x

Springe zu den Kommentaren

Woodwalker Internat - Skole Young

Dies ist ein internat auf eine Dänischen insel es ist für Woodwalker aller art und aus ganz Europa egal welches Tier ist hier wilkommen schaut doch mal vorbei ob es euch gefällt...


    1
    ((navy))𝓦𝓲𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷((enavy)) Hallo schön das du hergefunden hast als aller erstes ich nehme Kritik gerne an da dies mein ers
    𝓦𝓲𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷

    Hallo schön das du hergefunden hast als aller erstes ich nehme Kritik gerne an da dies mein erstes Rpg ist...zum Rpg hier mal die Regeln die sein müssen: dieses rpg ist zu übernehmen


    Wenn ihr nicht Rpgt Haltet euch an diese Regeln:

    1. Ich bin die Chefin (wenn ich nicht da bin wendet euch an Mia Love Fantasy) freue mich aber immer über kritik und Hilfe

    2. Keine Beleidigungen etc ihr wisst schon, was halt immer so in den RPGs steht

    3. Ihr dürft erst rpgn, wenn ihr mir den Steckbrief geschickt habe und ich ihn angenommen habe sonst gibt es ein Drucheinander.

    4. Wir schreiben so:
    ?: //wo ist den XY//
    ?: * endeckt XY und geht zu XY*
    ?: wie geht es dir XY?
    ?: /Hallo Xy/
    Außerdem außerhalb des RPGs (Hey wie gehts?)

    5. Bitte kommt häufig on und erstellt nur Charas mit denen ihr auch regelmäßig rpg't sonst haben wir zwar viele Charas aber niemanden der sie spielt

    6. Achtet auf Ausgleich und Realismus das bedeutet das ihr nicht nur Wölfe macht ich werde auch sagen wann ihr etwas anderes macht fragt vielleicht auch am anfang ob jemand eine Schwester von seinem Chara braucht oder einen Jungen man kann auch Divers machen das ist auch nicht schwer und schlimm ich finde es sogar gut wenn man mal Diverse macht sonst sind nur Mädchen und Jungen da. auch lerher brauchen wir schreibt unter euren stecki Rudel das ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt....



    Im RPG sind diese Schulregeln wichtig:

    1. Jeder respektiert seine Mitbewohner und Mitmenschen ob Fleischfresser oder Planzenfresser respektiert euch

    2. Jeder kommt pünktlich zum Unterricht wer zu spät kommt wird dem entschprechend vom Lerher bestraft was der Lehrer halt so macht.

    3. Nachruhe ist um 22 Uhr die Lehrer passen auf Lasst euch nicht erwischen

    4. Ihr haltet eure Zimmer ordentlich.

    5. Smartphones falls man eins besitzt sind erlaubt außer im Unterricht.

    2
    ((purple))𝑺𝒕𝒆𝒄𝒌𝒃𝒓𝒊𝒆𝒇𝒗𝒐𝒓𝒍𝒂𝒈𝒆𝒏((epurple)) Name: Bitte Realistisch also nicht Windfeuer oder so ger
    𝑺𝒕𝒆𝒄𝒌𝒃𝒓𝒊𝒆𝒇𝒗𝒐𝒓𝒍𝒂𝒈𝒆𝒏

    Name: Bitte Realistisch also nicht Windfeuer oder so gerne so etwas Ähnliches also Shadow oder so aber Windfeuer ergibt einfach wenig sinn bei Woodwalkers (Warrior Cats okay da geht das abe rhier nicht ^^)
    Alter: bitte zwischen 12 und 18
    Geschlecht: Weiblich Männlich Divers
    Zweite Gestalt: ist glaube ich klar da das internat in Europa spielt bitte mehr Europäsche Tiere näturlich können auch welche aus zoos kommen aber nicht alle
    Herkunft: Hauptsächlich Europa und aus Zoos bitte
    Aussehen erste Gestalt: Ist denk ich klar bitte Mindestens 25-30 Wörter
    *Link:
    Aussehen zweite Gestalt: Realistisch bitte...
    Link:
    Charakter: nicht einfach Nett Freundlich Hilfsbereit schreibt sätzte und mehr als nur zwei sätzte mindestens 20 Wörter
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit: Sie können als Tier gelebt haben in Zoos in der wildbahn überall aber bitte nicht nur aus dem Zoo oder aus der Wildbahn auch Leute die als Menschen gelebt haben usw.
    Familie: Geschwister Eltern... sind/waren sie Wandler
    Zimmer: unten stehen die Nummer und ein Name
    Beziehung: Single oder Bezihung wenn ja mit wem kommt noch eine Beziehung ist was geplant soll jemand einen erstellen?
    Sexualität: Hetero, Homo usw.
    Geburtstag:
    Sonstiges:
    Gespielt von: Dein Name

    Diese Vorlage ist für Lerher und Schüler

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Zweite Gestalt:
    Herkunft:
    Aussehen erste Gestalt:
    *Link:
    Aussehen zweite Gestalt:
    Link:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Zimmer:
    Beziehung:
    Sexualität:
    Geburtstag:
    Jahrgang:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    3
    ((red))𝔓𝔢𝔯𝔰𝔬𝔫𝔞𝔩((ered)) Direktor/in: Catarina Young (Wölfin) Verwandlung: ((olive))Phillipp Wood((eolive)) Kampf und überleb
    𝔓𝔢𝔯𝔰𝔬𝔫𝔞𝔩

    Direktor/in: Catarina Young (Wölfin)

    Verwandlung: Phillipp Wood

    Kampf und überleben: Phillipp Wood

    Sei dein Tier: Catarina Young (Wölfin)

    Tiersprache: Leonard Amour (Hirsch)

    Menschenkunde: Leyla Skywood

    Mathe & Physik: Leonard Amour (Hirsch)

    Englisch: Marie Fraser (Falke)
    wird unterrichtet weil es in Europa verschiedene Länder mit verschiedenen sprachen gibt und Englisch somit am besten zu Komunizieren ist

    Kunst: Marie Fraser (Falke)

    Musik: Spohie Greenblood (Grille)

    Gesichte: Leyla Skywood

    Zweiter/in Schulleiter/in: Sophie Greenblood (Grille)

    Koch/in: Jackob Meyer

    Krankenpfleger/in: Louna Grey

    Vertrauenslehrer: Phillipp Wood, Cecily Skywood

    Alle Lehrer die nicht graugrün sind Können von allen gespielt und erstellt werden

    4
    ((maroon))Zimmer & Jahrgänge((emaroon)) Zimmer 1 (Mädchen 4 Personen): Kiki, Clara, Cindy Zimmer 2 (Mädchen 4 Personen): May, Hailey, Anastasia Zim
    Zimmer & Jahrgänge

    Zimmer 1 (Mädchen 4 Personen): Kiki, Clara, Cindy
    Zimmer 2 (Mädchen 4 Personen): May, Hailey, Anastasia
    Zimmer 3 (Mädchen 4 Personen): Teng, Abby
    Zimmer 4 (Mädchen 4 Personen):
    Zimmer 5 (Jungen 4 Personen): Luca
    Zimmer 6 (Jungen 4 Personen): Kiato, Kakashi, Lennox
    Zimmer 7 (Jungen 4 Personen): Reg, Naruto, Obito
    Zimmer 8 (Jungen 4 Personen):

    Bei Bedarf füge ich Zimmer Hinzu

    Jahrgang 1:

    Mädchen: Kiki, Clara, Anastasia

    Jungen: Reg, Obito, Kakashi, Luca

    Divers:

    Jahrgang 2:

    Mädchen: May, Hailey

    Jungen: Naruto, Lennox

    Divers:

    Jahrgang 3:

    Mädchen:

    Jungen: Kiato

    Divers:

    5
    Die Schule

    Wenn du durch denn Haupteingang kommst ist dort eine Große Treppe mit einem geländer aus geschnitzem Holz (ich will es nicht genau beschreiben und eurer Fantasie freien Lauf lassen...) dann gibt es zwei gänge zu zwei seiten Links die Toiletten Rechts die Klassenzimmer hinter der Treppe treffen diese sich wieder und dort ist ein hinterausgang mit Glasstüren dahinter ist eine art Terrasse welche richtung wald zeigt vor dem Wald ist jedoch noch eine Lichtung wenn du die Treppe hoch gehst bist du in der Cafeteria hinter der Cafeteria sind die Schülerschlafzimmer die Cafeteria hat eine Große Terrasse da sie oben liegt aber halt höher in die andere richtung gesehen sind Lehrerzimmer, Schlafzimmer der Lehrer, Büros usw. dann gibt es noch eine Dachterasse die Schön geschmückt wurde mit hohen geländern damit niemand runter fällt auf der Terrasse wird bei schönem Wetter an Sonntagen gefeiert bei schlechten in der Cafeteria oder Sporthalle welche zur seite der Schule liegt dort sind auch Sportplätze und andere sachen für den sport und ein Fluss welcher wenn man ganz weit läuft zum Meer führt. auf der anderen schulseite sind Freizeit möglich keiten und zwei zelte zum Draussen schlafen die muss man aber reservieren. und es gibt auf der linken seite parkplätze auf der anderen Fahrrad ständer


    Einrichtung

    Jedes Klassenzimmer ist anderes im Mathe Klassenzimmer hängen Zahlen an der wand, Im Geschichts Klassenzimmer bilder von Tempeln... im Englisch von England und London im Verwandlungszimmer von Tieren jeder art usw. es klingt vielleicht doof aber manche woodwalker kennen die Zahlen oder so ja gar nicht richtig die Zimmer der Schüler sind immer mit zwei Betten und zwei Schränken ausgestattet man kann es sonst einrichten wie man will das ist egal solange sie nichts kaputt machen und sich nicht streiten sonst ist alles sehr Farbenfroh wie Woodwalker halt sind viele Farben und manches passt nicht zusammen naja lasst eurer Fantasie freien lauf viel spaß beim ausdenken

    6
    ((green))Abwesenheitsliste((egreen)) Lily Mini Hermoine HuffyNiffy: Mia: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!: Starlight Glimmer:
    Abwesenheitsliste

    Lily Mini Hermoine HuffyNiffy:

    Mia:

    ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!:

    Starlight Glimmer:

    7
    Geburstagsliste

    Janur
    Februar
    10. Februar Obito
    März
    April
    Mai
    5 Mai May
    Juni
    5. Juni Leyla
    21. Juni Kiato
    Juli
    1. Juli Kiki
    August
    29. August Reg
    September
    15. September Kakashi
    Oktober
    15. Oktober Clara
    10. Oktober Naruto
    November
    5. November Phillipp
    9. November Lennox
    Dezember

    8
    Beziehungen

    A ist in 💗 B Verliebt

    A 💕 und B sind ein Paar

    A 💔 und B sind Getrennt

    A 💞 und B sind Geschwister

    A 🤜 Hasst B

    A 🤞 und B sind Beste Freunde

    A 💀 und B sind Feinde

    A 💍 und B sind Verheiratet

    A 💖 und B sind Verlobt

    A 🤰 erwartet ein Kind von B

    A ist das Kind von 🧍‍♀️ B und C



    Leyla Skywood 💍 Cecily Skywood

    Cindy 🤞 Kiki

    Luca 💞 Anastasia




    9
    ((olive))Rudel und Gangs((eolive)) Wolfsrudel: Alpha: Betas: Kiki Omegas: Lennox ((small))Wenn ihr Ideen habt gründe ich gerne neue Gangs((esmall))
    Rudel und Gangs

    Wolfsrudel:

    Alpha:

    Betas: Kiki

    Omegas: Lennox


    Wenn ihr Ideen habt gründe ich gerne neue Gangs

    10
    WICHTIG!

    Dieses Rpg ist zu übernehmen

    11
    MITGLIEDER

    Lily
    🐺Kyeara
    🐺Leyla
    🐺Phillipp
    🐺Lennox
    🐺Hailey
    🐺Mayla

    Mia
    🦉Clara
    🦉Cindy
    🦉Cecily

    ʂɱαυɠ
    🦊Obito
    🦊Reg
    🦊Kiato
    🦊Kakashi
    🦊Naruto
    🦊Itachi
    🦊Sasuke
    🦊Sakura


    Starlight
    🦄Luca
    🦄Anastasia

    Lina
    🐴Abby

    Teng
    🐲Teng

    Rose
    🐭Hinata
    🐭Rose

    12
    ((teal))Mein erster Stecki((eteal)) Name: Kyaera (wird Kiara ausgesprochen ihr spitztname ist Kiki so wird sie von den wölfen genannt oder manche vor
    Mein erster Stecki

    Name: Kyaera (wird Kiara ausgesprochen ihr spitztname ist Kiki so wird sie von den wölfen genannt oder manche vorallem ihr Wolfskupanen nenen sie aus pass Yara sie mag den namen jedoch nicht und deswegen kennt kein Mensch diesen Namen und nennt sie so)
    Alter: Sie ist ein 13 Jähriges Mädchen
    Geschlecht: Weiblich
    Zweite Gestalt: Himalayawölfin
    Herkunft: Himalaya bzw. aus einem Zoo
    Aussehen erste Gestalt: Kiki hat einen Dunklenansatzt mit Blonden brustlangen glatten Haaren und Hübschen Himmelblauen Augen sehr blasser Haut und Dünnen Hellrosa Lippen, einer Schmallen Nase und einem Schmallen Gesicht Ihr Gesicht ist Pickel und Muttermal frei sie sieht für ihr Alter sehr Jung aus und auch ein kleines wenig wie ein Engel sie ist spirdel Dünn mit dünnen Armen und Beinen Kikis Augen sind schmall und hat Hübsche schwarze lange wimpern ihre Augenbrauen sind im gleichen Farbton wie ihr ansatzt sie hat ihr haare nie gefärbt und trägt auch keine schminke. Das kleine Mädchen trägt oft eine Lederjacke oder Jeansjacke daruner verschiedene T-shirts und Jeanshosen bzw. Enge schwrze Hosen das ist unterschiedlich.
    *Link: https://br.depositphotos.com/87313330/stock-photo-portrait-of-young-blond-girl.html
    Aussehen zweite Gestalt: Ihn wolfsgestalt hat Kyaera schneeweißees Fell wie jeder Himalaya wolf ihre Augen sind obwohl sie in erster Gestalt Himmelsblaue Augen hat hat sie in wolfs gestalt Dunkelbraune Augen eine pechschwarze Nase das innere eigentlich ist sie auch als wölfin sehr dünn hat jedoch so dickes und buschiges Fell das man nciht sieht das sie so dünn ist Kiki hätte sonst nur ihre dünne statur durch welche man ihre Rippen gesehen hat ihre pfoten sind eher klein genau wie ihr körperbau ihre tazten sind Hellrosa und ihre Krallen sind stumpf.
    Link: http://canislupus101.blogspot.com/2013/12/images-of-day.html
    Charakter: Kiki ist ein Schüchternes Ruhiges jedoch auch Neugieriges Mädchen welches eigentlich sher Freundlich sit bei ihr steht Loyalität ganz oben auf der Liste sie würde niemals ihre Loyalität brechen sie hat eine große Neugiere die sie sehr leicht verstecken kann sie ist Ruhig und zurückhalten, sie schweigt meistens außer der Alpha wolf sagt ihr sie soll was sagen sie ist gehorsam und mag es nicht wenn man sie anlügt sie sieht nämlich wenn man sie anlügt sie lacht zwar oft bzw. lächelt lacht aber niemanden aus sie mag es nicht wenn mann sie Auslacht Ärgert auch ungern leute tut es aber wenn der Alpha es sagt sonst ist sie schweigsam und Lieb viele nenen sie deswegen auch Lämchen bzw. Engelchen sie mag das aber nicht und zeigt den Leuten schnell wie scharf ihre eckzähne sein können wenn sie will und auch wenn sie klein ist kann sie sehr furchteinflößend aussehen Kiki ist unter ihrem rudel eher so das Kleine Mitglied das immer brav ist und noch fast ein Jungwolf ist deswegen nehmen die Wölfe sie meistens in schutzt was sie zwar nicht mag dazu aber selten ein kommentar gibt wie sonst auch denn obwohl sie im unterricht nicht so viel spricht sind ihre Noten die besten ihres Jahrgangs.
    Stärken: Schulnoten ohne zu lernen Loyal sein und auch sich zu verstellen ihre Hobbys sind rumlungern und im Wald ihre Freiheit genießen was sie meistens tut wenn sie sauer ist.
    Schwächen: Leute Ärgern verspotten oder sogar Leute Veletzten, bzw. Töten jagen kann sie zwar aber niemanden Veltezten oder Töten denn sie will niemanden schmerz zu bereiten und ihre Schwäche ist unter anderem das sie sehr schüchtern fast scheu ist was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat welche nicht sehr schön ist (siehe unten bei vergangenheit) sonst ist sie sehr Lieb.
    Jahrgang: 1
    Vergangenheit: Kiki ist im Himalaya Gebirge geboren und Aufgewachsen shcon Früh wurde sie von ihrem Rudel verstoßen und hat seit dem keins mehr gefunden sie ist deswegen immer os Mager auch wenn sie in der Schule isst, isst sie immer nur wenig dadurch das sie so oft Hungerte macht sie nie späße über essen sie findet es schlimm nichts essen zu können deswegen geht sie auch mal mit dme Rudeljagen wenn sie hunger haben damit sie nicht an ihr eTraumatische vergangenheit in der sie so Leiden musste erinnert wird sie ist deswegen leicht Traumatiesiert und wirkt serh angespannt wenn es um Essen geht irgenwann sind Forscher auf die junge wölfsdame aufmerksam geworden sind ihr gefolgt und ahben gemerkt das sie kein Rudel findet irgenwann hatt mann sie mit Fleisch in einen Käfig locken wollen sie hat jedoch verstanden das sie da nicht rein darf und ist abgehauen also haben sich die Forshcer überlegt sie in die Enge zu treiben mit Autos und viel Lärm so das ihre einzige möglich keit war in den Käfig zu flüchten wo sie eingsperrt war es war für sie Frausam und shclimm weswegen sie von menschen abstandt hält und so scheu ist. Kyaera wurde in ein Forschungszentrum gebracht durch Proteste kamm sie dort schnell raus und aht für ein Jahr in einem Zoo gelebt was sie unglücklich gemacht hat die Schule hat sie dann gekauft und behauptet sie in einen Nationalpark zu bringen was natürlich nicht passiert in der Schule lernte sie dann das Rudel kennen und lernt nun Langsam Menschen wieder zu vertrauen was sie noch nicht richtig schafft.
    Familie: SIe hat keine Familie mehr da sie verstoßen worden ist jedoch sit das Schulrudel für sie sowas wie eine Familie denn das Rudel ist ihr am wichtigsten und sie ist ihnen wichtig also einer für alle alle für einen typisch wolfsmoto halt sie ist auch zu scheu um sich jemanden zu suchen mit dme sie Befreundet sein Kann da sie das Jüngste Mitglied im Rudel ist sind die anderen Schwestern und Brüder für sie was ihr viel bedeutet denn das was sie für sie getan haben hätte nicht jeder getan.
    Zimmer: 1 Wald
    Beziehung: sie wird warscheinlcih keine Haben und ist auch noch sehr Jung für sowas wenn braucht sie jemanden der ihr Helfen kann ihre schlimmen erlebnisse zu verarbeiten.
    Sexualität: Hetero
    Geburtstag: 1 Juli
    Sonstiges: Sie ist da sie Jung ist nur knapp Betawölfin im Rudel geworden denoch kann sie auch sehr einschüchtern sein und ihre großen Freunde Helfen ihr dabei 8das Rudel)
    Gespielt von: Gemini / Lily / Potterhead

    13
    ((fuchsia))Mias erster steckbrief((efuchsia)) Name: Clara Alter: 14 Geschlecht: weiblich Zweite Gestalt: Fuchs Herkunft: Bayern (Deutschland) Aussehen
    Mias erster steckbrief

    Name: Clara
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Zweite Gestalt: Fuchs
    Herkunft: Bayern (Deutschland)
    Aussehen erste Gestalt: Clara hat helle Haut, braune glatte Haare Blaue Augen und sie ist sehr dünn, das ist nicht absicht, sie hat eine hässliche Narbe am Oberarm, deshalb trägt sie immer T Shirts die ihre Narbe verdecken, sie hat eine Kette mit zwei Fuchszähnen als Anhänger. Sie trägt die Kette als andenken an ihre Eltern.
    *Link: https://www.alamy.de/ein-portrait-eines-madchen-im-teenageralter-13-jahre-alt-image180196827.html
    Aussehen zweite Gestalt: Sie hat hell rotes Fell und vorne Weißes Fell, ihre Pfoten sind schwarz und wenn man ihre Ohren von hinten sieht dann halt auch.
    Link: https://www.planet-wissen.de/natur/tierwelt/tiere_im_wald/pwiederrotfuchs100.html
    Charakter: Cara ist immer sehr still und redet nicht viel. Nur wenn sie Leutet vertraut spricht sie viel. Aber dann hört sie gar nicht auf zu reden. Sie macht sich viele Gedanken und ist sehr Intelligent
    Stärken: sie ist total intelligent und kann sehr gut malen. Außerdem kann man ihr immer vertrauen. Außerdem lügt sie nie. Sie hat einen starken Willen
    Schwächen: sie ist sehr still und hat Angst vor dem Wolfsrudel.
    Vergangenheit: Claras Eltern waren Beide Fuchs Wandler die in der Menschenwelt leben. Clara lernte schon früh sich zu verwandeln. Sie ist immer einmal im Monat mit ihren Eltern für eine Nacht in den Wald gegangen. Clara hat diese ausflüge geliebt und sich immer total darauf gefreut. An ihrem elften Geburtstag Ist sie wie jeden Monat in den Wald gegangen. Doch leider entdeckten Jäger Clara und ihre Eltern. Die Jäger wollten das Fell von Füchsen und haben auf die drei Geschossen. Ihre Elter wurden getötet und sie bekam eine Kugel in den Oberarm. Sie schaffte es gerade noch zu sich nach Hause. Zum Glück klingelte in diesem Moment das Telefon und Clar ging dran in der Hoffnung das ihr jemand hilft. Am Telefon war eine Eulen wandler namens Cecily Skywood die sich gut mit ihrem Vater verstanden hatte. Clara erklärte ihr das mit der Wunde und Cecily flog sofort zu ihr. Als Clara wieder gesund war, erzählte Cecily ihr von einem Woodwalker Internat an dem sie selber unterrichtete. Dorthin zog Clara dann auch.
    Familie: Mutter und Vater tot. Cecily Skywood ist wie eine Mutter für Clara
    Zimmer: 1 Wald
    Beziehung: Noch keine aber immer bereit
    Sexualität: Bisexuell
    Geburtstag: 15. Oktober
    Sonstiges: Sie hat einen sehr hohen IQ
    Gespielt von: Mia

    14
    ((teal))Mein Zweiter Stecki((eteal)) Name: Phillipp Wood Alter: 29 Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Schwarzer Panther Herkunft: Süd-Amerika (Bra
    Mein Zweiter Stecki


    Name: Phillipp Wood
    Alter: 29
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Schwarzer Panther
    Herkunft: Süd-Amerika (Brasilien)
    Aussehen erste Gestalt: Phillipp ist ein sehr Junger Mann mit Dunkler Haut und Sein Gesicht ist sehr makant es und einer Breiten Nase mit großen Nasenflügeln seine Lippen sind Groß und Breit, er hat keinen Bart man sieht auch nicht ob er je einen hatte er hat sehr dünne Augenbrauen, schmale Augen Hellbraune Augen sie sind Mandelförmig seine Schwarzen Haare sind Rasiert so das nur noch ein paar kleine Haarstoppel die immer noch schwarz sind er hat ein Sixpack ist sehr groß er kann auf jeden seiner Schüler runter Schauen und Ist wie schon gesagt sehr Kräftig und breitschultig, er trägt meistens Weiße T-Shirts und Lederjacken mit schwarzen Hosen und Sneakers welche Er immer trägt, seine Wimpern sind so kurz das man sie fast nie sieht.
    Aussehen zweite Gestalt: Wie ein schwarzer Panther halt (siehe Bild) Eine große Schwarze Raubkatze mit Scharfen langen Eckzähnen einem Großen Gesicht und riesigen Pfoten er ist sehr groß für so seine Tierart wie halt als Mensch als Mensch ist er jedenfalls 2 Meter sein Stockmaß als Tier ist nicht wie sonst 1,5 sondern 1,8 was für seine Art groß ist er ist so groß wie ein Sibirischer Tiger (Größte Tiger Art der Welt und somit nach dem Liger die größte Raubkatze der Welt) Er hat ein Dunkles kreis Fleckmuster auf seinem Körper verteilt man sieht jedoch nur bei Hellen stellen das er Flecken hat da man schwarz auf schwarz nicht so gut erkennen kann.
    Charakter: Phillipp ist ein Ehrlicher Junger Mann welcher niemals lügt er ist manchmal streng aber doch nett so das alle Schüler ihn mögen und Aktzeptieren (sonst wäre er ja nicht Vertrauenslehrer) Er mag es nicht wenn man ihm gegenüber auch anderen Lehrern gegenüber respektlos ist und kann Schülern schnell zeigen wo es lang geht ob das so schön ist weiß man nicht jedenfalls ist er immer Freundlich und Höflich wenn man ihn aus der Reserve locken will muss man schon was leisten er ist vom Charakter her einfach ein Kämpfer was sich durch seine Vergangenheit warscheinlich auch dazu gespielt hat Phillipp würde jedoch niemals einen seiner Schüler so hart ran nehmen das dieser Verletzt wird er kann auch sehr einfühlsam er Hasst es wenn man ihm ins Gesicht lügt und merkt meistens wenn er angelögen wird und wenn das passiert will man nicht in der Haut des Lügners stecken denn bei Phillipp ist Ehrlichkeit das A und O er mag es auch nicht wenn Leute Rassistisch oder anderes zu ihren Mitmenschen sind da ist er sehr Empfindlich er ist sonst ein Lieber und Netter Mann der keiner Fliege etwas antut außer die Fliege tut ihm was dann tut er ihr auch was somit folgt er dem Spruch „was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu ‘‘ er ist ein guter Wandler.
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Lehrer sein jedoch auch anderer Sport beispielsweise Baskeball sind bei ihm sehr Beliebt er mag auch Fußball und andere Sportarten der Menschen sehr gerne und spielt sie auch.
    Schwächen: Er reagiert sehr Empfindlich auf Rassistisches Verhalten und sonstige Miese dinge da kann er schnell mal die Nerven verlieren und Laut werden sonst ist er sehr ruhig.
    Vergangenheit: Er ist mit 7 Allein gewesen da seine Eltern verstorben sind und musste sich dadurch allein durchgeschlagen, später ist er mit 14 zu den Menschen gegangen wo er dann in einer Pflegefamilie Großgeworden ist die ihn geschlagen und Misshandelt hat er ist nie zur Schule gegangen und musst zuhause bei seinen Pflegeeltern schuften er ist mit 17 abgehauen und später mit 20 nach Dänemark ausgewandert als er dort von der Schule erfahren hat er sich beworben und wurde genommen keiner weiß wie sehr er ins einer Kindheit gelitten hat wie oft er verletzt war und sich allein durchschlagen musst bzw. Sehr schwer verletzt war er erzählt es nie da er kein Mitleid will.
    Familie: Er hat keine Geschwister und seine Eltern sind bereits verstorben da sie erschossen worden sind er hat auch sonst keine Verwandte mehr ist deswegen allein groß geworden.
    Zimmer: Er hat nur sein Büro und seine Wohnung
    Beziehung: Er führt keine Beziehung da er sich nicht Traut jemandem zu sagen das er Homosexuell ist und somit auf Männer steht
    Sexualität: Homo
    Geburtstag: 5. November
    Jahrgang: Keiner er Arbeitet in der Schule als Vertrauenslehrer und Kampf und Überleben
    Sonstiges: Alle Schüler haben Respekt vor ihm.
    Gespielt von: Gemini / Lily / Potterhead

    15
    ((teal))Mein dritter Stecki((eteal)) Name: Leyla Skywood Alter: 35 Geschlecht: Weiblich Zweite Gestalt: Otter Herkunft: England (Cotswold) Aussehen er
    Mein dritter Stecki


    Name: Leyla Skywood
    Alter: 35
    Geschlecht: Weiblich
    Zweite Gestalt: Otter
    Herkunft: England (Cotswold)
    Aussehen erste Gestalt: Sie ist eine hübsche Junge Frau mit Braunen glatten brustlangen Haaren großen Runden braunen Augen einer schmalen Nase und einem schmalen Altrosa Frabenen Mund der schön geschwungen ist ihr Gesicht ist eigentlich perfekt Pickel-los Muttermale hat sie meist überschminkt sie ist eher klein und Dünn ihr Finger sind Lang und schmal dafür wachsen ihre Fingernägel nicht so schnell und sind deswegen sehr kurz was dran liegt das Otter keine Langen Krallen haben sie hat so Helle haut das es Fast unnatürlich ist so Blass zu sein man könnte meinen sie ist krank was nicht war ist sie ist einfach von Natur aus ein sehr Blasser Mensch.
    Aussehen zweite Gestalt: Wie ein Otter halt klein schlank flink…Sie ist ein kleines Braunes wesen mit Großen Knopfaugen kleinen Pfoten und beinen zwischen ihren Zehen sind Schwimmhäute ihre kleiner Schwanz wird immer Schmäler bis er zu seiner spitzte sehr spitzt ist ihr Fell ist weich und ihr krallen kurz sie sieht eigentlich sehr Knuffig aus und die meisten werden mit ihr Kuscheln wollen sie kann aber ganz schön meckern und Bissig sein so das einem die Kuschel Laune von dem Süßen Otter vergeht und man es sich schnell anders überlegt sonst hat sie noch eine Schwarze Stupsnase das Fell unter Maul und an der Brust ist weiß sie hat sehr Lange schneeweiße Schnurrhaare.
    Charakter: Sie ist ein Verpsielte Hübsche Junge Otterdame die Gern mal Spaß mit ihren Schülern hat der Nachtteil sit das sie dadurch nicht streng ist und somit manchmal Probleme mit der Lautstärke bekommt sie ist einfach zu nett und zu Freundlich um mal streng zu werden sie schreit nie sondern ist eher Gelassen und wenn sie spricht ruhig und etwas Verspielt (nur ein bisschen Verspielt wie gesagt) ihr macht das Lehrer sein jedoch so viel Spaß das sie den Job niemals aufgeben würde und wenn sie mal große Probleme hat fragt sie einfach einen Kollegen/in um Hilfe der/die ihr meistens Helfen kann oft ist es Phillipp weil alle Schüler auf ihn hören und ihn aktzeptieren (nein sie ist nicht in Phillipp verliebt die beiden sind einfach Freunde und da wird auch nichts werden Phillipp ist Homo sie nimmt ihn halt weil er nett und freundlich ist und alle ihn ernst nehmen im gegensatzt zu iihrsie wird halt nicht so ernst genommen was okay für sie ist sie schafft es meistens die Situation unterkontrolle zu bringen meistens…)
    Stärken: Spaß haben scherze machen ihre Schüler beschäftigen und sie Dinge überlegen
    Schwächen: Sie kann nicht streng sein und ist (manchmal) zu verspielt.
    Vergangenheit: Sie hat mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Cotswold gelebt dort ist sie auch auf eine Menschen Schule gegangen und kennt sich deswegen in dieser Welt aus nach der Schule ist sie meistens in den Fluss in der Nähe ihres Hauses dann Hausaufgaben usw. sie aht dort bis zu ihrem 30 Lebensjahr gelebt ist dann für 3 Jahre auf weltreise gegangen und später hat sie bei der Gründung der Schule mitgeholfen und durch ihre Weltreise kennt sie sich mit verschiedenen Kulturen aus und Lernt deswegen mit den Schüler alles darüber sie kent sich auch damit aus da sie Geschichte studiert hat.
    Familie: Ihre Eltern Leben als Otter an einem Fluss in Cotswold haben jedoch auch ein Haus sie ist also als Woodwalkerin aufgewachsen sie hat noch einen Bruder welcher bei ihren Eltern Lebt.
    Zimmer: Ihr Büro und ihre Wohnung (mit Cecily)
    Beziehung: Sie ist seit ein paar Jahren mit Cecily Skywood verheiratet sie hat den namen von Cecily an genommen
    Sexualität: Pan
    Geburtstag: 5. Juni
    Jahrgang: Keiner sie unterrichtet Menschenkunde und Geschichte
    Sonstiges: Obwohl sie keine Vertrauenslehrerin ist vertrauen viele Schüler ihr
    Gespielt von: Gemini / Lily / potterhead

    16
    Mias zweiter Stecki

    Name: Cecily Skywood
    Alter: 34
    Geschlecht: weiblich
    Zweite Gestalt: Eule
    Herkunft:
    Aussehen erste Gestalt: sie hat helle Haut und braune Haare, die sie immer zu einem Bob trägt, sie hat dunkel braune Augen, sie hat einen Seitenscheitel und trägt immer eine lange Kette an der ein Stein hängt, sie trägt immer lockere t shirt und bequeme Jeans
    *Link: https://www.istockphoto.com/de/foto/seien-sie-selbst-und-ihr-vertrauen-wird-durchscheinen-gm610678308-104885983? irgwc=1&cid=IS&utm_medium=affiliate_SP&utm_source=FreeImages&clickid=WtB3WNx8kxyIR2l0izV-TRQqUkBVl1y1B0ztXc0&utm_term=18890927&utm_content=270500&irpid=246195
    Aussehen zweite Gestalt: Sie hat in ihrer zweiten Gestalt Hellbraune Federn mit ein paar dunklen Federn, außerdem hat sie hellbraune Augen
    Link: https://de.123rf.com/photo_94393723_portr%C3%A4t-von-braunen-vogel-eule-mit-flauschigen-federn-mit-verschwommenen-gr%C3%BCnen-laub-im-hintergrund.html
    Charakter: Cecily ist eine fröhliche Junge Frau, die sehr oft lacht und immer höflich und nett ist. Ihr traumberuf ist Lehrerin den sie dann auch verwirklicht hat
    Stärken: Immer nett und fröhlich, sie hilft jedem der in Not ist und kann sich sehr gut und schnell verwandeln
    Schwächen:
    Vergangenheit: Cecily hat ihre ersten Lebensjahre mit ihren beiden Kleineren Geschwister in zweiter gestalt im Wald gelebt. Als sie 13 Jahre alt war, wollte sie auch als Mensch leben und ist auf eine Windwalker Schule gegangen. Ihr Traumberuf war immer Lehrerin zu werden und deshalb studierte sie an einer Menschen Uni auf Lehramt. Sie hat zwei Jahre an einer Normalen Schule gearbeitet doch dann hat sie Leyla kennengelernt die auch Lehrerin an einer Woodwalker Schule ist. Die Beiden Verliebten sich und Cecily unterrichtete auch an der Woodwalker Schule. Cecily rettet auch Clara und jetzt ist Clara wie ein Kind für Cecily.
    Familie: Ihre Eltern und ihre zwei Kleineren Geschwister, ihre Frau Leyla und Clara (also halt quasie)
    Zimmer: Sie teilt sich eine Wohnung mit Leyla
    Beziehung: Verheiratet mit Leyla Skywood
    Sexualität: Homosexuell
    Geburtstag: 23. April
    Jahrgang: Keiner, sie Unterrichtet Verwandlung und ist Vertrauenslehrerin, außerdem geht sie wenn sie keinen Unterricht hat in Verschiedene Zoos und sucht nach jungen Woodwalker
    Sonstiges:
    Gespielt von: Mia

    17
    Mias Dritter stecki

    Name: Cindy (Cinderella) Fjördaza
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Zweite Gestalt: Schneeleopard
    Herkunft: Himalaya
    Aussehen erste Gestalt: Cindy hat helle Haut und weißblonde Haare, die ihr in weichen locken über die Schulter fallen, ihre Augenfare ist ein sehr helles und strahlende Blau, sie hat einen seitenscheitel, ihre Lippen sind hellrosa und ihre wangen haben einen gesunden rotton
    *Link: https://de.123rf.com/photo_11673189_sch%C3%B6ne-junge-m%C3%A4dchen-mit-langen-wei%C3%9Fen-haaren-und-gl%C3%A4nzenden-haut.html
    Aussehen zweite Gestalt: Auch in Cindys zweiter gestalt hat sie blaue augen. Außerdem hat sie weißes Fell mit schwarzen flecken.( Wie ein Schneeleopard halt aussieht)
    Link: https://wall.alphacoders.com/big.php? i=276183&lang=German
    Charakter: Cindy ist niemals schüchtern, sie passt nicht gut in der Schule auf und bewegt sich, auch in erster Gestalt, immer wie eine elegante Katze, Wäre sie ein Wolf, wäre sie ganz vorne mit dabei im Wolfsrudel, sie ist total gut mit Kiki befreundet und unternimmt viel mit den Wölfen,
    Stärken: Weiß immer was sie sagen soll, ist sehr sportlich, bewegt sich sehr geschmeidig
    Schwächen: ist im Unterricht unkonzentriert, ärgert gerne mal kleine erstklässler
    Vergangenheit: Cindy wurde in zweiter Gestalt im Himalaya geboren. Dort lebte sie auch ein Jahr lang mit ihrem Rudel, doch dann wurde die Nahrung knapp und da Ihre Mutter nicht wollte das Cindy verhungert, zog sie wieder zurück nach Dänemark. Cindy kriegte lange Zeit privatunterricht von einem Lehre. Ihre Mutter wurde Mitglied im Rat und Cindy hat ihren Vater nie wieder gesehen. Aber Cindy wollte auf eine normale Schule gehen und deshalb erlaubte ihre Mutter ihr auf eine Woodwalker Schule zu gehen.
    Familie: Ihre Mutter Arellia Fjördaza gehört dem Rat an und sie hat noch einen Vater, der im Himalaya wohnt
    Zimmer: Wald 1
    Beziehung: Sie flirtet mit fast allen Jungs und viele finden sie hübsch
    Sexualität: Hetero
    Geburtstag: 1. Januar
    Jahrgang: 2
    Sonstiges: Ihr Mutter war ein totaler Cinderella fan aber Cindy hasst diesen Namen
    Gespielt von: Mia

    18
    ((red))ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι! ((ered)) Name: Reg Alter: 12 Jahre Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Pardelluchs Herkunft: Spa
    ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    Name: Reg
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Pardelluchs
    Herkunft: Spanien
    Aussehen erste Gestalt: Reg besitzt in erster Gestalt zunächst einmal reinbraunes Haar welches seine Ohren bis zur Hälfte verdeckt und auch am Nacken etwas länger ist. Seine Haare sind zerzaust und man findet häufig Blätter, Zweige und Erdkrümel darin da er oft mehrere Tage lang durch den Wald streift und sich durch die unmöglichsten Winkel des Unterholzes hindurchquetscht. Seine Augenbrauen sind eher klein und unscheinbar. Regs Ohren laufen leicht spitz zu und haben leicht scharf ausgeprägte Kanten. Alles in allem fällt das aber nicht auf da die Lauscher ja eh die meiste Zeit über halb unterm Haar versteckt sind. Regs Augen sind recht schmal, sowie gelb. Aber ein goldener Schimmer liegt in ihnen, sowie ein bisschen Waldhonigfarben. Im Allgemeinen sind sie jedoch wie gesagt gelb. In ihnen vorhanden ist auch eine in Menschengestalt pechschwarze, senkrechte Pupille die recht schmal ist und sehr an die einer Katze erinnert. Die Haut des Jungen ist milchkaffeefarben, aber immer noch hell. Vom Körperbau her ist er zwar sehr schlank, fast schon zu schlank, aber mager ist er wiederrum auch nicht.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Reg ist ein mittelgroßer Luchs mit einem graubraunem Fell welches leicht hellbraun schimmert. An den Flanken, kurz vor dem Bauch findet man eine Schmutziggraubraune Färbung, ehe all dies in ein gräuliches cremeweiß übergeht. Schwarze Tupfen sind zu sehen, am Rücken lösen sich diese jedoch durch senkrecht über den Rücken hinwegverlaufende, langgezogene Tupfen ab. Es sind nicht allzu viele Tupfen. Aber jetzt weiter. Reg hat den für Luchse typischen Stummelschwanz mit einer Länge von 20 cm. Dieser ist leicht goldenschwarz gesprenkelt mit einem Hauch von schneeweiß. Es sieht aus, als hätte jemand Waldhonig darüber gekleckert. Die Augen sind gelb, wirken jedoch eher kuperfarben und/oder golden, je nach Lichtverhältnissen. Die Ohren zieren schwarze Härchen. Er besitzt eine Art "Backenbart", welcher mit schwarzgrauen Spitzen versehen ist. Die Nase ist rosékupferbraun gefärbt. Kommen wir zu den Pfoten. Diese sind relativ breit und kräftig und mit spitzen, hornfarbenen Krallen versehen. Die Ballen sind dunkelgrau. Die Innenseite/n der Beine sind gräulich-cremeweiß und mit einem schwarzen Muster ver"ziert". Am Maul hat er ein bisschen schwarz.
    Link: https://www.testedich.de/quiz70/picture/pic_1633018253_1.jpg?1633018285
    Charakter: Reg ist, trotz seiner Tiergestalt, eher schüchtern und zurückgezogen. Durch dieses scheue Verhalten ist es schwer, mit ihm ein Gespräch anzufangen da er vor Fremden Angst hat. Reg wird oft rasch rot und weint schnell, was zeigt, dass er sehr emotional ist. Doch Reg kann auch erstaunlich mutig und kämpferisch sein. Wenn seine Freunde bedroht werden ist er sofort an ihrer Seite und sorgt dafür, dass der Feind das Weite sucht wie er es noch nie getan hat. Der Woodwalker ist jedoch auch sehr listig und trickreich und manchmal .. joa, tödlich.
    Stärken: Kämpfen, kennt sich mit der Natur aus und spricht fließend Füchsisch
    Schwächen: er ist nah am Wasser gebaut und hat eine Erdbeerallergie
    Vergangenheit: Diesmal kurz und knackig;
    Regs Mutter starb bei seiner Geburt, am Tag danach wurde sein Vater erschossen. Eine Rotfüchsin fand ihn und zog ihn auf. Elf Jahre später; bei einer Rundtour außerhalb des Reviers seiner Pflegeeltern fand Reg die Schule. Er besuchte sie bisher nur ab und zu ehe er sich entschloss, zum Lernen dort zu bleiben.
    Familie: Er kennt seine Eltern nicht. Denn er wuchs bei Rotfüchsen auf.
    Zimmer: Stein
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Bisexuell
    Geburtstag: 29. August
    Jahrgang: Erster
    Sonstiges: Nope
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    19
    ((red))ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι! ((ered)) Name: Kaito Kid [sein echter Name ist ein Geheimnis] Alter: 17 Geschlecht: Männlich Zwei
    ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    Name: Kaito Kid [sein echter Name ist ein Geheimnis]
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Brieftaube
    Herkunft: Russland
    Aussehen erste Gestalt: Kaito ist in seiner ersten Gestalt ein attraktiver junger Windwalker der nicht gerade schlecht aussieht, aber Schönheit liegt noch immer im Auge des Betrachters, nicht wahr?
    Er hat eine helle Haut die manchmal gar reinweiß erscheint. Die Haare des Jungen sind dunkelbraun, wirken jedoch eher schwarz weswegen sie auch schwarzbraun sein könnten. Er hat blaue Augen und stets ein schelmisches Lächeln auf dem Gesicht.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Als Tier ist Kaito Die etwa 33 Zentimeter lang, seine Flügelspannweite beträgt etwa 63 Zentimeter und er wiegt 330 Gramm. Das Deckgefieder ist recht dicht, die Federfahnen haben basal und seitlich dunige Bereiche, Pelzdunen fehlen. Das Großgefieder besteht aus 11 Handschwingen, 12 bis 18 Armschwingen und meist 12 bis 14 Steuerfedern. Der Schwanz ist gerade abgeschnitten bis stark keilförmig. Der Schnabel ist rosa, während sich die helle Wachshaut auffällig abhebt, auch die Beine haben einen rosafarbenen Ton und spitze Krallen wärend die Augen schwarz sind. Die Federn selber sind schneeweiß und rein. Sie werden schnell schmutzig weshalb Kaito sich nur ungern an unsauberen Orten aufhält, außer, er hat dort etwas zu erledigen.
    Link: https://www.testedich.de/quiz70/picture/pic_1633018253_3.jpg?1633018320
    Charakter: Sowohl im zivilen als auch im kostümierten Leben ist Kaito Kid ein zwanghafter Trickster, der sich zu jeder Herausforderung hingezogen fühlt, nur um am Ende alle Gefahren zu überwinden. Kaito ist berüchtigt dafür, dass er eine ziemlich selbstbewusste (nahezu arrogante) Haltung hat und es immer vorzieht, einen möglichst großen Knall zu erzeugen. Er liebt nichts mehr, als die Polizei auf wilde Gänsejagden zu führen, sie nur um Haaresbreite erwischen zu lassen, bevor er auf die eine oder andere Weise abfährt. Scheinbar ein Faible für seine Fans zu habend, hat sich Kaito mehr als einmal geweigert sich zu zeigen, als die Polizei versuchte, die Öffentlichkeit davon abzuhalten, seine Tat mitzuerleben. Im Allgemeinen, wenn solche Fälle auftreten, beruht einer der Tricks von Kaito auf die eine oder andere Weise auf seiner Fähigkeit, sich in eine Menge einzufügen. Kaito Kid ist auch ein ziemlicher Charmeur, der immer genau weiß, was er den Damen sagen soll, um sie sprachlos zu machen. Kaito hasst es, wenn andere verletzt werden, und er zögert nie, jemanden zu retten, sei es physisch oder psychisch. Trotz seines geringen Rufs in manchen Bereichen hat Kaito ein Gefühl der Ehre, da er beschließt, die Beute zurückzulassen, wenn sie keinen anderen Zweck hat, als seine Trickster-Fähigkeiten herauszufordern, einen hohen Preiswert nicht enthält oder gefälscht ist. Kaito leidet aus ungeklärten Gründen an einer schweren Ichthyophobie (Angst vor Fischen).
    Stärken: Klauen, Zaubertricks, chamant sein
    Schwächen: leidet an Ichthyophobie, erzählt nicht gerne von seiner Vergangenheit
    Vergangenheit: Er lebte in zweiter Gestalt mit seinem Vater als Taube auf der Straße. Eines Winters verhungerte Kaitos Vater da es kaum etwas zu essen gab. Kaito akzeptierte dieses Schicksal und begann nun fortan ein Leben in erster Gestalt zu führen, Eine ordentliche Portion an Wissen über die Menschenwelt hatte er über all die Jahre automatisch gesammelt, immerhin lebte er in einer menschenüberfüllten Stadt. Er machte, um Geld zu verdienen, bei einer Zaubershow mit. Es stellte sich heraus, dass er ein solch großes Talent besitzt dass er schon bald seine eigene Show bekam. Die weiße Taube wurde zu einem seiner Markenzeichen.
    Familie: Sein Vater Nelson ist verstorben, über seine Mutter ist rein gar nichts bekannt
    Zimmer: Himmel
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Heterosexuell
    Geburtstag: 21. Juni
    Jahrgang: Dritter
    Sonstiges: er wird von der Polizei gesucht, da er glänzende Dinge liebt und sie mal als Mensch, mal als Taube entwendet
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    20
    ((red))Smaugs Dritter stecki((ered)) Name: Naruto Uzumaki Alter: 16 Jahre Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Rotfuchs oder auch in der Fachsprache
    Smaugs Dritter stecki

    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Rotfuchs oder auch in der Fachsprache Vulpes vulpes
    Herkunft: Japan
    Aussehen erste Gestalt: Sein Aussehen ist, nun sagen wir mal, typisch Chaot. Er hat verwuscheltes, blondes Haar welches ziemlich zerzaust ist und in alle möglichen Richtungen absteht. Auch wenn es stachelig aus kann man erahnen, dass es sehr weich sein muss. An den Wangen besitzt er sechs ... nun sagen wir mal ... Striche. Auf jeder Wange drei. Ob es Narben sind oder irgendwas anderes verrät er nicht.
    Seine Augen sind kristallklar und leuchten in einem solch intensiven Eisblau, dass es schon fast unnatürlich wirkt.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Das Fell ist oberseits rötlich, unterseits weiß; der Farbton variiert je nach oberseits zwischen rötlichgelb bis tiefrotbraun und unterseits zwischen reinweiß bis schiefergrau. Die unteren Teile der Beine sowie die Hinterseiten der Ohren sind schwarz gefärbt. Insgesamt variiert die Fellfärbung stark. Narutos Farbvariante ist auch die häufigste und wird als „Birkfuchs“ bezeichnet, ein Rotfuchs mit gelb-roter Oberseite, weißer Kehle und weißer Schwanzspitze. Die Augen des Wandlers sind blau, und sein Körper ist schlank und kräftig.
    Link: https://www.testedich.de/quiz70/picture/pic_1633018253_2.jpg?1633018303
    Charakter: Naruto ist ein recht lebensfroher Woodwalker, der vor Heiterkeit und Energie schon schier brennt. Trotz seines Alters legt er ein wildes, verspieltes und kindisches Verhalten an den Tag, was viele als lästig empfinden, und Naruto daher unter die Kategorie "Nervensäge" ordnen, und als Quälgeist abstempeln. Naruto ist sehr chaotisch und tollpatschig, und dennoch sozial. Er setzt sich für andere ein, wenn diese runter gemacht werden.
    Doch Naruto kann auch recht mutig und tapfer sein, und erkennt auch nach einer bestimmten Zeit, wann etwas seine Grenzen hat. Er hat die besondere Eigenschaft, niemals aufzugeben. Möge ein Kampf noch so schwer sein, er wird nicht aufhören bis er sein Vorhaben gemeistert hat. Woher er all diese Energie hat ist fraglich. Auch ist er sehr überzeugend.
    Stärken: Kämpfen, Entschlossenheit und die Eigenschaft, niemals aufzugeben
    Schwächen: stürmt gerne mal voraus ohne nachzudenken, auch hat er Angst vor ... wütenden Mädchen xD
    Vergangenheit: er redet nicht gerne über sie ...
    Familie: Seine Eltern, Minato Namikaze [Florida Panther] und Kushina Uzumaki [Rotfuchs] sind verstorben
    Zimmer: Stein
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Bisexuell
    Geburtstag: 10. Oktober
    Jahrgang: Zweiter
    Sonstiges: sein Lieblingsessen ist Ramen mit Schweinefleisch und Miso-Geschmack, eine japanische Nudelsuppe
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    21
    ((teal))Mein vierter stecki((eteal)) Name: Mayla (May) June Greeneye Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Zweite Gestalt: Norwegische Waldkatzte Herkunft: N
    Mein vierter stecki


    Name: Mayla (May) June Greeneye
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Zweite Gestalt: Norwegische Waldkatzte
    Herkunft: Norwegen
    Aussehen erste Gestalt: Mayla ist ein Schlankes Mittelgroßes Mädchen mit Gewelltem Brustlangem Hellbraun blondem Haar. Ihre Augen sind Groß sie sind Klar grün Mit Schwarzen Langen nicht sehr Buschigen Wimpern. Ihre Augenbrauen sind Dunkler als ihr Haar ihr Haar ist jedoch nicht gefärbt sind. Ihr Kinn ist eher Spitzt, Ihre Haut ist Blass und sie hat Sommersprossen auf ihrer eher Kleinen Nase welche aber so blass sind das man sie nicht sieht. Ihre Lippen sind Hellrosa und schmal. Ihre Köperstatur ist Elegant und auch ein bisschen Lässig. Ihre Arme und Beine welche nicht zu Lang aber auch nicht zu Kurz sind, sind schmal und sehen nicht so kräftig aus wie sie sind. Sie hat immer mal wieder Blaueflecken auf den Armen und anderen teilen ihres Körpers die sie immer gut versteckt.
    *Link: https://pin.it/5DYXoqX
    Aussehen zweite Gestalt: Sie ist eine Große Schildpatt Kätzin mit Langem weichen fell welches Dunkel. Orange und weiß ist ihre augen sind halt Katzten Augen in einem Grün Bernstein farbenen Mischung sie hat eine Rosa Nase lange Schnurrharre und Sehr Buschig ist (siehe Bild)
    Link: /
    Charakter: May ist ihn ihrem Ihneren ein Liebvoller Mensch der niemals aufgibt sie ist ein sehr gutmütiger Woodwalker der niemals aufgibt jedoch hat May sich mit der zeit verschloßen und ist Ruhig was an ihrer Vergangenheit und Familie liegt (siehe unten) Sie ist höflich und gibt niemals auf . Ihre treu gilt denen die sie mag und Treu bedeutet bei ihr nicht zu Lügen (außer es geht um ihren vate rund ihre Vergangenheit dazu brauhct man viel um sie dazu bringen darüber zu sprechen) in der schule ist sie nicht gut aber auhc nicht schlecht sie ist Mittelmäßig gut genug um durch den Jahrgang zu Kommen ihre Hobbys sind nichts zu tun und durch den Wald zu streunern wärend sie nichts tut wodurch sie abschalten kann und vor ihrem Vater immer fliehen konnte wenn er mal zu schlimm wurde da sie an einem Wald gelebt hat May ist also ein guter Mensch jedoch meistens verschloßen wenn es um sie geht da es ihr unangenehm ist das ihr Vater sie schlägt und sie nichts tun kann.
    Stärken: Kämpfen und sie kann auch sehr gut Violine sielen (sie hat die ihrer Mutter)
    Schwächen: Sie wehren und auch freunde finden
    Vergangenheit: nach dem Tot ihrer Mutter ging es zu Hause nur noch bergab sie wurde Geschlagen und Misshandelt ihr Vater kamm mit der sache nicht zurecht und hat seinen Trost im Alkohol gesucht war/ist immer Betrunken und gewaltätig es war schon oft das Jugendamt da jedoch war er dort immer Vorbildlich und sie hat sich nicht getraut etwas zu sagen da sie Angst vor ihrem Vater hat was man ihr nicht übel nehmen kann ihr Vater wollte sie nicht weg geben da sie zuhause den Haushalt geschmissen hat er hat es dagestellt als weigere sie sich zur Schule zu gehen obwohl er es ihr Verboten hat eines Tages kam ihre Tante vorbei und hat sie mit auf die Schule genommen trotzdem muss sie Manchmal zurück seit kurzem ist ihr Vater nue Verheiratet ihre Tante ist bei der Geburt ihres Kindes verstorben und ihre Stiefmutter und Stiefschwester behandeln sie auch nicht gut das ihr Vater mit dem Trinken aufgehört hat bringt ihr dabei auch nichts denn sie wird trotzdem wurde geschlagen dann aht die Neue ihn für einen Jüngeren reicheren Mann verlassen und die Hölle hat von vorne für sie angefangen sie geht jedoch zur schule und kommt deswegen aus den Ferien mit Blauenflecken zurück sonst sieht man es ihr Jedoch nicht an wenn man die Flecken sieht.
    Familie: Ihre Mutter (Norwegische Waldkatzte) ist bereits bei einem Unfall verstorben ihr Vater (Mensch) hat sie Großgezogen sie hat keine Geschwister und ist somit Allein aufgewachsen
    Zimmer: Seerose
    Beziehung: Sie führt noch keine Beziehung
    Sexualität: Hetero
    Geburtstag: 5 Juni
    Jahrgang: 2
    Sonstiges: Sie hat keine Freunde da alle sie etwas Komisch finden
    Gespielt von: Wolfsoul

    22
    ((red))Smaugs Vierter Stecki((ered)) Name: Obito (er hat seinen Nachnahmen abgelegt) Alter: 14 Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Schneeleopard Her
    Smaugs Vierter Stecki

    Name: Obito (er hat seinen Nachnahmen abgelegt)
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Schneeleopard
    Herkunft: Köln
    Aussehen erste Gestalt: Obito hat strubbelige, schwarze Haare. Diese stehen zerzaust in alle möglichen Richtungen und sind sogut wie immer vom Wind durchwuschelt. Sie reichen ihm bis zu den Ohren und sind allgemein etwas länger was die Richtung zum Genick hin betrifft. Obito hat dunkelgraue Augen, welche jedoch eher schwarz wirken als dunkelgrau. Seine Haut ist sehr blass und dennoch hell, seine Zähne sind auch in seiner Menschengestalt ziemlich spitz!
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Die Grundfarbe des Fells ist ein helles Grau, das im Kontrast zu den schwarzen Flecken fast weiß aussieht. Die Färbung verläuft von Blassgrau bis Cremefarben und schließlich leicht ins Rauchgrau; die Unterseite ist heller, beinahe weiß. Die dunkelbraunen und schwarzen Flecken auf Rücken, Flanken und Schwanz haben die Form von Ringen oder Rosetten. Nur an Kopf, Hals und Gliedmaßen werden die Rosetten durch Tupfen abgelöst. Die Augen sind gelblich.
    Link: https://www.testedich.de/quiz70/picture/pic_1633095526_3.jpg?1633095593
    Charakter: Obito ist ein sehr guter Analyst und kann ausgefeilte Pläne erstellen und die anderer erkennen und seine gegebenenfalls anpassen. Selbst wenn er von den Aktionen seiner Gegner überrascht wird, reagiert er ohne offen seine Überraschung zu zeigen und passte sich an. Er besitzt herausragende mentale Stärke. Manipulation und psychologische Kriegsführungen sind wichtige Instrumente für Obito, er ist darin so versiert daran zu arbeiten um sie einmal nutzen zu können, dass er sogar andere durch ihre eigenen Ideale und geschickte Beeinflussung dazu bewegen könnte, direkt oder indirekt für seine Ziele zu arbeiten. Er kann andere Personen vollkommen täuschen und macht die ganze Welt glauben, er sei eine Art Verräter der Woodwalkerwelt und selbst seine engsten Vertrauten kennen ihn nur unter dem Namen Tobi. Er könnte theoretisch allein durch die Angst vor Verrätern die Wandler in eine Art „Weltkrieg unter Woodwalkern“ treiben. Dank einem eigenhändigen Training kennt er einen Großteil und körperliche Kampfstile in der Woodwalkerwelt. Außerdem kennt er fast alle historischen und aktuellen großen Personen in der Welt und ist sogar mit so manchen Geheimnissen des Rates vertraut. Er hat da so seine Mittel.
    Stärken: Kekse backen, nächtliche Streifzüge unternehmen, grausame Pläne schmieden, kämpfen
    Schwächen: jemandem vertrauen, Gefühle wie Freundschaft knüpfen
    Vergangenheit: Obito wuchs zusammen mit seiner Familie in der Stadt auf. Sie hatten nicht viel Geld, und die winzige Drei-Zimmer - Wohnung, die sich die vierköpfige Familie teilte, war recht renovierungsbedürftig. In der Schule wurden Auklet und Obito schon immer gehänselt, weil sie nicht genug Geld hatten um sich eine neue Wohnung oder die Renovierungsarbeiten leisten zu können. Oft wurde Obito verprügelt weil er sich, im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester, von den Anderen provozieren ließ. Durch dieses abartig heftige Mobbing entwickelte Obito eine zweite Persönlichkeit - eine mörderische, kalte und planende Persönlichkeit. Auklet tat alles, damit diese Persönlichkeit wieder verschwand - doch vergebens.
    Irgendwann wurde der Familie dann die Wohnung gekündigt und sie zogen in zweiter Gestalt in den Wald. Irgendwann fand Obito auf einem seiner nächtlichen Streifzüge die Schule und kam ins Gespräch mit einem der Schüler. Dieser bot ihm an, auf die Schule zu gehen. Aufgeregt weckte Obito seine Zwillingsschwester. Noch in derselben Nacht brachen Auklet und Obito zur Schule auf. Dort lernte Obiti schließlich Rin Nohara, eine Wandlerin im Gestalt eines Europäischen Rehs, kennen und sie wurden Freunde, wenig später kam Kakashi Hatake, ebenfalls ein Schneeleopardenwandler. Die drei freundeten sich schnell an, und auch wenn Kakashi und Obito eine Rivalität pflegten wer von ihnen besser wäre - wobei Kakashi dies überhaupt nicht ernst zu nehmen schien - waren sie beste Freunde. Es entwickelte sich zudem ein Liebesdreieck, Obito verliebte sich in Rin die jedoch nur Augen für Kalashi hatte während dieser die Gefühle der Rehwandlerin nicht erwiderte. Eines Tages verschwand Rin und wurde unter Drogeneinfluss und den Worten, alle zu töten, drei Wochen lang eingesperrt, von Fremden. Man suchte sie, machte Meldung bei der Polizei, aber schließlich waren es Kakashi und Obito welche Rin fanden. Obito rannte davon um die Schurken zu stellen während Kakashi Rin aus dem Keller holte. Diese war mittlerweile psychisch total am Ende und rannte auf Kakashi zu. Jedoch mit Tränen in den Augen. Sie rannte direkt in die Krallen des sich plötzlixh vor ihr befindenden Schneeleoparden, mit den Worten; „Es tut mir leid, aber ... ich kann mich nicht k-kontrol ... lieren.“. Und somit starb sie. Der zurückkehrende Obito, der nur den Schluss mitansah glaubte sofort, Kakashi hätte Rin absichtlich ermordet. Seitdem ist das Herz von Obito mit Rache erfüllt und das Kakashis mit Trauer und „Reue der andeten Art“.
    Familie: Seine Mutter ist eine Mauereidechsen-Wandlerin, sein Vater ist ein Schneeleoparden-Wandler.
    Zimmer: Stein
    Beziehung: seine große Liebe Rin Nohara ist tot ...
    Sexualität: Bisexuell
    Geburtstag: 10. Februar
    Jahrgang: Erster
    Sonstiges: sein Charaktersong ist In the End von Linkin Park, [aber nur in Nightcore Version, bzw. Remix] Wenn ihr wissen wollt, was ich meine, dann googlet dies hier;
    Obito Uchiha「AMV」 In The End (Remix) (HD)
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    23
    ((red))Smaugs Fünfter Stecki((ered)) Name: Kakashi Hatake Alter: 13 Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Schneeleopard Herkunft: Unbekannt, vermutli
    Smaugs Fünfter Stecki

    Name: Kakashi Hatake
    Alter: 13
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Schneeleopard
    Herkunft: Unbekannt, vermutlich jedoch aus einem Naturschutzgebiet
    Aussehen erste Gestalt: Der Junge ist schlank gebaut und hat einen muskulösen Körperbau was aber nicht allzusehr auffällt. Er ist circa 1,55 m groß und hat eine helle Haut. Sie ist jedoch nicht 'makellos', nein, über das linke Auge zieht sich eine senkrechte, lange Narbe. Zu dieser mehr in der Vergangenheit. Sein rechtes Augen ist pechschwarz aufgrund fehlender Pigmente, das linke ist blassgrün. Seine Haare sind silbergrau, aber nicht so, dass er wie ein alter Mann wirkt.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Er hat ein weiches Fell was im Sommer dünner und im Winter dicker ist. Es ist von einer rauchgrauen Farbe und läuft leicht ins Weiße über. Über das Fell sind schwarze und schwarzgraue Rosetten verteilt die zum Schwanz hin in Kringel und Ringe übergehen. Die Pfoten sind kräftig, der Schwanz lang und buschig und die Ohren sind flaumig weich. Die Augen, auch das linke, werden bei der Verwandlung blassgrün. Die Narbe wird vom dichten Fell verdeckt.
    Link: https://www.testedich.de/quiz70/picture/pic_1633095526_4.jpg?1633095603
    Charakter: Kakashi ist in seinem Privatleben ein sehr fröhlicher und unbekümmerter Woodwalker. Für einen Dreizehnjährigen ist er unter den Schülern als sehr streng bekannt und legt großen Wert auf Disziplin und Teamwork. Kakashi pflegt eine Rivalität mit Kaito Kid, wobei er selbst diese jedoch weniger ernst nimmt als der Brieftaubenwandler. Außerdem hat er die notorische Angewohnheit, unpünktlich zu sein. Das liegt an seinen morgendlichen Besuchen am Rande des Schulgeländes, wo er mehr als drei Stunden lang auf die Stadt starrt.
    Stärken: Kämpfen, in den meisten Situationen ruhigbleiben
    Schwächen: Erinnerungen loslassen ...
    Vergangenheit: Kakashi wuchs in zweiter Gestalt auf, mit seinen Eltern und Brüdern Kai und Chris im Wald auf. Kakashis Mutter, Cinder, starb bei seiner Geburt und der Vater, Jason, musste sich alleine um die Kinder kümmern. Da Kakashis Mutter bei der Geburt starb, musste Jason als Mensch in der Stadt 'Pulvermilch' -wie er es nannte- holen um den Jungen am Leben zu halten. Mit etwas Glück gelang dies, auch wenn Kakashi etwas kränklich und unterernährt war da es nicht die nährstoffreichere Milch seiner Mutter war die er bekommen hatte.
    Als Kashi sechs Jahre alt wurde starb Jason an einem Tumor in der Lunge. Die Brüder blieben an der Seite ihres geliebten Vaters und hielten eine Art Totenwache - zumindest hatten sie es vor, doch Jäger fanden Jasons Leichnam und nahmen ihn mit. Aus einem Versteck heraus und dem Gerede über Pelzhandel und den ungewöhnlichen Lebensraum eines Schneeleoparden lauschend, sahen Kakashi, Kai und Chris dies alles mit an. Zwei Wochen lang blieben sie noch bei dem trauten Wäldchen, dann zogen die Brüder los. Viele Natur- und Amateurrfotografen waren überrascht - denn noch nie hatten sie gesehen, dass eine Graugans, ein Löwenäffchen und ein Schneeleopard, -für doppeltes Erstaunen sorgte der Anblick von Kai und Kakashi da ihre Tierarten in der Gegend nicht heimisch sind- friedlich durch das Land zogen. Kakashi sah sich als Beschützer und Wächter der Gruppe obwohl er der Jüngste von ihnen ist. Eines Nachts, als sie auf einem Kornfeld übernachteten, versteckt zwischen den goldenen Halmen, entdeckten Jäger den etwas abseits von der Gruppe ruhenden Chris und schossen auf ihn, doch Kakashi wurde wach, und warf sich blitzschnell vor seinen Bruder. Der Schuss streifte sein linkes Auge, und hinterließ dort eine senkrechte Narbe. Voll Wut und Aussicht auf eine ungewöhnliche Beute schossen die beiden Jäger erneut. Schließlich sah Kakashi rot, stürzte sich auf die beiden Männer und brachte sie um. Schnell und geschickt. Anschließend machten die Brüder, dass sie davon kamen. Nach vier Jahren in der Wildnis entdeckten die drei die Schule und beschlossen, dort zu bleiben. Dort lernte Kakashi schließlich Obito kennen, ebenfalls ein Schneeleopardenwandler und dessen gute Freundin Rin Nohara, eine Wandlerin im Gestalt eines Europäischen Rehs. Die drei freundeten sich schnell an, und auch wenn Kakashi und Obito eine Rivalität pflegten wer von ihnen besser wäre - wobei Kakashi dies überhaupt nicht ernst zu nehmen schien - waren sie beste Freunde. Es entwickelte sich zudem ein Liebesdreieck, Obito verliebte sich in Rin die jedoch nur Augen für Kalashi hatte während dieser die Gefühle der Rehwandlerin nicht erwiderte. Eines Tages verschwand Rin und wurde unter Drogeneinfluss und den Worten, alle zu töten, drei Wochen lang eingesperrt, von Fremden. Man suchte sie, machte Meldung bei der Polizei, aber schließlich waren es Kakashi und Obito welche Rin fanden. Obito rannte davon um die Schurken zu stellen während Kakashi Rin aus dem Keller holte. Diese war mittlerweile psychisch total am Ende und rannte auf Kakashi zu. Jedoch mit Tränen in den Augen. Sie rannte direkt in die Krallen des sich plötzlixh vor ihr befindenden Schneeleoparden, mit den Worten; „Es tut mir leid, aber ... ich kann mich nicht k-kontrol ... lieren.“. Und somit starb sie. Der zurückkehrende Obito, der nur den Schluss mitansah glaubte sofort, Kakashi hätte Rin absichtlich ermordet. Seitdem ist das Herz von Obito mit Rache erfüllt und das Kakashis mit Trauer und „Reue der andeten Art“.
    Familie: Kakashis Mutter Cinder [Löwenäffchen] ist bei der Geburt von Kashi gestorben, sein Vater Jason [Tripelwandler; Graugans und Schneeleopard] war der einzige, der noch für seine drei Jungs da war, ehe auch er an einem Lungentumor ins Jenseits überging. Kashi hat zwei ältere Brüder. Sie heißen Kai [16/Löwenäffchen] und Chris [17/Graugans] Beide können von wem anderes erstellt werden.
    Zimmer: Himmel
    Beziehung: keine
    Sexualität: Asexuell
    Geburtstag: 15. September
    Jahrgang: Erster
    Sonstiges: trägt immer eine Maske ...
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    24
    ((teal))Mein sechster Stecki((eteal)) Name: Hailey Jacksonꕥ Alter: 15 Geschlecht: Weiblich ♀ Zweite Gestalt: Eurasischer Luchs Herkunft: Wie man a
    Mein sechster Stecki

    Name: Hailey Jacksonꕥ
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich ♀
    Zweite Gestalt: Eurasischer Luchs
    Herkunft: Wie man am Namen vielleicht erkennt ist sie aus England (London)
    Aussehen erste Gestalt: Hailey ist eine Hübsche schlanke junge Teenangerin welche eine eigentlich Elegante Körperstatur hat. Ihre Haare hat sie immer Frisiert zum beispiel trägt sie oft geflochtene Zöpfe aber auch Pferdeschwänze und am Liebsten Fischgräten ihre Haarfarbe ist Goldblond Sie ist eher schmächtig und vielleicht auch sehr sehr mager klein ist nicht aber auch nicht Groß
    *Link: https://wallhere.com/de/wallpaper/44017
    Aussehen zweite Gestalt: Eine Raubkatze mit Goldbraunen fell schwarzen Flecken spitzen Tüpfelohren Hübschen Fellmuster und einer Rosanase mit hübschen langen weißen Schnurrhaaren (siehe Bild or Link)
    *Link: http://de.raubtiere.wikia.com/wiki/Eurasischer_Luchs
    Charakter: Hailey ist ein Freundliches Höfliches Mädchen also ein richtiges Vorzeige Mädchen sie ist zu denen die sie Hat Loyal Freundlich und Gerecht ist bei ihr oberste Regel sie würde niemals ungerecht sein dazu ist sie viel zu gut sie ist ein Mensch den man zu denen zählt die zu gut für diese Welt sind jedoch hat sie wie jeder andere Mensch/Woodwalker Natürlich auch Schwächen zum Beispiel ist sie Männerfeindlich was daran liegt das sie in ihrer Vergangenheit öfter Probleme mit Männern und Jungen hatte die ihr nicht so viel gutes getan haben unteranderem wurde sie schon einmal Vergewaltitgt wurde und deswegen auch seher Scheu ist was eine ihrer Schwächen ist.
    Stärken: Jagen und Verstecken
    Schwächen: Das sie sehr Scheu ist und auch Angst vor Menschen hat
    Vergangenheit: Sie ist als Wandlerin aufgewachsen und auch als Mensch sie ist oft draussen mit ihreren Eltern ihr Vater weiß von den Wandlern
    Familie: Ihre Eltern (ihre Mutter ist eine Luchswandlerin und ihr Vater ist ein Mensch) und sie hat einen Kleinen Bruder (5), Luchswandler sie liebt ihren Bruder sehr
    Zimmer: Seerose
    Beziehung: Sie führt keine Beziehung ist jedoch offen für alles
    Sexualität: Pan
    Geburtstag: 9. April
    Jahrgang: 2
    Sonstiges: Sie liebt Musik ♫♬ 𝄞

    25
    ((teal))Mein fünfter Stecki((eteal)) Name: Lennox Green (Lenn) Alter: 16 Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Grau wolf Herkunft: Alpen Aussehen ers
    Mein fünfter Stecki

    Name: Lennox Green (Lenn)
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Grau wolf
    Herkunft: Alpen
    Aussehen erste Gestalt: Lennox ist ein Großer Kräftiger Junge, er hat Hellbraunes Haar das an den Seiten abrasiert ist und sonst lang ist er hat er bis jetzt immer geschafft gut aus zu sehen egal ob ein Bad-Hair Day war oder nicht das ist bei ihm eigentlich egal einen Bad-Hair Day gibt es bei ihm nicht, seiner Meinung nach gibt es sowas nicht er hat Mandelförmige Dunkelbraune treu Augen Dunkle buschige Augenbrauen die etwas dunkler als sein Haar sind seine Nase ist perfekt an der richtigen stelle obwohl er sie sich schon mal gebrochen hatte seine Ohren stehen ein bisschen ab und Sein Körperbau ist wie schon gesagt Groß Kräftig und schlank er hat obwohl er so Jung ist ein Six-pack da seine Lieblingsfarbe Blau ist trägt er meistens Blaue T-shirts und Graue oder Schwarze T-shirts.
    Aussehen zweite Gestalt: Er ist ein ganz Nomaler Grau wolf ein fast ausgewachsener Wolf mit grauem Fell und sieht eigentlich nicht anderes aus wie jeder andere Wolf der einzige unterschied ist das er eine Narbe an der Schulter hat ihr könnt ja gerne ihm Internet Grau wolf eingeben.
    Charakter: Er ist ein angeberischer Kerl der mit jedem Mädchen Flirtet er ist zwar nur Omega im Rudel aber Trotzdem nicht blöd, er weiß wie er sich an Mädchen ran machen muss damit sie angetanzt kommen Lenn ist also nicht Blöd und trotzdem nicht so schlau den er folgt dem Wort des Alphas und würde niemals sein Rudel im stich lassen er ist zwar ein treuer Typ der nie allein sein kann jedoch wäre für ihn eine Feste Beziehung nichts er würde das Mädchen einfach stehen lassen zwar ist er auch für die Weiblichen Wölfe im Rudel da die sind jedoch wie Freunde und Familie nicht wie eine Beziehung das wäre einfach nichts für ihn er reißt meistens Witzte und lenkt vom streit ab was ihm jedoch nicht immer gelingt dann wird er angeknurrt oder so etwas das ist er aber gewohnt wie er sagt ist es ein „Berufs Risiko“ was er da hat obwohl es an seiner Rang ordnung liegt das er so ist wie er ist Eingeblidet ist er zwar nicht so sehr aber trotzdem ist er ein schleimer.
    Stärken: Kämpfen, WItzte reißen, Jagen und Spaß haben
    Schwächen: Ernst sein, Er kann Nervig sein und ist ein bisschen Eigebildet
    Vergangenheit: Er hat mit seiner Familie alles Wolfswandler in den Alpen gelebt was anfangs auch nicht gestört hat später hat es aber immer mehr jagdten geben und seine Eltern ahben ihn auf die Schule geschickt wo er Omega wurde da er es dann doch nicht mit Kiki auf nehmen konnte die in die Schule kamm als er in den 2 Jahrgang kamm. seit dem lebt er dort.
    Familie: Seine Eltern besitzten ein Hotel in den Bayrischen Alpen genauer gesagt genau bei der grenze er hat sich oft rüber geschlichen und ist überall in den Bergen rum gestreunert ihm und seinen Eltern magnelt es schön gesagt nie an Geld er hat einen Bruder der jedoch trans Mann ist (erstellbar) und auch ein Grau wolf ist der sich halt zum Männlichen Geschlecht um Operieren lassen hat über seinen bruder spricht er nur selten da es seiner meinung nach niemanden angeht.
    Zimmer: Himmel
    Beziehung: Er führt wie oben gesagt keine
    Sexualität: Hetero
    Geburtstag: 9 November
    Jahrgang: 2
    Sonstiges: Er ist Omega im Rudel

    26
    ((purple))Stralights erster Stecki((epurple)) Name: Luca Birkmann Alter: er ist zwei Jahre jünger als seine Schwester Geschlecht: er wurde mit den Or
    Stralights erster Stecki


    Name: Luca Birkmann
    Alter: er ist zwei Jahre jünger als seine Schwester
    Geschlecht: er wurde mit den Organen geboren die ein jeder Junge besitzt
    Zweite Gestalt: Seeforelle
    Herkunft: Deutschland
    Aussehen erste Gestalt: Luca verfügt über braunblonde, gestilte Haare die er stets gut kämmt und mit Haargel pflegt. Die Augen des jungen Seawalkers sind grün und besitzen einen charmanten Glanz. Er verfügt über durchtrainierte Bauchmuskeln was am regelmäßigen Schwimmen liegt, in erster, sowie in zweiter Gestalt.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Sein Körper ist langgestreckt, seitlich leicht abgeflacht und hat eine abwechslungsreiche Färbung. Die sehr hellen Flanken sind mit unregelmäßigen schwärzlichen, gelegentlich auch braunen oder rötlichen Punkten oder Ringen gemustert. Die Schuppen sind klein, die Augen graugrün. Die Flossen sind rötlich.
    Link: Die Collage von Luca Birkmann.
    Charakter: Luca ist ein Gentleman der sich um seine Mitmenschen/-Wandler sorgt und sich um sie kümmert. Er ist ein guter Schwimmer und allgemein gut im Sport. Leider ist Luca etwas schulfaul und seine Leistungen sind daher nicht unbedingt die besten.
    Stärken: er ist ein hervorragender Schwimmer und sehr einfallsreich. Auch beim gemeinsamen Zocken kann man ihn nicht so leicht schlagen.
    Schwächen: er ist kein guter Geheimniswahrer ...
    Vergangenheit: Luca wohnt zusammen mit seiner Schwester und seinen Eltern in Köln in der Nähe des Doms. Die Geschwister wussten zwar von Anfang an, dass sie Wandler sind, hatten durch das Leben in der Großstadt allerdings nie richtig Zeit ihre Fähigkeit zu trainieren. Ihr Vater meldete die beiden schließlich an der dänischen Wandler-Schule an.
    Familie:
    🔸sein Vater trägt den Namen Markus Birkmann und ist ein Tripel-Wandler, Hausmaus und Seeforelle.
    🔸seine Mutter trägt den Namen Tina Birkmann und ist eine Kohlweißling-Wandlerin.
    🔸seine Schwester trägt den Namen Anastasia Birkmann und ist eine Hausmaus-Wandlerin.
    Zimmer: Sand
    Beziehung: keine
    Sexualität: Heterosexuell
    Geburtstag: er wurde am 4 Dezember geboren
    Jahrgang: Erster
    Sonstiges: er zockt so gut wie den ganzen Abend lang GTA.
    Gespielt von: Starlight Glimmer

    27
    ((purple))Stralights zweiter Stecki((epurple)) Name: Anastasia Birkmann Alter: wer 10 + 3 rechnen kann, der bekommt von mir eine 1+! Geschlecht: sie g
    Stralights zweiter Stecki

    Name: Anastasia Birkmann
    Alter: wer 10 + 3 rechnen kann, der bekommt von mir eine 1+!
    Geschlecht: sie gehört dem weiblichen Geschlecht an
    Zweite Gestalt: Hausmaus
    Herkunft: Deutschland
    Aussehen erste Gestalt: Anastasia hat langes braunes Haar das wie Seide schimmert und super weich ist. Allerdings frisiert sie es nie, aus Angst, es könnte verfilzen und somit an seiner "Perfektheit" und "Korrektheit" verlieren. Das Mädchen besitzt holzbraune, warmherzige Augen und eine helle Haut. Sie ist klein und daarum ziemlich unauffällig.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Der Körper ist oberseits mausgrau bis braungrau, die Unterseite ist etwas heller. Der Schwanz ist mit deutlich sichtbaren Schuppenringen versehen und spärlich behaart.
    Link: Die Collage von Anastasia Birkmann.
    Charakter: Die junge Hausmaus-Wandlerin besitzt einen warmen und liebevollen Charakter. Sie ist zwar schüchtern, hat jedich ein großes Herz welches sie sowohl auf der Zunge als auch in den Augen trägt. Leider ist sie auch ziemlich ängstlich und nicht sehr gut in Verwandlung.
    Stärken: Anastasia kann gut kochen und hat handwerklich echt was drauf. Sie backt super leckere Kekse!
    Schwächen: Sie hat eine angeborene Angst vor Katzen, und auch wenn ihre Zimmergenossin Mayla friedlich gesinnt ist bekommt sie immer einen halben Herzinfakt sobald sie die Greeneye in ihrer zweiten Gestalt erblickt.
    Vergangenheit: Anastasia wohnt zusammen mit ihrem Bruder und ihre Eltern in Köln in der Nähe des Doms. Die Geschwister wussten zwar von Anfang an, dass sie Wandler sind, hatten durch das Leben in der Großstadt allerdings nie richtig Zeit ihre Fähigkeit zu trainieren. Ihr Vater meldete die beiden schließlich an der dänischen Wandler-Schule an.
    Familie:
    🔸ihr Vater trägt den Namen Markus Birkmann und ist ein Tripel-Wandler, Hausmaus und Seeforelle.
    🔸ihre Mutter trägt den Namen Tina Birkmann und ist eine Kohlweißling-Wandlerin.
    🔸ihr Bruder trägt den Namen Luca Birkmann und ist ein Seeforellen-Wandler.
    Zimmer: Seerose
    Beziehung: sie ist in Kakashi verliebt, auch wenn dieser ein Schneeleopard-Wandler ist. Sie hat vor ihm zwar nicht wirklich Angst, sondern eher eine Vorsicht, aber sie schafft es wenigstens mit ihm zu reden, ohne dass sie ohnmächtig wird, sich vor Schreck verwandelt oder abhaut.
    Sexualität: Bisexuell
    Geburtstag: Sie hat am 28. Oktober Geburtstag
    Jahrgang: Sie ist im ersten Jahrgang
    Sonstiges: Nein
    Gespielt von: Starlight Glimmer

    28
    ((red))Smaugs Sechster Stecki((ered)) Name: Sakura Haruno Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Zweite Gestalt: Rosebtaube Herkunft: Unbekannt Aussehen
    Smaugs Sechster Stecki

    Name: Sakura Haruno
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Zweite Gestalt: Rosebtaube
    Herkunft: Unbekannt
    Aussehen erste Gestalt: Sakura ist trotz ihrer etwas zu breiten Stirn ein relativ hübsches Mädchen. Ihre Haare sind rosa. Es ist der sanfte Rosaton von Kirschblüten. Das Haar reicht Sakura bis zu den Schultern und ist somit relativ kurz, aber weich. Ihre Augen sind smaragdgrün, können aber auch grau oder graugrün wirken, je nach Lichteinfall.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Die Flügel sind dunkelgrau bis dunkelbraun, die Handschwingen sind etwas dunkler. Der fächerförmige Schwanz ist rotbraun. Das übrige Gefieder ist blassrosa gefärbt. Der kräftige und am Ende leicht verdickte Schnabel hat eine hellrote Basis und eine weiße bis blassrosa Spitze. Die hellroten Füße tragen eine kurze und drei lange, mit kräftigen Krallen besetzte Zehen. Die Augen sind von einem roten, unbefiederten Lidring umgeben, die Iris hat eine dunkelgelbe Färbung.
    Link: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_10.jpg?1630540917
    Charakter: Sakura ist eine warmherzige, lebensfrohe und hoffnungsvolle Person. Sie kann manchmal eine Heulsuse sein, aber sie ist dennoch standhaft, loyal und liebevoll. Jedoch kann sie auch recht aufbrausend und rüde sein. Sie besitzt eine unglaublich stark ausgeprägte Willensstärke, und würde ihre Freunde um jeden Preis beschützen.
    Sie ist sehr emotional, kann aber auch ganz schön sauer werden und sehr kräftig zuschlagen!
    Stärken: Schlagen xD, backen, Willensstärke
    Schwächen: Emotionen und Gefühle verbergen
    Vergangenheit: Sakura wuchs als Taube in einem Tierpark auf, in welchem es ihr eigentlich ganz gut ging. Sie hatte dort relativ viele Freunde. Eines Tages kam eine vierköpfige Familie [Sasuke Uchiha, Mikoto Uchiha, Fugaku Uchiha und Itachi Uchiha] in den Tierpark. Sakura hatte sich damals sofort mit Sasuke angefreundet welcher sie auch anschließend befreien konnte. Doch als Sasukes Familie starb ... zerbrach die Freundschaft immer mehr und als beide Windwalker zwölf Jahre alt waren, war es endgültig aus. Sakura versuchte noch drei Jahre lang, Sasuke von seinem dunklen Rachepfad herunterzuholen. Doch sie schaffte es nicht und Sasuke verbat ihr sogar, ihm zu helfen. Doch das tat er nur, um sie schützen. Was beweist, dass sie ihm dennoch was bedeutet.
    Familie: unbekannt
    Zimmer: Wald
    Beziehung: keine
    Sexualität: Heterosexuell
    Geburtstag: 28. März
    Jahrgang: Zweiter
    Sonstiges: ihr Charaktersong ist >Him and I< von G-Eazy und Halsey was sich jedoch nicht wirklich auf sie als Person bezieht, sondern eher auf Narutos und ihre einst sehr enge, nun zerbrochene Freundschaft zu Sasuke
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    29
    ((red))Smaugs Siebter Stecki ((ered)) Name: Sasuke Uchiha Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Aplomadofalke Herkunft: Unbekannt Auss
    Smaugs Siebter Stecki

    Name: Sasuke Uchiha
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Aplomadofalke
    Herkunft: Unbekannt
    Aussehen erste Gestalt: Sasuke fällt durch seine ziemlich zerzausten, pechschwarzen Haare auf die ihm am Hinterkopf leicht abstehen, vorne an der Stirn jedoch zu einer Art geteiltem Ponie „angeordnet“ sind. Die Augen des jungen Windwalkers sind tiefschwarz, doch schimmern sie manchmal blutrot mit schwarzen Flecken. Wie er das hinbekommt oder wodurch dieser Effekt zustande kommt ist rätselhaft. Diese Onyxaugen werden von schwarzen Wimpern umrahmt. Die Haut von Sasuke Uchiha ist schon blass aber nicht so, dass es den Eindruck macht er sei krank.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: Das Gefieder ist am Rücken und am Kopf grau gefärbt, ein charakteristisches Band in derselben Farbe zieht sich quer über die Brust, die ansonsten im oberen Bereich weiß gefärbt ist. Weitere weiße Bänder verlaufen von den Augen zum Hinterkopf. Der Bauch ist hingegen Zimtfarben. Die langen Schwanzfedern sind etwas dunkler als am Rücken und gehen eher ins bräunliche über. Füße, Augenränder und Wachshaut besitzen eine auffällige gelbe Färbung, der kräftige Schnabel ist stahlgrau gefärbt.
    Link: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_9.jpg?1630548442
    Charakter: Sasuke ist ein stiller Zeitgenosse, der versucht, mehr Macht zu erlangen, um Rache an seinem Bruder zu nehmen. Er ist kühl, und verschlossen, sowie kalt und humorlos, aber dennoch ist er sehr idealistisch, und besitzt einen scharfen Verstand. Mit Freundschaft hat er es nicht so - denn er trennt alle seine Bindungen, wenn er das Gefühl hat, dass sie ihn nur aufhalten. Sasuke ist jedoch tief in seinem Inneren ein herzensguter, und liebevoller Wandler, der für seine Freunde sein Leben opfern würde. Diese Seite bringt er jedoch so gut wie nie zum Vorschein.
    Stärken: Pläne schmieden, Gefühle verbergen, Bindungen abbrechen
    Schwächen: seine Vergangenheit loszulassen
    Vergangenheit: Die Familie Uchiha bestand aus fünfzig Mitgliedern. Sie alle lebten in einem geheimen Wandlerdorf, in dem auch andere Wandlerfamilien lebten. Die Uchihas waren wohl von allen Familien die „zahlreichste“. Eines Nachts jedoch ereignete sich ein Massaker im Uchiha-Viertel des Dorfes. Ein Tripelwandler [Tiger und Eisbär] griff auf den Befehl einer anonymen Person hin die Uchiha an und ermordete sie alle in einer einzigen Nacht. Sasuke und sein Bruder Itachi waren die Letzten von fünfzig Mitgliedern. Itachi wurde von dem Tripelwandler verschont, da dieser sah, dass man aus ihm Nutzen ziehen kann. Sasuke musste mit ansehen, wie sein Bruder zu dem Fremden ging, und ihn zurückließ. Diese Erfahrung traumatisierte Sasuke in einer gewissen Weise und er begann, seinen Bruder über alles zu hassen.
    Familie: sein Vater Fugaku Uchiha war ein Wandler in Gestalt eines Aplomadofalken. Seine Mutter Mikoto Uchiha war eine Wandlerin in Gestalt eines Mauswiesels. Sein großer Bruder Itachi Uchiha ist ein Tripelwandler dessen zweite Gestalt ein Mauswiesel und die dritte eine Aaskrähe ist. Wie hier allerdings die Aaskrähe ins Spiel kommt ist fraglich, denn im gesamten Stammbaum der Uchiha gab es keinen einzigen Aaskrähen-Wandler.
    Zimmer: Himmel
    Beziehung: keine und er will auch keine
    Sexualität: Bisexuell
    Geburtstag: 23. Juli
    Jahrgang: Zweiter
    Sonstiges: ist mit Naruto und Sakura befreundet.
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    30
    ((red))Smaugs Achter Stecki((ered)) Name: Itachi Uchiha Alter: 21 Geschlecht: Männlich Zweite Gestalt: Mauswiesel und Aaskrähe [Wie hier die Aaskrä
    Smaugs Achter Stecki

    Name: Itachi Uchiha
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Zweite Gestalt: Mauswiesel und Aaskrähe [Wie hier die Aaskrähe allerdings ins Spiel kommt ist fraglich, da es im gesamten Stammbaum der Uchiha keinen einzigen Windwalker in Gestalt einer Aaskrähe gab]
    Herkunft: unbekannt
    Aussehen erste Gestalt: Itachi ist ein 1,78 Meter großer, junger Mann mit schwarzen, bei bestimmten Lichteinfällen blutrot schimmernden Augen. Er besitzt lange tiefschwarze und ziemlich weiche Haare, die vorne sein Gesicht umrahmen und die er hinter dem Rücken zu einem Zopf zusammengebunden hat. Er besitzt blasse Haut und einen relativ flinken Körperbau, der sich auch in seiner zweiten und dritten Gestalt deutlich bemerkbar macht. Er hat einen muskulösen Oberkörper was aber nicht allzusehr auffällt, da die Muskeln unter der Haut „versteckt“ sind. Die „Herkunft“ des kräftigen Bau seines Körpers - vor allem wie schon gesagt des Oberkörpers - beruht auf einem Training, ähnlich dem der Ninja aus dem alten Japan welches sein Vater ihm erteilt hatte und welches Itachi in einigen Mengen auch seinem kleinen Bruder Sasuke Uchiha zuteil werden ließ. Aber auch seine zweote Gestalt hat da ihren Beitrag da durch das Fliegen die Muskulatur zusätzlich aufgebaut wurd und nun auch „am Leben“ gehalten wird.
    *Link: /
    Aussehen zweite Gestalt: siehe unten ¬
    - in seiner zweiten Gestalt ist Itachi ein flinkes Mauswiesel mit Körperlänge von 26 Zentimeter, die Schwanzlänge beträgt acht Zentimeter. Sein Fell besitzt eine gezackte Linie zwischen der braunen Oberseite und der weißen Unterseite. Er hat braune Pfoten und einen braunen Schwanz. Seine Augen sind dunkelbraun.
    - als Aaskrähe besitzt Itachi einen hohen, etwas gebogenen und kräftigen Schnabel, seine kurzen, anliegenden Schenkelfedern und sein voluminöses Körpergefieder verleihen ihm ein kompaktes, gedrungenes und dennoch hochgewachsenes Erscheinungsbild. Seine Flügel sind relativ lang und moderat gefingert, seine Schwanzfedern breit und leicht gerundet. Die Flügelspitzen ragen im angelegten Zustand knapp über die Schwanzspitze hinaus. Da Itachi eine „schwarze Morphe“, Rabenkrähe genannt, ist, zeichnet er sich beim Gefieder durch einen matten, metallischen Glanz aus, der sich zwischen Grün und Blau bewegt und weniger ausgeprägt ist als etwa bei Saatkrähen oder Kolkraben. Die Ansätze der Brust- und Bauchfedern sind hellgrau. Mit zunehmender Tragedauer verliert das Gefieder an Sättigung und Glanz und verfärbt sich vor allem auf unsere Schwungfedern leicht bräunlich. Die Beine und der Schnabel sind schieferfarben, die Iris ist dunkelbraun.
    Link: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_7.jpg?1630548342
    Charakter: Itachi ist stets sehr ruhig und besonnen. Er spricht nicht sehr viel und hat dies anscheinend auch nie wirklich vor. Schon im frühen Alter von vier Jahren zeigte er großes Talent bei der Gedankenfokussion, den Verwandlungen und der Kontrolle über sie und seine drei Gestalten. Er ist distanziert und zeigt seine Gefühle nicht, auch hat er eine Heidenangst vor der Angst selbst. Nun denn, Itachi ist auch ziemlich entspannt - „entspannt“ der „anderen Art“ -und lässt sich eigentlich nur ungern etwas sagen. Er ist zudem schwer krank; Lungenkrebs. Der Tripelwandler ist sehr nachdenklich, sowie kühl und unnahbar. Niemand weiß so wirklich, was in ihm vorgeht und vielleicht ist es auch tatsächlich besser so, es nicht zu wissen.
    Stärken: Gefühle unterdrücken, Täuschen, ist ein guter Schauspieler
    Schwächen: er konnte seinem eigenenen Bruder nichts antun ... er liebt ihn mehr als alles andere
    Vergangenheit: Itachi Uchiha kam am 9. Juni als erstgeborener Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha in einem kleinen versteckten Wandlerdorf auf die Welt. Sein Bruder Sasuke vergötterte ihn und sah in jeder Hinsicht zu ihm auf. Er bewunderte ihn, wollte von ihm lernen, mit ihm trainieren und ihm immer nacheifern. Doch Itachi verhielt sich äußerst widersprüchlich Sasuke gegenüber; Häufig wies er ihn zurück, wenn Sasuke um eine Trainingsstunde bat. Itachi wimmelte ihn dann ab und vertröstete ihn mit "Nächstes Mal vielleicht." Solche Antworten erschütterten Sasuke zutiefst, sehnte er sich doch nach Liebe und Anerkennung. In anderen Situationen aber war Itachi der herzensgute große Bruder, trug Sasuke Huckepack, lachte mit ihm, trainierte ihn und gab Sasuke die Liebe, die er wollte. Meistens allerdings nur, um ihn kurz darauf wieder zu enttäuschen, da er etwas anderes vorhatte ... . In Wahrheit spielte Itachi diese böse, Sasuke enttäuschende Seite nur vor, um Sasukes Hass auf ihn zu wecken. Itachi liebt seinen Bruder so sehr, dass er nur diesen bei der mit Kai Levis gemeinsamen Ausrottung der Uchiha-Familie verschonte, da er es nicht übers Herz brachte, ihn zu töten. Itachi hat, als er das Wandlerdorf und Sasuke verließ, sogar geweint, weil es ihm so weh tat.
    Familie: sein Vater Fugaku Uchiha war ein Wandler in Gestalt eines Aplomadofalken. Seine Mutter Mikoto Uchiha war eine Wandlerin in Gestalt eines Mauswiesels. Sein kleiner Bruder Sasuke Uchiha ist ein Wandler in Gestalt eines Aplomadofalken.
    Zimmer: er ist nicht auf der Schule
    Beziehung: keine
    Sexualität: Bisexuell
    Geburtstag: 09. Juni
    Jahrgang: er ist nicht auf der Schule
    Sonstiges: sein Charaktersong ist >Paparazzi< von Lady Gaga. Sein Name bedeutet „Wiesel“.
    Gespielt von: ʂɱαυɠ 🦊 ɳαɾυƚσ υȥυɱαƙι!

    31
    Linas erster stecki

    Name: Abby Evans
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Zweite Gestalt: Rotmilan
    Herkunft: Deutschland
    Aussehen erste Gestalt: Abby hat braune Haare, die ihr bis zur Mitte vom Rücken gehen und blau-grüne Augen. Sie ist meistens ungeschminkt und trägt in den meisten Fällen offene Haare. Wenn sie Lust hat, trägt sie auch mal Ohrringe oder Ketten. An ihrem linken Handgelenk hat sie ganz viele verschiedene Armbänder, die sie nie (außer für die Verwandlung) ablegt.
    Im Winter trägt sie am liebsten Hoodies, Rollkragenpullis und Sweatshirts. Aber auch normale Pullis und Blusen zieht sie an. Wenn sie nicht in der Schule unterwegs ist, zieht sie gerne auch einfach Jogginghosen an. Ansonsten immer enganliegende Jeans, die ihre schlanken Beine betonen und noch länger wirken lassen, als sie eh schon sind.
    Im Sommer trägt sie bevorzugt T-Shirts und kurze Hosen. Kleider und Röcke sind nicht so ihr Fall. Von den Schuhen her trägt sie meistens Sneakers.
    *Link: https://i.pinimg.com/originals/c6/84/02/c68402744e8d43c790c72c9d9117d2f7.jpg Aussehen zweite Gestalt: Als Rotmilan hat Abby braunrote Federn. Immer wieder sind auch mal schwarze Federn dazwischen. zu den Flügelspitzen hin werden die Federn immer dunkler, bis sie schließlich ganz schwarz sind. Ihre Augen sind dann gelb. Ebenso ihr Schnabel.
    Link: /
    Charakter: Abby ist etwas ruhiger. Am Anfang ist sie immer etwas vorsichtig gegenüber anderen. Mit der Zeit wird das aber besser.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden und versucht immer zu helfen. Manchmal wird sie auch schnell genervt oder aggressiv. Je besser sie Menschen aber kennt, desto seltener passiert das. Außerdem kann man mit ihr immer Spaß haben, wenn man sie besser kennt und sie einem vertraut.
    Stärken: Abby kocht gerne, spielt Klavier und tanzt. Außerdem liest sie viel und schreibt gerade an einem Buch.
    Schwächen: Sie hat totale Angst vor Spinnen und Schlangen.
    Vergangenheit: Sie lebte zuerst mit ihrer Mutter in zweiter Gestalt. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt und ihr Zwillingsbruder wurde umgebracht. Darüber redet sie aber nicht so gerne, da sie selbst dabei war und nicht so richtig darüber hinwegkommt. Außerdem war er der einzige Mensch, der ihr richtig zuhörte. Wenn man sie aber dazu fragt und sie es einem erzählen möchte, dann macht sie das auch. Wenn nicht, dann kann sie schnell aggressiv werden.
    Dann aber wurde es immer schwieriger zu überleben und sie zogen nach Hamburg. Schließlich hörte sie von der Wandler-Schule und wollte unbedingt hin, um ihre 2. Gestalt besser unter Kontrolle zu bekommen, da sie sich oft unabsichtlich verwandelte. Deshalb hatte sie auch nur Privatunterricht bei sich zu Hause, weil das Risiko zu hoch war, dass sie sich in der Schule verwandelte. Außerdem wollte sie endlich Freunde finden, da sie nie richtig Kontakt zu irgendjemanden hatte.
    Familie:
    - Natalie Evans (ihre Mutter und ebenfalls Rotmilan)
    - Julien Evans (ihr verstorbener Bruder und auch ein Rotmilan)
    -? (Vater)
    Zimmer: Zimmer 1 Wald
    Beziehung: bis jetzt noch keine. Sie hofft aber, jemanden zu finden, dem sie vertrauen kann und ihr ganzes Herz ausschütten kann. Welche Tierart ist ihr völlig egal.
    Sexualität: hetero
    Geburtstag: 12.10
    Jahrgang: 1
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Lina

    32
    Mein Siebter Stecki

    33
    Tengs Erster Stecki

    Name: Teng Ashley Sirsan Varmari
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Zweite Gestalt: Sperbereule
    Herkunft: st. Vincent
    Aussehen erste Gestalt: Teng hat schwarz weiße Haare, Schlanke Figur und gelbe Augen . Sie trägt ein Tshirt mit einer Eule und eine schwarze Hose
    Aussehen zweite Gestalt: Schwarz weißes gefieder, Gelbe augen, beim Flug ähnlichkeit mit einen Sperber
    Link:((url=https://www.brodowski-fotografie.de/bilder/eulen_steckbriefe/sperbereule.jpg))Sperbereulel((eurl))
    Charakter: Teng ist nachtaktiv was bedeutet, dass sie immer Tagüber müde und ruhig ist aber in der Nacht immer munter und aufgeregt ist
    Stärken: schnelles Fliegen
    Schwächen: Zuckermäuse
    Vergangenheit: Sie lebt mit ihren Eltern eigentlich immer noch auf St. Vincent aber da sie die Schule besucht kann sie nur in den Ferien ihre Eltern besuchen . In der gestalltlosen Schule hatte sie immer schlechte Noten durch ihre Müdigkeit
    Familie: Vater: Eron ( Sperbereule ), Mutter: Lashin ( Sperbereule ) . Teng hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern
    Zimmer: ( such eins aus ich vertrette ne eule )
    Beziehung: Single
    Geburtstag: 06.12.
    Jahrgang: 2
    Sonstiges: Sie ist eine Einzellgängerin aber möchte gerne in eine Gang oder Cluice gehören
    Gespielt von: Teng Sirsan Varmari

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew