x

Die Statistik vom Quiz

Was für eine Sushi-Sorte bist du?

41.9 % der User hatten die Auswertung: Maki oder Futo-Maki: Du gehst Konflikten gern aus dem Weg und willst nicht auffallen. Du stichst nicht aus der Masse heraus, kannst aber, wenn man dich besser kennenlernt, ein guter Freund sein! Deshalb bist du die Sushi-Art "Maki". Es ist die bekannteste Sushi-Art und geht einfach immer! Wenn du dazu noch bequem und etwas faul bist, könnte die Sorte Futo-Maki zu dir passen, denn sie sind dick und prall gefüllt mit mindestens 3 Zutaten! ;) Da kann man nur zufrieden sein, was will man mehr!

25.71 % der User hatten die Auswertung: Tamago-Nigiri oder inari-Sushi: Du bist außergewöhnlich, kreativ und ideenreich. Deshalb passt Tamago-Nigiri zu dir. Es besteht aus Reis mit einer Omelett-Scheibe darauf. Das ist wirklich mal was anderes! Damit hebst du dich vom Rest der Masse ab. Es könnte aber auch Inari-Sushi zu dir passen, denn du bist schlau wie ein Fuchs. Inari-Sushi ist Reis mit Gemüse in einer Tofu-Tasche. Eine alte Legende besagt, dass sie die Leibspeise der Füchse seien.

19.05 % der User hatten die Auswertung: Sashimi oder Chirashi: Du bist ehrlich, immer höflich und hast einen reinen Charakter. Deshalb passt Sashimi oder Chirashi zu dir. Sashimi ist die reinste Form des Sushi, denn es sind rohe Fisch-Scheiben. Chirashi-Sushi ist eine Variation von Fisch auf einem Reisbett. Sehr ansehnlich!

6.67 % der User hatten die Auswertung: Inside out oder Te-Maki: Du bist eine Frohnatur und bist ab und zu etwas aufgedreht. Deine Verrücktheit kann deinen Freunden schon manchmal den letzten Nerv rauben! Du bist eben anders als andere und das ist gut so. Deshalb passt inside out Sushi zu dir, denn der Reis ist außen und der Seetang innen - verkehrtherum also! Komplett anders, als man erwartet. (Wenn du manchmal auch albern und etwas kindlich bist, passt Te-Maki Sushi zu dir, denn es sieht aus wie eine Schultüte!:) )

6.67 % der User hatten die Auswertung: Gunkan-Maki: Du bist zerbrechlich und lässt dich manchmal vielleicht etwas zu schnell runterziehen. Dafür bist du aber sehr empathisch und du bist immer für deine Freunde da. Du vertraust dich allerdings nicht so leicht jemandem an. Zu dir passt Gunkan-Sushi, denn auf dem Reis sind vorsichtig empfindliche Zutaten platziert wie Kaviar oder Fischrogen, damit sie nicht zerdrückt werden.