x

Springe zu den Kommentaren

TD News

Dies ist eine Art "Schwarzes Brett" für TD.
Hier liste ich News, Nachrichten, etc auf.
Ihr könnt in den Kommentaren auch neue "Artikel" schreiben.
(Ich nehme sie zu 70% auch auf)

    1
    Herzlich Willkommen bei den "TD News" ^^


    Auf TD ist eigentlich immer was los... Deshalb gibt's hier Neuigkeiten, Fälle, etc.
    Ihr könnt auch in den Kommentaren neue Nachrichten hinterlassen.
    (Das ist sowas wie ein schwarzes Brett oder eine Zeitung für TD)


    Inhaltsverzeichnis:
    K1• Inhaltsverzeichnis, Vorwort & Haupt-Reporter
    K2• Neueste
    K3• Liebe, Freundschaft & Streit
    K4• Skandale, Aufstände & große Streitereien
    K5• Updates, Sperren & Meldungen
    K6• Hate, Šhit & Mobbing
    K7• Werbung
    K8• Veraltete Artikel



    Infos:
    •Das ist meine Idee. (Glaub ich)
    Ich habe sowas jedenfalls noch nie auf TD oder so gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass es Original ist.

    •Hier werden nur selten Namen genannt.
    Wenn es zum Beispiel ein Profil gibt, dass überall nur hate, Lügen, etc verbreitet, werde ich das schon mit dem Namen sagen, aber sonst eher nicht.

    •Hier könnten auch Fake-News sein.(bitte lesen:↓)
    Ihr dürft ja in den Kommentaren auch Nachrichten für hier schreiben. Es kann durchaus vorkommen, dass es Fake-News sind. Ich versuche, erstmal zu schauen, ob es stimmt oder nicht. Aber manchmal weiß man das gar nicht. Ich werde aber mein bestes geben, um nur wahrheitsgemäße Nachrichten hier zu posten.
    Ich bitte euch aber auch, keine Fake-news zu schreiben.

    •Werbung ist zwar erlaubt, aber sie wird eher am Ende erst aufgelistet. Und auch nicht für alles.

    •Veraltete Artikel werden ganz unten aufgelistet. Die Artikel gelten ab von mir bestimmter Zeit als veraltet.

    •Dann wünsche ich euch viel Spaß, beim lesen ^^




    Haupt-Reporter:
    Alle Leute, die hier sehr aktiv sind und gute "Artikel" schreiben, werden hier aufgelistet
    Veela
    Herzpfote🐺 / Miss Chaos😜

    2
    NEWS:

    Hier stehen die neuesten Sachen rund um TD

    Beleidiger lernen Fremdsprachen
    Auf TD gab es schon mehrere Fälle, wo bestimmte User von Gästen angeschrieben wurden. Diese Nachrichten standen auf anderen Sprachen, am meisten jedoch auf Französisch. Diese Sätze ergeben meistens keinen Sinn und zählen als Spam. Aber es gibt auch solche "Anmach-Texte", die ebenfalls auf Französisch sind. Wenn ihr selber eine Nachricht auf einer Fremdsprache bekommt, könnt ihr es von Google mal übersetzen lassen.
    ~мαgиσℓιєиρfσтє


    Wieder Spammer

    In Teste Dich gibt es soweit viele Spammer . Jetzt ist wieder eine Spammrin in meinen Chat gekommen. Sie heißt Powärmer Queen und nervt nicht nur, sondern beleidigt auch andere Chatmitgleider. Sie ist schlimmer als Susi. Susi hat sich ja entschuldigt und hat es bitte wieder gemacht. Sie hat auch gesagt, dass Powärmer Queen aufhören soll wie viele andere aus dem Chat, aber keine Lösung... Sie spammt uns weiter. Jetzt gibt sich Powärmer Queen als ein Mitleid unseres Chats aus. Er/sie gibt sich als Vanessa99 aus und will man keine doppelten Namen benutzen kann heißt er/sie Vanessa99. statt Vanessa99
    Das kann nicht mehr so weitergehen. Er/sie ist auch ein Mitleid, aber das Profil wurde noch nicht bestätigt. Also kann er/sie trotzdem reingehen, auch wenn ich mache, dass mir Mitgleider mitmachen können. Hilfe! Was soll ich tun?
    ~Elly💎



    Gefälschten RPGs auf der Spur
    Schon seit Wochen werden einige (glorreiche) RPGs kopiert und mit einem neuen Namen "getarnt". Besonders RPGs mit vielen Mitgliedern und auch Aufrufen sind betroffen. Die RPGs werden abkopiert und mit einem neuen Namen und veränderten Details werden sie noch einmal erstellt, in der Hoffnung, dass das eigene RPG erfolgreich wird. Die meisten Besitzer eines erfolgreichen RPGs ist dies gar nicht bewusst. Meistens bekommen gefälschte RPGs mehr Aufrufe und Mitglieder. In letzter Zeit gab es viele solche Fälle. Solche gefälschten Rollenspiele kann man melden, das ist richtig so, da gefälschte RPGs gegen das Copyright verstoßen.
    Tipps wegen diesem Thema:
    Wenn du ein RPG erstellen willst: Schaue bitte zuerst nach, ob deine Idee schon existiert und kopiere keine Inhalte! Inspirationen kannst du dir holen, aber nicht genau abkopieren und als eigene Idee ausgeben.
    Wenn du ein gefälschtes RPG entdeckst: Schreibe den Ersteller an (der das RPG kopiert hat) und frage ihn, weshalb er das Rollenspiel gefaket hat. Wenn er nicht antwortet oder unfreundlich wird, kann man das RPG melden!
    Bitte passt auf und seid aufmerksam!
    ~➳꧁ℕ𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤𝕤𝕒꧂➳


    Hallo ihr Lieben!
    Es gab ja schon einige Artikel vor diesem hier über eine grundlose Accountsperre. Das viele grundlos gesperrt werden. Jetzt wurde ich scheinbar grundlos auch gesperrt. Aber das ist nicht so! Ich habe TesteDich eine Mail geschrieben, warum ich gesperrt wurde. Ich sollte selbst herausfinden, warum und bei mir war der Fall: Ich habe gespammt. Und zwar mit den Kettenbriefen, die verschickt wurden, um die Accountsperre zu beenden und den "Schuldigen" zu finden. Aber es gibt überhaupt keinen Schuldigen. Ich habe mich nicht an die Kommentarregeln gehalten und wurde deshalb von TESTEDICH gesperrt, nicht von irgendeinem Hater oder bösen Menschen, der einfach grundlos Accounts sperrt. Wenn der Fall sein sollte, dass ihr gesperrt werdet und ihr wisst nicht, wieso, dann geht die Kommentarregeln ganz genau durch und überlegt, was zutreffen könnte. In meinem Fall war das eben Spam. Dann schreibt TesteDich eine E-Mail und versprecht, dass das, was ihr gemacht habt, nie wieder vorkommen wird. Das habe ich auch versprochen und TesteDich hat meine Accountsperre wieder aufgehoben. Darüber bin ich sehr froh. Und dass es so jemanden gibt, der einfach so Accounts sperrt, das haben viele gedacht, aber das stimmt nicht. Auch wenn ihr gesperrt werdet und ihr nicht wisst, warum, habt ihr vielleicht unbewusst gespammt oder auch leicht pervers oder brutal geschrieben. Wenn ihr das nicht wieder macht und das auch ernst meint, wird die Sperre auch wieder aufgehoben! Und es gibt niemanden, der Accounts einfach so sperrt. Auf jeden Fall nicht hier auf TesteDich.
    Danke für´s Durchlesen!
    LG Blüte
    ~Blütenmond


    Wie schon Moongirl erwähnt hat. Susi/sahra/Susanne Bienenstock/Tina (Polizei) oder wie auch immer sie noch genannt wird spamt in vielen Chats ohne Grund. Er/sie kam dann auch in meinen Girlchat und spamte alle mit unnötigen Kommentaren. Viele haben mich dann angeschrieben, dass sie nervt und ich sie entfernen soll. Ich habe sie dann entfernt und alle ihre Kommentare gelöscht. Dann fing sie aber an, sich Elly 💎, also das ist mein Profil zu nennen und als Elly aber zu spamen. Seine/ihre Gast ID ist 29555. Bis jetzt wurde leider noch keine Lösung gefunden.
    ~Elly💎


    Artikel von Domi
    Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht wurde ich (Dominique Weasley) heute gesperrt.Ich hab eigentlich nichts getan, außer TD dachte ich spamme.Weil ich ja gestern Werbung verschickt habe zu Daphnes&meinem RPG.Tja, jetzt wurde ich entsperrt nachdem ich TD eine E-Mail geschickt habe, ja genau jetzt vor ca.10min wurde ich entsperrt.Nur so als Info XD
    ~Dominique Weasley


    Kennt ihr @Susi/sahra/Susanne Bienenstock/Tina(Polizei)(so heißt glaub ich ihr account)?
    Sie/er spammt in Chats oder gibt sich als jmd mit Profil aus
    Sie/er hat die ID 29555
    ~🌚Moongirl🌝


    Rowena Tonks/Mondfeder Das schlimmste ist passiert. Sie hat ihr Profil gelöscht. Gestern wollte ich noch mal auf Ihr Profil gehen und ihr was schreiben, als ich gesehen hab dass es ihr Profil in meine Freundesliste nicht mehr gab. Sie hat ihr Profil gelöscht ich habe auch mit @I love puma 🤗🤗🤗 gesprochen aber auch sie sagt dass sie ihr Profil wahrscheinlich gelöscht hat. Wird sie ein neues Profil erstellen? Oder ist sie nun für immer von teste dich verschwunden? Ein Rätsel und eine Schande. Sie gehört(e) zu den am meist vernetzten in Teste Dich. Ich (und Warscheinlich auch viele andere) wünschen uns das sie wieder (auch alle anderen gesperrten) wieder zurück kommt/en. Und jeder ausnahmslos auf Td fordert das
    1. Diese Meldereien und der Hate aufhören
    2. das Das TD Team ENDLICH mal was dagegen unternimmt! Es scheint als wäre ihnen das egal. Aber so herzlos und dämlich ist doch keiner.
    Danke fürs Lesen.
    ~Veela


    "Grundlose Account Sperre"

    Ich (Herzpfote🐺 / Miss Chaos😜) habe das besagte Mitglied, welches andere Mitglieder grundlos sperrt und dessen Name Hater gefunden. Er/sie hat eine FA von mir erhalten. Mein Plan ist, falls er diese annimmst, ihn auf der Stelle zu sperren, um allem ein Ende zu bereiten.
    ~Herzpfote🐺 / Miss Chaos😜


    ACHTUNG EINE ANSTECKENDE KRANKHEIT
    Ich habe auch schonmal von Katzismus gehört sehr gemein.Dabei Hatet man alles was mit Katzen zu tun hat. Gibt es aber auch mit Bands oder anderen Tieren und Stars.Aber auch Die Melditis ist hoch ansteckend.Alle wissen was sie bedeutet. Meistens den Tod von anderen.Denn wer sie einmal hatte wird sie nicht so schnell wieder los da die TD Regierung keinen Impfstoff gegen beide Herstellt. Ihr müsst eich schützen. Erstmal nicht die anderen sondern EUCH Da hilft nur die AHA Regel:
    -Alle Sollten ihre Profile auf Privat stellen: Drei balken oben links-> Einstellungen->Profil öffentlich. -> ausstellen
    - Haltet euch bereit was für die anderen zu tun. An Td schreiben...
    -Am besten stellt ihr auch eure Tests nur Mitglieder oder Freunde dürfen in den Chat schreiben Viel Glück 👍
    ich hoffe ihr konntet was lernen und schützt euch gegen diese Krankheiten und Seuchen.
    ~Veela


    Katzismus

    Neuerdings ist eine Person namens "Katzen Hasser Knurr" auf TD. Wie man am Namen erkennen kann, hat er/sie etwas gegen Katzen. Ich finde das rassistisch! Es ist genau dasselbe, wenn man sagt, man hasse Ausländer. Katzen sind schließlich genauso Lebewesen wie wir Menschen auch! Aufgrund dessen sperrte ich die besagte Person.
    ~Herzpfote🐺 / Miss Chaos😜



    EIN SPAß ODER DIE WARHEIT? Diesen Kommentar erhielt ich von der einst beliebtesten Person Tds UM 10:00 Uhr
    Hallo Veela,
    dieser Account war ein Experiment. Das Konto 🥐 Fille française werde ich in wenigen Minuten löschen.
    Es war schön mit dir:)!
    Viele liebe Grüße,❄️ 𝑇𝑢𝑟𝑞𝑢𝑜𝑖𝑠𝑒 -- ℝ𝕒𝕧𝕖𝕟𝕔𝕝𝕒𝕨𝕤 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝔾𝕣𝕒𝕟𝕘𝕖𝕣 💙, was anscheinend niemand bemerkt hat.
    🥐 Fille française

    Hätte das jemand gedacht? Ein Experiment also. Interessant ;) Eine Gute Idee aber doch sehr überraschend. Aber nun ist die Frage ob sie alle belogen hat was sie angeht oder ob bei ihrem Profil: ❄️ 𝑇𝑢𝑟𝑞𝑢𝑜𝑖𝑠𝑒 -- ℝ𝕒𝕧𝕖𝕟𝕔𝕝𝕒𝕨𝕤 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕚𝕟𝕖 𝔾𝕣𝕒𝕟𝕘𝕖𝕣 💙 Dasselbe steht. Leider konnte ich es nicht finden. Ein wenig enttäuscht bin ich schon aber die Frage ist was es für ein Experiment war. So viele ungelöste Rätsel um diese Story. Zum beispiel auch, ob das mit dem nur ein Spaß war. Aber gelöscht hat sie ihr Profil tatsächlich. Schade. Ich habe lange gesucht um das Profil zu finden.
    ~Veela


    Immer mehr leute Verlassen Td
    Ich weiß nicht woran es liegt aber immer mehr Leute (alte die schon lang da sind)
    Schreiben in den Kommentaren das sie Td verlassen werden. Ob sie gehen weil es zu langweilig wird oder immer mehr jüngere Kommen ist bis jetzt ein Rätsel.
    ~Veela





    3
    Liebe, Freundschaft & Streit
    Hier gibt's Artikel über diese Themen


    4
    Skandale, Aufstände & große Streitereien
    Die etwas weniger schönen Themen...


    Spieler, die andernicht im RPG haben wollen


    Es gab mal ein großes RPG Namens "Star Wars Schatten des Imperiums"
    Ich wurde mal rausgeworfen weil ich inaktiv war.Als ich mir einen neuen Stecki gmeacht habe, hat jemand rumgemeckert.
    Er hat gesagt er will mit erfahrenen Rpgern RPGn die auch Ahnung von was haben.MAN MUSS DOCH NICHT ERFSHREN SEIN MAN SOLLTE DOCH NUR ZUSAMMENHALTEN
    Der, der mich nocjt wollte, hatden Namen:"Crusader-Bot"
    Mit Freundlichen Grüßen
    Lookie
    ~Lookie






    Das Durchschnittsalter sinkt seit einiger Zeit. Oder zumindest das Niveau. Als ich neu hier war (Ende 2019) war das Durchschnittsalter vielleicht 14 Jahre, jetzt würde ich sagen 11.
    Mich wundert nicht mehr, wenn hier bald 7 Jährige sind. Dadurch fühlen sich ältere Mitglieder aber leider eher unwohl.

    ~Анастасия Романова

    5
    Updates, Sperren & Meldungen


    Das Durchschnittsalter sinkt seit einiger Zeit. Oder zumindest das Niveau. Als ich neu hier war (Ende 2019) war das Durchschnittsalter vielleicht 14 Jahre, jetzt würde ich sagen 11.
    Mich wundert nicht mehr, wenn hier bald 7 Jährige sind. Dadurch fühlen sich ältere Mitglieder aber leider eher unwohl.

    ~Анастасия Романова


    Immer mehr leute Verlassen Td
    Ich weiß nicht woran es liegt aber immer mehr Leute (alte die schon lang da sind)
    Schreiben in den Kommentaren das sie Td verlassen werden. Ob sie gehen weil es zu langweilig wird oder immer mehr jüngere Kommen ist bis jetzt ein Rätsel.
    ~Veela




    6
    Hate, Šhit & Mobbing


    Auf TD treibt sich eine Person rum, einigen kam es vor als wäre sie eine hatenrin, wobei, wenn ich zurück denke hat sie eigentlich nur ihhre Meinung gesagt. Sie sagte, das man einer gewissen TD nutzerin nicht trauen sollte, diese Nutzerin wurde dadurch verlezt und einige Anderen mischten sich in die Sache ein. Diese "haterin" (Das ist ansichtssache ob sie eine haterin ist) sagte als erstes, das diese Nutzerin sich doch einen Duden kaufen solle, sie sagte immer mehr wie "Traut (Name) nicht" "Sie lügt" (nur so in der Art) und einige sagten, das wenn sie nicht aufhört, das sie gemeldet würde. Als sie nicht aufhörte, wurde sie gemeldet. Diese Person sagte aber, das sie sich immer neue Profile machen würde. Kurz darauf hatte sie ihr Profil gelöscht. Hiermit möchte ich keine Anschuldigungen machen und wie gesagt, ob das hate war, ist ansichtssache, für die, die dabei waren ist es vermutlich hate gewesen. Aber: es ist nie eine Person alleine schuldig, nie. Auch hier waren noch bestimmt 3, oder 4 Andere mitschuldig, nicht nur diese Person und das hier soll wirklich einfach nur ein Bericht darüber sein, kein hate gegen sie oderso.

    Diese angebliche "haterin" war bissher unter dem Namen:
    " 🌵Kaktus-Girl🌵 " " Marshmallow-Queen " bekannt.

    Aber auch das ist nur ein Mensch, wir wissen nicht warum deier Mensch so war, aber sicher nicht ohne Grund. Und sie hat es auch nicht verdient, das wir sie dann zurück "haten", dann wären wir nicht besser, als sie. Also, ich möchte nur, das ihr euch in acht nehmt, aber stellt keine Vermutungen auf, wer das ist sonst passiert noch sowas wie unten beschrieben...

    7
    Werbung
    Hier könnt ihr auch Werbung machen.


    TD Neuigkeiten und co
    Klickt da drauf, um TD News in Stichpunkt Form zu sehen!
    Eine andere, sehr sehr nette Nutzerin hatte eine ähnliche Idee, wie dies hier. Ist also NICHT kopiert oder so. Ich empfehle es!


    Ehrenwand
    Dies ist eine Art Ehrenwand. Schaut Mal vorbei ;)
    Danke für die Mühe und den Link an: Veela

    8
    Veraltete Artikel
    Alle Artikel werden gespeichert, nämlich hier.


    Liebe ist nicht Leicht


    Seid dem 24. 2. 2021. Sind 𒅒ᒪⒺ𝒾𝔸 oⓇ𝕘𝓪ℕα ⓢ𝓸ℓ𝕆𒅒 und 𝑳𝒖𝒌𝒆 𝑺𝒌𝒚𝒘𝒂𝒍𝒌𝒆𝒓/𝑩𝒍𝒂𝒖𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏⚡⭐ zusammen. Es hat sich zwar schon vorher etwas entwickelt war aber damals noch nicht ganz klar. Dieses Ereignis führte ein TD Mitglied dazu Dinge zu tun die diese Person besser nicht getan hätte. Es handelte sich wohl um eine Art "Dedektei" Wo hinter dem rücken einiger TD nutzer vermutungen und Fake News aufgestellt wurden. Es kam so weit das diese TD Nutzerin Etwas las was sie nicht hätte lesen dürfen und log. Doch über ein paar Ecken kam es der oben genannten Leia zu Ohren und sie machte sich daran den für sie zwar eigentlich verbotenen Chat zu lesen. In ihm sind ganze Kopien aus Privat Chats und aufforderungen dies auch zu lesen. Auch wurden Texte laut Leia "Im völlig falschen Context" wiedergegeben. Das schon öfter genannte TD Mitglied fing an mit Beleidigungen und Beschuldigungen um sich zu werfen. Leia total geshockt auf dieses Angriff auf sie von einer ihrer besten Freunde schrieb einen langen Text in dem sie schrieb "Ich verstehe nur nicht warum es euch wichtiger ist herraus zu finden wer Lovya ist" (Lovya ist eine unruhe stifterin die die oben genannte TD nutzerin beleidigt) "Und das ihr dafür selbst eine Freundschaft einer TREUEN UND LOYALEN Freundin aufs Spiel stellt" das löste einige Diskusionen aus für die (Laut Leias Gedanken) Die TD Nutzerin wohl zu fein war! Jedenfalls tauchte benannte Person erst in der wissendlichen Abwesenheit von Leia auf. Sie war wütend weil noch vor der Sache ihr Profil gesperrt wurde. Ein Anonymer Nutzer gab zu "Ich finde es richtig das sie gesperrt wurde. Was sie abzieht geht gar nicht!" Dazu muss man wissen das die TD Nutzerin früher mit dem oben genannten Luke zusammen war und nun das wieder sein wollte. Doch da lag das Problem: Luke fühlte sich immer noch schwer verletzt von ihr und fand dann letzendlich Leia wohl interresanter. Aus diesen Gründen warf benannte Nutzerin mit Beleidigungen um sich. Irgentwann ging sie doch dann auch of. Leia kam wieder. Erschrocken griff sie zu harten Maßnahmen. "Ich werde TD verlassen. Dann kriegt (Name der TD Nutzerin) was sie will: Luke" das und noch sehr viel anderer Text war anscheinend ihr Abschiedsbrief. Doch Luke kämpfte dafür das sie blieb. Und auch einige andere Waren fest entschlossen sie nicht gehen zu lassen. Und so entschied sie sich dann, zu Freude einiger Nutzer, um und beschloss zu bleiben. Am Abend kam dann aber die für viele erschreckende Nachricht rein: Jemand hatte für die TD Nutzerin ein neues Profil erstellt. Und Morgen. Also am 26.2.2021 sollte sie wieder on kommen. Wie es nun sein wird ist nicht klar. Einige sind fest entschlossen nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen wärend andere vor haben ihr FA's zu schicken und so weiter. Einglück entbrannte darüber kein Streit und so gingen alle mit einem einigermaßen wohlen Gefühl schlafen. Doch der Schatten von der Rückkehr der TD nutzerin lag über ihnen wie der schwarze Himmel.

    ~𒅒ᒪⒺ𝒾𝔸 oⓇ𝕘𝓪ℕα ⓢ𝓸ℓ𝕆𒅒



    Donnerstag 25.02.2021:
    Das Liebesdrama aus einer anderen Perspektive:

    Ich, ꧁𝓫𝓾𝓷𝓽𝓼𝓬𝓱𝔀𝓮𝓲𝓯 ꧂, bekam am Morgen dieses Donnerstags etwas merkwürdiges mit. Wie jeden Morgen schaute ich mich ein wenig auf den Profilen meiner TD-Freunde um. Ich kam dann auf das Profil von 𝑳𝒖𝒌𝒆 𝑺𝒌𝒚𝒘𝒂𝒍𝒌𝒆𝒓/𝑩𝒍𝒂𝒖𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏⚡⭐. Falls ihr euch jetzt fragt: Wieso ausgerechnet auf dieses Profil? Nun ja, soweit ich weiß, wird dort sehr viel geschrieben, auch mit meinen anderen TD-Freunden! Und so war es auch dieses Mal, aber irgendetwas war merkwürdig! Die Stimmung war angespannt und es wurde ziemlich unschöne Sachen geschrieben! Also scrollte ich ein wenig durch die Kommentare und stoß auf einen, der von einem gewissen „Ausgeloggt“ geschrieben wurde. In diesem Kommi stellte er eine simple Vermutung auf. Diese lautete, dass eine TD-Nutzerin, Lovya sein könnte. Für alle die diese nicht kennen: Lovya ist eine Person, die der TD-Nutzerin und Luke Skywalker/ Blaustern das Leben schwer gemacht hat, als diese noch zusammen waren. An diesem Tag, oder dem davor, hatte sie sich wieder gemeldet und so, ging das große Drama los! Die TD-Nutzerin hat nämlich in privaten Chats geschnüffelt. So habe ich das zumindest mitbekommen! Auf jeden Fall hat sie Wind davon gekriegt, dass 𝑳𝒖𝒌𝒆 𝑺𝒌𝒚𝒘𝒂𝒍𝒌𝒆𝒓/𝑩𝒍𝒂𝒖𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏⚡⭐ und 𒅒ᒪⒺ𝒾𝔸 oⓇ𝕘𝓪ℕα ⓢ𝓸ℓ𝕆𒅒 jetzt zusammen sind, nachdem sie sich von Luke getrennt hat, um mit jemand anderem zusammen zu sein. Laut den Angaben, die ich erhalten habe, hat das Luke am Boden zerstört und alleine Laia hatte die Kraft ihn wieder aufzubauen. An der Aktion #WirhelfenLuke hat man gesehen, dass dieser Junge ihr wirklich sehr wichtig sein muss! Aber nun zurück zum eigentlichen Thema! Diese TD-Nutzerin hat einen Chat erstellt, in dem sie mit zwei anderen Nutzerinnen offenbar wilde Beschuldigungen aufgestellt haben soll. Außerdem soll sie Laia beleidigt haben und alle ihre Freunde belogen haben, indem sie sagte, dass sie nicht in Lukes und Laias Chat herumgeschnüffelt hat. Dies war jedoch eigentlich offensichtlich, nachdem herauskam, dass sie wusste, das Luke und Laia zusammen sind. So wurde das Drama weiter fortgesetzt. Laia ging es dabei immer schlechter, da sie durchgängig von wilden Beleidigungen getroffen wurde. So kam es dazu, dass sie entschloss TD zu verlassen. Ich habe mitbekommen, dass viele sehr traurig waren und sie zum Bleiben überreden wollten, zunächst vergeblich! Nach einer langen Diskussion mit meinem Gewissen, beschloss auch ich meinen Senf dazuzugeben und schrieb eine lange Nachicht, welche sich an Laia und die TD-Nutzerin richtete. Nachdem viele Versuche kamen, Laia zum Bleiben zu überreden, beschloss diese dann auch wirklich zu bleiben. Alle waren extrem glücklich und erleichtert, doch von der besagten TD-Nutzerin gab es keine Spur. Offenbar war sie verschwunden. Dann jedoch, kam mir zu Ohren, dass sie jemanden gefragt haben soll, dass dieser jemand ihr ein Profil erstellt, da ihr altes gelöscht wurde. Bis jetzt habe ich nicht wirklich etwas von einem neuen Profil dieser Nutzerin mitbekommen, doch ich denke, wir warten alle fieberhaft darauf, wann sie sich wieder meldet, ob jetzt mit positiven oder negativen Absichten!

    ~꧁𝓫𝓾𝓷𝓽𝓼𝓬𝓱𝔀𝓮𝓲𝓯 ꧂



    Weitere Sperrungen

    @ 𒅒ᒪⒺ𝒾𝔸 oⓇ𝕘𝓪ℕα ⓢ𝓸ℓ𝕆𒅒 wurde nun auch gesperrt.Es kann also jeden Treffen.Stellt eure Profile auf privat! Das werde ich auch bald machen.Tut es! Sie ist genauso wie @Seejungemi und @(𝙶𝙴𝚂𝙿𝙴𝚁𝚁𝚃𝙴)𝑹𝒐𝒘𝒆𝒏𝒂 𝑻𝒐𝒏𝒌𝒔/𝑴𝒐𝒏𝒅𝒇𝒆𝒅𝒆𝒓𓆉︎ eine gesperrte Person.Es gibt wahrscheinlich einen/mehrere Personen die Profile nur zum Spaß melden.Diese werden dann gesperrt.Stellt eure Profile auf privat!

    ~Dominique Weasley ⚡️❤️


    GRUNDLOSE ACC SPERRE

    Hallo ihr da draussen.
    Bestimmt wisst ihr, das es teste dich Mitglieder gibt, die GRUNDLOS gesperrt werden. Deshalb, um ganz sicher zu sein, STELLT BITTE EURE PROFILE PRIVAT. @(𝙶𝙴𝚂𝙿𝙴𝚁𝚁𝚃𝙴)𝑹𝒐𝒘𝒆𝒏𝒂 𝑻𝒐𝒏𝒌𝒔/𝑴𝒐𝒏𝒅𝒇𝒆𝒅𝒆𝒓𓆉︎ wurde auch gesperrt / natürlich nur ein Beispiel.
    Auf jeden Fall, weiss ich nicht wieso teste dich ständig Leute sperrt die gar nicht's getan haben, und somit unschuldig sind.
    Ich persönlich fände es toll wenn das mal jemand andeutet!
    Weil:
    ES KÖNNTE WIRKLICH JEDEN TREFFEN UND ICH MACH KEIN SPASs 100% NICHT.
    Ich fände es wichtig, wenn wir mehr über dieses Thema herausfinden könnten.
    Und da ich ja kreativ bin, könnten wir auch Abstimmungen auf teste dich machen?
    So wie eine Art stimm Volk auf teste dich .
    Was würdet ihr empfehlen?

    ~Roмy Leveѕqυe / Alɢeɴғeυer dιe wιlde

    Anonyme Hater, hier wird ja öfters Über Herta berichtet aber das nervt mich echt und ich glaube das nervt doch alle andern die Leute die sich nicht registrieren und keine Mitgliedsseite machen die dann andere hatten und sich in einen anderen Namen geben aber man kann sie nicht melden da sie kein Mitglied sind. Es gibt mehrere hier sind ein paar Namen da sie mich echt nerven:
    Luna
    Ekedea
    Lau
    ~Veela



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew