x

Die Statistik vom Quiz

Was denken die anderen Leute über dich und wer bist du? (Harry Potter)

23.91 % der User hatten die Auswertung: Emilia Lovegood! Dein Steckbrief: Haus: Ravenclaw Alter: 12 Jahrgang: 2 Freund: Rolf Scamander Familie: Schwester (Luna Lovegood), Vater, und die Mutter ist tot Das denken die anderen über dich: Luna Lovegood: Super Schwester! Mr. Lovegood: Eine tolle Tochter. Mir sehr ähnlich. Harry Potter: Naja, sie sieht ihrer Schwester zum verwechseln ähnlich. Sie ist so was wie ein Klon von ihr. Hermine Granger: Wie ihre Schwester halt. Ronald Wesley: Super Mädchen. Allerdings versteh ich nicht warum sie sich für Rolf Scamander entschieden hat... Prof. McGonagall: Sie ist eine super Schülerin. Prof. Flitwick: Es ist mir eine Ehre ihr Hauslehrer zu sein. Prof. Sprout: In Kräuterkunde ist sie nicht besonders gut, aber die anderen erzählen nur gutes über sie also sage ich das auch. Prof. Snape: Eine ihrer Schwächen ist Zaubertränke. Ich kann sie jetzt wirklich nicht gut leiden. Voldemort: Das sie mir auch immer entwischt... Sie bereitet mir wirklich Probleme. Bellatrix: Wenn sie eine von uns wäre würde ich sie mögen... tu ich aber nicht. Rolf Scamander: Ob wir mal heiraten? Aber ihre Schwester ist auch nicht schlecht...

55.9 % der User hatten die Auswertung: Emma Potter! Dein Steckbrief: Haus: Gryffindor Alter: 13 Jahrgang: 3 Freund: Ronald Weasley Familie: Eltern tot, Bruder mit dem Namen Harry Potter. Das denken die anderen über dich: Harry Potter: Sie ist immer so hilfsbereit. Darum eine tolle Schwester. Hermine Granger: Also was soll ich dazu sagen... Harrys Schwester eben... Ronald Weasley: Dat gleiche wie Hermine, mehr nicht. Prof. McGonagall: Kein Wunder dass sie in MEINEM Haus ist! Prof. Flitwick: Ist halt nicht so gut. Was hatte man auch anderes erwartet von einem Potter... Prof. Sprout: Also in Kräuterkunde ist sie viel besser als ihr Bruder. Prof. Snape: Wie Harry. Aber hat ihre guten Seiten. Voldemort: Wenn Harry tot ist ist sie dran. Bellatrix: Crucio! (Aber das hat sie jetzt auch verdient)

20.19 % der User hatten die Auswertung: Lu Chang! Dein Steckbrief: Haus: Hufflepuff Alter: 15 Jahrgang: 4 Freund: Niemand Familie: Am wichtigsten ist ihr ihre Schwester Cho. Das denken die anderen über dich: Cho Chang: Meine Schwester. Harry Potter: Wie Cho. Nur Cho ist süßer. Hermine Granger: Warum hat Harry nur Cho geküsst... sie ist doch viel sympathischer! Ronald Weasley: Sie ist so gut in Vgddk... und so... süß! Prof. McGonagall: Warum ist sie bloß in Pomona’s Haus? Prof. Flitwick: Also ich kenne sie ja so gut wie gar nicht, aber habe gehört sie ist so wie Miss Chang Nr. 2 Prof. Sprout: In Kräuterkunde so gut... aber sie offenbart sich nicht richtig. Prof. Snape: Ganz ok. Eine Frau mit vielen Geheimnissen. Voldemort: Wird mal ne super Todesserin. Wahrscheinlich noch besser als Madame Lestrange. Bellatrix: Unser Herrscher denkt echt dass sie eine bessere Todesserin wäre als ich.