Springe zu den Kommentaren

Ein Leben in Hogwarts 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 761 mal aufgerufen

Dies ist ein 2.0von dem RPG "ein Leben in Hogwarts" Das offensichtlich tot ist. Es ist all denen gewidmet die vorher in dem Vorgänger dieses RPGs RPGt haben und den Tod dieses RPGs bedauern. Habt viel Spaß. WICHTIG: Ich habe es extra so gemacht, dass es sich so anfühlt wie der Vorgänger. Darum habe ich alles genauso gestaltet.

    1
    💖-lich Willkommene! In diesem RPG kannst du dich wie ein Schüler/in in Hogwarts fühlen! Du kannst mit anderen Spielern interagieren und dich wie
    💖-lich Willkommene!

    In diesem RPG kannst du dich wie ein Schüler/in in Hogwarts fühlen! Du kannst mit anderen Spielern interagieren und dich wie ein(e) Hexe/Zauberer auf der Schule für Hexerei und Zauberei fühlen. Es gibt einige Regeln zu beachten.wenn ihr die folgende Steckbrief-Vorlage kopiert und in den Komis ausfüllt könnt ihr mitmachen. Wenn er eine längere Zeit nicht online kommen könnt dann dann sag mir bitte davor Bescheid. Die Geschichte spielt zurzeit von Sirius James Potter, dem Sohn von Harry Potter. Also in der zweiten Generation. Alle Charaktere sind erfunden, man kann aber mit Sirius James & Co. befreundet oder in einen von ihnen verknallt sein.
    Viel Spaß!😁

    Inhaltsverzeichnis:

    - Willkommen

    - Regeln

    - Steckbrief-Vorlage

    - eure Steckbriefe

    - Beziehungen

    - Häuser

    - Quidditch

    So kommuniziert man:
    Wenn jemand redet
    //Wenn jemand was denkt//
    *Wenn jemand was tut*
    (Außerhalb der RPG)

    2
    Here are the Rules: -Niemand wird gemmobbt! -Keine Sexuelle Aussprache -nicht zu viele Extras haben wie zb. Gedankenlesen, Animargus, super Genie und
    Here are the Rules:

    -Niemand wird gemmobbt!

    -Keine Sexuelle Aussprache

    -nicht zu viele Extras haben wie zb. Gedankenlesen, Animargus, super Genie und Quidditch-Kapitän

    -man sollte regelmäßig online kommen.

    -keine Ausdrücke!

    -jeder bleibt fair und niemand wird ignoriert!

    -Mann darf, wenn schon unbedingt nötig, nur mind. 1 Affäre haben!

    -Niemand ändert seinen Steckbrief während das RPG läuft!

    -Jeder darf NUR bis zu 3 Charaktere haben.

    So und ich denke die Regeln aus Hogwarts kennt ihr alle!😉

    3
    Die Steckbrief-Vorlage: Vorname: Nachname: Aussehen: Charakter: Haus: Jahrgang: Haustier(muss nicht sein): Blutsstatus: Alter: Familie: Position (fall
    Die Steckbrief-Vorlage:

    Vorname:

    Nachname:

    Aussehen:

    Charakter:

    Haus:

    Jahrgang:

    Haustier(muss nicht sein):

    Blutsstatus:

    Alter:

    Familie:

    Position (falls Quidditch):

    Lieblingsfarbe:

    Gehst du zum Weihnachtsball?:

    Besonderheit(en):

    Sorry wenn ich mit der Vorlage jemandem nachgemacht habe oder so. Das habe ich erfunden und ich weiß nicht ob jemand das halt auch erfunden hat.

    4
    Eure Steckis:


    Stecki von Cecilie Druella Black:

    Vorname: Cecilie Druella

    Nachname: Riddle/Lestrange

    Aussehen:
    Mein Profilbild...

    Charakter: Wie ihre Mutter

    Haus: Slytherin

    Jahrgang: 5

    Haustier(muss nicht sein): schwarze Katze namens Blacky, schwarze Eule Namens Shadow und eine dunkel grüne Schlange namens Celina

    Blutsstatus: Halbblut

    Alter: 15

    Familie: Die Lestranges, Riddle und Malfoys...

    Position (falls Quidditch): Kapitänin und Jägerin

    Lieblingsfarbe: Grün

    Gehst du zum Weihnachtsball?: Ja mit meinem Cousin Draco

    Besonderheit(en): Parselmund und Todesserin







    Steckis von Luna:

    Vorname: Bianca

    Nachname: Di Angelo

    Aussehen: Bianca hat Dunkelbraune Schulterlange Haare mit leichten Wellen, Rehbraune Augen, eine leicht Olivfarbene Haut, Sommersprossen auf der Nase, trägt meistens zur Schuluniform noch ihre grüne Lieblingsmütze.

    Charakter: Bianca ist sehr loyal, immer für jeden da, clever, fürsorglich, und hat immer ein offenes Ohr für jeden der reden möchte. Sie hat aber auch eine sehr mutige Art und möchte immer jeden beschützen. Sie ist ausserdem immer für Nico da wenn er Probleme hat oder einfach nur reden möchte und würde nie jemanden im Stich lassen. Sie hat zwar ADHS ist aber meistens sehr schüchtern und wird daher oft übersehen oder gar nicht bemerkt.

    Haus: Hufflepuff

    Jahrgang: 3. Jahrgang

    Haustier: ein kleiner Waldkauz namens Zoé

    Blutsstatus: Halbblut

    Alter: 13 Jahre alt

    Familie: Maria Di Angelo (Mum), Nico Di Angelo (Bruder) und Hazel Levesqe (Halbschwester)

    Position: Nein, sie schaut lieber zu.

    Lieblingsfarbe: Grün, Schwarz, Gelb und Blau.

    Gehst du zum Weihnachtsball?: Sie ist noch zu jung,

    Besonderheit(en): Sie spricht italienisch weil sie aus Italien kommt, ihr Lieblingsessen ist Vanillepudding, ihr Spitzname ist Bia so wird sie aber nur von Nico und ihrer Mum genannt. Ihr Vater ist tot. Sie hat Legasthenie. Ihr größtes Vorbild war ihr Vater. Ihr Irrwicht zeigt Nico tot. Sie liebt es zu eichnen, Bogenschießen, Singen und mit Nico Kartenspiele spielen.


    Vorname: Nicolas, beforzugt aber Nico

    Nachname: Di Angelo

    Aussehen: immer etwas verstrubbelte dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, leicht Olivfarbene Haut, Sommersprossen auf der Nase, hat immer eine Umhängetasche dabei in der seine Karten und Zauberstab aufbewahrt.

    Charakter: Nico ist sehr hyperaktiv, verspielt, manchmal nervig, loyal, höflich und clever. Er redet ausserdem manchmal pausenlos und braucht immer was in der Hand zum rumspielen. Manchmal könnte man sagen er weiß noch nicht so richtig was die wirkliche Welt ist, weil Bianca ihn manchmal etws zu sehr beschützen möchte wa ihn manchmal nervt. Wenn du mit ihm befreundet bist kannst du dich darauf gefasst machen das du nicht sehr oft zu Wort kommen wirst, weil er wegen seinem ADHS manchmal gar nicht bemerkt wie viel er redet. Auch im Unterricht redet er meistens mit Banknachbarn was die Lehrer sehr nervt.

    Haus: Hufflepuff

    Jahrgang: 1. Jahrgang

    Haustier: eine kleine Eule mit schwarzen Gefider namens Hades.

    Blutsstatus: Halbblut

    Alter: 11

    Familie: Maria Di Angelo (Mum), Bianca Di Angelo (Schwester) und Hazel Levesqe (Halbschwester)

    Position: Er würde gerne ist aber noch zu jung.

    Lieblingsfarbe: Schwarz, Braun, Gelb und Grau.

    Gehst du zum Weihnachtsball?: Nein er ist noch zu jung.

    Besonderheit(en): Er kommt aus Italien und spricht daher italienisch, sein Lieblingsessen ist Pasta. Er ist ein Halbblut. Sein Vater ist tot. Sein größtes Vorbild ist seine Schwester. Außerdem zeigt sein Irrwicht das Bianca tot ist. Er spielt am liebsten mit Karten die griechische Götter zeigen und nervt Bianca dann damit.




    Meine Steckis:


    Vorname: Hal

    Nachname: Ashwood

    Aussehen: Dunkle gestylte Haare, blaue Augen, Akrobatisch, schlank

    Charakter: Loyal, nett, vergibt zwar ab und zu Leuten aber nicht zu oft

    Haus: Gryffindor

    Jahrgang: 4. Jahr in Hogwarts

    Haustier(muss nicht sein): Mein mehr oder weniger gezähmter Wolf Casophes

    Blutsstatus: Halbblut

    Alter:14

    Familie: Keine😭

    Position (falls Quidditch): Kapitän der Gryffindor-Mannschaft

    Lieblingsfarbe: Königsblau

    Gehst du zum Weihnachtsball?: nee

    Besonderheit(en): Geheimnisvoll




    Vorname: Spencer

    Nachname: Stone

    Aussehen: Lang, dünn, schwarze Haare, Vokuhila

    Charakter: Mies, gelangweilt, desinteressiert

    Haus: Slytherin

    Jahrgang: 4

    Haustier(muss nicht sein): Seine namenlose Eule

    Blutsstatus: Reinblut (was denn sonst)

    Alter: 14

    Familie: Waise

    Position (falls Quidditch): Jäger

    Lieblingsfarbe: Grün natürlich

    Gehst du zum Weihnachtsball?: Nein

    Besonderheit(en): Verscherzt es sich auf anhib mit jedem der kein Slytherin ist



    Vorname: Lindo

    Nachname: Crise

    Aussehen: kurze, blonde haare

    Charakter: nett, schüchtern

    Haus: Ravenclaw

    Jahrgang: 4

    Haustier: Eule

    Blutsstatus: Muggelstämmig

    Alter: 14

    Familie: Crise

    Position (falls Quidditch): Kapitän, Treiber

    Lieblingsfarbe: hellblau

    Gehst du zum Weihnachtsball?: Nö

    Besonderheit(en): nope

    5
    Beziehungen:

    💘A ist in B verliebt💘

    💞A und B sind zusammen 💞💖

    💓A Mag B💓

    👫A und B sind Geschwister👫

    😡A und B hassen sich😡

    👥A und B sind Freunde 👥
    →←→←→←→←→←→←→←

    6
    Griffindor: 1. Jahr: 2. Jahr: 3. Jahr: 4. Jahr: Hal Ashwood 5. Jahr: 6. Jahr: Ravenclaw: 1. Jahr: 2. Jahr: 3. Jahr: 4. Jahr: Lindo Crise 5. Jahr: 6. J


    Griffindor:
    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr: Hal Ashwood
    5. Jahr:
    6. Jahr:

    Ravenclaw:
    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr: Lindo Crise
    5. Jahr:
    6. Jahr:

    Hufflepuff:
    1. Jahr: Nicolas (Nico) Di Angelo
    2. Jahr:
    3. Jahr: Bianca Di Angelo
    4. Jahr: Spencer Stone
    5. Jahr:
    6. Jahr:

    Slytherin:
    1. Jahr:
    2. Jahr:
    3. Jahr:
    4. Jahr:
    5. Jahr: Cecilie Druella Riddle/Lestrange
    6. Jahr:

    7
    Quidditch: GRIFFINDOR: Kapitän: Hal Ashwood Jäger: Jäger: Jäger: Hüter: Sucher: Treiber: Treiber: SLYTHERIN: Kapitän: Cecilie Druella Riddle/Les
    Quidditch:

    GRIFFINDOR:
    Kapitän: Hal Ashwood
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:
    Treiber:
    Treiber:


    SLYTHERIN:
    Kapitän: Cecilie Druella Riddle/Lestrange
    Jäger: Cecilie Druella Riddle/Lestrange
    Jäger: Spencer Stone
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:
    Treiber:
    Treiber:

    HUFFLEPUFF:
    Kapitän:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:
    Treiber:
    Treiber:

    RAVENCLAW:
    Kapitän: Lindo Crise
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Hüter:
    Sucher:
    Treiber: Lindo Crise
    Treiber:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew