x

Die Statistik vom Quiz

Passt ein Irish Cob zu dir?

0 % der User hatten die Auswertung: Irish Cobs sind nicht so deine Traumpferde, oder? Wenn schon, dann kannst du ja auch mal gucken, ob es andere Pferde gibt, die dich interessieren? Vielleicht ein etwas kleineres? Oder eines mit dem du beim Springen groß rauskommst? Ich wünsche dir viel Glück, bei der Suche nach DEINEM Traumpferd! Ich bin mir sicher, du wirst es finden. Oder hast du das vielleicht schon?♥

47.37 % der User hatten die Auswertung: Du magst Irish Cobs gerne, aber sie sind noch nicht ganz das wahre. Wie wäre es mit einem Knappstrupper? Sie sind hübsche Tigerschecken und sie sind sehr gelehrig. Es gibt sie in verschiedenen Größen! Vielleicht findest du in ihnen dein Traumpferd?

52.63 % der User hatten die Auswertung: Irish Cobs sind deine absolute Lieblingspferderasse! Und sie passen so gut zu dir! Wenn du mit im über das Stoppelfeld galoppierst, weht seine Mähne mit deinen Haaren um die wette! Du hast dein Traumpferd gefunden!