x

Springe zu den Kommentaren

Ich zeichne für euch!

Ich weiß, so etwas erstellen momentan ganz viele, aber ich hatte plötzlich auch so Lust darauf... bald bekomme ich auch bessere Stifte und dann werden die Zeichnungen auch schöner.

    1
    Wichtige Infos

    Also, erst mal ein paar wichtige Infos, die ihr euch auch bitte durchlest, denn die sind wichtig:

    WICHTIG!
    Ich bitte um euer Verständnis: Zur Zeit kann ich nicht zeichnen, da ich mir bei einem Einradunfall die Hand krass aufgeschürft habe und jetzt weder zeichnen noch schreiben kann. Tut mir sehr leid! Sobald es wieder besser ist, mache ich so schnell ich kann weiter! Aufträge nehme ich natürlich noch entgegen, es dauert aber dann einige Zeit, bis die fertiggestellt werden. LG Blüte


    1. Ich zeichne nur schwarz-weiß, denn mit Buntstiften kann ich nicht so gut umgehen. Wenn es allerdings ein ganz ganz besonderer und wichtiger Auftrag ist, kann ich auch mal eine Ausnahme machen, aber das wird dann länger dauern, weil ich mir noch einmal mehr Mühe geben muss!
    In zwei Monaten habe ich Geburtstag und vielleicht bekomme ich da gute Buntstifte, vielleicht werde ich dann auch bunt zeichnen. Ein paar einzelne bunte Stellen mache ich natürlich, aber der Rest wird bis dahin immer schwarz-weiß sein.

    2. Ich bin keine Profi-Künstlerin und heiße Leonardo Da Vinci, und wenn euch etwas an dem Bild nicht gefällt, sagt mir das ruhig! Ich kann Kritik annehmen und bemühe mich auch, so gut zu zeichnen wie möglich, aber ich bin halt auch noch eine Anfängerin. Wenn ihr Tipps habt, wie ich etwas besser machen kann, könnt ihr mir die auch gerne schreiben!

    3. Ich zeichne dann, wenn ich gerade Lust darauf habe oder Zeit habe. Wie lange jede einzelne Zeichnung dauert, kann ich natürlich nicht genau sagen, da jede Zeichnung unterschiedlich ist und ich mehr oder weniger Arbeit und Zeit rein stecken musst. Bitte macht mir da nicht allzu viel Druck, ich bemühe mich, die Aufträge schnellstmöglich zu erledigen! Es ist doch besser, eine Woche zu warten und ein schönes Bild zu kriegen, anstatt es schon in drei Stunden zu haben und dann sieht das Bild total hässlich aus, oder?

    4. Ich mache so etwas gerne für euch, ich habe ja auch einen Collagenmaker, aber der Unterschied ist: In eine Zeichnung muss ich viel mehr Arbeit, Aufwand und Zeit hineinstecken als in eine Collage. Bei den Collagen ist es nicht schlimm, wenn ihr die dann nicht verwendet, aber hier... ich werde sehr sehr viel Mühe in jedes einzelne Bild stecken und ich hoffe, ihr wisst das dann zu schätzen und verwendet es auch! Wenn ihr es dann nicht hernehmt, ist es natürlich kein Weltuntergang, aber es wäre trotzdem sehr schade, auch für mich, da ich die Zeit dann praktisch "verschwendet" habe. Und dann habe ich auch Materialien "verschwendet", für ein Bild, dass dann vielleicht gar keinen Nutzen mehr für mich hat. Die Materialien, die ich für eine Schwarz-Weiß-Zeichnung wie den Wassertropfen (Kapitel 3) brauche, sind nämlich extrem teuer. Den Tropfen habe ich jetzt ohne diese gezeichnet, aber das war schon sehr schwer und mit diesen Sachen geht das einfacher. Deshalb wäre es auch ganz lieb, dass ihr, wenn ihr hier bei mir ein Bild bestellt, nirgendwo anders gleichzeitig eine Zeichnung bestellt. Das ist natürlich kein Muss oder Verbot, wie man es nimmt, aber es wäre schön von euch. Wenn ihr das nicht wollt: Es gibt noch ganz viele andere solcher Zeichen-Maker (sagt man das so?) hier auf TD und die zeichnen alle total gut!

    5. Es ist absolut VERBOTEN, eine Zeichnung von mir als seine Zeichnung auszugeben! Ihr dürft meine Zeichnungen verwenden, unter der Voraussetzung, dass ihr sie beauftragt habt. Wenn ihr eine Zeichnung von mir verwenden wollt, die hier schon ist, müsst ihr denjenigen fragen, der das Bild bestellt hat und mich auch! Wenn wir ja sagen, dann dürft ihr das machen, aber. sonst. nicht. Ist das klar? So etwas nennt sich Kopierschutz! Und ich werde auf jedes Bild meine Unterschrift setzen! Den Wassertropfen, das Beispielbild, könnt ihr für alles hernehmen, was ihr wollt. Aber nicht als euer eigenes ausgeben. Danke für eure Aufmerksamkeit!

    2
    Steckbriefvorlage

    Wenn etwas fehlt und ich es ergänzen soll, schreibt es mir!

    Für: (Dein TD-Name)
    Bis wann: (Zeitlimit, aber bitte nicht ein zu enges, ich bin auch nur ein Mensch und habe eine Hand, mit der ich zeichnen kann)
    Anlass: (für was wollt ihr das Bild haben)
    Bild: (Bitte eine kurze, stichpunktartige Zusammenfassung)
    Bild genau: (Das Bild bitte sehr genau und mit möglichst vielen Details beschreiben, damit es so genau wie möglich wird)
    Hoch oder Quer: (Hochkant oder Querformat?)
    Sonstiges: (Sonstige wichtige Sachen, die euch einfallen)

    Zum Kopieren:

    Für:
    Bis wann:
    Anlass:
    Bild:
    Bild genau:
    Hoch oder Quer:
    Sonstiges:

    3
    Zwischenstand

    Hey! Hier seht ihr den Zwischenstand aller eurer Bilder!

    🧡 = Fertig, ist eingestellt
    💛 = Am Ende
    💚 = In Arbeit
    💙 = Am Anfang
    💜 = Noch nicht angefangen
    🖤 = Pausiert

    naminas Auftrag:
    Sonnensystem 🧡

    Mondblütes Auftrag:
    silbern getigerte Katze mit Kräutern 🖤/💙

    Turtles Auftrag:
    Schildkröte 💜

    Bernsteinregens Auftrag:
    Tiger 💜

    Blitzis Auftrag:
    schwarze Katze 💜

    luneris Auftrag:
    Buchcover 💜

    4
    Ein Beispielbild von mir! Das ist jetzt nur ein Wassertropfen, aber ich finde, er ist mir ganz gut gelungen, obwohl mir die benötigten Materialien ge
    Ein Beispielbild von mir! Das ist jetzt nur ein Wassertropfen, aber ich finde, er ist mir ganz gut gelungen, obwohl mir die benötigten Materialien gefehlt haben. Falls ihr denkt, ich habe unscharf gezeichnet: Nein, das habe ich nicht. Ich habe unscharf fotografiert. Bei den Auftragsbildern werde ich mich da natürlich mehr bemühen und auch nur die Zeichnung fotografieren, also ohne den Boden.

    5
    Das Sonnensystem für nami ist endlich fertig! Ich finde, es ist schei*se geworden, vor allem die Sonne, der Saturn und die Erde, aber bilde dir deine
    Das Sonnensystem für nami ist endlich fertig!
    Ich finde, es ist schei*se geworden, vor allem die Sonne, der Saturn und die Erde, aber bilde dir deine eigene Meinung dazu... sorry dass es so lange gedauert hat und ich hoffe, es gefällt dir trotzdem...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew