x

Die Statistik vom Quiz

Bist du ein Alpha, Beta oder Omega?

24.06 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Omega. Du bist eher etwas zurückhaltend und schüchtern. Du lässt dich wohl immer rumkommandieren. Aber irgendwie kannst du auch nicht wirklich anders. Du bist immer für andere da und stellst sie über dich. Die Probleme der anderen sind dir wohl wichtiger als deine eigenen. Du brauchst einen Partner der etwas dominanter ist und dir dabei hilft Entscheidungen zu treffen. Vergiss dabei aber bitte nicht, dass du auch wichtig bist. Lass dich nicht so rumkommandieren und tu auch Dinge die dir Spaß machen, auch wenn sie anderen nicht so gefallen. 😊

52.63 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Beta. Du bist sehr sozial und hilfst deinen Freunden, denkst aber auch an dich. Du versucht anderen zu helfen, aber vernachlässigt dich dabei selber nicht. Du kannst sowohl eine Gruppe führen als auch geführt werden. Du hilfst den Leuten, die Probleme haben und lernst dabei auch Lösungen für deine eigenen Probleme kennen. 😃

23.31 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Alpha Die Spitze der Führung gehört dir. Du liebst es Entscheidungen zu treffen und im Mittelpunkt zu stehen. Wahrscheinlich bist du sehr beliebt und viele Leute wünschen sich wohl ins geheim mit dir ausgehen zu können. Du kannst gut die Gruppenleiter übernehmen und hast ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen. Das ist oftmals sehr hilfreich, kann aber auch zu Problemen führen, wenn du einem anderen Alpha begegnest. Dein Partner sollte eher etwas zurückhaltend und schüchtern sein. Pass aber auf, dass du ihn nicht zu sehr Dominierst.😉