Mein "Comeback" mit random Quarantäne Bildern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Bilder - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.137 mal aufgerufen

Ja, ich war bisher 12 Tage in Quarantäne, aber darf Montag wieder in die Schule. Während der vielen Zeit Zuhause, habe ich eine App namens Paint 3D entdeckt und angefangen damit echt komische Bilder zu erstellen und hier sind die Ergebnisse. xD

    1
    Hierfür habe ich so ungefähr 15 Minuten gebraucht, aber es war auch mein erstes und ich hatte definitiv zu viel Zeit.
    Hierfür habe ich so ungefähr 15 Minuten gebraucht, aber es war auch mein erstes und ich hatte definitiv zu viel Zeit.

    2
    Dieses Kunstwerk....na ja, seht selbst.
    Dieses Kunstwerk....na ja, seht selbst.

    3
    Wer den Witz versteht, obwohl ich ihn mit meinem schrecklichen Englisch verfasst habe, schreibt das bitte in die Kommis.
    Wer den Witz versteht, obwohl ich ihn mit meinem schrecklichen Englisch verfasst habe, schreibt das bitte in die Kommis.

    4
    Das ist eine Art neu Auflage meines ersten Bildes, mit Elsa statt Rapunzel und nein, es wird nicht das letzte Disney Bild sein.
    Das ist eine Art neu Auflage meines ersten Bildes, mit Elsa statt Rapunzel und nein, es wird nicht das letzte Disney Bild sein.

    5
    Was habe ich gesagt? Dieses Bild haben meine Freundin und ich per Skype entworfen.
    Was habe ich gesagt? Dieses Bild haben meine Freundin und ich per Skype entworfen.

    6
    Ich habe an diesen 2 Tagen noch einmal Descendants durchgesuchtet und DAS soll die Tochter von Mutter Gothel sein.
    Ich habe an diesen 2 Tagen noch einmal Descendants durchgesuchtet und DAS soll die Tochter von Mutter Gothel sein.

    7
    Zweiter Tag meiner Descendants sucht und ich habe "Grace"(mir ist kein besserer Name eingefallen; Vorschläge in die Kommentare) in das Desc
    Zweiter Tag meiner Descendants sucht und ich habe "Grace"(mir ist kein besserer Name eingefallen; Vorschläge in die Kommentare) in das Descendants Cover "geklebt".

    8
    Noch etwas von Harry Potter. Und ich habe 2 Stunden gebraucht...aber ich hatte ja Zeit. Hermines Patronus ist übrigens absichtlich anders und wer gen
    Noch etwas von Harry Potter. Und ich habe 2 Stunden gebraucht...aber ich hatte ja Zeit. Hermines Patronus ist übrigens absichtlich anders und wer genau hinschaut, erkennt vielleicht das Ministeriumsabzeichen, auf ihrer Jacke.

    9
    An diesem Tag hatte ich kein Internet, und habe mich echt lange an eine Freihandzeichnung gesetzt, die ich nur mit meinem Finger und meinem Laptoptouc
    An diesem Tag hatte ich kein Internet, und habe mich echt lange an eine Freihandzeichnung gesetzt, die ich nur mit meinem Finger und meinem Laptoptouchpad gemalt habe.

    10
    Nochmal etwas von Elsa, diesmal als Teenie und mit NOCH kürzeren Haaren.
    Nochmal etwas von Elsa, diesmal als Teenie und mit NOCH kürzeren Haaren.

    11
    Hier ist mein letztes Disney Bild, versprochen. Anna versucht Rapunzel die Haare zu kämmen? Das sieht man auch nicht alle Tage.
    Hier ist mein letztes Disney Bild, versprochen. Anna versucht Rapunzel die Haare zu kämmen? Das sieht man auch nicht alle Tage.

    12
    So, ihr habt es geschafft, hier endet das Bilder Chaos, ich hoffe, wenigstens eines hat euch gefallen. Ein weiterer Grund, warum ich diese Bilderliste
    So, ihr habt es geschafft, hier endet das Bilder Chaos, ich hoffe, wenigstens eines hat euch gefallen.



    Ein weiterer Grund, warum ich diese Bilderliste erstellt habe, ist das mir die Ideen ausgehen und ich gerne Aufträge annehme:
    Einfach in die Kommis schreiben:

    Wer?
    Wo?
    Was mach/t/en er/sie?
    Und vielleicht auch Änderungen des Outfits oder ähnlichem.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew