x

Die Statistik vom Quiz

Dein individuelles Hogwarts-Haus

45.16 % der User hatten die Auswertung: Du bist meist nett und freundlich, zeigst aber, wenn dir etwas nicht gefällt. Manche unterschätzen dich vielleicht, doch lass dich davon nicht unterkriegen! Deine besten Freunde sind Neville Longbottom und Luna Lovegood, denn mit deiner einzigartigen Persönlichkeit begeisterst du alle um dich rum. Braucht jemand deine Hilfe, bist du sofort zur Stelle und kümmerst dich. Du musst aber wegen deiner hilfsbereiten Art darauf aufpassen, dass du nicht ausgenutzt wirst. Hüte dich vor Einschleimern und Schwindlern, sie könnten dich verletzen. Aber alles in einem bist du etwas ganz Besonderes und das kann dir keiner nehmen! Du bist in Huffelpuff, zusammen mit Hannah Abbott, Cedric Diggory und Nymphedora Tonks.

12.9 % der User hatten die Auswertung: Uhhh... du bist also böse? Kleiner Spaß, nicht alle Slytherins gehören zur dunklen Seite und kennen keine Liebe. Trotzdem bist du oft sarkastisch und bestimmst auch gerne. Dies kann dir allerdings nicht sehr hilfreich sein, da du auch manchmal erkennen musst, dass du nicht der/die Beste bist. Berühmte Slytherins sind Severus Snape, Draco Malfoy und natürlich auch der Dunkle Lord selbst. Echt Respekt, wenn du es mit ehrlichen Antworten geschafft hast, nach Slytherin zu kommen. Ich versuche das schon ewig und bei mir kommt immer Ravenclaw raus.:(

29.03 % der User hatten die Auswertung: Ich zitiere Fred und George Weasley im ersten Teil: "WIR HABEN POTTER! WIR HABEN POTTER!" Toll, jetzt haben sie dich! Du bist nun wie das goldene Trio in Gryffindor gelandet. Freu dich! Gryffindor ist nicht nur für die mutigen, treuen und furchtlosen Personen. Ich weiß, blödes Beispiel, aber sehen wir uns mal Peter Pettigrew an. Der ist feige. Oder Neville Longbottom! Der hat auch Angst und ist tollpatschig! HERMINE! Die liest den ganzen Tag und ist voll der Streber. Du darfst nur nichts überstürzen, sonst gibt es nichts zu meckern. Bleib wie du bist, ein/eine wahrhaftige/r Gryffindor!

12.9 % der User hatten die Auswertung: Die wohl berühmtesten Personen aus deinem Haus sind Gilderoy Lockhard und Luna Lovegood. Jetzt rate: du bist ein/eine Ravenclaw! Oft hängst du noch spät abends vor deinen Büchern, lernst oder zeichnest etwas. Du bist sehr ehrgeizig und wissbegierig. Oft wirst du von anderen Leuten als eine Art Lexikon benutzt. Pass auf, dass du nicht zu kühl wirkst und anfängst zu viel zu klugscheißern oder deine Mitmenschen zu vergessen. Das kommt nämlich nicht gut rüber. Dein Haus repräsentiert, ähnlich wie Gryffindor, Vielfalt. Die verträumte Luna und der schwindlerische Lockhard. Natürlich musst du kein Bücherwurm sein, um n dieses Haus zu kommen. Generell- sei einfach du selbst!