Springe zu den Kommentaren

HOUSE OF MIRACLES

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 371 mal aufgerufen

«Dies ist der Phönix der aus der Asche entsteht»

Ein neuer Anlauf von dem letzten RPG ”House of miracles“ also so gesehen ein 2.0

Magie. Viele Reden darüber. Magisch, Mystisch unerklärlich. Aber wenn man selbst ~magisch~ ist? Dann blickt man durch, oder? Weiß man denn dann nicht das Geheimnis der Magie? Oder wissen wir es schon?
Schau doch rein, Du bist einzigartig und magisch! Hier tauchst du ein in die Welt der puren Magie!
Also schau mal rein. #Magicforever

    1
    ((big))((bold))((teal))~EINFÜHRUNG~((eteal))((ebold))((ebig)) ((green))((cur))((bold)) Das House of miracles liegt tief verborgen vor Neidern im Wald
    ~EINFÜHRUNG~

    Das House of miracles liegt tief verborgen vor Neidern im Wald. Üppiges Gras, Kleines nettes Wäldchen, klarer Himmel, saftiges Moos und lästige Dornenbüsche. Ja, Ja...Das kennen wir alle. Aber in einem imposanten Gebäude, entstanden aus normalen Backsteinen unterbricht dieses Muster. Es ähnelt eines historischen Gebäudes. Ja, aus dem 19. Jahrhundert. Habt ihr‘s erraten? Genau, eines alten Lagers. Hier gehen alle hin Von Kindern, bis Teenis und zu Erwachsenen bis hin zu Alten. Alle, haben das Geheimnis der Magie entschlüsselt und Leben in einer Gemeinschaft in diesem altem Lager. Doch, es ist zwar für Fortwachsende eine Schule, aber auch für Ältere oder kleinere eine Unterkunft. Die oberste Regel lautet:

    Wenn du nimmst, musst du auch geben.


    Also komm her und finde alles heraus was du wissen möchtest und entschlüssel das Geheimnis der Magie!

    Finde dein wahres selbst in diesem Haus!

    2
    ~So das Wichtigste~

    «Hallo, Du bist neu? Was hast du für eine Kraft? Ah, das weißt du nicht genau, nur dass dir sonderbare Dinge geschehen? Tja, hier kannst du lernen damit umzugehen oder nur Unterschlupf finden. Aha, dann komm erstmal rein. Aber erstmal musst du die Parole sagen. Wie du kennst sie nicht? *seufz* Also eigentlich hieß sie:

    -Magic for ever in our Mind-

    Aber um es an das heutige Jahrhundert anzupassen, heißt es #Magicforever. Also bitte dies sagen, wenn du dich vorstellst. Aber du hast doch schon etwas von der Ältesten gehört? In Ordnung ich stell hier mal die Einteilung mal klar:




    Die Älteste:
    Sie ist die Leiterin des Hauses, man kann aber auch von der
    ”Schule“ sagen, denn wir, die noch nicht ausgebildeten, müssen noch lernen und selbst das Geheimnis der Magie finden, sowie uns selbst. Aber erstmal erzähl ich dir die Einteilung. Ich rattere erstmal alle runter;

    Dann gibt es das Sekretariat. Dort arbeiten die Leute, die eben Bürokram; Papierkram, aber auch viel Organisation, sowie Streitschlichtung. Aber auch sehr wichtige Magie verrichten diese. Man kann die Ausbildung mit 18 Jahren beginnen.


    Natürlich gibt es noch die Sanis. Die Sanitäter. Diese haben eine ganze Krankenabteilung. Die Ausbildung beginnt mit 18 Jahren.


    Es gibt aber auch so Art,, Lehrer" die für uns ein paar Fächer durchführen. Die Ausbildung zu einem Lehrer beginnt ab 21 Jahren.

    Dann gibt es natürlich uns, Kinder/Teenies, von ungefähr 9-18 Jahren, die frei an den,, Unterricht" teilnehmen können um ihre Magie gedeihen zu lassen.

    Danach gibt es die kleinen, von 0-9 Jahren, die einfach in diesem großen Lager herumstromern, doch diese bekommen eine besonders gute Pflege.

    Die Mütter sind eben, wie der Name eben sagt, die Mütter der Kinder. Diese bekommen besonders Aufmerksamkeit. Man darf Mutter erst mit 23 Jahren werden!


    Dann gibt es Putzfrauen/Hausmeister, sowie Bibliothekar/in.






    Ränge:

    Älteste(1/1):
    Fiaty (Fia) Johnsen(39/Weiblich)

    Säkreteren/in(1/...):
    Susanne Flair(23/Weiblich)

    Sanitäter(1/...):
    Adrette Isokrelsen(22/Weiblich)

    Lehrer(1/...):
    Matthaw Maxwall Watson(36/Männlich)

    Kinder/Teenies(0/...):

    Kinder(0-9)(0/...):

    Mütter(0/...):

    Putzfrau/Hausmeister/Bibliothekar/in(0/...)


    WEIBLICH: 3

    MÄNNLICH: 1

    INSGESAMT: 4






    3
    -REGELN-



    ...Des Hauses...:



    1. Wenn du nimmst, musst du geben.


    2. Respektvoller Umgang mit allen, aber keiner spielt sich auf.


    3. Kein hänseln, beleidigen oder gar Gewalt! Verletzten dieser und anderer Regeln wird mit harten Konsequenzen folgen!
    Meinungsverschiedenheiten werden akzeptiert und respektiert, jedoch dürfen diese friedlich diskutiert werden.

    4. Auf Lehrer oder sonstige Erwachsene wird gehört, vor allem aber, auf die Älteste.

    5. Wie du mir, so ich dir.

    6. Keinem etwas in die Schuhe schieben, stehe für deine Taten gerade!

    7. Wahrheit ist oberste Priorität! Wir sind eine ehrliche Gemeinschafft-wer will denn angelogen werden?

    8. Das Geheimnis der Magie bleibt für jeden einzelnen alleine!

    9. Mit den Grindels, siehe unten, wird nicht in Kontakt gegangen, nicht geredet und keine Geheimnisse des Hauses ausgeplatert!

    10. Den Wald der ewigen Finsternis wird NIE betreten, egal welche Umstände dazu drängen, egal ob es viele Vorteile gibt, der Wald wird nicht betreten!

    11. Das Erdreich darf betreten werden, allerdings mit dem Erlaubnis der Ältesten!

    12. Seelentiere werden nicht zum kämpfen benutzt, sowie gegeneinander aufgehetzt!

    13. Die Magie wird nicht gegen andere verwendet und kämpfe sind nicht gestattet!


    ...Regeln außerhalb der Magie...:

    1. Respektvoller, Freundlicher und akzeptierender
    Umgang wird hier geduldet, wer dagegen verstößt ist sofooert, ich dulde sowas nicht! Da gibt's keine Gnade!

    2. Bitte, Steckbrief ausführlich ausfüllen, schließlich soll das naher keine leere Hülle darstellen und schlampige Steckbriefe könnt ihr behalten!

    3. Streitereien sind hier unerwünscht, klärt dies privat, ich versuche natürlich alles zu klären, aber hier ist es eben nicht willkommen zu streiten.

    4. Man schreibt hier so:

    SAGEN:


    Adrette:,, Warte ich untersuche deine Wunde hier. Oh je..."

    TUN:

    Susanne:*sie tanzt, ja sie tanzt durch den Wald und hört nur ihre innere Musik.*

    DENKEN:


    Fiaty://Ich sollte jetzt das Erdreich aufsuchen...//

    AUßERHALB:

    (Hey, will jemand rpn'g?)

    5. Leute, Menschenskinnder, bitte auf Rechtschreibung + Grammatik einhalten, ebenfalls Groß-und Kleinschreibung, nach Komma, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Wörtern erstmal eine schöne LEERTASTE drücken. Danke. Verständliche Sätze bilden, sowie die Zeichensetzung einhalten. Schreibt unter euren Steckbrief: Ich halte die Regeln ein. Der Lehrer wird euch danken!


    6. So, kommt OFT on und wenn, dann nicht 'nen kurzen Kommi schreiben, sondern aktiv bleiben. Wer nach einer Woche sich spärlich oder gar nicht meldet lernt es, zu fliegen. Klar, ihr könnt euch abmelden, das ist nicht schwer, aber aktiv mitmachen. Ich habe echt kein Bock hier liebe reinzustecken um dann zu lesen:

    Das RPG ist tot, Leutre.

    Also kommt ON!

    7. Keine zu mächtigen Charaktere erstellen, ich nehme keinen an, die Älteste darf sehr mächtig sein...

    8. Bleibt bitte realistisch bei den Charakteren, klar Fantasy, aber auch am Boden der Realität bleiben.

    9. Jeder hat seine eigene Fähigkeit, aber die grundlegenden Elemente bleiben als Unterrichtsstoff. Das bedeutet, keiner hat die Kraft der 4 Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde) Dies kann man dazu lernen und keiner hat die gleichen Kräfte, außer den 4 Elementen!

    10. Bitte, wenn es intim wird, timeskip.

    11. Auf mich wird gehört!

    12. Keiner spielt sich auf, jeden kriegt eine wichtige Rolle.

    13. Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, aber auch alle regelmäßig spielen!

    14. Nur aktive Mitglieder kriegen,, wichtige" Rollen in der Story, also bitte on kommen!





    4
    GRINDELS:


    ,, Du kenns doch sicherlich die Grindels? Was nein? Das muss aber sofort geändert werden!


    Also, die Grindels leben am Rande des ewigen finsteren Waldes, keine Sorge, ich kläre dich auch gleich darüber auf. Jedenfalls
    sind das Zauberer. Dunkle Zauberer, die unsere Kräften nehmen können oder leihen können. Das bedeutet;
    jemand wird gefangen und mit dem Blutritual nimmt der Grindel ein Teil von uns, lässt uns laufen, aber egal wo wir dann auch sind, der Grindel kann die Kraft dann für eine Weile von demjenigen die Kraft nehmen. Diese haben ein ruppiges Lager. Es gibt einen Anführer, dann seine drei Berater, folgt der Organisator. Es gibt das Gefolge und die Kämpfer, wie Jäger und Mediziner. Wachen gibt es natürlich und auch Gefangene gibt es. Die Alchmeren sind die, die das Ritual durchführen und die eigentliche Kontrolle haben. Manch' einer mogelt nur wegen denen sind die Grindels so bösartig. Aber wer weiß das genau?"


    Ränge/Posten:

    Anführer(0/1):



    Berater(0/3):



    Organisator(0/1):



    Kämpfer(1/...):

    Irgina(Ina) Rose(22/Weiblich)

    Jäger(0/...):




    Mediziner(0/20):



    Wachen(0/...):





    Alchmeren(1/5):

    Nicholas, der Dunkle(Zeitlos/Männlich)

    Gefolge(0/...):


    Gefangene(1/...):

    Edith Stern(18/Weiblich/von HOUSE OF MIRACLUS)













    5
    DER WALD DER EWIGEN FINSTERNIS:


    ,, Muss ich wirklich hier von erzählen? Na gut, ich fange dann an:

    Es ist düster und trostlos. Alle Pflanzen sind tot und verkohlt, die Sicht ist von trägen Rauch verschleiert. Richtig Rauch und hier die erste Gefahr; du kannst an dem ersticken. Außerdem gibt es verwilderte Rauchwege, bedeutet; du gehst und gehst und plötzlich überall Rauch und die Gegend verschwindet. Von dort aus bist du Zeitlos und wenn du dich gut auskennst plus erfahren bist, kannst du dich sehr schnell von Ort zu Ort bewegen. Aber das tollste; falls du wirklich stark wirst, kannst durch Zeit zu Zeit bewegen. Aber wenn du dich verirrst stirbst du, weil jede Stunde die du dort verbringst raubt der Pfad dir deine Lebenskraft. Viele sind gestorben.

    Also, es gibt viele giftige Pflanzen, jedoch auch viele wirksam heilende, die ALLES heilen können. So, ich erkläre auch welche Wesen dort leben. Erstmal gibt es die verwirrten Seelen, Geister, diese streunen rum und sind gierig. Nach Leben. Begegnest du ihnen und sie wählen dich aus, so bist du tot, denn diese Seelen sind Wiederkommmer, ihre Gier stillt nur die Vollkommenheit des Lebens. Dann gibt es die Heidesänger, eine Gruppe Wesen die wie Feldhasen aussehen und zugleich etwas menschenartiges haben. Heidesänger können betäubend gut singen, führen einen in die Tiefe der Finsternis. Dann können sie einen kontrollieren, weil derjenige in seiner Verzweiflung unter gegangen ist...
    Dann sind da auch noch die Elfen. Sie besitzen über schwarze Magie. Jedes mal zerbrechen ein paar Elfen an der schwarzen Magie, währenddessen werden neue, aus den dunklen Tulpen geboren. Es leben auch die Echorien dort. Tote, die sich dort verloren haben.

    Hierarchie:


    Wiederkommmer(0/...):

    Heidesänger(0/20):

    Elfen(0/...):

    Echrien(0/...):







    Die Pflanzenliste folgt...






    6
    DAS ERDREICH:

    Dieses ist noch nicht geöffnet und daher noch nicht verfügbar...

    7
    Nochtd SEELENTIERE:

    Jeder hat ein Tier, dass einen widerspiegelt, die Seele. Jeder hat sein eigenes Tier, was nicht doppelt vorkommt! Man kann es immer rufen, bestimmen ob man nur selbst es sieht. Es hilft in der Not, führt einen durch Rauchpfade, Portale und Gefahr. Doch auch einfach reden kann man mit dem. Es kann einen in die Welt der Seelen eintauchen lassen. (Ich empfehle Dr. Strange zu schauen...Dann versteht ihr dies.)

    Vergebene Tiere:




    Fiaty=Phönix

    Susanne=Uhu

    Adrette=Schneeleopard

    Matthaw=Husky

    Irgina=Eurasischer Luchs

    Nicholas=Schikol

    Edith=Sibirischer Tiger




    Liste der magischen Tiere:





    Phönix(Vergeben)

    Schikol, ein Schatten Drache, der halb Echse ist,(Vergeben.)

    Tihorus, ein Aschenvogel, der aus Wind und Wolken geformt ist. Ist edel und stolz.

    Ahimus, ein Bär-Elefant- Phönix, Mischung. Mut und Weisheit.

    Kifferian, Schakal und Luchskopf. Listig und tatkräftig.

    Schaffran, ist eine Art eines Schafes. Friedlich und Akzeptanz.

    Gufra, Fisch-Hühnchen. Wild und ein Freigeist.

    Lissert, Leopard-Gorilla und Tiger Mischung. Macht und Dominanz.

    Füssizert, Tausendfüßler-Schildkröte-Wolf-Pferd Mischung. Geduld und Ausdauernd.

    Hillsen, Hase-Igel Mischung. Willensstärke und Schutz.

    Yenstul, Rabe-Hippogreif-Uhu. Liebe und Distanz.

    Wopfirus, Taipan-Lissert. und Kio. Ruhe und Neugierde.

    Kio, ein Wasser Wesen, das







    8
    Oha

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew