x

Die Statistik vom Quiz

Bist du ein Soft- oder Bruhmensch?

40 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, du bist ein Softy! Du findest dich wahrscheinlich hübsch (was stimmt, da jeder Mensch hübsch ist). Du bist bestimmt beliebt in der Schule und ziemlich gut in der Schule. Du lachst nur dann, wenn etwas wirklich lustig ist. Depressiv bist du eher nicht, dennoch gibt es Softies, die depressiv sind. Falls es wirklich so sein sollte, tut es mir leid für dich, egal warum!:( Du bist sehr hilfsbereit und freundlich. ^^ Die meisten Menschen auf dieser Erde sind Softies, also mach dir mal keine Sorgen. ;)

24 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, du bist ein Bruhmensch! Du lachst sehr viel...fast überall, also auch bei Dingen die eigentlich gar nicht lustig sind/sein sollten. Selbstbewusst bist du nicht gerade, aber da bist du nicht der/die Einzige. Kann sein, dass du depressiv bist, da man nicht erkennen kann, ob du gerade ein Fake-Lachen aufgesetzt hast oder von Herzen lachst. Falls es wirklich so sein sollte, tut es mir leid für dich, egal warum!:( Wenn man es schafft mit dir zu reden ohne zu lachen dann wirklich, Applaus! Du bist sehr sympathisch.: D In der Klasse bist du nicht gerade die/der Beste und Beliebteste, aber das macht doch nichts. c; Viele auf der Erde sind Bruhmenschen, also mach dir mal keine Sorgen, ya? ;D

36 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, du bist eine Mischung aus beidem! Du lachst schon viel, aber jetzt auch nicht wieder sooo viel, falls du verstehst, was ich meine. Du findest dich wahrscheinlich nicht hässlich und nicht schön, aber das bestimme nicht ich. Du bist oder warst vielleicht einmal depressiv und deckst deine Gefühle mit Fake-Lachen. Falls es wirklich so sein sollte, tut es mir leid für dich, egal warum!:( In der Klasse bist du eigentlich fast allen sympathisch und mit den Noten sieht es jetzt auch nicht unbedingt schlecht aus. Du bist wirklich freundlich und sympathisch, aber dennoch steckt etwas Baddie in dir drinnen. ;) Nur mal zur Info... ich bin auch eine Mischung.: D Also du bist auf keinem Fall alone. ;)