x

Springe zu den Kommentaren

Harry Potter RPG

Hast du Lust in die HP-Welt einzutauchen? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Du sitzt ganz normal auf deinem Sofa und auf einmal kommt ein Brief durch das offene Fenster geflogen. Du hebst ihn auf und siehst, dass es ein rotes Siegel hat,, Das rote Hogwarts Siegel!", denkst du dir. Du bist froh darüber und zeigst es sofort deinen Eltern die sind nartülich begeitert und gehen gemeinsam mit dir in die winkrlgasse. Ihr kauft das wesentliche ein und geht anschliessend wieder nach Huase. Du kannst nicht einschlafen, weil morgen schon gleich die Schule los geht!



    Am nächsten Tag geht ihr zum Gleis 9 3/4 unddeine Eule (dein Haustier) kommt nartürlich auch mit. Du umarmst deine Eltern und verabschiedest dich. Eine kleine Träne läuft dir über die Backe. Dann steigst du doch in den Express und suchst ein Abteil. Sie fand ein halb leeres Abteil. Dort sitzt ein blonder gutaussehender Junge mit einem mädchen blond-braune lockige Haare und sieht sehr arrogant aus. DAs Mädchen hat auch zwei Freunde wie es aussieht einen rothaarigen (warscheinlich ein weasly) Und,, WAS OMG!", denkst du dir.,, DAS IST HARRY POTTER!", du gehst nartürlich sofort in das Abteil uns setzt dich neben den Blonden Jungen. Der schaut dich ferführerisch an.,, Hallo!", sagte er. Du sagtst,, Hi.", erwiderst du.,, Wie heisst du? Ich bin Malfoy. Draco Malfoy.", Du sagst: Ich bin y/n (your name) y/n Schwnzhaar. Aber hoffentlich bald y/n Malfoy.",,, Mist, Denkst du dir,,, das ist mir nur so rausgerutscht

    2
    ,, Was hast du gesagt?", sagte Malfoy.,, Ich würde auch gerne deinen Nachnamen annehmen." er küsste dich und das arrogante Mädchen der Weasly und harry potter veliessen das Abteil.,, Ist es offiziel?", sagst du. Malfoy sagte:,, nartürlich.", Er küsste dich noch einmal Leidenschaftlich.









    KAPITEL 3?



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew