Meine Lieblingscharaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 544 mal aufgerufen

Meine Lieblingscharaktere. Schaut sie hier an!

  • Platz 8
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange
    Ich weiß, sie ist eine Todesserin, trotzdem mag ich sie irgendwie sehr. Natürlich ist es blöd, dass sie meinen anderen Lieblingscharakter Sirius Black tötet, aber ich finde sie wie schon gesagt cool!
  • Platz 7
    Severus Snape
    Severus Snape
    Ich habe ihn schon von Anfang an gemocht, weil ich irgendwie wusste, dass er auf der guten Seite war/ist.
  • Platz 6
    Fred Weasley
    Fred Weasley
    Mir wurde erst bewusst wie cool er ist, als ich ein paar Loverstorys von Harry Potter hier auf TD gelesen habe.
  • Platz 5
    George Weasley
    George Weasley
    Auch bei ihm wurde mir bei Loverstorys von Harry Potter klar, dass er genauso cool ist wie Fred Weasley. Für mich sind sie das beste Zwillingspaar, weil sie Humor haben genau wie ich, lieben es Streiche zu machen, und sind nett.
  • Platz 4
    Sirius Black
    Sirius Black
    Er ist ein Super Pate. Schlau ist er auch und er hat immer Harry bei Schwierigkeiten geholfen.
  • Platz 3
    Albus Dumbledore
    Albus Dumbledore
    Er ist der perfekte Direktor! Er war schlau, nett, hilfsbereit und hat leider immer in Rätseln gesprochen, was aber auch lustig werden kann, wenn man nicht in dringender Not ist.
  • Platz 2
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Er war der beste Vgddk-Lehrer. Er war nett, schlau, hilfsbereit und wie schon gesagt der beste Vgddk-Lehrer!
  • Platz 1
    Nymphadora Tonks/Lupin
    Nymphadora Tonks/Lupin
    Sie ist für mich einfach die Beste! Ich würde auch gerne ein Animagus sein. Sie war schlau, mutig (die anderen natürlich auch), schön, nett und einfach die Beste!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew