Deine Geschichte bei den Hungerspielen

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.008 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5,0 von 5 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Lange Auswertungen! (für Mädchen)

Du willst deine Story bei den Hungerspielen?
Alles was du tun musst, ist, ein paar einfach Fragen zu beantworten. Nach dem Test gibt es 5 lange Auswertungen zur Auswahl.

Ich mache hiermit niemanden nach. Ich denke mir alles selber aus, versprochen. Wenn ich gleiche Namen etc. benutze, wie in einer fremden FF oder einem RPG oder Test, dann ist das Zufall und auf keinen Fall böse gemeint!

  • 1
    Zunächst einmal ein paar allgemeine Fragen, ich muss schließlich wissen, welchem Charakter du ähnelst 😉.

    Wie siehst du denn am ehesten aus?
  • 2
    Schön bist du!
    Erzähl mir doch etwas von deinen Stärken. Es muss nicht alles passen, nimm einfach, was meisten stimmt.
  • 3
    Und deine Schwächen sind?
  • 4
    Ganz langweilige Frage, muss aber sein:
    Wie alt bist du?
  • 5
    Stell dir vor, du müsstest in die Arena. Die Platte fährt hoch, vor dir liegt das Füllhorn auf einer Wüste. Dahinter siehst du Wasser, aber vielleicht ist es nur eine Fata Morgana. Rechts und links liegen Berge, hinter dir ist ein Wald, genauer gesagt ein Dschungel.

    Was tust du?
  • 6
    Wie würdest dann weiter vorgehen?
  • 7
    Wie ist eigentlich so dein Charakter?
  • 8
    Wie würdest du dich verhalten, wenn dich eine Schlange beißen würde?
  • 9
    Magst du eigentlich Essen?
    Spaß, es mag doch jeder Essen, oder?

    Was ich dich fragen wollte: WAS für Essen magst du besonders gerne?
  • 10
    Glaubst du, dass du eine Chance hättest, die Spiele zu gewinnen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew