welche ihr beinahe bis zum Hintern reichen. Ebenso wie der Rest an ihr, abgesehen vom Rücken, ist auch ihr Gesicht recht unauffällig gestaltet. Das auffälligste hier sind wohl ihre Lippen die man als füllig bezeichnen kann. Darüber befindest sich eine schmale Nase und links und rechts davon ein paar dunkelbraune mandelförmige Augen. Ein paar Narben zieren ihren Körper, doch die Einzige, die wohl sofort ins Auge fällt, ist jene an ihrem rechten Handgelenk. Was definitiv nicht zu übersehen ist, ist ihr tätowierter Rücken. Seitdem sie 16 ist, hat sie sich jedes Mal ein Tattoo am Rücken stechen lassen, wenn sie an einen neuen Ort gekommen ist – es findet sich dort kein Platz für ein weiteres Tattoo. Über ihre Tattoos ist zu sagen, dass alle von ihr selbst entworfen wurden, aber nicht jedes ist so düster wie ihre Malerei. Die zwei wichtigsten Tattoos befinden sich jedoch an ihren Unterarm (ein halbes Mandala auf der rechten Seite, die zweite Hälfte trägt ihr verstorbener Bruder Luther) und an ihrer Brust oberhalb ihres Herzens (Luther C., samt dessen Geburtsdatums). Sie trägt meistens leichtes Make-up, schwarzen Eyeliner und schwarzen Nagellack. (Link: https://www.testedich.at/quiz49/picture/pic_1501867537_31.jpg?1598035805) Was die Kleidung betrifft – sie trägt bevorzug Kleidung im „Western-Style“ was auch ihre Herkunft wiederspiegelt (ungefähr in diese Richtung https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcR-QaGy8PXRsOL31Q1Wa7q_rjxzLBSTcjVw5bBUVF3NXMpwXDMfGN8TQdz9xbHlU9Uy-gw&usqp=CAU oder auch so https://i.pinimg.com/236x/d2/9e/06/d29e06aee4f9a008a6c32a18f8fdcb29--southern-style-country-style.jpg)
    Charakter: Wenn man sie nicht kennt, wirkt sie auf viele wie eine „Jungfrau in Nöten“, dass dies aber so überhaupt nicht auf sie zutrifft, erkennt man dann doch ziemlich schnell. Schlagfertig, frech, weiß sich oftmals auch gegen Männer zu behaupten. Dazu kommt auch noch ihr kleiner Ordnungswahn. Sie will immer das letzte Worthaben, ist rechthaberisch und sieht es nur schwer ein, wenn sie doch mal falsch liegt. Als ein wenig mysteriös kann man sie ebenfalls bezeichnen – sie scheint immer einen Plan zu verfolgen, allerdings ist weder gewiss was das für ein Plan ist noch welche Absicht sie damit verfolgt. Außerdem spielt sie auch gern mal die „Seelentrösterin“– sie hat stets für alle ein offenes Ohr. Sie versucht stets zu helfen und Ratschläge zu geben, ohne dabei überheblich zu wirken, auch gerne mal ungefragt. Mit Ihrer Art schöpfen so manche schnell Vertrauen doch ist vorsichtig geboten – für die richtige Gegenleistung ist sie durchaus gewillt die Informationen, welche sie von anderen im Vertrauen erhalten hat, weiterzugeben. Auch wenn es daher so wirkt, als ob die Rolle der „Seelentrösterin“ bloß eine Rolle ist, die sie spielt, um an Informationen zu gelangen – dies ist nicht wahr. Das ihre Lebenserwartung nicht sonderlich hoch ist nimmt sie äußerst gelassen hin.
    Hobbys: Bogenschießen, Kreuzworträtsel lösen, Zeichnen und Malen
    Meine Stärken sind: Sie ist eine sehr leidenschaftliche Malerin und Zeichnerin, da ihre Motive aber stets sehr düster und/oder brutal sind ist ihre Kunst bestimmt nicht für jedermann etwas. Da es ihr stets wichtig war, und immer noch ist, sich selbst zu verteidigen ist sie in Selbstverteidigung ausgesprochen gut. Zu ihren weiteren Stärken zählt außerdem, dass sie ein sehr selbständiger Mensch ist und wäre sie nicht so gesellig würde sie ohne Probleme ohne andere Menschen zurechtkommen. Meist ist sie ziemlich hervorragend darin jemanden Geheimnisse zu entlocken.
    Meine Schwächen sind: Sie hat panische Angst vor Krankenhäusern. Eine ihrer weiteren Schwächen besteht auf jeden Fall darin, dass sie niemand ist, der zu Alkohol, Zigaretten oder auch Gras jemals nein sagen würde. Sie verträgt zwar einiges an Alkohol, jedoch kommt es trotzdem nicht selten vor, dass sie am Ende des Tages vollkommen betrunken ist. Zu ihren Schwächen zählt ihr Mitgefühl, doch sie gewarnt dieses auszunutzen. Ebenso als Schwäche kann man ihren Stolz ansehen, sie würde sich niemals einem anderen Menschen unterordnen was sie schon mal in Schwierigkeiten bringen kann. Aufgrund ihrer unheilbaren Herzkrankheit leidet sie öfters unter Atemnot und Erschöpfung und ist generell nicht mehr so fit wie sie es einmal war.
    Ship Partner: bisher noch keinen
    Beziehung mit: Noch niemanden und eigentlich will sie auch gar keine Beziehung. Sie ist der Meinung, dass sie eine Beziehung bloß einschränken würde. Auch aufgrund ihrer Krankheit ist sie generell dagegen, dass sich jemand in sie verliebt geschweige denn eine Beziehung mit ihr führen will – es würde ja doch nicht lange halten. Im Grunde hat sie auch noch nie richtige Liebe erfahren, nicht mal von ihren Eltern – für diese zählten erbrachte Leistungen immer mehr als Liebe. Aber vielleicht kann sie doch jemand davon überzeugen, dass die Liebe etwas Wunderbares sein kann.
    Sonstiges: //
    Wird gespielt von: India005





    4
    Ⓦⓔⓛⓒⓗⓔ Ⓛⓔⓤⓣⓔ ⓢⓘⓝⓓ ⓢⓒⓗⓞⓝ ⓓⓐⓑⓔⓘ ⓤⓝⓓ ⓦⓔⓛⓒⓗⓔ ⓥⓔⓡⓖⓔⓑⓔⓝ?

    Mädchen die dabei sind🤍: Brooken, Emma, Rose, Alexandra

    Jungen die dabei sind💛:
    Kris, Nico,

    Genderfluide🧡:
    Toni

    Agender❤️:
    Toni




    Unsere Ships:
    Kris x Nico
    Jordan x Brooke
    Toni x Alexandra

    5
    Ⓐⓑⓞⓤⓣ ⓣⓗⓔ ⓦⓡⓘⓣⓘⓝⓖ:

    Die Schreibweisen:
    @ = Privat Chat (An wen?)
    *….* = machen
    💭= denken/überlegen
    sagen= ganz normal schreiben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew