x

Die Statistik vom Quiz

Zu welchem Volk aus Herr der Ringe gehörst du?

18.79 % der User hatten die Auswertung: Du gehörst zum Menschenvolk. Du lebst in einer schönen Stadt und kümmerst dich dort gut um deine Familie, welche dir sehr wichtig ist. Du kannst mit allen "Waffen" gut umgehen, fängst aber nicht grundlos an zu kämpfen. Du bist sehr tapfer. Weiter so:)

12.41 % der User hatten die Auswertung: Du gehörst zu den Hobbits! Du lebst im Auenland und liebst Ruhe und Frieden. Auseinandersetzungen kannst du nicht ausstehen. Du hast deinen strukturierten Tagesablauf, der am besten immer gleich bleibt. Du gehörst eher zu den Optimisten. Du magst es nicht, wenn andere immer schlecht drauf sind. Sei stolz auf deinen tollen Charakter!:)

63.48 % der User hatten die Auswertung: Du gehörst zu den Elben! Du bist sehr gerne im Wald und in der Natur. Um dich zu verteidigen benutzt du den Pfeil und Bogen. Für Entscheidungen überlegst du weise - Du überlegst bevor du handelst. Du bist intelligent und hältst dich gerne in der magischen Welt der Elben auf - klar, du bist ja auch ein Elb/-in!:) Hast du schon einen Elbennamen? (Es gibt extra Elbennamen-Generatoren, bei den du deinen Namen herausfinden kannst)

5.32 % der User hatten die Auswertung: Du gehörst zu den Zwergen! Du weißt was du willst und gibst nicht nach, bis du dein Ziel erreicht hast. Dir ist Ruhm und Gold wichtig. Typisch Zwerg! Unter der Erde fühlst du dich wohl. Du kannst sehr lange und ausdauernd laufen. Du kommst gut mit der Axt aus.