x

Springe zu den Kommentaren

Erben der Nacht RPG

NUR FÜR ERBEN DER NACHT FANS.Wenn ihr einer seit dann könnt ihr mit machen

    1
    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt einfach einen Kommentar mit diesem Steckbrief ( ausgefüllt)

    Name: ( wie du genannt werden willst )
    Clan:
    Alter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:

    Füllt bitte alles aus. Ich möchte das ihr euch selbst die Figur ausdenkt die ihr seit. Das sind die Regeln:

    • seit ein Erben der Nacht Fan
    • keine Beleidigungen
    • nur im Alter von 8-15
    • jeden Sonntag schreiben wir in den Kommentaren weiter an der Geschichte ( Abend )

    Ihr solltet euch Personen ausdenken die Erben oder Schatten sind. Clanleiter nicht .
    Ihr könnt auch aus Clans sein die es eigentlich nicht mehr gibt.Maximal 15 in einem Clan. Wir schreiben weiter ab dem Ende der 2. Staffel . Wir gehen nach der Serie und nicht nach den Büchern weil ich die noch nicht fertig gelesen habe. Ich hoffe es macht jemand mit. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit, eure Dumpi@com ( nennt mich bitte Clara)

    2
    Das sind die Steckbriefe:
    Meiner:

    Name: Clara von Nosferas
    Clan: Nosferas
    Alter: 12
    Stärken: klug, freundlich, hilfsbereit, stark
    Schwächen: naiv, nicht selbstsicher, reagiert wenn ihr Freunde in Gefahr sind oft unüberlegt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew