x

Die Statistik vom Quiz

Wahlfächer!

36.87 % der User hatten die Auswertung: Zukunft braucht Herkunft, hat mein Muggellehrer immer gesagt. Du stimmst dem zu, oder? Und es ist ja auch wichtig, dass wir uns mit der Magie von früher auseinandersetzen. Schließlich ist sie immer noch nützlich. Und wenn du gut in Alte Runen bist, stehen dir ganz andere Möglichkeiten tiefer Magie zur Verfügung. Du könntest beispielsweise deine Objekte damit verzieren und stärken!

21.72 % der User hatten die Auswertung: Wow, dir ist viel zuzutrauen. Du bist nicht nur intelligent, sondern auch super fleißig, was du brauchst, und neugierig. Du willst so viel verstehen und wissen. Du solltest Arithmetik lernen! Wenn du das beherrschst, kannst du auf logischste Art ganz viel über deine Mitmenschen und Umgebung in Erfahrung bringen. Schon in der Antike war das weit verbreitet.

6.19 % der User hatten die Auswertung: Du liebst das Leben richtig, hab ich recht? Würdest gerne so viel unternehmen, sehen und kennen lernen. Ich glaube, es ist wichtig, dass du dich mit Muggelkunde auseinandersetzt. Dann könntest du deinen nächsten Urlaub viel mehr genießen, weil du viel mehr Dinge begreifen könntest. Es ist ja auch wichtig, über den Tellerrand hinaus zu blicken. Und, vielleicht wundert dich das, für großartige Berufe ist Muggelkunde wichtig. Wer weiß, vielleicht sieht man dich ja mal im Ministerium, in irgendeinem Diplomat*innenberuf?

25 % der User hatten die Auswertung: Du kümmerst dich echt gerne um andere Menschen oder Wesen oder? Außerdem hebst du deinen Blick über den Tellerrand. Ich bin überzeugt, dass du ganz viel lernen kannst, wenn du dich für Pflege magischer Geschöpfe entscheidest. Über und auch von den Tieren. Das wäre doch perfekt, deine fürsorgliche Ader ausleben zu lassen!

10.23 % der User hatten die Auswertung: Du interessierst dich sehr für die Zukunft und du würdest so gerne Sachen vor anderen Menschen wissen. Ich finde, du solltest dich für wahrsagen entscheiden. Die meisten empfinden das als Zeitverschwendung – aber es kann ja nicht jede*r das innere Auge haben, nicht wahr? Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass du etwas besonderes bist.