x

Die Statistik vom Quiz

Which Akkord are you?

62.5 % der User hatten die Auswertung: A-Moll, e-Moll, d-Moll Du bist eine Person mit Geschmack. Du hast dein Leben total unter Kontrolle, aber bist trotzdem spontan und abenteuerlich! Nicht jeder ist so cool wie du, jedoch lässt du es auch nicht raushängen. Du bist ein Hipster voll und ganz! Dieses Profil hatten auch Johanna und Jochen Schweizer!

37.5 % der User hatten die Auswertung: F-Dur, H-Moll, G-Moll Ich muss zugeben du bist ein bisschen ein komplizierter und außergewöhnlicher Mensch und dir werden deswegen auch kompliziertere Akkorde zugeschrieben! Ein Barré muss auf jeden Fall dabei sein, sonst geht gar nichts. (Du könntest mir auch gerne mal ein bisschen diese Akkorde lernen☺️) Dieses Profil hatten auch Shary und Ralph von Wissen macht Ah!

0 % der User hatten die Auswertung: C-Dur, G-Dur, D-Dur Ich muss gestehen: Jeder erkennt, dass du im Herzen immer noch ein Kind geblieben bist! Was nichts schlechtes bedeuten muss, aber lass deine Vergangenheit los und blick in die Zukunft! Du magst es gerne einfach und immer mit derselben Routine. Dieses Profil hatte auch: Robin (aus Luke die Woche und ich)