Meine Lieblingsships in Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Lasst euch überraschen! Was ist überhaupt euer Favorit?

  • Platz 5
    Dramione:


    Nach meiner Meinung würden sie nicht zusammen passen. Eher als Freunde.
    Dramione: Nach meiner Meinung würden sie nicht zusammen passen. Eher als Freunde.
    Im neuen Harry Potter Buch, Harry Potter und das verwunschene Kind, ist mir Malfoy noch mehr ans Herz gewachsen. Ich habe zugegebenermasen ihn schon immer als guten Charakter empfunden und aus diesem Grund finde ich die Idee von Draco und Hermine gar nicht mal so schlecht.
    Natürlich, Ron und Hermine kann man nicht auseinander nehmen. Ich denke jedoch, wenn Draco sich getraut hätte, dann hätten sie kein schlechtes Paar abgegeben.
  • Platz 4
    Harmony


    Also ich finde, dass Hermine eher zu Harry Potter passt.
    Harmony Also ich finde, dass Hermine eher zu Harry Potter passt.
    Als das Harry-Potter-Fandom nach der Veröffentlichung des Feuerkelches abhob, war Harry/Hermine eine der beiden wichtigsten Sendefraktionen. Frühe Gemeinschaften wie Harry Potter für Erwachsene führten zu endlosen Debatten darüber, ob Harry/Hermine oder Ron/Hermine (und manchmal Harry/Ginny) Kanon werden würden. Diese Debatten erzeugten im Allgemeinen einen schlechten Willen zwischen den gegnerischen Seiten und verfielen zeitweise in Flammen. Um Schiffskriegen zu entkommen, erstellen viele Fans spezielle Matchmaking-Communities und -Dateien.
  • Platz 3
    Drarry:


    Ich shippe sie. Keine Ahnung, warum. 😊
    Drarry: Ich shippe sie. Keine Ahnung, warum. 😊
    J.K. Rowling hat wieder zugeschlagen: Die „Harry Potter“-Autorin machte in den letzten Jahren immer wieder mit neuen Enthüllungen über die berühmte Buchreihe Schlagzeilen. Das neueste gelüftete Geheimnis: Harry und Malfoy sind ein schwules Paar!


    Damit geht wohl der Wunsch vieler „Harry Potter“-Fans in Erfüllung. Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!
  • Platz 2
    Sirmione:



    Nach meiner Meinung passen Sie perfekt zusammen.
    Sirmione: Nach meiner Meinung passen Sie perfekt zusammen.
    Sirius/Hermine ist die Paarung im Harry-Potter-Fandom, an der Hermine Granger und Sirius Black beteiligt sind.



    Trotz des Altersunterschieds entstand das Hermine/Sirius-Schiff vor OoTP, und wie die meisten anderen HP-Paarungen wurde der größte Teil des Hermine/Sirius-Fandoms.
  • Platz 1
    Wolfstar:


    Bestes Paar! Also wenn sie zusammen wären.
    Wolfstar: Bestes Paar! Also wenn sie zusammen wären.
    Die Ships machen auch vor den Erwachsenen der «Harry Potter»-Geschichte keinen Halt und stürzen sich auf alle, die irgendeine Verbindung zu einem anderen Charakter haben. Sowie Scorpius und Albus sind auch Remus Lupin und Sirius Black sehr gute Freunde und bildeten zusammen mit Peter Pettigrew und James Potter «die Rumtreiber».

    Etwas Spezielles an diesem Ship ist definitiv der Name, da hier nicht einfach nur die zwei Namen zusammengesetzt wurden. Wolfstar, bestehend aus Wolf und Star; deshalb, weil Remus ein Werwolf war und ein Stern im Weltall «Sirius» heißt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew