x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Name passt zu dir wirklich?

52.7 % der User hatten die Auswertung: Dein Name lautet Tatiana (Mädchen), Alexander (Junge). Du bist schlau und setzt deine Ideen und Meinung gut durch. Dein Vorgehen ist strategisch und gut gestaltet. Außerdem bist du kreativ und musikalisch unterwegs. Du bist nett und die meisten mögen dich. Manchmal aber gerätst du oft in Schwierigkeiten, da du Abenteuer liebst. Dein Name ist vor allem in Russland beliebt.

26.69 % der User hatten die Auswertung: Dein Name lautet Leonie (Mädchen), Enzo (Junge). Du bist verrückt und oftmals zerstreut. Eigentlich kannst du total ordentlich sein und bist auch motiviert, doch in manchen Momenten hast du einfach keine Lust auf gar nichts und bist faul. Was du sehr gut kannst ist das Fotografieren und das Aufmuntern von Menschen mit deiner Lebensfreude. Viele mögen dich und du bist auch immer stylisch Unterwegs. Du liebst es neues zu erkunden, bist aber zickig wenn es langweilige Sachen sind. Dein Name ist vor allem in Frankreich beliebt.

20.61 % der User hatten die Auswertung: Dein Name lautet Olivia (Mädchen), Jack (Junge) Du bist sehr launisch, trotzdem bist du beliebt und hilfsbereit. Du liebst es im Vordergrund zu sein und hast ein gutes Auge wenn es um Kleidung und Frisuren geht. Du hasst es wenn sich Menschen bei jemanden ein schleimen und wirst schnell Eifersüchtig. Du bist auch intelligent magst es aber nicht es zu zeigen. Du achtest nicht so oft auf andere Menschen, deswegen nennen dich häufig Menschen arrogant, trotzdem bist du zu deinen Freunden sehr lieb und nett und bist hilfsbereit. Dein Name ist vor allem in Neuseeland beliebt.