x

Die Statistik vom Quiz

Welches DAX-Unternehmen bin ich?

57.41 % der User hatten die Auswertung: Du bist Siemens! Du nimmst deine Aufgaben ernst und gehst den Tag Pflichtbewusst an. Generell kann an sich auf dich verlassen, und wenn man dein Vertrauen gewonnen hat, bist du ein/e sehr guter Freund/in. Du betrachtest die Dinge im Leben generell sehr utilitaristisch und sachlich. Emotionen werden von dir zugelassen, du möchtest dich bei wichtigen Entscheidungen aber lieber nicht von deinem Bauch sondern lieber von deinem Kopf leiten lassen. Nachhaltige Entwicklung ist dir wichtig und spontaner Quatsch ist nichts für dich.

9.26 % der User hatten die Auswertung: Du bist die deutsche Bank! Du genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und Macht auszuüben. Du hast das Gefühl, dass du generell von anderen Menschen akzeptiert wirst, auch wenn du manchmal Mist baust. Du bist beliebt und ziemlich oft der chaotische Teil einer Gruppe. Du hast einen hohen Anspruch an dich selbst und du zeigst das auch. Du gehst gerne mal ein Risiko ein und genießt den Moment, statt in Zukunftssorgen umzugehen.

16.67 % der User hatten die Auswertung: Du bist Wirecard! Was willst du mit logischen Entscheidungen wenn du im Moment leben kannst! Was für dich zählt, ist das Leben voll zu genießen. S*x, feiern, Spaß sind deine Leitmotive. Du bist Hedonist und langfristige Beziehungen zu Menschen sind nichts für dich. Wenn du eine Chance siehst und die Dollarzeichen in deinen Augen leuchten, kann dich nichts stoppen. Gib gas, Tiger!

16.67 % der User hatten die Auswertung: Du bist Daimler! Deine Wurzeln sind dir wichtig. Du lässt lieber Taten sprechen, anstatt groß rumzulabern und obwohl du akademische Arbeit schätzt, genießt du es, Dinge physisch entstehen zu lassen. Du bist eine geerdete Person und nicht aufdringlich. Für dich gibt es wichtigere Sachen als Geld und du möchtest deinen Nachfolgern eine gute Zukunft hinterlassen.