Springe zu den Kommentaren

Was wäre, wenn Brombeerstern sich falsch entschieden hätte? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 294 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 184 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Brombeerkralle zuckte mit den Schultern „ich habe ihn so gefunden“ knurrte er gespielt traurig. Eichhornschweif witterte „ich rieche Habichtfros
    Brombeerkralle zuckte mit den Schultern „ich habe ihn so gefunden“ knurrte er gespielt traurig. Eichhornschweif witterte „ich rieche Habichtfrost, hast du etwa Feuerstern getötet?“ Brombeerkralle lachte höhnisch, der Blöde Feuerstern hat den Tod verdient. Ich bin jetzt dein Anführer Eichhornschweif“ knurrte Brombeerkralle und stolzierte weg. Im Clan Lager hielt er seine Ansprache: „Feuerstern ist tot, und jetzt bin ich Anführer“ Er knurrte leise „Und meine zweite Anführerin wird...... Blattsee sein“ Eichhornschweif knurrte: „aber sie ist doch die Heilerin....“ Brombeerkralle schaute zu Blattsee. „Du bist deinem Amt als Heilerin entlassen und wirst meine zweite Anführerin“ Blattsee knetete verlegen mit den Pfoten den Boden „aber ich bin gerne Heilerin“ aber Brombeerkralle hörte gar nicht zu. Heute noch vereinen wir den SchattenClan mit dem DonnerClan und den FlussClan mit dem WindClan. Es raschelte und ein blutiger Habichtfrost kam aus dem Gebüsch. „Nebelfuss und Leopardenstern sind Tot. Ich bin jetzt Habichtstern“ endete er Stolz. „Wer ist dein zweiter Anführer Brombeerkralle?“ Fragte Habichtstern. Brombeerkralle zeigte auf Blattsee. „Blattsee ist die neue zweite Anführerin des DonnerClans„ Habichtstern nickte und zeigte dann auf Moorkralle „das ist Moorkralle mein Zweiter Anführer. „Und jetzt erobern wir den Schatten und den WindClan.“ knurrte Habichtstern.
    (Bald geht es weiter)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew