x
Springe zu den Kommentaren

»»𝓬𝓸𝓵𝓵𝓪𝓰𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝔃𝓮𝓲𝓬𝓱𝓷𝓾𝓷𝓰𝓮𝓷««

Hier könnt ihr alles in Auftrag geben, was euer Herz begehrt! Sei es eine Zeichnung in schwarz-weiß oder bunt oder eine Collage, mit einem tollen Schriftzug und einem schönen Hintergrund!

    1
    Hallo allerseits! Ich bin Nutellachen und Erstellerin dieses Collagen-Zeichen Werk! Hier könnt ihr euch eine Collage bestellen, oder einen Zeichenauftrag!

    Ich hoffe, dass ich euch begeistern konnte und ich euch eine kleine Freude bereiten kann, wenn ich euren entsprechenden Wunsch erfülle^^

    Es gibt ein paar Regeln für die Bestellung:
    ->Ich fertige euch alle möglichen Collagen an, die ihr haben wollt, auf Bilderwunsch!

    ->Seid nicht zu streng mit mir, wenn ich es mal nicht rechtzeitig schaffe!

    ->Falls ihr ein Bild in Auftrag geben wollt, zeichne ich nur Bilder zu diesen Themen:
    Katzen (WaCa)
    Hunde
    Schildkröten
    Pferde
    Kaninchen
    Frisuren
    Vögel
    Augen
    Köpfe/ Gesichter von Promis
    (Es gibt noch andere Sachen, die ich könnte, allerdings bitte ich darum, dass ihr mich vorher fragt, bevor ihr euren Stecki ausfüllt!)


    ->Und zu guter Letzt: Seid bitte bei den Bildern nicht zu strengen! Ich bin auch noch jung, habe ein Leben und bin auch keine Künstlerin! Außerdem brauche ich für so ein Bild meistens 2-5 Tage!

    2
    Steckbriefe

    Für eine Collage:
    -Normale Collage-
    Für: (Für wen?)
    Anlass: (Wieso?)
    Anzahl der Bilder: (max. 10)
    Bild 1: (Einen Link oder eine kleine Bildbeschreibung)
    Bild 2: (...)
    Bild 3:
    Bild 4:
    Bild 5:
    Bild 6:
    Bild 7:
    Bild 8:
    Bild 9:
    Bild 10:
    Hintergrund: (Muster: Gepunktet, Karriert usw. oder einfarbig, dann die Farbe)
    Text: (Art der Schrift und was soll dort stehen?)
    Bis: (Bis wann?)
    Sonstiges:

    -Themencollage-
    Für:
    Anlass:
    Anzahl der Bilder:
    Thema:
    Hintergrund:
    Schrift:
    Bis:
    Sonstiges:

    -Überraschungscollage-
    Für:
    Anlass:
    Thema: (Muss nicht sein, ist ja eigentlich eine Überraschung^^)
    Bis:
    Sonstiges:

    Auftragsbilder:
    -Auftragsbild-
    Für:
    Anlass:
    Was: (Was für ein Bild oder Link)
    Bunt oder schwarz-weiß:
    Bis:
    Sonstiges:

    -Themenbilder-
    Für:
    Anlass:
    Thema:
    Bunt oder schwarz-weiß:
    Bis:
    Sonstiges:

    (Noch eine Bitte: Falls ihr sehen solltet, dass sehr viele Auftragsbilder geschickt wurden, überlastet mich bitte nicht! Falls ihr unbedingt eins haben wollt, schreibt das in die die Kommis, dann kann ich euch sagen, wenn wieder weniger los ist!)

    3
    Das hier ist jetzt ein Beispiel für eine Collage^^ Eigentlich sollte auch noch ein Beispiel für ein Auftragsbild kommen, aber ich sitze gerade noch
    Das hier ist jetzt ein Beispiel für eine Collage^^ Eigentlich sollte auch noch ein Beispiel für ein Auftragsbild kommen, aber ich sitze gerade noch an einem geeigneten Bild, weshalb das erst später kommen wird! Also bei den ersten Auftragsbildern müsst ihr mir vertrauen oder warten xD

    4
    -folgt-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew