𝐷𝑎𝑠 𝐾𝑛𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛𝑟𝑢𝑑𝑒𝑙
Territorium:
Das Territorium des Knochenrudels ist ein großer Mischwald, welcher sich neben den Territorien des Glutclans und des Frostclans befindet. Die Fläche ist etwa genauso groß wie die beiden Territorien der Katzen zusammen. Da sich gleich nebenan zum einen eine Wüste und zum anderen eine Eiswüste befindet, kann man vermuten, dass auch hier im Wald extremere Bedingungen herrschen. Jedoch ist es an den jeweiligen Grenzen zwar etwas kälter oder wärmer, aber im Grunde herrschen im Wald recht gemäßigte Temperaturen.
Vor allem entlang der Grenze zum Glutclan ist die Fläche sehr licht und größtenteils von Sträuchern und Gebüschen bewachsen. Durch den Fluss in der Nähe gibt es auch in dieser wüstennahen Region genügend Wasser im Boden, was man auch an den Pflanzen gut erkennen kann.
An der Grenze zum Frostclan findet man größtenteils Nadelbäume, die auch vor allem im Winter den niedrigen Temperaturen strotzen können.
Besonders am Territorium des Knochenrudels ist eine kleine, verlassene Siedlung. Sie befindet sich nahe an einem großen Fluss und dient auch dem Rudel als Lager.
Lager:
Das Lager ist, wie bereits gesagt, die verlassene Siedlung. Lange ist es schon her, dass der letzte Zweibeiner einen Fuß in das Dorf gesetzt hatte. Der Grund warum ist unbekannt, vielleicht wegen der Wüste und der Eiswüste. Von vielen Gebäuden sind nur noch die Fundamente sichtbar, welche aber guten Schutz vor dem Wind bieten. Die Bäume, die um die Siedlung herum und auch zwischendrin wachsen, halten das Wasser bei Regen davon ab, manche Stellen zu erreichen. An diesen wettergeschützten Stellen schlafen die Jungwölfe und die Kämpfer, außerdem auch, wenn genügend Platz ist, auch die Omegas. Eines der Häuser ist noch nicht so verfallen wie die anderen und verfügt sogar noch über ein Dach. In diesem Haus liegt der Schlafplatz des Alphas und seiner Luna. Die Mutterwölfe mit ihren Welpen schlafen in einer großen Höhle, welche von Wölfen für einen besseren Schutz gegraben wurde. Über dieser Höhle sind noch die Fundamente eines Teils zerfallenen Hauses zu erkennen und bieten somit noch einmals einen zusätzlichen Schutz.
Beute & Feinde:
Die Beuteliste der Wölfe ist groß, von Mäusen und Lemmingen bis zu Rehen und Hirschen verzehren sie fast alles: Mäuse, Lemminge, Kaninchen, Biber, Wildschafe, Wilde Enten, Hirsche,… sind nicht vor ihnen sicher.
Fressfeinde haben die anmutigen Raubtiere an sich nicht, obwohl Welpen natürlich dennoch großen Raubvögeln oder gerissenen Füchsen zu Opfer fallen können.
Auch bei der Jagt müssen die Wölfe gut aufpassen, denn die Hufe ihrer Beutetiere können durchaus tödlich sein. Von einer einzelnen Katze geht kaum Gefahr aus, aber mehrere Krieger können einem einzelnen Wolf schon ordentlich zusetzen.
Trotz dessen, dass das Rudel in einem beutereichen Wald lebt, können auch Blattleeren gefährlich werden.
Rangerklärung:
Alpha: Anführer des Rudels
Beta: Stellvertreter des Alphas
Luna: Heilerin
Kämpfer: sind sozusagen die Krieger, sie jagen und beschützen das Rudel
Jungwölfe: Kämpfer in der Ausbildung
Mutterwolf: sind sozusagen die Königinnen, sie ziehen die Welpen auf
Welpen: neugeborene Welpen, die noch zu jung für die Ausbildung sind
Patenwolf: Der Mentor eines Jungwolfs
Sonstiges:
-Die Wölfe tragen einteilige Namen wie zB. Klaue, Saphir, Flamme oder Namen in einer anderen Sprache wie zB. in latein
Hierarchie:
Alpha: (0/1)
Beta: (0/1)
Luna: (0/1)
Luna Schülerin: (0/1)
Kämpfer: (5/-)
-Dämmerung
-Razor
-Ivy
-Hurricane
-Asche
Jungwölfe: (0/-)
Mutterwölfe: (0/5)
Welpen: (0/-)
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