x

Die Statistik vom Quiz

Welcher weiblicher Harry Potter Charakter bist du?

39.05 % der User hatten die Auswertung: Du bist Ginny Weasley. Du bist sehr sportlich, humorvoll, und frech. Außerdem bist du sehr mutig und würdest alles für deine Freunde oder deine Familie tun.

23.81 % der User hatten die Auswertung: Du bist Hermine Granger. Du bist sehr schlau, intelligent, und mutig. Manchmal auch etwas besserwisserisch aber das macht nichts. Mit deinem Wissen hast du Harry und Ron schon aus vielen schwierigen Situation heraus geholfen.

8.57 % der User hatten die Auswertung: Du bist Luna Lovegood. Du bist sehr mutig, intelligent, und manchmal auch etwas verträumt. Außerdem bist du sehr tapfer und würdest alles für deine Freunde oder deine Familie tun.

14.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist Pansy Parkinson. Du gibst nicht auf bevor du dein Ziel erreicht hast, kann es aber manchmal auch ziemlich gemein sein. Zeigt doch mal der Welt deine gute Seite!

14.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist Nymphadora Tonks. Du bist sehr mutig, humorvoll, und manchmal auch etwas tollpatschig. Du hasst deinen Vornamen, und würdest alles für deine Familie und deine Freunde tun.