x

Die Statistik vom Quiz

Wann wirst Du sterben?

15.11 % der User hatten die Auswertung: Oh oh, das sieht gar nicht gut aus! Dir sind viele Wesen der Unterwelt begegnet, Du fühlst Dich schlapp und auch der Tod ist dir schon begegnet. Vielleicht hat es ein Dämon auf Dich abgesehen oder Du bist dem Tod schon mal entkommen und er versucht nun Dich zu holen. Vieles deutet darauf hin, dass du in nächster Zeit vielleicht sterben könntest. Pass gut auf Dich auf! Aber hey, dies hier ist nur ein Test und vielleicht hast Du die Zeichen einfach nur falsch gedeutet... Bleib stark und versuche Dich mit Engeln zu verbinden oder führe Rituale durch. Kleiner Tipp: Wenn Du ein Ritual durchführen willst, achte darauf, auch Deine Geliebten zu schützen. Es könnte sonst sie treffen...

17.98 % der User hatten die Auswertung: Manches deutet darauf hin, dass du in letzter Zeit viel Pech hattest und eventuell ein Fluch auf dir sitzt. Vielleicht hast du ja einen Spiegel zerbrochen oder einer Deiner Engel hat Dich verlassen (das muss aber nicht unbedingt an Dir liegen). Du könntest ein Ritual durchführen. Damit lässt sich das Problem eventuell beheben...

34.44 % der User hatten die Auswertung: Deiner Auswertung war nicht ganz eindeutig. Du scheinst nicht viel mit Magie zu tun zu haben. Im Großen und Ganzen solltest Du aber nichts zu befürchten haben... Aber vielleicht möchtest Du Dich ja mehr mit solchen Themen beschäftigen. =)

11.33 % der User hatten die Auswertung: Es sieht nicht so aus, als würde Dir der Tod bevorstehen... Dir sind hauptsächlich gute Dinge passiert und ein Engel scheint auf dich aufzupassen. Du brauchst keine Angst haben und kannst eigentlich mit einem langen, schönen Leben rechnen.

21.15 % der User hatten die Auswertung: Wow! Du scheinst nicht nur einen Schutzengel zu haben! Du bist förmlich von ihnen umgeben. Sie erfüllen ihren Job sehr gut und passen auf Dich auf. Dein Leben scheint sehr gut zu verlaufen und Du wirst wahrscheinlich noch ein sehr langes erfülltes Leben haben!