x

Springe zu den Kommentaren

Nöpnöp uwu

Versaute Seepferdchen.

    1
    VORNAME: Namen wie "Mülltonne" bitte nicht. uwu
    NACHNAME: Ein cooler, ernster Typ muss nicht unbedingt "Ice" oder "Black" mit Nachnamen heißen, nur als kleine Information.
    SPITZNAME(N): Es gibt nicht nur die zwei Extreme "Loser" und "Prinzessin". Ein "alle nennen ihn/sie so" sollte hier übrigens auch nicht stehen, ich bevorzuge ein "wird (häufig) ... genannt", da dies dann weniger Power-Rp ist und ihr nicht pauschal über Charas anderer entscheidet.
    GESCHLECHT: Männlich, weiblich, divers. Bei Letzterem bitte noch einmal in Klammern dazuschreiben, was genau.
    ALTER: Bitte realistisch. Für einen Einjährigen lohnt es sich nicht, einen Steckbrief zu machen, Dreißigjährige sind nicht in der zehnten Klasse und ein Achtklässler wird wohl kaum Schulsprecher sein. Übrigens, alle Tiere haben die gleiche Lebenserwartung wie Menschen und altern genauso. Während ein normaler Hund mit acht Jahren erwachsen ist, ist er hier noch ein Grundschüler.
    SEXUALITÄT: Dazu habe ich eigentlich keine Anmerkungen.

    KLASSE: Pflanzen- oder Fleischfresser. "Gefährliche" Allesfresser wie Grizzlys zählen übrigens zu den Fleischfressern, Schweine zu den Pflanzenfressern, einfach, da bei ihnen die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzugreifen, geringer ist. Sollte man zu der Klassifizierung seiner Spezies Fragen haben, ich beiße nicht. ^^
    SPEZIES: Zum Beispiel Katze, Vogel...
    RASSE: Ich möchte hier bitte nicht "Langhaarkatze" oder "Singvogel", sondern "Perserkatze" oder "Amsel" lesen.
    TÄTIGKEIT: Beruf/Schule. Wenn euer Charakter aufs Internat geht, bitte auch die Klasse dazuschreiben. Sollte euer Charakter arbeitslos sein, könnt ihr das entweder schreiben, oder diese Frage mit einem // Ausfüllen.
    FAMILIE: Ihr müsst hier nicht die komplette Familienchronik hinschreiben, einfach, was die Eltern tun, ob die Person Geschwister hat, das Verhältnis zur Familie... Nicht alle Familien müssen übrigens immer tot oder komplett gemein sein, habt mal ein bisschen Gnade.

    AUSSEHEN: Wunderschön ist keine gute Beschreibung. uwu Außerdem, das Aussehen muss nicht immer zum Charakter passen. Auch ein grün schillernder Kolibri kann ein komplettes Arschloch sein und der große, schwarze Wolfshund ein fröhlicher Zeitgenosse.
    GRÖSSE: Realistische Größen machen wir hier nicht, aber natürlich ist ein Streifenhörnchen trotzdem kleiner als ein Albatros.
    CHARAKTER: Süß, toll und Ähnliches bleiben bitte ganz, ganz weit weg hiervon. Danke.
    VORLIEBEN:
    ABNEIGUNGEN:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN: Bitte keine positiven Schwächen wie "Findet zu schnell Freunde" und auch bitte ausgeglichen mit den Stärken.
    HOBBYS:

    SONSTIGES:
    GESPIELT VON:




    VORNAME:
    NACHNAME:
    SPITZNAME(N):
    GESCHLECHT:
    ALTER:
    SEXUALITÄT:

    STAND:
    TÄTIGKEIT:
    HERKUNFTSLAND:
    FAMILIE:


    AUSSEHEN:
    GRÖSSE:
    VERBESSERUNGEN:
    CHARAKTER:
    VORLIEBEN:
    ABNEIGUNGEN:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    HOBBYS:

    SONSTIGES:
    GESPIELT VON:

    2
    Yeee
    Yeee

    3
    Flick
    Flick

    4
    Duncan.
    Duncan.

    5
    Drogoran/Drugonite.
    Drogoran/Drugonite.

    6
    Omnomnom.
    Omnomnom.

    7
    Smol Duncan, der kagge aussieht.
    Smol Duncan, der kagge aussieht.

    8
    Styria.
    Styria.

    9
    Johannanananan.
    Johannanananan.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew