x

Springe zu den Kommentaren

Drachenzähmen leicht gemacht Rgp

Ich war richtig traurig als ich gesehen habe das sooooo viele Dragons Rgp nicht mehr aktiv waren (kann man das so sagen?) und habe jetzt beschlossen selber eins zu machen..

    1
    Ähm jaaaa die drei goldernen Regeln (ich weiß das ist langweilig)


    1. Beleidigt euch nicht gegenseitig (Boah ich weiß aber es ist so)

    2. Bitte ich erlaube Nachtschatten aber DAS HEISST NICHT DAS JDER IHN NEHMEN DARF also fragt mich bitte ob ihr den Drachen nehmen dürft.... (Keine Sorge ich bin nicht sooo streng)

    3. Ich will bitte keine superichkannallesundbintoll Charakter sehen... sagen wir max. 3 Stärken und min. 2 Schwächen






    Drachen:
    Skrill (0/3)
    Nachtschatten (0/3)
    Der Brüllende Tod (0/1)
    Tagschatten (0/3)



    Äh ja ok ich glaube das wars oder?....






























    Ah ja bitte verurteilt mich nicht wegen diesem blöden RGP ich bin noch nicht so lang auf TD und das ist mein erstes Rgp halt......



    Ja ich glaub das war alles...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew