10 Harry Potter Charaktere, die ich nicht ausstehen kann.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 495 mal aufgerufen

Der Titel sagt alles, oder? Falls ihr Lust habt, könnt ihr in die Kommentare selbst mal reinschreiben, wie ihr die Personen findet, dann füge ich es mit ein.

  • Platz 10
    Professor Severus Snape
    Professor Severus Snape
    Bitte nicht falsch verstehen! Viele mögen Snape und ich auch! Aber abgesehen davon, dass er in Lilly verliebt, letztendlich gut und so schön Anti ist, hat er auch ganz schön viel Schlimmes gemacht. Bevor Voldemort Lilly umgebracht hat, war er ein richtiger Todesser. Er ist einfach extrem unfair als Lehrer und hätte fast Lupin und Sirius den Dementoren ausgeliefert. Alles in allem kann man von einem Menschen reden, der ganz ok ist, wenn er gute Laune hat.

    Steckbrief

    Haus: Slytherin
    Kommt vor in: Allen Teilen.
    Beziehung zu Harry: Mag ihn nicht, beschützt ihn aber Lilly zuliebe.
    Äußerliche Erkennungszeichen: Trägt Schwarz, fettige Haare, Hackennase.
  • Platz 9
    Cormac MgLaggen
    Cormac MgLaggen
    Das ist einfach so jemand, den ich extrem unsympathisch finde. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen warum, aber es ist halt so.

    Steckbrief

    Haus: Gryffindor
    Kommt vor in: Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz (Sagt mir, falls ich mich irre)
    Beziehung zu Harry: Findet ihn ok, ist aber sauer, weil er ihn nicht mit in die Mannschaft gelassen hat.
    Äußerliche Erkennungszeichen: Groß und breit. Wird ihm Buch nicht wirklich näher beschrieben.
  • Platz 8
    Vincent Crabbe und Gregory Goyle
    Vincent Crabbe und Gregory Goyle
    Muss ich dazu was sagen? Sie sind einfach nur blöd und gemein.

    Steckbrief

    Haus: Slytherin
    Kommt vor in: Allen Teilen
    Beziehung zu Harry: Feind von Malfoy, mögen ihn also nicht.
    Äußerliche Erkennungszeichen: Dick, kurze braune Haare. (Wie soll man die beschreiben?)
  • Platz 7
    Pansy Parkinson
    Pansy Parkinson
    Laut J.K. Rowling selbst soll Pansy einfach nur ein Symbol für alle Tussen sein. Sie ist gemein und im letzten Teil einfach nur extrem feige.

    Steckbrief

    Haus: Slytherin (schon wieder)
    Kommt vor in: Allen Teilen, außer dem ersten glaub ich...
    Beziehung zu Harry: Mag ihn nicht, gehört ja auch zu Malfoys "Bande"
    Äußerliche Erkennungszeichen: Kinnlange braune Haare, normalgroß.
  • Platz 6
    "Professor" Gilderoy Lockhart
    "Professor" Gilderoy Lockhart
    Ein Betrüger, der mit einem einzigen Zauberspruch reich wurde. Er ist widerlich freundlich und extrem selbstverliebt. Er war in Ravenclaw, was ich schrecklich finde, denn ich liebe dieses Haus. Er ist eigentlich gar nicht mal so dumm, doch das macht es nicht gerade besser. Ein Charakter, den ich nicht ausstehen kann und der einfach nur schrecklich ist.

    Steckbrief

    Haus: Ravenclaw
    Kommt vor in: Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Orden des Phönix.
    Beziehung zu Harry: Sieht ihn wahrscheinlich einfach nur als Mittel, um noch berühmter zu werden.
    Äußerliche Erkennungszeichen: Blonde Locken, überdimensional große weiße Zähne, extravagante Kleidung.
  • Platz 5
    Die Todesser
    Die Todesser
    Damit diese Liste nicht nur aus Todessern besteht, habe ich sie alle auf Platz 5 zusammengefasst. Warum ich sie nicht ausstehen kann, muss ich nicht erklären, oder?

    Steckbrief

    Haus: Viele aus Slytherin, aber es waren nicht alle aus Hogwarts.
    Kommt vor in: Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
    Beziehung zu Harry: Unerwünschter Nummer 1
    Äußerliche Erkennungszeichen: Silberne Maske, Schwarzer Umhang, das dunkle Mal auf dem linken Unterarm.
  • Platz 4
    Fenrir Greyback
    Fenrir Greyback
    Offiziell kein Todesser. Zumindest hat er nicht das dunkle Mal, da Voldy im nicht genug vertraut. Er ist ekelhaft und gemein. Werwölfe haben schon so keinen guten Ruf und er macht es nicht gerade besser.

    Steckbrief

    Haus: Er war glaube ich gar nicht in Hogwarts.
    Kommt vor in: Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
    Beziehung zu Harry: Siehe Todesser
    Äußerliche Erkennungszeichen: Zu viele Haare, kleine Augen.
  • Platz 3
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange
    Sie ist zwar extrem böse, aber irgendwie finde ich sie cool, aber ich glaub, das geht den meisten Harry Potter Fans so. Aber jetzt mal im Ernst, DIESE FRAU IST WAHNSINNIG! Sie ist wirklich extrem böse und skrupellos und ich persönlich finde es perfekt wie J.K. Rowling ihren Tod inszeniert hat.

    Dieser Moment, wenn du den gerade geschrieben Satz liest und dir einfach nur denkst: Ist das mein ernst?

    Ich finde im Übrigen, dass die Schauspielerin von Bellatrix extrem gut ist.

    Steckbrief

    Haus: Slytherin
    Kommt vor in: Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
    Beziehung zu Harry: Siehe Todesser
    Äußerliche Erkennungszeichen: Schulterlange, lockige braune Haare, außerdem siehe Todesser.
  • Platz 2
    Lord Voldemort / Tom Vorlost Riddle
    Lord Voldemort / Tom Vorlost Riddle
    Muss ich dazu was sagen? Ich glaube, es ist allen klar, warum ich Hitler 2.0 nicht mag.

    Steckbrief

    Haus: Slytherin
    Kommt vor in: Allen Teilen, im 2. nur als Erinnerung.
    Beziehung zu Harry: Erzfeinde
    Äußerliche Erkennungszeichen: Keine Nase, unnatürlich weiße Haut.
  • Platz 1
    Dolores Jane Umbridge
    ICH HASSE SIE!
    1. Mag ich kein Rosa
    2. Mag ich keine Leute, die ständig so nett tun, es aber gar nicht sind.
    3. Ist sie einfach nur zum 🤮
    Ich finde sie schlimmer als Voldy und viele andere! Sie ist einfach nur 💩.

    Steckbrief

    Haus: Slytherin (Danke liebe Ginny Weasley/Potter, das wusste ich nicht.🤗)
    Kommt vor in: Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
    Beziehung zu Harry: Störender Lügner sowie unerwünschte Nummer 1
    Äußerliche Erkennungszeichen: Kleidet sich rosa, sieht aus wie eine Kröte, schwarze Schleife in den Haaren.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew