x

Die Statistik vom Quiz

Bist du ein nettes Geschwisterkind?

43.38 % der User hatten die Auswertung: Du hast ein großes Herz, kannst Dich leider nicht durchsetzen und bist sehr geduldig... ...Du bist das liebenswerte Geschwisterchen! Egal, was ist - auf Dich können Deine Geschwister zählen! Du bist immer sofort zur Stelle, wenn sie Dich brauchen und eine große Stütze in schweren Zeiten. Aber Achtung: Vielleicht bist Du des Öfteren überarbeitet, müde oder sogar schwerstens erschöpft! Manchmal solltest Du Deiner Schwester/ Deinem Bruder zeigen, dass Du nicht IMMER für sie da sein kannst. Du brauchst auch für Dich Zeit! Auch wenn Du das gerne machst, gut ist es auf Dauer nicht.

37.5 % der User hatten die Auswertung: Du bist nett, geduldig und hilfsbereite. Dein Profil: Das verlässliche Geschwisterchen. Du bist nicht immer da, weißt wann Schluss ist, aber wenn es drauf ankommt bist Du sofort zur Stelle! Bleib so wie Du bist!

19.12 % der User hatten die Auswertung: Du bist nett, aber manchmal etwas hinterlistig und egoistisch. Du bist die gemütliche Schwester/ der gemütliche Bruder. Du bist zwar nicht gemein zu Deinen Geschwistern, aber ziemlich unzuverlässig. Man kann sich nicht immer auf Dich verlassen. Du bist an sich ein sehr, sehr netter Mensch, aber leider auch eine nicht so gute Schwester/ ein nicht so guter Bruder. Bessere Dich ein wenig.