x

Die Statistik vom Quiz

Welche Waffen passen zu dir?

33.33 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passen am besten Wurfäxte und Speere. Du gehst auch lieber zu denen die du kennst und liebst deine Familie. Du drängst dich nicht vor, aber du wirst auch nicht so arg in den Hintergrund gedrängt. Eine super Mischung. Deine Freunde mögen doch genau deshalb. Also bleib so wie du bist.

34.75 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passen am besten Schwert und Dolch. Mutig stürzt du dich in jedes Abenteuer. Du bist manchmal etwas kalt aber trotzdem ein liebevoller Mensch. Harte Schale, weicher Kern. Sei ruhig etwas offener, aber bleib sonst so wie du bist.

16.31 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passen am besten Bogen und Schleuder. Du versteckst dich hinter einem Stein und im nächsten Moment springst du raus und hast jemanden erschreckt. Diese Plötzlichkeit liebst du. Du bist ein fröhlicher Mensch und kommst gut mit anderen klar. Bleib so wie du bist.

15.6 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passen am besten Schild und Schwert. Du bist fremden ziemlich verschlossen, aber für deine Familie und Freunde würdest du alles riskieren. Du hast aber mit manchen auch Mitleid und möchtest auf gar keinen Fall jemanden töten. Das solltest dir unbedingt beibehalten.