x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Strohhut bist du wirklich? (One Piece)

16.38 % der User hatten die Auswertung: Du bist: Luffy ("Strohutbengel") *Du* bist genauso kindisch wie Luffy. Du bist ein echter Hitzkopf der immer unüberlegt handelt, was dich dazu veranlagt häufig Risiken einzugehen. Doch die Eigenschaft gerne Risiken einzugehen ist eine wirklich gute, denn sie ist der Schlüssel zu deinem Erfolg!

43.97 % der User hatten die Auswertung: Du bist: Zoro ("Vierschwerterheini") *Du* bist wie Zoro, ein echt starker Kerl mit dem es sich gut reden lässt. Zwar bist du kein emotionaler Mensch (anders als Sanji), aber du bist zweifelslos jemand mit großen Zielen, die du auch nie aus den Augen verlierst. Ps.: Du hasst Sanji, weil er ein Vollidiot ist, der an nichts anderes als Frauen denken kann.

9.48 % der User hatten die Auswertung: Du bist: Sanji ("Löffelschwinger") *Du* bist genauso wie Sanji. Ein cooler Typ, der aber in manchen Situation (anders als Zoro) sehr emotional werden kann. Dies veranlasst dich dazu, häufig Wutausbrüche zu haben. Aber du bist auch ein äußerst kreativer Kerl, und dir fällt es nicht schwer mit Frauen umzugehen. Ps.: Du hasst Zoro, weil er ein kompletter Idiot ist, der sich mit jedem Schwertheini anlegen muss, den er sieht.

18.1 % der User hatten die Auswertung: Du bist Jinbei ("Ritter der Meere") *Du* hast Fischmenschen Blut in dir. Du bist ein sehr respektvoller und hilfsbereiter Mensch. Du verehrst Leute die über dir stehen und weißt meistens genau was tu tust (anders als Luffy). Du interessierst dich für Reisen in fremde Gebiete und dein Traumberuf ist Reiseführer oder Steuermann zu sein.

12.07 % der User hatten die Auswertung: Du bist Franky ("Iron Man") *Du* bist der größte Fast-Food Liebhaber und würdest am liebsten nichts anderes essen. Dir ist egal was die anderen von dir halten, denn du ziehst dein Ding einfach durch. In der Zukunft möchtest du gerne nützliche aber auch abgefahrene Sachen erfinden, und du liebst es einfach mal so richtig abzugehen.