x

Die Statistik vom Quiz

In was für einer Fanfiction lebst du?

8.16 % der User hatten die Auswertung: Ach, du Herzensbrecher... Das einzige Verbrechen, dass du begehst, ist Diebstahl. Du stiehlst nämlich eine Menge Herzen! Und wofür? Zum Spaß? Oder liegt dir wirklich an jedem etwas? Tja, niemand kann dich verurteilen, außer diverse Websites, die deine Fanfiction als "nicht Jugendfrei" einstufen müssen.

12.24 % der User hatten die Auswertung: Drama Drama Drama, Honey! Du spillst den Tea, den du wahrscheinlich auch selber gemacht hast. *schlürf* Also, wann hat der Schmerz angefangen? War es, als du zum ersten Mal betrogen wurdest? Oder verraten? Und denkst du es hilft wirklich in jedem Kapitel mindestens einmal eine Person Krankenhausreif zu schlagen? Zum Glück ist das keine Orange Is The New Black Fanfiction, sonst würde es ganz anders aussehen mit deiner Polizeiakte.

24.49 % der User hatten die Auswertung: Uff, wie erkläre ich das jetzt? Schau, jedes Kapitel machen sich Leute in den Kommentaren über dich lustig. Jedes Kapitel kriegt weniger Views. Und woran liegt es? Vielleicht an der fehlenden Story? Also es ist schon Story da, aber honey, reiß dich bisschen am Riemen, hier macht gar nichts Sinn! Schau dir mal Mean Girls an, bau ein bisschen Drama ein, mach deinen Charakter bisschen spannender, dann wird es sicher noch etwas.

46.94 % der User hatten die Auswertung: Wow. Wir haben hier doch tatsächlich den Erfinder des Wortes "trocken"! Deine Story ist so langweilig, dass niemand mehr als zwei Sätze lesen will! Drama? Nicht vorhanden. Parties? Nicht vorhanden. Interessante Charaktere? Nicht vorhanden! Sweetie, bitte mach etwas aus deinem Leben, niemand will lesen wie dein Charakter 30 Kapitel das Gleiche macht. Also schreib mal was gescheites, lösch die 20 Filler-Kapitel und eventuell solltest du dir ein neues soziales Umfeld suchen.

8.16 % der User hatten die Auswertung: Es gibt einen schmalen Unterschied zwischen "gutem Drama" und "überzogenem Drama". Dreimal darfst du raten, auf welcher Seite du bist. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Charakter hat nach 40 Kapiteln immer noch nichts dazu gelernt, mittlerweile nervt es nur noch, wenn jemand aus Versehen hinfliegt und auf einmal die Schule brennt. Beim ersten Mal ist es witzig, aber nach dem fünften Mal ließt schon niemand mehr richtig mit. Lass dir was neues einfallen!