x

Die Statistik vom Quiz

Wer bist du in meiner Taverne? (Fantasy)

39.13 % der User hatten die Auswertung: Du bist der/die Bard(e)in. Du unterhältst die Leute in der Taverne indem du die schönsten Lieder auf deinem Instrument spielst oder etwas vorsingst. Du bist ein gebildeter und fantasievoller Mensch in meiner Welt, der gerne einmal vor sich hin philosophiert und du verachtest alle, die deine Kunst nicht zu würdigen wissen. Leider gibt es von diesen Menschen sehr viele und so wurdest du in letzter Zeit zum Taschendieb. Aber eigentlich ist die Musik deine Leidenschaft.

13.04 % der User hatten die Auswertung: Du bist das Schankmädchen. Der schwarze Schwan ist dein zweites Zuhause. Du arbeitest hier und wenn du frei hast, bist du auch hier. Du bist ein fröhlicher Mensch, der gern Gesellschaft hat und Neues mag. Dabei kannst du etwas naiv wirken, aber das ist nur eine Fassade. Eigentlich mag dich jeder sofort, wenn er dich sieht. Und das ist deine Chance, denn mit diesem Ruf kannst du deiner Zweitbeschäftigung nachgehen. Besucher um ihre Geldbeutel zu erleichtern. Zu deiner Verteidigung muss man sagen, dass du nicht viel verdienst.

32.61 % der User hatten die Auswertung: Du bist der/die Reisende . Du ziehst von einem Ort zum nächsten, bist immer unterwegs und niemand weiß wer du bist oder woher du kommst, denn du redest nicht viel über dich. Irgendwie vermuten alle, dass du ein Prinz oder eine Prinzessin aus einem fremden Königreich bist. Du hast eben etwas mysteriöses an dir. Dabei liebst du einfach nur das Abenteuer. Und das Geld der anderen. Deine Devise ist: Bleibe nie länger an einem Ort, dann kann dich auch niemand schnappen.

4.35 % der User hatten die Auswertung: Du bist der /die Säufer/in. Du bist eigentlich ein guter Mensch, denn du hast dein Leben der Verbesserung der Welt gewidmet und arbeitest hart dafür. Dazu kommt eine Familie und ein großer Freundeskreis, die unterhalten werden möchten. Und manchmal überkommt dich in diesem Chaos eine Depression. Dann gehst du zum Schwarzen Schwan und betrinkst dich, bis du alles vergisst. Und in diesem Zustand wirst du ganz unbemerkt zum Taschendieb. Dennoch bist ein sehr netter Mensch, da du die Bedürfnisse anderer über deine eigenen stellst.

10.87 % der User hatten die Auswertung: Du bist der Stammgast. Seit der schwarze Schwan eröffnet hat, bist du da. Du kennst den Wirt und die anderen, die häufiger hier sind. Du bist ein geselliger Mensch, locker und freundlich und nicht nachtragend. Dabei hast du einen kleinen Fehler. Dir macht es nämlich in meiner Welt Spaß andere zu bestehlen, wenn sie nicht aufpassen.