Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.283 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Ich hab alle Harry Potter Storys auf Testedich gelesen, darum wollte ich jetzt selbst eine ausprobieren. Es sind noch nicht alle Storys fertig, aber ich arbeite daran und ihr könnt ja, bis es soweit ist, die anderen Storys lesen.

Ich habe versucht, möglichst lange Auswertungen zu schreiben.
Da es mein erster Test ist, würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen!:)

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie geht's?
  • 3
    Was hältst du von Slytherins?
  • 4
    Charakter?
  • 5
    Wähle ein Wort aus!
  • 6
    Und gleich noch einmal!
  • 7
    Aller guten Dinge sind drei!
  • 8
    Wie reagierst du, wenn du Befehle von jemandem erhältst, der dir sicher nichts zu sagen hat?
  • 9
    Welche Farbe hat für dich eine besondere Bedeutung - egal ob gut oder schlecht?
  • 10
    Wovor hast du am meisten Angst?
  • 11
    Falls jemand alle Storys liest, das mit den Jungs war keine Absicht, ist mir erst aufgefallen, als die ersten beiden Storys fertig waren.
    Ihr bekommt alle ein Happy End, ich hoffe das ist in Ordnung.
    Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 15 Stunden flag
@Jalice
Die Fragen sind deswegen so beabsichtigt, weil man an dem, was geantwortet wird, auch etwas über die Person herausfinden kann. Ich z. B. sage bei der Begrüßung immer dasselbe wie die andere Person, einfach aus Gewohnheit. Wenn jemand sehr schlagfertig ist und alle verarscht, antwortet er/sie etwas anderes als schüchterne/introvertierte Personen.
Ich finde, dass man über solche Fragen sehr viel über den Charakter herausfinden kann. Aber ich freue mich über deine Kritik, die ich bei meinem nächsten Test (falls es einen nächsten gibt) auf jeden Fall berücksichtigen werde.
vor 3 Tagen flag
Also das Quiz fand ich wenig überzeugend. Es waren einige coole/wichtige Frafgen dabei (wie die zum Charakter und die "wähle ein wort" Sache) und ich fand es gut, dass du nicht nach dem Aussehen oder so gefragt hast, da das ja erstmal nicht wichtig ist für einen Liebestest. Jedoch waren die Füllfragen am Ende mit dem Tschüss und am Anfang meiner Meinung nach unnötig. Stattdessen hätte ich mir gewünscht, du wärst mehr auf den Charakter des Jungen eingegangen und hättest zum Beispiel nach dem Typ, den er hat gefragt oder nach bestimmten Eigenschaften oder so.
Insgesamt find ich das Quiz mittelmäßig gelungen, aber auf einem guten Weg. - Ist übrigens gar nicht böse gemeint, sollte dir nur helfen <3 :)
vor 5 Tagen flag
Die Geschichte mit Charlie gibt es mittlerweile auch schon ganz!
vor 6 Tagen flag
Echt coole Geschichten 😍😘. Schade, dass die mit Bill so abrupt endet und es nur eine Zusammenfassung von der mit Charlie, George und Percy gibt.
Sonst echt klasse
vor 9 Tagen flag
Finde den Test echt klasse👍 Bill ist für mich echt alles!😍Achso und gute Geschichte. Schön lang und gut zum einschlafen🙃
vor 11 Tagen flag
Guter Test und sehr schöne Geschichte👍 (ich hatte Fred💖)