x

Die Statistik vom Quiz

Wer bist du in Warrior Cats? (Ausgedacht)

33.33 % der User hatten die Auswertung: Du bist die freundliche und sanfte Dunstschweif aus dem FlussClan! Du bist deiner Familie treu, aber dem Clan nicht immer. Dein Fell ist weiß-grau getigert und du bist schlank und wendig. Du bist die Mutter von mehreren Würfen und bist sehr glücklich mit deinem Gefährten Hirschfeuer. Davor bist du eine schlaue und begabte Kriegerin gewesen, aber du vermisst das patrouilleren und die Grenzstreite nicht. Du bist zu (fast) jedem nett und würdest deine Familie über alles stellen. Ab und zu schleichst du dich zu Zweibeinernestern und beobachtest sie interessiert. Eines Tages erwischte dich aber eines deiner Jungen, Maisblüte, dabei und stellte dich zur Rede. Du hast gelogen und gesagt, dass du Beute gerochen hast, damit Maisblüte dir weiterhin vertraut. Diese Erinnerung folgt dir nun schon eine ganze Weile und du versuchst vergeblich, sie abzuschütteln. Falls dir die Auswertung nicht gefällt, tut es mir leid für dich; nimm doch einfach das Aussehen und den Namen der Katze und denke dir eine eigene Geschichte aus, die dir besser gefällt!

26.67 % der User hatten die Auswertung: Du bist Federpfote, ein mürrischer Schüler des WindClans! Du bist sehr loyal, aber ziemlich verschlossen. Dein Fell ist sandfarben und du bist die einzige Katze in deinem Clan, die diese Fellfarbe hat. Deshalb wirst du oft von den anderen Katzen gehänselt und darum bist du auch so unfreundlich. Aber im Herzen bist du ein sanfter, neugieriger Kater. Dein Mentor Ginsterschatten ist sehr streng zu dir und lässt keinen Fehler durchgehen. Du akzeptierst das widerstandslos, weil du eines Tages ein großer Krieger sein willst. Du trainierts nachts immer heimlich für deine Kriegerprüfung. Eines Tages erwischte dich aber Ginsterschatten dabei. Du hast ihm erklärt, dass du sehr an dir zweifelst und unsicher bist. Das hat dein Mentor zuerst überrascht, aber dann hat er dir voller Zuneigung versichert, das er an dich glaubt und sich sicher ist, dass du eines Tages ein wunderbarer Krieger sein wirst. Seid dem siehst du Ginsterschatten aus einer anderen Sicht und bist sehr froh darüber, dass er dein Mentor ist. Falls dir die Auswertung nicht gefällt, tut es mir leid für dich; nimm doch einfach das Aussehen und den Namen der Katze und denke dir eine eigene Geschichte aus, die dir besser gefällt!

40 % der User hatten die Auswertung: Du bist Heidebrise, die stolze, zweite Anführerin des SchattenClans! Du besitzt kurzes, schwarzes Fell und bist sehr höflich. Dein Anführer Rabenstern schätzt dein Auffassungsvermögen und deine direkte Art sehr. Du hast leider keinen Gefährten und schwärmst heimlich für ihn, was er aber nicht zu bemerken scheint. Deine Schwester Erlenblüte weiß das und ist hin-und hergerissen, denn auch sie liebt Rabenstern. Du befürchtest, dass dieser Streit eure enge Verbundenheit kappen könnte. Du hast nur noch sie, deine Eltern sind im Kampf umgekommen. Eines Tages beobachtest du einen Vorfall an der Grenze: Rabenstern traf sich dort mit einer Kätzin und er blieb lange mit ihr dort. Du wusstest nun, weshalb er noch keine Gefährtin gewählt hatte: Rabenstern liebte jemanden aus einem fremden Clan. Nachdem das Treffen beendet war, nahm er dich zur Seite und erzählte, dass er wusste, dass du ihn liebst und dich auch jederzeit zu seiner Gefährtin gemacht hätte, wäre da nicht die andere gewesen. Falls dir die Auswertung nicht gefällt, tut es mir leid für dich; nimm doch einfach das Aussehen und den Namen der Katze und denke dir eine eigene Geschichte aus, die dir besser gefällt!