Springe zu den Kommentaren

Der trojanische Pferdehändler - WhatsApp-Chat zur Eroberung Trojas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.074 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 145 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Als großer Fan der griechischen Mythologie konnte ich es einfach nicht lassen und habe einen WhatsApp-Chat zur Eroberung Trojas verfasst.

1



Bevor es losgeht, noch schnell etwas zum Kontext:

Nachdem Ajax der Große den Wettstreit um die Waffen des Achilles verloren hat, gerät er in einen Wahn und tötet in seinem Blutrausch die gesamte Schaf- und Rinderherde des griechischen Heeres. Als er wieder bei Sinnen ist und merkt, was er angerichtet hat, schämt er sich so sehr, dass er Selbstmord begeht.

Am nächsten Tag beraten sich nun die Anführer des griechischen Heeres auf WhatsApp, wie es mit dem Krieg nun weitergehen soll:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew