Springe zu den Kommentaren

Fight or die - Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 519 mal aufgerufen

Hier findet ihr die Steckbriefe zu "Fight or die - WaCa RPG"

    1
    Kapitel Übersicht:
    Kapitel 2: Seelenwinds Steckis
    Kapitel 3: Vollmondlichts Steckis
    Kapitel 4: Nudelsuppes Steckis
    Kapitel 5: Seerosenblütes Steckis
    Kapitel 6: Thimbleweeds Steckis
    Kapitel 7: Kristallbachs Steckis
    Kapitel 8: /
    Kapitel 9: Darth Maul/Schattenkralle Steckis
    Kapitel 10: /
    Kapitel 11: BlueWolfs Steckis
    Kapitel 12: Thymianblütes Steckis
    Kapitel 13: »Thistlemoons« Steckis
    Kapitel 14: Moosfrosts Steckis
    Kapitel 15: /
    Kapitel 16: Hazels Steckis
    Kapitel 17: Flammensterns Steckis
    Kapitel 18: Bernsteingluts Steckis

    2
    Seelenwinds Steckbriefe:

    Name: Rubinmond
    Geschlecht: w
    Alter: 22 Monde
    Clan: Glutclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rubinmond ist eine eher kleinere, doch sehr anmutige Kätzin mit schlankem Körperbau. Schlanke, oval geformte Pfoten mit dunklen Ballen finden sich am Ende ihrer Beine. Diese sind im Verhältnis zu ihrem Körper von normaler Größe und auch wenn man es Rubinmond nicht direkt ansieht, ist sie sehr muskulös. Zum Beispiel aber beim Laufen kann man die Muskeln sehr gut unter ihrem Fell arbeiten sehen. Wenn wir schon beim Fell sind, dieses ist kurz und von rötlicher Färbung. Im Vergleich zu ihrem Fell bilden ihre Augen einen guten Kontrast - diese besitzen nämlich einen dunkelblauen Farbton.
    Charakter: Rubinmond ist so ziemlich das komplette Gegenteil von ruhig und schüchtern: nämlich ausgeprägt lebhaft, abenteuerlustig und frech. Die Kätzin braucht stets eine Beschäftigung und hasst es, wenn sie nur im Lager rumsitzen kann. Besonders blüht sie daher im Kampf auf, hier ist ihre viele Energie ein großer Vorteil. Ihre Neugierde und Abenteuerlust hat sie schon oftmals in Schwierigkeiten gebracht, ebenso ihr oft loses Mundwerk. Trotz all dem ist Rubinmond aber eine sehr loyale Kriegerin, die ihr Leben für den Clan geben würde.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährte: gerne
    *Junge: gerne
    Prophezeiung: vielleicht
    *Themesong: Ashes - Stellar oder vielleicht auch Head Shoulders Knees & Toes - Ofenbach, Quarterhead
    *Sonstiges: Sie ist die Schwester von Feuersee

    Name: Feuersee
    Geschlecht: w
    Alter: 22 Monde
    Clan: Glutclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Feuersees Körperbau ist sehr zierlich und im Allgemeinen ziemlich klein. Besonders sieht man dies an ihren schmalen Schultern und dem Kopf. Dieser besitzt eine keilförmige Form, der Nasenrücken ist sanft geschwungen und die Ohren sind verhältnismäßig groß und stets aufmerksam aufgerichtet. Auffallend sind ihre großen, mandelförmigen Augen, die eine kräftige Farbe besitzen. Der Schweif ist ziemlich lang und hat einen breiten Ansatz. Somit ähnelt Feuersee vom Körperbau her besonders einer Abessinier Katze. Das Fell der Kätzin ist dafür, dass sie in einer Wüste lebt und im Verhältnis zu ihren Clangefährten rechts lang. Es weist einen rötlichen Farbton auf und leuchtet feuerfarben, beim richtigen Einfall des Sonnenlichts, weshalb sie auch ihren Namen trägt. Die Augen der Kätzin sind, gleich wie bei ihrer Schwester, dunkelblau.
    Charakter: Feuersee ist, im Vergleich zu ihrer Schwester, sehr ruhig. Sie handelt bedacht und denkt nach, bevor sie redet. Im Allgemeinen redet Feuersee nicht sehr gerne, wenn viele andere Katzen in der Nähe sind, gegenüber ihr nahestehenden Katzen ist sie aber eine sehr gute Gesprächspartnerin. Auch wenn sie dies nicht sehr zeigt, ist auch Feuersee sehr neugierig, dennoch würde sie sich aber nicht Hals über Kopf in ein Abenteuer stürzen. Die Kätzin würde aber ohne zu zögern ihr Leben für den Clan und allgemein ihr wichtigen Katzen geben.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährte: gerne
    *Junge: gerne
    Prophezeiung: vielleicht
    *Themesong: Demons - Imagine Dragons
    *Sonstiges: Sie ist die Schwester von Rubinmond

    Name: Echoriss
    Geschlecht: m
    Alter: 29 Monde
    Clan: Frostclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Echoriss ist ein normalgroßer Kater von der Rasse Snowshoe. Seine Schultern und generell sein Körper sind eher schlank, da er nur mäßig viele Muskeln besitzt, wie es für die Rasse typisch ist. Trotz dessen sollte man ihn aber nicht unterschätzen. Echoriss besitzt die ebenfalls für die Rasse typischen weißen Pfoten, sowie weißes Brustfell und Gesicht. Am Rücken, Hinterkopf und am Schweif ist sein Fell von dunkelbrauner Färbung. Von der Struktur her sind seine Haare kurz, glatt und liegen dicht am Körper an. Nun kommen wir zum Kopf: Dieser ist eher breiter und leicht keilförmig, mittig über der rosanen Nase sitzt ein eisblaues Augenpaar.
    Charakter: Echoriss ist nicht wirklich unfreundlich, aber da er sehr gerne auf Sarkasmus zurückgreift, wird er durchaus von manchen, die diese Art von Humor nicht verstehen, so eingestuft. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt und hasst es, vor vielen Katzen zu sprechen. Generell ist er auch nicht der Typ, der gerne und viel über seine Probleme, Gefühle, etc. redet. Zusätzlich ist er ein ziemlicher Realist, der auf Grund von Fakten handelt und sich eher selten von Gefühlen leiten lässt. Dadurch sind seine Handlungen aber meist durchdacht und er stürmt nicht ziellos drauflos. Alles im allen ist er aber ein loyaler Krieger, der sein Leben für den Clan geben würde.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährte: gerne
    *Junge: gerne
    Prophezeiung: vielleicht
    *Themesong: I like - Burgos
    *Sonstiges: Wer will, kann Geschwister oder Eltern erstellen^^

    Name: Distelhauch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25 Monde
    Clan: Sternclan, zuvor war sie im Glutclan
    Rang: Sie war Kriegerin
    Aussehen: Distelhauch sieht von der Statur her einem Panther verdammt ähnlich, nur eben viel kleiner. Ihr Körperbau ist sehr schlank und verhältnismäßig ist sie auch sehr klein, dennoch wirkt sie sehr athletisch und anmutig. Ihr Pelz ist ebenso wie ihre Ballen komplett schwarz, an den Pfoten finden sich auffällig lange, weiße Krallen. Der Kopf ist genauso wie der Körper ziemlich schlank und besitzt eine rundliche Form. Bei dem dunklen Fell fallen ihre großen, bernsteinfarbenen Augen besonders auf.
    Charakter: Distelhauch ist eine aufgeweckte, energiegeladene Kätzin, die stets voller Elan bei der Arbeit ist. Mit ihrer hilfsbereiten, aufmerksamen Art ist sie für viele Katzen der Person, an die man sich wendet, wenn man mal Probleme hat. Für ihre Aufgaben nimmt sie sich immer die Zeit, die sie braucht und erledigt sie dann stets zuverlässig und ordentlich. Allerdings ist leicht ablenkbar und kann nicht sehr gut lügen. Letzteres stört sie meist aber eher weniger, da sie es nicht leiden kann, wenn Katzen nicht die Wahrheit sagen.
    *Verliebt: nein
    *Gefährte: /
    *Junge: /
    Prophezeiung: maybe
    *Themesong: In your eyes - Robin Schulz
    *Sonstiges: Sie starb an einem Wüstenfuchs, als sie ein Junges vor ihm retten wollte.
    Wer will, kann jmd aus ihrer Familie erstellen^^

    Name: Fetzenpfote
    Geschlecht: m
    Alter: 9 Monde
    Clan: Frostclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Fetzenpfote ist verhältnismäßig recht groß und besitzt einen kräftigen, muskulösen Körperbau. Man kann seine Muskeln gut unter dem Fell erkennen und dennoch besitzt er eine gewisse Art an Eleganz. Sein Schweif ist verhältnismäßig eher kurz, was ihn aber nicht sonderlich stört, da es auch kaum auffällt. Was jedoch ziemlich auffällt, ist eine Narbe über dem rechten Auge, die er von einem Kampf mit einem Polarfuchs davongetragen hat. Er hätte diese Narbe vermutlich nicht, hätte er damals auf eine Kriegerpatrouille gewartet, anstatt sich alleine in Kampf zu stürzen. Sein dichtes Fell liegt eng am Körper an und ist mittellang. Es besitzt einen rauchgrauen Farbton, weswegen er auch seinen Namen erhalten hat. Allerdings zerzaust es sich extrem schnell und braucht lange Zeit und viele Nerven, die er mittlerweile kaum mehr aufbringt, beim Putzen, um es wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen. Seine Augen besitzen eine mandelähnliche Form und haben eine eisblaue Farbe.
    Charakter: Fetzenpfote besitzt eine ziemlich grobe, aggressive Persönlichkeit. Er ist extrem leicht reizbar und hat sich dann auch nicht sonderlich gut unter Kontrolle. Sollte ihn zB. auf einer großen Versammlung jemand provozieren, würde er vermutlich ohne lange zu zögern, diese Katze angreifen. Auch seinen Clangefährten über verhält er sich meist nicht gerade freundlich. Er empfindet recht wenig Empathie und kümmert sich kaum um die Gefühle anderer. Lieber verbringt er Zeit alleine, wo er seine Ruhe hat und sich nicht das „nervige Geschwätz“ der anderen anhören muss. Sein Charakter spiegelt sich auch in seinem Kampfstil wieder: Fetzenpfote greift seinen Gegner gnadenlos an und achtet nicht auf die Katzen seiner Umgebung. Auch wenn sein Gegner schon am Boden liegen würde, würde er vermutlich einfach weiter attackieren, bis ihn entweder jemand aufhält oder sein Gegner schon beinahe Tod ist. Trotz dessen ist er aber dennoch ein sehr talentierter Kämpfer und überraschenderweise ein sehr guter Stratege.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährte: gerne
    *Junge: gerne
    Prophezeiung: vielleicht
    *Themesong: Believer - Imagine Dragons oder Eye of the Storm - Watt White
    *Sonstiges: /


    3
    Vollmondlichts Steckbriefe

    Name: Trauerklang
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34 Monde
    Clan: Frost Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Trauerklang ist eine sehr auffällige Persönlichkeit. Allerdings fällt er viel mehr wegen seinem Charakter, als seinem Aussehen auf. Trauerklang findet sich nicht gerade besonders und interessiert sich auch nicht wirklich für Äußerlichkeiten. Der junge Kater wirkt auf die meisten anderen Katzen sehr charismatisch und ruhig. Er hat etwas kühles, undurchdingbares an sich. Den meisten Katzen fällt er sofort auf, er sticht in gewisser Weise aus der Masse heraus, jedoch nicht wirklich durch sein Aussehen. Trauerklang ist ein mittelgroßer Kater, er wird von den meisten Katern um ein paar Zentimeter überragt, überragt jedoch ebenso andere um ein Stück. Man könnte sagen seine Größe liegt im gesunden Mittelbereich. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Für seine Körpergröße besitzt er ziemlich lange und dünne Beine, welche sich besonders gut zum klettern und rennen eignen. An seinen Langen Beinen finden sich recht kleine Pfoten wieder, welche mit dunklen Ballen versehen sind. Seine Krallen sind sehr lang und spitz, sie sind leicht gebogen und haben einen recht dunklen, gräulichen Farbton. Er hat einen recht schlank gebauten Körper, welche Geschmeidig und schlank gebaut ist. Er läuft äußerst elegant in einem fast engelsgleichen Gang, als würde er schweben oder den Boden nur streicheln. Er kann trotz dessen sehr flink und gerissen sein. Er ziemlich langes und dichtes Fell. Mit diesem Fell würde er, falls er es versuchen würde, beim schwimmen untergehen. Denn sein Fell ist unheimlich dicht und würde sehr schwer werden, sobald er schwimmen würde. Es würde ihn ohne Probleme in die tiefen des Wassers ziehen. Sein Fell ist recht lang und hängt an Bauch, Brust und schweif etwas herunter. Zudem ist es steht gepflegt und knotenfrei. Trauerklangs Fell schimmert bläulich. Wie das von Blaustern. Es ist in Wirklichkeit gräulich, schimmert jedoch blau. Am Bauch, an den Pfoten und am Hals ist es etwas heller. Trauerklang hat ziemlich außergewöhnliche Augen. Sie sind rundlich geschnitten und recht groß. Wie die eines Jungen. Die Iris ist in einem dunklen kobaltblau. Die Pupille ist meistens verengt und man weiß nie wie er drauf ist.
    Charakter: Trauerklang ist keineswegs ein einfacher Kater. Man weiß bei ihm nie wie er drauf ist oder woran man ist. Er kann zugleich ruhig und geduldig sein, im anderen Moment fährt er aus seiner Haut und wirkt äußerst verärgert und temperamentvoll. Er ist ein sehr freundlicher und herzensguter Kater. Er würde nie jemandem mit Absicht weh tun, allerdings ist er auch sehr verschlossen und nur schwer erreichbar. Man muss sich sein Vertrauen sehr hart erarbeiten und sollte ihn niemals verraten. Er hat eine kühle Ausstrahlung, welche viele als Abweisend beschreiben würden, allerdings dient sie lediglich seinem eigenen Schutz. Trauerklang ist ein ziemlich ruhiger und eher zurückhaltender Kater, welche lieber seine Ruhe hat. Er geht ziemlich gern in den Wald und sitzt auf irgendeinem Baum oder auf einer Lichtung und träumt oder hängt seinen Gedanken nach.. Mit Jungen kommt er nicht besonders klar, es sei denn sie betteln ihn nach einer Geschichte an. Trauerklang wirkt sehr natürlich und verstellt sich nicht für andere. Die meiste Zeit ist er sehr verschlossen und nachdenklich. Eigentlich ist er keine Katze die jedem sofort vertraut, er braucht Zeit und jemanden der akzeptiert wie er ist. Denn er ist einfach kein Wirbelwind, der nicht still sitzen kann. Er kann im Gegensatz zu anderen in seinem Alter sehr gut zuhören und gibt Gern Ratschläge. Jedoch ist Trauerklang meistens etwas kühl und abgeneigt. Nicht selten gibt er gern sarkastische oder spitze Kommentare von sich, welche dazu führen, das sein Gegenüber oft schnell eingeschnappt sind.
    *Verliebt: Momentan nicht
    *Gefährte: Noch niemand
    *Junge: vermutlich nicht
    Prophezeiung: nein
    *Themesong: take me to church
    *Sonstiges: er ist gay

    Name: Dünenstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 40 Monde
    Clan: Glut Clan
    Rang: Anführerin
    Aussehen:
    Dünenstern ist eine Katze, welche einem meistens sofort ins Auge sticht. Dies liegt nicht nur an ihrer Ausstrahlung, sondern auch an ihrem Aussehen. Auch wenn Bernsteinblick sich selbst als nicht besonders bezeichnet, fällt sie oft auf, ob positiv oder negativ ist jedem selbst überlassen. Sie weist eine sehr charismatische Ausstrahlung auf und die meisten fühlen sich in ihrer Gegenwart meistens etwas unbehaglich. Bernsteinblick ist eine Katze, welche zwar lange Beine hat, jedoch nicht gerade groß ist. Sie liegt mit ihrer Körpergröße mehr im Mittleren Bereich. Die meisten Kätzinnen überragt sie ein wenig, jedoch sind die Kater meistens trotzdem einen Kopf größer. Ihre langen Beine verfügen über kleine und zierliche Pfoten, die Ballen sind in einem zarten rosa, welches ein wenig an Fruchtgummi erinnert. An ihren Pfoten befinden sich lange, gebogene und vor allem scharfe Krallen. Ihre Krallen sind recht hell, schon fast weiß. Bernsteinblicks Fell ist sehr lang. Es hängt am Bauch, an der Brust und an den Ellenbogen weit herunter, ebenso ist ihr langer Schweif gut befedert. Ihr Fell ist ziemlich dunkel, in einem sehr dunklen braun, mit einer helleren Tigerung. Ihre Pfoten sind allesamt weiß, was auch ihre Ballen und Krallenfärbung erklärt. Ebenso hat sie einem großen weißen Fleck auf der Brust. Zudem ist ihre Schwanzspitze weiß. Am Maul finden sich einige hellere Haare. ihre Schnurrhaare sind sehr dunkel, schon fast schwarz erscheinen sie einem. Ihre Nase ist herzförmig. Von der Farbe her ist sie in einem recht hellen Farbton. Sie ist rosa. Bernsteinblicks Ohren sind ziemlich groß und laufen oben spitz zusammen. Die junge Katze hat einen recht breiten Kopf, wodurch ihre Augen gut zur Geltung kommen. Ihre Augen sind rundlich und recht groß. Innen sind sie leicht spitz. Ihre Iris ist, wie man sich bei ihrem Namen schon denken kann, bernsteinfarben. Sie sind in einem recht hellen Bernstein Ton, welcher ein wenig an flüssigen Honig erinnert. Hier und da finden sich kleine Splitter, welche entweder heller oder dunkler sind als die Grundfarbe. ihre Pupille ist meistens etwas geweitet.
    Charakter: Bernsteinblick ist eine ziemlich ruhige und eher zurückhaltende Katze, welche lieber ihre Ruhe hat. Sie geht ziemlich gern in den Wald und sitzt auf irgendeinem Baum oder auf einer Lichtung und träumt oder hängt ihren Gedanken nach. Im großen und ganzen hält sie sich lieber aus Streitereien raus. Mit den meisten anderen kommt sie nicht besonders gut klar, denn sie sind ihr meistens zu laut und anstrengend. Bernsteinblick ist sehr geduldig, kann jedoch auch schnell aus der Haut fahren, wenn man sie belästigt oder nervt. Mit Jungen kommt sie nicht besonders klar, es sei denn sie betteln sie nach einer Geschichte an. Bernsteinblick wirkt sehr natürlich und verstellt sich nicht für andere. Die meiste Zeit ist sie sehr verschlossen und nachdenklich. Eigentlich ist sie keine Katze die jedem sofort vertraut, sie braucht Zeit und jemanden der akzeptiert wie sie ist. Denn sie ist einfach kein Wirbelwind, der nicht still sitzen kann. Die junge Katze, kann im Gegensatz zu anderen in ihrem Alter sehr gut zuhören und gibt Gern Ratschläge. Jedoch ist Bernsteinblick meistens etwas kühl und abgeneigt. Nicht selten gibt sie gern sarkastische oder spitze Kommentare von sich, welche dazu führen, das ihr Gegenüber oft schnell eingeschnappt ist.
    *Verliebt: Noch nicht
    *Gefährte: nein
    *Junge: vielleicht
    Prophezeiung: nein
    *Themesong: skyfall
    *Sonstiges: ---

    Name: Nachthimmelpfote / - Finsternis
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7 Monde
    Clan: Glut Clan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Nachthimmelpfote ist eine Katze mit wenig Wiedererkennungswert, sie erinnert an einen normalen Schüler, sie hält sich die meiste Zeit im Hintergrund ist nicht wirklich auffällig. Man sollte meinen sie lebe in den Schatten der anderen und würde sich verstecken. Sie hat einen ziemlich kleinen und zierlich gebauten Körper. Ihre Beine sind für ihren Körper recht lang und vor allem dürr. Nachthimmelpfotes Schulterblätter sind ziemlich dicht und reiben manchmal aneinander. Sie ragen etwas hervor. Unter ihrem schönen, seidigen Fell erkennt man die Rippen und die kräftigen Muskeln. Sie hat kräftige Beine und einen schlanken, wenn nicht sogar mageren Körperbau. Nachthimmelpfotes Kopf ist schmal, mit einer kleinen, dunklen Nase. Diese besitzt einen ausgeprägten Herzbogen. Sie hat lange helle Schnurrhaare und große, spitz geformte Ohren. Ihre Zähne sind weiß und sehr spitz. Die kleine Katze hat langes, dünnes, jedoch stets gepflegtes Fell. Dieses ist generell ziemlich hell, bis hellgrau. Nachthimmelpfotes Pfoten, ihr Schweif, der hintere Teil des Rückens, ihre Beine, ihre Ohren und ihr Gesicht sind in einem dunkleren grau. Ihr Fell wirkt wie das einer Siamkatze. Er hat somit eine Maske und besondere Färbung. Ihre Augen sind ziemlich kalt und oftmals auch ein wenig herablassend. Sie mustert oft die Umgebung und prägt sich das kleinste Detail ein. Ihre Iris ist in einem schönen und vor allem seltenen Kobaltblau. Dieses funkelt oft und glänzt. Um die Iris liegt ein dunkler Ring, welcher die Iris vom Rest des Auges trennt. Zur Pupille hin, weist ihre Iris kleine bernsteinfarbene Splitter auf.
    Charakter: Nachthimmelpfote ist oft ein ruhige und ausgeglichene Katzte, welche lieber ihre Ruhe hat. Sie ist keineswegs unfreundlich, im Gegenteil sie kann sehr freundlich und höflich sein, wenn sie will. Doch meistens will Nachthimmelpfote lieber ihre Ruhe, nicht selten erntet man einen tadelnden oder kalten, meistens genervten Blick von ihr. Sie mustert die meisten Anderen mit einem durchdringenden Blick, welcher manche ziemlich nervös macht. Man erkennt nicht eine einzige Emotion in ihrem kalten und harten Blick. Sie ist keine Katze welche viel mit anderen macht. Sie geht lieber allein in den Wald, nur so entkommt er den Gedanken anderer. Ihr Vertrauen ist schwer zu erlangen und sie besitzt keine richtigen Freunde. Sie hat kaum noch vertrauen in andere Katzen.
    *Verliebt: ---
    *Gefährte: ---
    *Junge: Noch nicht
    Prophezeiung: Nein
    *Themesong: You broke me first
    *Sonstiges: ---

    Name: Wellenklang
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Monde
    Clan: Glut Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Wellenklang ist ein sehr charismatischer Kater, welcher aus der Menge heraus sticht und gerne einmal im Mittelpunkt steht. Der Kater verfügt über einen muskulösen, und trotz dessen schlanken Körperbau. Er hat breite Schultern und kräftige Beine. Sein Kopf ist recht breit und seine Pfoten könnte man eher als Pranken bezeichnen, das sie eher wie die klauen eines Tigers wirken. An diesen großen Pfoten finden sich lange, scharfe und gebogene, perlmuttfarbene Krallen wieder, welche im Mondlicht silbern glänzen. Der Kater hat trotz, das er im Glut Clan geboren ist, langes Fell, dieses ist jedoch äußerst dünn und luftig. Wellenklang hat stets gepflegtes Fell. Er hat einen langen, buschigen Schweif, den er immer hoch erhoben trägt. Der Kater ist jedoch keineswegs eine nette Gesellschaft, denn er lebt lediglich für das Gesetz der Krieger und für sich selbst. Sein langes Fell ist in einem blaugrauen Farbton, wie bei Blaustern, am Bauch, brust und schweif ist es ein wenig heller. Der riesige Kater, verfügt über einen breiten, bedrohlich wirkenden Kopf. Seine Augen sind meistens zu schlitzen verengt, trotz dessen wirken sie sehr rundlich. Die Pupille ist in einem eisigen blau, welches einem schauer über den rücken jagt. Sein Blick wirkt meistens finster und recht kühl, ohne jegliche Emotionen.
    Charakter: Wellenklang ist ein recht ruhiger Kater, er denkt sich meistens nur seinen Teil, spricht ihn jedoch nicht aus. Er wirkt oft sehr verschlossen und regelrecht geheimnisvoll, außerdem ist er ein stiller Beobachter, welcher meistens seinen blick über die anderen Katzen schweifen lässt. Wellenklang ist sehr kalt und nahezu emotionslos. Für andere empfindet er keinerlei Empathie. Für ihn ist es immer schicksal, wenn jemandem etwas wieder fährt. Er nimmt keine Rücksicht auf andere und es ist ihm egal was Katzen über ihn denken. Für ihn zählt nur eins: Loyalität und der Glaube an seine Vorfahren. Seine Loyalität gilt einzig und allein dem Sternen Clan und seinem Clan, seinen ahnen und dem Gesetz der Krieger. Er kann durchaus aggressiv und stur sein. Er ist ein sehr guter Kämpfer. Er hegt keinerlei Mitleid für andere, denn sie gehen ihm am A*sch vorbei. Der Kater wirkt zu dem ein wenig arrogant, da er stets schweif und kopf oben trägt und nicht viel mit anderen redet. Er ist sehr sarkastisch und wenn er mal etwas zu anderen sagt, ist dies nicht gerade positiv. Wellenklang ist hinterhältig und nimmt kaum bis keine Rücksicht auf andere. Wenn er ein Ziel vor Augen hat und ihm dabei etwas im weg, wird es aus dem weg geschafft.
    *Verliebt: Er hegt leichte Gefühle für Rubinmond.
    *Gefährte: ---
    *Junge: ---
    Prophezeiung: Nein
    *Themesong: In the End (Linkin Park)
    *Sonstiges: ---

    4
    Nudelsuppes Steckbriefe

    Name: Asche
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 43 Monde
    Clan: Knochenrudel
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Asche ist ein großer Wolf mit muskulösen Beinen und breiten Schultern. Der Pelz des Wolfes ist größtenteils kurz aber etwas Flausch am Bauch existiert. Sein Pelz ist weiß und wird zu den Pfoten und zur Schwanzspitze pechschwarz. Was sofort auffällt sind die dunkelbraunen Augen und die Narbe an seiner rechten Flanke.
    Charakter: Asche ist ein eher freundlicher Wolf der Respekt vor den Rängen, die über ihm stehen, hat. Er kann manchmal ziemlich nervig sein indem er ewig lange redet. Trotz dieses eher freundlichen Charakters schreckt er nicht vor einem Kampf zurück. Manchmal kann er aber auch etwas sehr hyperaktiv sein und bringt sich dann oft selbst in Gefahr. Er versucht edel und anmutig zu sein aber Asche ist ein kleiner Tollpatsch.
    *Verliebt: Nein
    *Gefährte: Noch nicht
    *Junge: Er wünscht sich tatsächlich welche aber dafür brauch er erst einmal eine Gefährtin
    Prophezeiung: Nein, Nein. Das ist ein Wolf
    *Themesong: Ist nicht so mein Fachgebiet ^^“
    *Sonstiges: ._.

    Name: Sprenkelsand
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 Monde
    Clan: GlutClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sprenkelsand ist ein großer Kater mit einem runden Kopf und riesigen Ohren. Er hat breite Pfoten und einen Verhältnismäßig weniger muskulösen Körperbau. Sein Pelz ist kurz und liegt flach am Körper an. Er ist in einem hellen sandfarbenen Ton mit einigen rötlichen Sprenkeln welche ihm den Namen verliehen haben. Er hat rote „Socken“ und Ohren. Seine Augen sind rund und hellgrün. Er hat noch viele Ähnlichkeiten mit einem jungen Schüler
    Charakter: Sandsprenkel ist ruhig und spricht wenn es nötig ist. Er verbringt seine Zeit überwiegend alleine und liebt die Stille. Er beteiligt sich nicht viel am Clanleben und ist an das Leben in der Wüste gut angepasst. Jedoch weiß er, dass alleine in einer solchen Gegend mit Wölfen, zu leben keine gute Idee ist
    *Verliebt: Er verliebt sich schnell ohne es wirklich zu merken. Und wenn er es bemerkt redet er es sich selbst aus
    *Gefährte: So weit soll es erst einmal kommen
    *Junge: Er hätte gerne welche und hält sich für einen liebevollen Vater
    Prophezeiung: Nein danke.. Sandsprenkel ist nicht die richtige Katze dafür...
    *Themesong: Nah gibt keinen
    *Sonstiges: ...

    5
    Seerosenblütes Steckbriefe:

    Name: Seerosenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 8 Monde
    Clan: Glutclan
    Rang: Kriegerschülerin
    Aussehen: Seerose ist eine kleine, drahtige Kätzin mit verhältnismäßig langen Beinen und großen Pfoten und kurzen, gebogenen und schwarzen Krallen. Ihr Fell ist kurz und hat eine weiße Färbung. Außerdem hat sie einige große, rostrote Flecken im Fell, die man vor allem auf ihrem Rücken sieht. Auch ihre Pfoten sind rostrot, außer die linke Vorderpfote, die ist schwarz. Ihr Schweif ist nur noch halb so lang wie der einer normalen Katze und ebenfalls weiß. Ihre Ohren sind klein und haben rote Spitzen. Auch auf ihrer Nase hat sie so einen rostroten Punkt. Ihre Augen sind groß und während das eine hellgrün ist, hat das andere eine dunkle Bernsteinfärbung.
    Charakter: Trifft man sie zum ersten Mal, dann beschreibt man sie oft als süß, engelsgleich und schüchtern. An sich hat sie ein sehr kindliches und unschuldiges Auftreten, doch das liegt nur daran, dass sie extrem neugierig ist. Sie hat schon früh gelernt, dass Erwachsene einen nie ernst nehmen, wenn man jung ist und daher auch viel unbedachter Informationen preisgeben, die sie einer erwachsenen Katze niemals sagen würden. Sie ist nicht böse, will nur immer alles wissen. Auch kann man sie als Tratschtante bezeichnen, da sie kein Geheimnis lange für sich behalten kann. Trotzdem kann man sich gut mit ihr unterhalten, wenn auch nicht über wirklich private Themen. Außerdem hat sie ein wirklich gutes Gedächtnis. Sie ist ein bisschen naiv und versucht, in jeder Katze das Gute zu sehen, außerdem ist sie eine Optimistin durch und durch. An sich redet sie auch gern und meistens auch viel, aber Fragen zu sich selbst beantwortet sie meist gar nicht. Es ist schwer, sie auszufragen. Und durch ihr gutes Gedächtnis und die Fähigkeit zu lügen, ohne das es auffällt, kann sie persönliche Fragen auch gut umgehen.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährte: später gern mal
    *Junge: auch erst später
    Prophezeiung: klar gern
    *Themesong: „Dollhouse“ von Melanie Martinez
    *Sonstiges: Wer will kann gern ihre Familie erstellen, auch wenn ihr Vater schon tot ist, der Rest kann frei erfunden werden.

    Name: Dämmerung
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30 Monde
    Clan: Knochenrudel
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Dämmerung ist ein großer, kräftiger Wolf mit einem großen Kopf und breiten Schultern, also insgesamt von breiter Statur. Sein Fell ist kurz, glatt und hat eine dunkelgraue Färbung. Sein Schweif ist buschig und lang und hat eine dunklere Färbung als der Rest seines Fells. Um sein linkes Auge hat er einen weißen Fleck. Außerdem besitzen seine Augen eine gelbgrüne Färbung. Von seiner linken Schulter bis runter zu seiner Pfote zieht sich eine lange Narbe.
    Charakter: Man kann sagen, dass er charakterlich zwei Seiten hat. Zum einen ist er ein ruhiger, freundlicher und loyaler Wolf. Er hasst Lügen und sagt deswegen immer (oder eher fast immer) die Wahrheit. Auch hat er viel Geduld, besonders mit Jungwölfen und Welpen. Jedoch ist er auch ziemlich kalt. Er hat kein Problem damit, andere mit seinen Worten zu verletzen. Auch versucht er, besonders seine positiven Gefühle zu verbergen, was ihn ein bisschen wie einen Eisklotz wirken lässt. Er hat einen großen Beschützerinstinkt, was nicht zuletzt daran liegt, dass er sehr lange allein für seine jüngeren Geschwister sorgen musste, als er noch als Streuner lebte.
    *Verliebt: hat er nicht
    *Gefährte: hat er nicht
    *Junge: hat er nicht
    Prophezeiung: wenn er reinpasst gern
    *Themesong: „Feel Invincible“ von Skillet
    *Sonstiges: Er kann sein linkes Bein nicht mehr vollständig belasten und humpelt, wenn er zu schnell läuft.

    Name: Mitternachtstraum
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26 Monde
    Clan: Frostclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Mitternacht ist eine relativ große, drahtige Kätzin. Ihr Fell ist kurz, leicht gekräuselt und schneeweiß. Es besitzt keinerlei Musterung. Ihr Schweif ist sehr buschig, was sie meist ziemlich stört, da sich dort allerhand Dreck drin verfängt. Auch hat sie große, weiche Tatzen, mit denen sie sich problemlos im Schnee fortbewegen kann. Das einzig auffällige an ihr ist ihr Gesicht. Ihre gesamte linke Gesichtshälfte ist vernarbt, ihr linkes Ohr existiert nur noch in Fetzen. Auf dem linken Auge ist sie blind. Ihr rechtes Auge ist bernsteinfarben.
    Charakter: Mitternacht war als Junges sehr verspielt und aufgeschlossen, doch durch einen Unfall oder einen Angriff in ihrer Schülerzeit, dessen ist sie sich nicht sicher, sind ihre Geschwister alle verstorben und sie wurde mit der Narbe gezeichnet. Seitdem hat sie sich sehr zurückgezogen, denn jedes Mal, wenn sie sich selbst sieht, wird sie daran erinnert. Sie hat sich sehr geschämt, besonders, weil sie sich dadurch total nutzlos fühlte, denn mit dieser Behinderung kann sie nur noch sehr eingeschränkt kämpfen. Sie hat die meisten Katzen gemieden, besonders wenn sie ihr zu lange ins Gesicht gestarrt haben. Ihre einzige Zuflucht damals war die Einsamkeit, in die sie sich auch heute noch manchmal flüchtet, wenn ihr alles zu viel wird. Sie ist sehr sensibel, besonders wenn man sie auf die Vergangenheit anspricht. Es hat gedauert, bis sie es wieder geschafft hat, sich den anderen zu öffnen und das hat natürlich Spuren hinterlassen. In Gesprächen wirkt sie manchmal abwesend oder auch so, als würde sie nicht zuhören, weil sie kaum längere Antworten gibt. Trotzdem ist sie eine sehr gute Zuhörerin und auch sehr geduldig. Und wenn man einen Rat braucht, dann ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Sie versucht, überall zu helfen, um sich nicht mehr ganz so nutzlos zu fühlen.
    *Verliebt: sie ist aktuell sehr glücklich mit ihrem Gefährten
    *Gefährte: ihr Gefährte ist Schattenstern, den sie über alles liebt
    *Junge: auf der einen Seite hätte sie sehr gern Junge, doch sie fürchtet auch, dass sie ihnen Angst einjagen könnte, wenn sie sie so sehen
    Prophezeiung: klar
    *Themesong: True Light von AmaLee
    *Sonstiges: Sie und ihre Geschwister wurden mit neun Monden von Wölfen angegriffen, als sie nahe der Grenze jagen wollten. Mitternacht macht sich deswegen noch heute Vorwürfe, den sie als Älteste der Geschwister hätte es eigentlich besser wissen sollen. Allerdings hat sie keinerlei Erinnerung an den Vorfall.

    Name: Federbart
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 34 Monde
    Clan: Glutclan
    Rang: Heiler
    Aussehen: Federbart ist ein normalgroßer Kater, einige Katzen überragt er, andere überragen ihn. Außerdem hat er einen verhältnismäßig großen Kopf. Sein Fell ist kurz und glatt und hat eine hellbraune Färbung, die an Karamell erinnert. Seine Pfoten sind bis zu den Gelenken hin weiß. Außerdem hat er dichtes Fell rund um seine Schnauze, das ein wenig an einen Bart erinnert, daher stammt auch sein Name. Seine Augen haben einen hellen Grünton. Außerdem hat er weder Narben noch andere Spuren von Verletzungen.
    Charakter: Ein gutmütiger Kater. Er vermeidet Stress, wo es nur geht, sowohl mit anderen Katzen als auch was ihn selbst betreffen könnte. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Faulenzen. Allerdings ist er auch loyal und treu und wenn es hart auf hart kommt, dann ist er auch dazu bereit, seine Krallen sprechen zu lassen. Wenn es um eine Diskussion geht, ist er meist der erste, der sich aus dem Staub macht. Probleme versucht er zu umgehen, sie könnten ihm ja Arbeit bereiten. Außerdem ist er ein Sturkopf und vielleicht ein wenig herrschsüchtig, doch auch beschützerisch. Er zeigt es nur nicht sehr oft, wie wichtig ihm jemand ist.
    *Verliebt: er ist zur Zeit nicht verliebt
    *Gefährte: er darf keine Gefährtin haben
    *Junge: und die darf er auch nicht haben
    Prophezeiung: er empfängt sie
    *Themesong: Centuries von Fall Out Boy
    *Sonstiges: Er hält nicht viel von den Kämpfen zwischen den Clans. Den einzigen Feind, den er sieht, sind die Wölfe.

    6
    Thimbleweeds Steckbriefe

    Name: Sein Name lautet Mistelnacht.
    Geschlecht: männlich, wenn man genau gelesen hat.
    Alter: 32 Monde, zurzeit.
    Clan: Mistelnacht gehört dem FrostClan an.
    Rang: Zurzeit ist der junge Kater noch ein Krieger, er möchte jedoch so schnell wie möglich Anführer des Clans werden.
    Aussehen: Mistelnacht ist ein groß gebauter, stattlicher Kater der sehr breite Schultern hat. Sein eng anliegendes, dünnes Fell ist sehr kurz und so dunkelbraun gefärbt, dass es fast schwarz wirkt. Darauf sind geschwungene rotbraune Streifen und Flecken zu sehen. Seine Ohrenspitzen sind hellgrau getönt, genau wie ein großer Fleck auf seiner flauschigen Brust. Er hat lange, starke Beine die in großen Tatzen mit langen, scharfen Krallen enden. Der Kater hat sehr große, hellgelbe Augen die sehr stechend sind.
    Charakter: Auf den ersten Blick scheint der FrostClan Krieger sehr loyal und charmant zu sein. Er zeigt Freundlichkeit und Humor, außerdem ist er überaus respektvoll und klug. Dieser Schein trügt jedoch. Er plant, seinen Clan, den FrostClan, an die Spitze zu bringen und das Rudel plus den GlutClan auszulöschen. Dafür würde er alles tun. Er selbst will unbedingt Anführer werden und um dann die restlichen Gruppen zu besiegen, möchte er deren Vertrauen Erlangen. Mistelnacht ist ein äußerst guter Schauspieler und verstellt sich sehr leicht.
    *Verliebt: Noch nicht, das wird er wahrscheinlich auch nicht da er sich nur eine Gefährtin holen wird die sehr naiv und leicht zu umwickeln ist.
    *Gefährte: Die wird er sich möglichst bald holen.
    *Junge: Auch Junge will er haben, mit denen er den Clan stärken wird.
    Prophezeiung: Vielleicht.
    *Themesong: „Devil‘s Whisper“ - Raury.
    Sonstiges: Wenn möglich eine naive und schüchterne Kätzin als Gefährtin?^^

    Name: Sie heißt Froschpfote
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: Sie zählt 7 Monde.
    Clan: FrostClan.
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Froschpfote ist eine kleine, kurzbeinige Kätzin mit langem, dicken Pelz. Ihr Schweif ist sehr lang und in vielen Grautönen gescheckt. Der Rest ihres Fells ist weiß mit vereinzelten hellgrauen großen Flecken. Sie hat sehr große Pfoten, die sehr geschickt sind, und breite Ohren. Ihre Augen sind hellgrün.
    Charakter: Froschpfote ist sehr lebensfroh und abenteuerlustig. Sie ist mutig und neugierig, sie möchte immer neue Dinge lernen. Ihre Motivation geht scheinbar nie verloren und man kann immer mit ihr reden. Leider ist sie auch hyperaktiv, weswegen sie sich leicht ablenken lässt und nicht richtig zuhört.
    Prophezeiung: Vielleicht.
    *Themesong: „Moth‘s Wings“ von Passion Pit.
    *Sonstiges: Sie steht auf Kätzinnen.

    7
    Kristallbachs Steckbriefe:

    Name: Kristallpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Monde
    Clan: Frostclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Mein Fell ist fast ganz schwarz und Ich habe eisblaue Augen
    Charakter: Ich bin sehr optimistisch, intelligent und recht aktiv. Aber ich bin auch sehr schüchtern und vertraue fast niemandem.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährte: /
    *Junge: /
    Prophezeiung: vielleicht
    *Themesong: /
    *Sonstiges: Meine Geschwister wurden von Streunern getötet

    Name: Silberfrost
    Geschlecht: w
    Alter: 30 Monde
    Clan: Frostclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: sie hat ein Schildpatt Farbenes Fell und grüne Augen. Ihre Statur ist schmal mit sehr grossen Ohren( Schmal für eine Main coon ). Schneeherz ist sehr wendig.
    Charakter: Sie ist sehr weise, hat auch ab und zu ihre schlechten Tage. Schneeherz ist auch sehr sympathisch, aber ab und zu ein bisschen harsch. Sie ist sehr gut im heilen und auch im jagen( zwar nicht so gut wie andere Krieger und Schüler). Sie mag alle. Jedoch ist sie sehr schüchtern.
    Ihr Lieblings Kraut ist Ampfer. So hiess auch ihre Schwester die vor Jahren an einer Vergiftung gestorben ist( Ampferherz). Ihre Lieblings kräutermischung ist Scharfgarbe vermischt mit Honig.
    Sie sorgt sich gerne um alle und hat ein weiches Herz. ihre besondere Beziehung ist die zum Sternenclan.
    *Verliebt: /
    *Gefährte: /
    *Junge: /
    Prophezeiung: ja gerne
    *Themesong: /
    *Sonstiges: /

    8
    /

    9
    Darth Maul/Schattenkralles Steckbriefe:

    Name: Schattenstern
    Geschlecht: M
    Alter: 28 Monde
    Clan: Frost Clan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Schattenstern hat ein dickes schwarzes Fell, weshalb er meistens in der Abenddämmerung jagt. Er besitzt glühende, gelbe Augen, große Pranken, einen weißen Bauch sowie eine weiße Brust, einen langen Schweif und eine Narbe eines Wolfes über dem linken Auge.
    Charakter: Schattenstern versucht seine Aggressivität, seinen Wut und seinen Zorn auf die Wölfe zu verstecken. Äußerlich tut er so als wäre er nett und freundlich. Seine Zuverlässigkeit seinen Mut und seine Sturheit versteckt er nicht.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährte: möchte gerne eine Gefährtin haben
    *Junge: möchte vielleicht welche haben
    Prophezeiung: nein
    *Themesong: Monster von Skillet
    *Sonstiges: ist innerlich ziemlich böse und wütend auf die Wölfe weil sie seine Eltern umgebracht haben, versucht es aber zu verstecken

    Name: Funkenpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12 Monde
    Clan: Frost Clan
    Rang: Schüler bald Krieger
    Aussehen: Funkenpfote ist ein kleiner wendiger Kater mit flauschigem, kurzem, weißem Fell, das von rötlichem Flecken gesprenkelt wird. Seine Augen funkeln in einem rostrot, seine zierlichen aber dennoch starken Pfoten sind vollkommen rötlich. Rötlich sind auch seine Schwanzspitze, sowie sein linkes Ohr. Bisher hat er noch keine sichtbaren Narben.
    Charakter: Funkenpfote ist ein aufgeweckter und fröhlicher Kater, der anderen sehr gerne hilft. Er kann nicht oft stillhalten und ist sehr ungedludig was ihn das jagen auf Mäuse und Schneehühnern erschwert. Aber seine hyperaktivität hilft ihm beim jagen. Er kommt mit ihr (fast) jedem Hasen und Lemming hinterher. Mit seinen Pfoten hat er einen festen Stand, vorallem in der Sturheit, aber in Gedanken ist er verträumt. Seinem festen Stand mit den Pfoten erleichtert ihm das Kämpfen gegen stärkere Katzen umd ihm verdankt er auch, das er nie aufgibt.
    *Verliebt: nein noch nicht
    *Gefährte: würde gerne eine Gefährtin haben wenn er Krieger ist
    *Junge: er liebt Junge
    Prophezeiung: ja wenn es geht
    *Themesong: back to the start von Luca Hänni
    *Sonstiges: /

    Name: Scharfkralle
    Geschlecht: M
    Alter: 30 Monde
    Clan: GlutClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Scharfralle ist ein stämmiger, großer, muskulöser Krieger mit dichtem, geschmeidigem, braun getigertem Fell, eisblaue, stechende Augen, großen Pfoten mit langen Krallen, einen kurzen Schweif der von einem Fuchs abgebissen wurde.
    Charakter: Scharfkralle ist ein mutiger und selbstbewusster Kater der aber sehr stur und misstrauisch erscheinen kann. Er vertraut nicht vielen den sein bester Freund hat ihn verraten.
    *Verliebt: vielleicht verliebt er sich mal
    *Gefährte: vielleicht
    *Junge: maybe
    Prophezeiung: nein
    *Themesong: habe gerade keinen gefunden...
    *Sonstiges: //)

    Name: Razor
    Geschlecht: M
    Alter: 39 Monde
    Clan: Knochenrudel
    Rang: Alpha
    Aussehen: Er ist ein grosser kräftiger Wolf mit schwarzem Fell, gelben Augen, grossen Klauen und einem kräftigen Schwanz.
    Charakter: Razor ist ein pflichtbewusster, mutig Wolf der sehr dickköpfig, stur, eigenwillig ist. Es gibt Momente da denkt er nur an sich selbst aber meistens ist er dem Knochenrudel sehr loyal
    *Verliebt: //
    *Gefährte: //
    *Junge://
    Prophezeiung://
    *Themesong://
    *Sonstiges://

    10
    Megitsune / Kagerous Steckbriefe:

    Name: Blattschatten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Clan: FrostClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Blattschatten ist eine weiße Kätzin mit orangenen Flecken und einen Eingerissenen Ohr. Die Augen sind Grün und über den linken Auge verläuft eine Narbe.
    Charakter: Blattschatten ist sehr vorsichtig, zurückhaltend & naiv, leicht überzeugbar und
    ziemlich nachtragend.
    *Verliebt: /
    *Gefährte: /
    *Junge: /
    Prophezeiung: wenn sie kommt, dann gerne^^
    *Themesong: Kagerou
    *Sonstiges: /

    11
    BlueWolfs Steckbriefe:

    Name: Löwengebrüll
    Geschlecht: m
    Alter: 25
    Clan: GlutClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein mittelgroßer, muskulöser Kater mit einem mittellangen, goldbraunen Fell. Sein Schweif ist relativ lang und seine Augen sind gelb.
    Charakter: Löwengebrüll ist ein sehr neugieriger und abenteuerlustiger Kater. Er ist mutig und zu seinen Freunden freundlich. Er ist sehr ungeduldig. Löwengebrüll ist genervt wenn er Anweisungen bekommt die für ihn keinen Sinn ergeben, befolgt diese aber meistens trotzdem.
    *Verliebt: /
    *Gefährte: /
    *Junge: /
    Prophezeiung: Gerne
    *Themesong: /
    *Sonstiges: /

    Name: Erlenblatt
    Geschlecht: M
    Alter: 50
    Clan: FrostClan
    Rang: Heiler
    Aussehen: Erlenblatt ist ein großer und schlanker Kater. Sein Fell ist kurz und ist hellgrau gestreift. Er besitzt blassblaue Augen.
    Charakter: Der Kater ist sehr loyal, er stellt seinen Clan immer an erster Stelle. Er nimmt seine Pflichten sehr ernst und hilft seinen Clangefährten so gut er kann. Er ist sehr intelligent, neigt allerdings dazu ungeduldig zu sein. Erlenblatt ist ein allgemein eher mürrischer Kater, wenn er einen guten Tag hat ist er aber sehr freundlich. Er ist jedoch öfter schlecht gelaunt und brummig, was daran liegt das er sich sehr viele Sorgen macht.
    *Verliebt: /
    *Gefährte: /
    *Junge: /
    Prophezeiung: /
    *Themesong /
    *Sonstiges: /

    12
    Thymianblütes Steckbriefe

    Name: Thymianpfote
    Geschlecht: W
    Alter: 6 Monde
    Clan: FrostClan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Thymianpfote ist eine eher kleine, schlanke Kätzin. Ihr Rücken ist schildpattfarben gescheckt. Sie hat im Gegensatz zu anderen schilpattkatzen kaum weiß am Rücken, mit Ausnahme von einzelnen Härchen. Ihr linkes Ohr hat einen leichten Riss. Ihre Schwanzspitze ist golden.
    Charakter: Thymianpfotes Charakter ähnelt am ehesten Gelbzahn. Sie ist aufbrausend, stur, aber auch sehr treu. Wenn sie Angst hat, versucht sie es nicht zu zeigen. Sie hilft jeder Katze in Not, dabei vergisst die auch öfter mal das Gesetz. Wenn Thymianpfote einen verletzten Wolf treffen würde, würde sie ihm auch helfen. Sie tut alles, um die Leben anderer zu retten, und gibt kaum auf. Wenn es ihr jedoch einmal nicht gelingt, einer Katze zu helfen, verliert sie sehr schnell ihr ganzes Selbstvertrauen.
    *Verliebt: nein
    *Gefährte: nein
    *Junge: nein
    Prophezeiung: kann schon dabei sein
    *Themesong: //
    *Sonstiges: //

    Name: Eibenpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 8 Monde
    Clan: GlutClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Eibenpfote ist ein kleiner, grauer Kater. Sein Fell ist in verschiedenen grautönen gesprenkelt. Seine Augen sind Gelb. Wenn er wütend ist funkeln seine Augen besonders stark. Er hat eher kurze Schnurrhaare, und auch sonst ist sein Fell kurz. Seine ohren sind auffallend groß. Er hat sehr hellgraue Pfoten.Ich habe
    Charakter: Vom Charakter her ist Eibenpfote schnell sarkastisch, aber er kann auch liebevoll sein. Er hat oft Schwierigkeiten, Freunde zu finden.
    *Verliebt: noch nicht
    *Gefährtin: noch nicht
    *Junge: noch nicht
    Prophezeiung: nein
    *Themesong nein
    *Sonstiges: Nein

    13
    »Thistlemoon« Steckbriefe

    Name: Distelsturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 31 Monde
    Clan: Glutclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Distelsturm ist ein mittelgroßer, sportlich gebauter Kater, den man auch als recht attraktiv beschreiben kann. Er besitzt einen eher dünnen Kurzhaarpelz, unter dem sich die Muskeln deutlich abzeichnen. Auch seine Beine sind recht lang und sehnig und enden in wohlgeformten Pfoten, an welchen spitze, silberne Krallen sitzen. Distelsturms stets gepflegtes Fell ist dunkelbraun und wird von schwarzen Tigerungen geziert. Nur auf seiner Stirn befindet sich ein recht unförmiger, weißer Fleck. Außerdem besitzt der Kater moosgrün funkelnde Augen.
    Charakter: Distelsturm ist ein freundlicher und höflicher Kater, der anderen stets ohne Vorurteile gegenübertritt. Er ist eher von der ruhigen und nachdenklichen Sorte und man kann immer zu ihm gehen, wenn man einen Rat braucht. Dennoch ist er auch entschlossen und wenn es darauf ankommt, auch mutig, zudem ist er ziemlich loyal und würde niemals jemanden hintergehen. Wenn es um Junge oder Schüler geht, beweist er ein gutes Händchen und tritt mit einer guten Mischung aus Freundlichkeit und Strenge auf. Er versteht durchaus Humor, doch erzählt nur Witze, wenn es wirklich angebracht ist. Manchmal ist er ein wenig zu überfürsorglich oder gibt zu schnell nach. Distelsturm hat einen sehr großen Beschützerinstinkt.
    *Verliebt: Momentan ist er nicht verliebt.
    *Gefährte: Er hätte unglaublich gerne eine Gefährtin und würde sich auch sehr liebevoll um sie kümmern, man müsste nur mit seiner Überfürsorglichkeit klarkommen.
    *Junge: Auch Junge hätte Distelsturm unglaublich gerne.
    Prophezeiung: //
    *Themesong: //
    *Sonstiges: Distelsturm ist ein recht guter Jäger und Sprinter.

    Name: Splittersee
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 24 Monde
    Clan: Frostclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Splittersee ist eine mittelgroße und recht schlanke Kätzin, welche auffällig lange Beine und einen langen Schweif besitzt. Die Kätzin wirkt sehr elegant und hat einen sehr leichten, federnden Gang. Sie ist rech muskulös, jedoch nicht zu sehr, und besitzt einen mitteldichten Kurzhaarpelz, welcher stets gepflegt und glänzend ist. Ihr Fell ist in einem strahlenden Silbern, jedoch auch mit schwarzen Tigerungen verziert. Splittersee besitzt zudem sehr scharfe, schwarze Krallen sowie auffällig große Ohren mit schwarzen Ohrenspitzen. Ihre Augen sind türkisblau, schimmern jedoch an manchen Tagen grünlich. Auffällig sind die großen, weißen Splitter in ihren Seelenspiegeln, die Splittersee auch ihren Namen verliehen.
    Charakter: Splittersee ist eine freundliche und höfliche Kätzin. Sie besitzt kaum Misstrauen gegenüber anderen und sieht immer das Gute in anderen Katzen, was leider dazu führt, dass man sie sehr schnell täuschen kann. Die Kätzin ist nämlich extrem naiv. Allerdings ist sie dafür auch sehr mitfühlend, selbstbewusst, optimistisch und humorvoll. Sie liebt es zu lachen und kann es gar nicht ausstehen, wenn andere traurig sind. Allerdings ist schwarzer Humor nicht so ihr Ding. Splittersees Optimismus ist wirklich unerschütterlich und sie scheint auch immer Energie zu haben, ist nie erschöpft und immer aktiv. Die Kätzin ist auch sehr neugierig und oftmals ein wenig tollpatschig.
    *Verliebt: //
    *Gefährte: Sie hätte später gern einen.
    *Junge: Auch Junge hätte sie sehr gern.
    Prophezeiung: Wohl eher nicht.
    *Themesong: //
    *Sonstiges: Splittersee redet wie ein Wasserfall und liebt es, andere aufzumuntern.

    Name: Ivy
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25 Monde
    Clan: Knochenrudel
    Rang: Kämpferin
    Aussehen: Ivy ist eine recht kleine Wölfin, die allerdings eine sehr stämmige Statur aufweist. Sie besitzt breite Schultern, große Tatzen und unter ihrem gepflegten Fell kann man deutlich die Muskeln erkennen. Ihr Pelz ist ziemlich dicht und schützt sie gut, außerdem ist er weich und glänzend. Die Färbung ist eine Mischung aus grau und braun, also eher ein graubraun, wobei der Pelz an manchen Stellen auch rötlich-braun schimmert. Ihre recht breite Schnauze ist weiß gefärbt, ebenso wie ein Fleck um ihr linkes Auge. Ivys Augen strahlen in einem dunklen Grün.
    Charakter: Ivy ist ein kleiner Sonnenschein. Sie ist fröhlich, eigentlich immer gut drauf und besitzt einen nahezu unerschütterlichen Optimismus. Zudem besitzt die junge Wölfin extrem viel Energie und scheint nie schlapp oder ausgelaugt zu sein. Mit ihrer sehr redseligen Art - sie redet wie ein Wasserfall und oft auch nur albernes Zeugs - wird sie von vielen als nervig abgestempelt. Wenn man sie jedoch ignoriert, gibt sie nicht auf und macht so lange weiter, bis man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Ivy ist sehr ausdauernd, liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und ist auch ziemlich frech. Sie ist sehr humorvoll, ein wenig tollpatschig und manchmal auch ziemlich naiv.
    *Verliebt: //
    *Gefährte: //
    *Junge: //
    Prophezeiung: eigentlich nicht
    *Themesong: //
    *Sonstiges: Ihr Bruder trägt den Namen Hurricane und sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihm.

    Name: Hurricane
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 Monde
    Clan: Knochenrudel
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Ebenso wie seine Wurfgefährtin Ivy ist Hurricane ein recht kleiner, doch sehr stämmig und muskulös gebauter Wolf. Er besitzt breite Tatzen, einen buschigen Schweif und breite Schultern. Unter seinem struppigen Fell kann man die Muskeln dennoch deutlich ausmachen und er besitzt sehr spitze Zähne. Also kein Wolf, mit dem man sich unbedingt anlegen will. Hurricane besitzt sehr volles, struppiges Fell, welches ziemlich unbändig und schwer zu pflegen ist. Genau deswegen ist es auch fast nie gepflegt und steht leicht von seinem Körper ab. Es hat eine dunkelgraue Farbe und eigentlich keine Musterungen, bis auf einen rotbraunen Fleck auf seiner Schnauze. Seine Augen sind blau.
    Charakter: Hurricane ist ein eher ruhiger Wolf, den man schwer provozieren kann. Es scheint oft so, als wäre er immer eiskalt und gefühllos. Selbst Wölfen aus seinem eigenrn Rudel gegenüber ist er misstrauisch, grob und höhnisch. Genauso verhält es sich mit Katzen - egal, ob sie aus einem Clan stammen oder nicht - er kann sie einfach grundsätzlich nicht leiden. Hurricane versteht keinen Humor, nur Ironie und Sarkasmus. Wenn man ihn anspricht und er einen einigermaßen leiden kann, ist er oft sarkastisch und immer noch wortkarg. Nur bei seiner Schwester Ivy zeigt er seine sanfte und fürsorgliche Seite, denn unter der harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern, den er aus Selbstschutz niemandem zeigt. Dennoch ist er ein loyaler Kämpfer und sagt gerne auch mal seine kritische Meinung. Ivy gegenüber hat er zudem einen riesengroßen Beschützerinstinkt und wenn man sie verletzt, wird er rasend.
    *Verliebt: //
    *Gefährte: Insgeheim hätte er schon gern eine Gefährtin.
    *Junge: Auch Welpen hätte er eigentlich ganz gerne.
    Prophezeiung: eher nicht
    *Themesong: //
    *Sonstiges: Seine Wurfgefährtin ist Ivy.

    14
    Moosfrosts Steckbriefe

    Name: Rehpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Clan: GlutClan
    Rang: Schülerin des Heilers
    Aussehen: Rehpfote ist eine kleine, zierliche Kätzin mit schlankem Körperbau. Sie hat einen feinen, leicht breiten Kopf mit großen Ohren. Ihr Hals ist lang, genau wie ihre Wirbelsäule und der Rücken. Auch ihre Beine sind lang und können sie deshalb weit tragen. Ihre Pfoten sind klein und ähneln etwas den Hufen eines Rehs. Ihr Schweif ist ebenfalls lang und buschig. Rehpfotes Fell ist gut gepflegt und samtig, es hat die Farbe einer sonnenbeschienen Kastanie. Am Rücken ist Rehpfote über und über mit kleinen und größeren cremefarbenen Tupfen übersät. Ihre Nase ist hell, rosa und empfindlich, genauso wie ihre Pfotenballen und das innere ihrer Ohren. Rehpfotes rechte Vorderpfote ist außerdem cremefarben. Ihre Augen sind hübsch, groß und bernsteinfarben.
    Charakter: Rehpfote ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Lieber hält sie sich aus Streitereien heraus. Sie kann aber, wenn sie jemandem erst einmal richtig vertraut, offen, freundlich, liebevoll, sanft und humorvoll sein. Rehpfote ist zu Fremden schüchtern, misstrauisch und argwöhnisch, zu Bekannten und Clan-Gefährten jedoch hilfsbereit. Wenn sie Gefahr wittert, dreht sie sich lieber um und läuft, anstatt sich dem Gegner zu stellen und zu kämpfen. In vielen gefährlichen Situationen ist sie extrem ängstlich, spricht jemand ihr jedoch gut zu, kann sie sich zu vielem überwinden. Gibt es Dinge, die ihr nicht gefallen, wird sie schnell wütend und zeigt dies den anderen auch. Hinterher tut es ihr meistens leid.
    *Verliebt: Darf sie nicht
    *Gefährte: Darf sie nicht
    *Junge: Darf sie nicht
    Prophezeiung: Ja, gerne
    *Themesong: Trampoline - Shaed
    *Sonstiges: Vielleicht könnte sie sich später in einen FrostClan-Krieger treffen. Zuerst ist das ihr egal und denkt, sie sind nur Freunde, bis sie Gefühle für ihn entwickelt und Junge erwartet. Dann gibt es schön viel Drama...:3

    15
    Flammenherz_Feuerblütes Steckbriefe

    Name: Nachtschnee
    Geschlecht: mannlich
    Alter: 29 Monde
    Clan: FrostClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein pechschwarzer Kater mit nachtblauen Augen. Sein Fell hat einen silberblauen Schimmer, wie die Fedrn einer Elster. Außerdem hat er weiße Ohrenspitzen und ein sehr langes, weiches Fell.
    Charakter: kalt, misstrauisch, zeigt nicht gerne Seine Gefühle, ist aber extrem loyal und treu
    *Verliebt: noch niemanden
    *Gefährte: hat keine
    *Junge: auch noch keine
    Prophezeiung: Wenn noch ein "Platz" frei ist, ja.
    *Themesong: Chough Syrup von Young the Giant
    *Sonstiges: Seine Augen können, obwohl sie von sehr dunkler Farbe sind, wenn er wütend ist regelrecht Funken versprühen.

    Name: Flüsterklang
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27 Monde
    Clan: FrostClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine hübsche, blaugraue Kätzin mit seidigem Fell, welches an Bauch und Brust ins Silberne übergeht. Ihre Augen sind von einer schönen, blaugrünen Farbe.
    Charakter: still, verschlossen, höflich, misstrauisch, trotzdem loyal
    *Verliebt: niemanden
    *Gefährte: hätte gerne einen, hat sich aber noch nicht verliebt
    *Junge: später mal
    Prophezeiung: meinetwegen schon
    *Themesong: Youth von Daughter
    *Sonstiges: sie hat einen recht langen Schwanz

    16
    Hazels Steckbriefe:

    Name: Die Kätzin heißt Schleierpfote.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Monde
    Clan: Sie ist Mitglied des Frostclans.
    Rang: Noch Schülerin.
    Aussehen: Schleierpfote ist eine recht kleine und magere Kätzin. Jedoch fällt dies nicht wirklich auf, da sie ein sehr fluffiges, besch-weißes Fell hat. Diese Farbe ist eigentlich die ganze Zeit vertreten bis auf ein paar Ausnahmen, wie an ihren zierlichen Pfoten zum Beispiel, wo die Farbe zu einem grau-braun wird. Auch ihre etwas größeren Ohren fallen mit einem dunklen braun aus der Reihe, sowie ihr Gesicht über welchen ein Schleier zu liegen scheint, da das Fell dort gräulicher ist. Daher auch ihr Name. Das letzte farblich unterschiedliche Merkmal ist ihre Nase, welche komplett schwarz ist. Schleierpfotes Augen sind vermutlich aber am besondersten. Sie haben die blaue Farbe des tiefsten Meeres und scheinen immer direkt in die Seele einer Katze zu schauen. Ein anderes, besonderes Merkmal sind aber auch die vielen Härchen die aus ihren Ohren kommen. Es sind mehr als bei den meisten Katzen.
    (Link: https://images.app.goo.gl/TRC1WY39Sxt8sGrh7)
    Charakter: Die kleine Kätzin ist eher still und sehr nachdenklich. Sie ist oftmals abwesend und lässt sich schnell von Sachen ablenken, bei der Jagd zum Beispiel. Eine andere Eigenschaft von ihr, ist ihr.. Naja, nicht Selbstbewusstsein, aber ihr unerschöpflicher Kampfgeist. Wenn andere versuchen sie runter zu machen, geht es in das eine Ohr rein und bei dem anderen wzeder raus. Zudem ist Schleierpfote eine Realistin. Sie sieht nicht alles nur schwarz, aber auch nicht mit der rosa roten Brille. Man kann wohl auch von ihr behaupten, dass sie stets höflich ist und immer ihr bestes gibt, zumindest wenn es um gleichaltrige bis ältere geht. Sie kann jungen nicht ausstehen, da diese ihrer Meinung nach noch nichts können und dumm sind.
    *Verliebt: Noch ist sie nicht verliebt, nein.
    *Gefährte: Auch einen Gefährten besitzt sie noch nicht.
    *Junge: Hat sie auch noch keine.
    Prophezeiung: Joa, gerne. Aber wenn sich andere gemeldet haben oder mich melden, lasse ich denen wohl den Vortritt.
    *Themesong: Skyscraper von Demi Lovato
    *Sonstiges:

    17
    Flammensterns Steckbriefe:

    Name: Krähenpelz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 31 Monde
    Clan: Glut Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein pechschwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote außerdem hat er eine Narbe an der linken Schulter
    Charakter: ruppig und verschlossen aber loyal und treu anbei ein guter Kämpfer der vieles für seinen Clan geben würde
    Verliebt: nein
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Prophezeiung: Nein
    Sonstiges: Er hatte eine Schwester Namens Häherherz

    Name: Häherherz
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: weiblch
    Clan: Glut Clan
    Aussehen: ( so wie Silberfluss) grau getigerte Kätzin mit grünen Augen einer weißen Schwanzspitze und sie hat kurzes Fell
    Charakter: eine schlechte Zuhörerin hat ihren eigenen Willen freundlich hilft gerne vertraut ihre eigenen Geheimnisse aber nur ihrem Bruder an
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Prophezeiung: nein
    Sonstiges: ihr Bruder ist Krähenpelz

    Name: Löwenschweif
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 37 Monde
    Clan: Frost Clan
    Rang: Heiler?
    Aussehen: Mutig, lustig, aufbrausend, temperamentvoll, ungeduldig, ausdauernd und kann manchmal unhöflich werden
    Verliebt, Gefährte und Junge: Nein er ist Heiler!
    Prophezeiung: Nein
    Sonstiges: Er war mal Krieger hat dann aber nach 2 Monden Training als Schüler aufgehört und ist Heilerschüler geworden

    18
    Bernsteingluts Steckbriefe:

    Name: Efeufrost
    Geschlecht: männlich
    Alter: 32 Monde
    Clan: GlutClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Efeufrost ist ein großer, muskulöser, schwarz-weiß gefleckter Kater. Auch haben sich einige hellgraue Flecken auf das Fell geschlichen. Trotzdem ist Efeufrost größtenteils schwarz. Sein Gesicht ist dunkel, bis auf die Schnauze, sie ist in einem strahlenden Weiß gefärbt. Die Nase sowie die Zunge und die Pfotenballen sind hellrosa. Efeufrosts Augen haben die Farbe eines Efeus. Sein Rücken ist schwarz, abgesehen von zwei weißen, kleinen Tupfen ca. in der Mitte des Rückens. Seine Pfoten sind weiß, die Schwanzspitze ebenfalls, und das Bauchfell auch. Sein Schweif ist schwarz, bis auf die weiße Schwanzspitze.
    Charakter: Efeufrost ist auf jeden Fall treu und loyal. Nichts ist ihm wichtiger als der GlutClan und er würde nie absichtlich das Gesetz der Krieger brechen. Außerdem ist er schlau und ein guter Kämpfer, was durchaus an seiner muskulösen Figur liegen kann. Bei Gefahr behält Efeufrost erst einmal einen kühlen Kopf und untersucht sie genauer. Im Gegensatz zu seiner Schwester Pfützentau bleibt er meist ruhig. Leider ist Efeufrost aber auch leicht zu reizen. Hier bleibt er nicht ruhig, sondern schnauzt den anderen oft bei winzigen Kleinigkeiten an und verzieht sich dann beleidigt in irgendeine Ecke. Deswegen ist er manchmal ein Spielverderber. Wenn Efeufrost sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann kann man ihn kaum unbestimmen, aber es ist schaffbar. Wenn er eine Meinung hat, dann sagt er die auch. Oft ist er auch sarkastisch und skeptisch.
    *Verliebt: Noch nicht
    *Gefährte: Noch nicht
    *Junge: Noch nicht
    Prophezeiung: Nein
    *Themesong: Stack It Up (oder wie hieß der noch einmal?) Er passt nicht so gut, aber ich finde, er passt zu Efeufrost...
    *Sonstiges: Schick ihn nachher gleich noch auf Seelenwinds Profil ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew